Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42436 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #45 am: 6. Februar 2016, 00:05:52 »
Bei Rüdi geht es auch weiter. Immer weiter immer weiter immer weiter....


https://www.youtube.com/watch?v=HBhoy3S3lSA






Zitat
Alle Kommentare (10)
Öffentlichen Kommentar posten…
Thomas Press vor 10 Stunden
Das Regime steht und fällt mit den Erfüllungsgehilfen der Behörden. Ich hatte auch an Behörden und deren Angestellte geschrieben und alle gebeten, jeder sollte mal persönlich für sich selbst sich Gedanken machen und die offensichtlichen Rechtsbrüche zu hinterfragen. Der Zusammenbruch unserer Sozialsysteme ist keine Frage der politischen Abstellgleise rechts oder links, sonder eine mathematische Gewissheit. Oder warum entgegen der Auskunftspflicht keine Fragen zum Personalausweis beantwortet werden. Das gültige Ausweisgesetz als Argument wird einfach ignoriert.

Nur zahlen und dabei lächeln ist noch erlaubt. Warum eigentlich soll ich noch etwas bezahlenfür Ignoranz ?

Die sollen sich mal bei den Behörden Gedanken machen und Zivilcourage zeigen.

Gerade diejenigen mit Familie und Kindern sollten sich fragen, ob ihre oberen Etagen nicht auch deren Zukunft zerstören.

Ist es normal, dass Diebstähle arabisch aussehender Männer/Frauen mit Migrationshintergrund nicht angezeigt werden dürfen und die Angestellten eines Lebensmitteldiscounters zum Schweigen verpflichtet sind, weil die Verluste mit dem Land abgerechnet werden?

Das ist unser Geld, das ist Diebstahl. Und wir können nur bezahlen und werden immer mehr schikaniert.
Weniger anzeigen
· 1
   
Antworten ausblenden
Fatime Oomyadin vor 7 Stunden (bearbeitet)
+Thomas Press Gedanken machen - ja, genau daran wird's scheitern. Zum Beispiel auch bei jenen, die die Misere der deutschen Politik imme rneuen "Schuldigen "aufbuegeln - gestern die Juden, heute die Muslime / Migranten / Fluechtlinge. Ich bin Araberin, habe 14 Jahre in deutschland gelebt und niemals etwas gestohlen. Meine Anzeigen gegen Rassisten, die mich ueberfallen haben, aber wurden fallen gelassen.. So viel dazu.
· 2
   
deus ex machina vor 5 Stunden
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !
Laßt euch nichts mehr gefallen !
· 2
   
staatenlos.info3 vor 4 Stunden
+deus ex machina Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus
der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die
juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die
Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm
–http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen
gehören der Vergangenheit an. Bei Fragen einfach anrufen 01629027725 (Kontakt)
·
   
Thomas Press vor 4 Stunden
+deus ex machina
ich habe in diesem sogenannten Rechtsstaat eigene Erfahrungen gemacht:

wer sich wehrt................... Der wird bekehrt.
Wer immer noch nicht hört...................................Dessen Leben wird zerstört.

Viele deutsche Erfüllungsgehilfen bei den Behörden lecken nach oben und treten nach unten.

Und sind noch stolz darauf. Oh wie armselig.

Aber du hast recht, viel zu lange haben wir uns alles gefallen lassen und wenn wir uns jetzt nicht wehren dann steht uns etwas bevor, was alles bisherige in den Schatten stellt.
Weniger anzeigen
·
   
Thomas Press vor 4 Stunden
+Fatime Oomyadin

sorry, diese Verallgemeinerung war nicht in Ordnung. Das gilt nur für Täter. Egal, welcher Volksgruppe.

tut mir leid
·
   
Fatime Oomyadin vor 7 Stunden (bearbeitet)
Auch das Amt Wittenburg sorgt fuer Karnevalskracher - na, das ist doch nett.
Schoen, Herr Hoffmann, Sie wieder zu sehen, wenngleich auch nur im Video.
Ueber das geplante Bargeldverbot berichtete u.a das Handelsblatt:
http://www.activistpost.com/2016/02/germany-joins-trend-toward-cashless-society-cash-controls-ban-transactions-over-e5000-e500-euro-note.html?utm_source=Activist+Post+Subscribers&utm_medium=email&utm_campaign=d4a0d92e1f-RSS_EMAIL_CAMPAIGN&utm_term=0_b0c7fb76bd-d4a0d92e1f-387894201

Das kindische und respektlose Herumgegacker und Herumgegroehle (Hintergrundgeraeusch) zeigt deutlich, dass die Menschen entweder zu dumm sind oder faul, sich um ihre eigenen Belange zu kuemern - was auch an der erschuetternd geringen Beteiligung an Ihrer Veranstaltung absehbar ist. Schade, dass Ihr Engagement so wenig geschaetzt wird. Um so mehr wuensche ich Ihnen herzlich Standhaftigkeit, Mut und am Ende auch Erfolg.

Gandhi hatte einmal gesagt:
"Zuerst ignorieren Sie Dich. Dann machen Sie Dich laecherlich. Dann verdammen und verfolgen Sie dich. Und dann siegst Du."
Herzliche Gruesse von Fatime
Weniger anzeigen
· 1
   
Hans-Werner Schröder vor 1 Stunde
US-Kolonie wäre besser und treffender!
·
   
motorlounge vor 1 Stunde
Die Menschen kommen ins Paradies auf Erden, aber nur wenn Sie sich auch bemühen.
Leider geben sich noch zu viele mit den diversen Vorstufen zur Hölle zufrieden und glauben es geht Ihnen gut. Eine Messi Wohnung entsteht ja auch nicht von einen auf den anderen Tag, sondern durch jahrelange Untätigkeit. In Deutschland braucht es eine Kernsanierung vor Allem geistiger Art. Die anerzogene Wehrlosigkeit muss überwunden werden. Noch ist die Heimat zu retten, aber die Hütte brennt bereits. Es ist 5 nach 12.
·
   
Attila Buzas vor 14 Stunden
BRD ist nicht Deutschland! Befreiung Deutschlands durch umsetzen der Artikel 139 und 146 Grundgesetz.
So geht es:
http://staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung-heimatpaket.html
Eine Bürgerinitiative gibt es auch in Dresden, Seifhennersdorf und Zittau, die dieses Thema vertritt. Macht alle mit!


https://www.youtube.com/watch?v=ypyWjsNL4fQ





Zitat
Alle Kommentare (4)
Öffentlichen Kommentar posten…
69axelrose vor 36 Minuten
Ich finde es sehr gut was ihr macht aber wenn ihr immer die Leute beschimpft werden sie sich eher von euch abwenden. Eure Aufklärung ist sehr wichtig und gut. Aber bitte nicht immer gegen das schlafende Volk wettern. Ich kann das absolut verstehen das man stinksauer ist bei dem was hier abgeht,  aber das kommt echt nicht gut an.
·
   
staatenlos.info3 vor 20 Minuten
+69axelrose Wir nennen immer das Kind beim Namen... 5 nach 12 = Ihr habt Alle keinen Spielraum mehr! ENTSCHEIDET EUCH AUF WELCHER SEITE IHR STEHT- Bevor
es zu spät ist! GRUNDLEGEND WICHTIG FÜR JEDEN
DEUTSCHEN BEWOHNER DER BRD- NAZIKOLONIE: die persönliche Heimatrehabilitation/
Entnazifizierung an die zuständige Hohe Hand nach Moskau – http://staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung-heimatpaket.html
· 1
   
Fatime Oomyadin vor 6 Minuten (bearbeitet)
+69axelrose Helfen Sie mir bitte: bei wem genau kommt das nicht gut an? Antwortvarianten:
a) Bei denen, die sich fuer Freiheit engagieren, und sich in Wittenburg bei den Temperaturen die Fuesse kaltfriereren?
b) Bei irgendwem.
c) Bei denen, die hinter denmauernihrer Wohnung wettern, und 'mutige' Kommentare schreiben, sonst aber nichts tun?
Erlauben Sie mir noch zwei Fragen: Reagiert nicht derjenige gereizt ("kommt nicht gut an"), der sich zu Recht getroffen fuehlt?? Und waere es nicht an der Zeit, eben genau diese Menschen zu fragen, wieso im Himmel sie NICHTS tun? Wann wollen diese Menschen fuer die Zukunft ihrer Kinder und fuer die oeffentlichen Angelegenheiten seines Landes Verantwortung zu uebernehmen? Wenn die Bomben fallen?
Weniger anzeigen
· 1
   
Fatime Oomyadin vor 3 Minuten
Lieber Herr Hoffmann, eines muessen Sie aber zugeben: besser Inkasso als gar kein Lebenszeichen ;-)
Alles Gute und liebe Gruesse von Fatime.
 

Offline Mauke Gehtni

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
  • Blue monkeys are stupid
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #46 am: 6. Februar 2016, 01:44:06 »
Gott ist bei den Doofen, erklärt wohl diese Hartnäckigkeit!   :heppe:
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. Charles-Louis de Montesquieu

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #47 am: 6. Februar 2016, 15:17:10 »
Möge immer der Saft mit Rüdi sein:


https://www.youtube.com/watch?v=vqL1iK86rEo






Zitat
Alle Kommentare (5)
Öffentlichen Kommentar posten…
Fatime Oomyadin vor 13 Stunden
Die Substanz von Pegida und AfD ist der Verfassungsschutz.
· 1
   
staatenlos.info3 vor 12 Stunden
+Fatime Oomyadin Die ominöse Pegida wurde ein Jahr später nach der ISIS gegründet - alles klar?
·
   
Fatime Oomyadin vor 12 Stunden
+staatenlos.info3 ISIS wurde 2006 im Irak gegruendet (damals unter US-Okkupation) - Sie meinen wahrscheinlich die Ausrufung des "Kalifats" des "Islaamischen Staates" (IS) in ar-Raqqah. Wir Araber machen uns es einfacher und nennen die einfach DAESH (sprich: Da-ehsch).
· 1
   
Fatime Oomyadin vor 12 Stunden
evtl. ist der Begriff den Sie am Schluss suchen: Lebensmuede?
·
   
Tigerlie vor 12 Stunden
schaut euch an wie es in Libyen nach der Hinrichtung von  Colonel Gadaffi aussieht. . . so wird es hier auch werden. weil die Beamten es so wollen und es nicht in ihren Holzkopf reinbekommen, dass sie ihr eigenes Volk vernichten.
Schaut euch dazu auch die Dokumentation
"the look of silence" an
die eigenen Landsleute schlachten sich gegenseitig ab.


https://www.youtube.com/watch?v=bMzwRoFy140



 

Offline Earl Jason King

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 3
  • Verfassungsverfasser
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #48 am: 6. Februar 2016, 15:53:52 »
Rüdiger! Aus dem Leben eines dezidierten Nachweisers!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #49 am: 6. Februar 2016, 16:41:15 »
Rüdiger! Aus dem Leben eines dezidierten Nachweisers!
Nicht vielleicht eher Naseweis?

Meint Rüdi mit "kollidieren" vielleicht "kollabieren"? Mit korrekter Ausdrucksweise haben die RD es ja nicht so, und Fremdwörter sind eh Glückssache ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #50 am: 6. Februar 2016, 19:51:32 »
Möge immer der Saft mit Rüdi sein:


https://www.youtube.com/watch?v=vqL1iK86rEo






Zitat
Alle Kommentare (5)
Öffentlichen Kommentar posten…
Fatime Oomyadin vor 13 Stunden
Die Substanz von Pegida und AfD ist der Verfassungsschutz.
· 1
   
staatenlos.info3 vor 12 Stunden
+Fatime Oomyadin Die ominöse Pegida wurde ein Jahr später nach der ISIS gegründet - alles klar?
·
   
Fatime Oomyadin vor 12 Stunden
+staatenlos.info3 ISIS wurde 2006 im Irak gegruendet (damals unter US-Okkupation) - Sie meinen wahrscheinlich die Ausrufung des "Kalifats" des "Islaamischen Staates" (IS) in ar-Raqqah. Wir Araber machen uns es einfacher und nennen die einfach DAESH (sprich: Da-ehsch).
· 1
   
Fatime Oomyadin vor 12 Stunden
evtl. ist der Begriff den Sie am Schluss suchen: Lebensmuede?
·
   
Tigerlie vor 12 Stunden
schaut euch an wie es in Libyen nach der Hinrichtung von  Colonel Gadaffi aussieht. . . so wird es hier auch werden. weil die Beamten es so wollen und es nicht in ihren Holzkopf reinbekommen, dass sie ihr eigenes Volk vernichten.
Schaut euch dazu auch die Dokumentation
"the look of silence" an
die eigenen Landsleute schlachten sich gegenseitig ab.


https://www.youtube.com/watch?v=bMzwRoFy140





Sorry, aber mich erinnert Rüdi-Leinchen immer an Lord Helmchen aus Spaceballs und der Wackeldackel an die dortige Chewbacca-Karrikatur.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #51 am: 7. Februar 2016, 13:42:00 »
...
Sorry, aber mich erinnert Rüdi-Leinchen immer an Lord Helmchen aus Spaceballs und der Wackeldackel an die dortige Chewbacca-Karrikatur.

Das war ein Möter, halb Mensch halb Köter.

Als kulturbeflissener Bildungsbürger besitze ich natürlich die Spaceballs-Videokassette, original VHS
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, desperado

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #52 am: 8. Februar 2016, 00:20:37 »
Rüdi quakt weiter in die meckpommersche Leere hinein:

https://www.youtube.com/watch?v=l6BlWlv5EfY





Zitat
Veröffentlicht am 07.02.2016

BRD Nur noch ein privates Mafia Kartell! Willkür in Deutschland als Normalität? HINWEIS: Kanal staatenlos.info2 wird staatenlos.info3! Aufruf! Sammelt Euch in Euren Städten & Gemeinden gegen die faschistische Mafia - Diktatur! DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND!
Ursache & die gesetzliche Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –http://staatenlos.info/heimat-frieden... und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Sie entscheiden dann ob sie tiefer in das Thema einsteigen und vor allem Entnazifizieren sie sich gemäß der Handlungsanleitung bei der dafür zuständigen Militär- Generalstaatsanwaltschaft in Moskau.
Die bundesdeutsche ILLUSION in der BRD Nazi Kolonie endet im bitteren Erwachen....
Projekt Islamischer Staat in Deutschland
http://staatenlos.info/beweise-zum-au...
www.staatenlos.info e. V.
E – Mail: [email protected]
Mobil: +49 162 9027725
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #53 am: 8. Februar 2016, 10:20:51 »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #54 am: 8. Februar 2016, 10:24:43 »
Alt wie der Wald!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #55 am: 8. Februar 2016, 10:30:21 »
Ach, ist das hübsch. Wir wollen nicht weiter darauf herumreiten, dass Dönitz das OKW ausdrücklich zur Kapitulation ermächtigt hatte und diese auch nie bestritt. Und dass eine Regierung sowieso nicht kapitulieren kann, sondern nur Streitkräfte.

Aber wie man das System aus den Angeln heben will - "nach Recht und Gesetz" wäre zu klären. Die Gesetze und das geltende Recht sind ja gerade ein zentraler Teil des Systems.

Dass er am 7. Februar 2016 ein Video veröffentlicht, in dem dazu aufgefordert wird, am 9. November 2015 vor den Reichstag zu kommen, dürfte selbst seine treuesten Anhänger auf eine harte Probe stellen.

Und wenn es am Schluss heißt "Wir sind das Volk - gebt uns Frei" (Frei groß geschrieben) scheint es sich um einen Urlaubsantrag zu handeln.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2016, 10:33:26 von kairo »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #56 am: 8. Februar 2016, 11:00:57 »
...
Und wenn es am Schluss heißt "Wir sind das Volk - gebt uns Frei" (Frei groß geschrieben) scheint es sich um einen Urlaubsantrag zu handeln.

Ach was. Was hat einer der asiozialsten und arbeitsscheusten Sozialschmarotzer dieses Landes, der noch nie im Leben gearbeitet hat

http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Klasen

bitteschön mit Urlaub zu tun?
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #57 am: 8. Februar 2016, 12:58:40 »
...
Und wenn es am Schluss heißt "Wir sind das Volk - gebt uns Frei" (Frei groß geschrieben) scheint es sich um einen Urlaubsantrag zu handeln.

Ach was. Was hat einer der asiozialsten und arbeitsscheusten Sozialschmarotzer dieses Landes, der noch nie im Leben gearbeitet hat

http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Klasen

bitteschön mit Urlaub zu tun?

Vielleicht wird es ihm langsam langweilig, dauernd vor dem Reichstag zu stehen, und er will mal ein paar Tage ausspannen.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #58 am: 8. Februar 2016, 13:52:45 »
Vielleicht wird es ihm langsam langweilig, dauernd vor dem Reichstag zu stehen, und er will mal ein paar Tage ausspannen.

Ich denke, es ließe sich stochastisch anhand der bereits verstrichenen Zeit eine äußerst geringe Wahrscheinlichkeit dafür errechnen, dass ihm diese Art von Aktivität innerhalb der ihm verbleibenden Lebenszeit noch einmal langweilig werden könnten. Wer so lange ohne Ergebnis vor dem Reichstag rumkrakelt hat, macht das auch noch die nächsten 40 Jahre (so lange die Gesundheit mitspielt).
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #59 am: 9. Februar 2016, 00:14:22 »
Ich fürchte, wenn es mit der Gesundheit nicht mehr ganz so funktioniert, dass es dann noch mehr Gelaber von den Anhängern und von ihm aus dem Krankenlager gibt.
Inhalt dann wie er vom Bösen Nazistaat umgebracht wird, siehe DJ Silvan  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"