Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #375 am: 27. Mai 2016, 17:15:32 »
Rüdi hat eine "aus Steuergeldern finanzierte Zeitung" im Visier. Da ist auch noch ein Bericht über den Lions-Club drin. Die bösen Freimaurer werden da öffentlich beworben. Das ist ein verfassungsfeindliches Verhalten, Verstoß gegen das Grundgesetz und überhaupt.

Die Freimaurer -in diesem Fall der Lions-Club- werden auch noch beworben, dabei sind die ja für die Flüchtlinge und die Umvolkung mitverantwortlich.

Der tickt mal wieder total aus und ist voller Hass.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #376 am: 27. Mai 2016, 17:48:51 »
Rüdi hat eine "aus Steuergeldern finanzierte Zeitung" im Visier.

Den Bundesanzeiger?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #377 am: 27. Mai 2016, 18:21:37 »
Komisch, die letzten Assis wollen Deutschland retten?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #378 am: 27. Mai 2016, 22:55:53 »
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Der kleine Rüde scheint, zumindest begrenzt, doch lernfähig zu sein.

Ich hatte ihm vor einiger Zeit eine Mail geschickt. Antwort kam keine. Nur hatte ich seitdem dauernd seine "Live-Ticker" im Postkasten. Auf meine Bitten, mich aus seinem Verteiler zu nehmen, erhielt ich keine Antwort. Also habe ich ein wenig Aufklärung betrieben. Interessierte ihn natürlich nicht. So kann er sich aber immerhin nicht damit herausreden, er habe es nicht besser gewusst.

Dann kam die Sache mit dem NDR. Dem habe ich so einige Sachen über Rüdi mitgeteilt. So z. B. seine Geschrei vor dem AG und wie seine Horde die Mitarbeiterin des Ordnungsamtes anpöbelt. Dies Video wurde im Fernsehen sogar gezeigt. Keine Ahnung ob auf meinen Hinweis hin. Dies habe ich Rüdi wissen lassen und auch, dass ich mit weiteren "Enthüllungen" aufwarten werde.

Keine Ahnung, ob Zufall oder nicht; auf jeden Fall war nach dem "Live-Ticker" vom 18.05. Schluss. Möglicherweise hat er Angst vor schlechter Presse. :)

Nachtrag:

Das war ja heute wieder besonders schlimm. Hatte er einen Schub oder woran lag es?

Was hat er mit seiner "staatlichen Zeitung"? Bei uns gibt es die Woche zwei Mal unser Käseblatt. Das finanziert sich allerdings durch Werbung.

Wäre es strafwürdig, Rüdi als geisteskrank zu bezeichnen?
« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 23:07:17 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #379 am: 28. Mai 2016, 10:24:30 »
Wäre es strafwürdig, Rüdi als geisteskrank zu bezeichnen?

Ich würde es juristisch sicher formulieren: "Nach meiner Meinung halte ich Rüdiger für einen geistesgestörten, rechtspolitischen Reichsbürger und Klug♥♥♥r, der sich bewusst davor drückt Steuern und Abgaben zu zahlen, sowie jegliche Gesetzgebung zu akzeptieren, die ihm im negativen Sinne affektiert."

Seine Ansichten und Argumentationen sind in so vielen Art und Weisen fehlerhaft, dass er natürlich vor Gericht immer wieder eins auf den Deckel bekommt und dies natürlich als "Rechtsbankrott" deklariert, aber - ich schrieb es schon mal - natürlich Nutzniesser sein möchte bei allem, was ihn nützt (da ist dann plötzlich kein Rechtsbankrott mehr).
Schönes Beispiel: Erst vor kurzem gab es eine Gerichtsverhandlung wo Rüdi, mit seinem sonnenbebrillten Wackeldackel vor dem Gebäude eines Gerichtes war. Er wurde gefragt, ob der Richter, der Vorsitz bei der Verhandlung hatte, ein gesetzlicher Richter ist.
Seine Antwort: "Das wird man sehen." - Übersetzt:  Ist das Urteil gegen die Truppe ergangen, ist es natürlich KEIN gesetzlicher Richter und alles in ungültig. Wäre das Urteil zugunsten der braunen Schlümpfe ergangen, wäre es plötzlich ein gesetzlicher Richter gewesen. - Ist doch immer wieder toll, wenn man flexibel ist ;)

Ob es wirklich ratsam ist (wegen Klarnamen und Adressen) Rüdiger und Co. schriftlich abmahnen sei dahingestellt, statt dessen empfehle ich Dir bei deinem eMail-Anbieter die Blacklist-Funktion zu nutzen, damit wird die eMail gleich geblockt und der Spam bleibt draussen.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #380 am: 28. Mai 2016, 12:25:31 »
[...]
Ob es wirklich ratsam ist (wegen Klarnamen und Adressen) Rüdiger und Co. schriftlich abmahnen sei dahingestellt, statt dessen empfehle ich Dir bei deinem eMail-Anbieter die Blacklist-Funktion zu nutzen, damit wird die eMail gleich geblockt und der Spam bleibt draussen.
Abmahnung geht doch nur im gewerblichen Bereich, dachte ich?
Aber egal.
Wer mich zuspamt, dessen eMails weden auf meinem mailserver gebounced (sofort bei Eingang zurück an den eigentlichen Absender geschickt) und natürlich werden automatisch 2 Text- und Grafikdateien mit insgesamt 20 GB angehängt, damit das Postfach des Spamers auch recht voll wird.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #381 am: 29. Mai 2016, 17:40:00 »
Zwei für Rüdis Verhältnisse sehr kurze Videos, ein Hinweis auf das neue Transparent -das alte war doch gestohlen worden?- sowie die Ankündigung der nächsten (Groß- sicherlich) Demo am nächsten Donnerstag,

LG Schwerin 2.6.16, 9:00 Uhr Demmlerplatz 1-2, Sitzungssaal 20 im 1.OG

 
https://www.youtube.com/watch?v=NQhYfLVoJ40





https://www.youtube.com/watch?v=LLw8fnIFdP0





sowie fast eine Stunde Gesabbel, Rüdi und ein Argentinier erläutern den Hooton-Plan zur Vernichtung der Deutschen (in Wittenburg?  :scratch:)


https://www.youtube.com/watch?v=ofpY8EsepOM



 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #382 am: 31. Mai 2016, 19:40:18 »
Der "Hooton-Plan"... herrjemine. Noch absurder als der "Kaufmann-Plan". Und beide eher schlechte Scherze im Vergleich mit dem "Morgenthau-Plan", der aber auch keinerlei ernstzunehmende Wirkungen entfaltet hat. Alles lachhafte Fußnoten der Geschichte, die nur aus einem Grund heute noch (mehr oder weniger) bekannt sind: Sie alle wurden (wider besseres Wissen!) als verlogene Beweise lauthals und über Jahre von der nationalsozialistischen Propaganda ausgiebigst ausgeschlachtet.

Wer heutzutage noch mit der Grütze ankommt, hat sein Fehlwissen aus sehr trüb-braunen Quellen geschöpft und stellt sich propagandistisch in eine Reihe mit Joseph Goebbels.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #383 am: 31. Mai 2016, 21:02:10 »
Wer heutzutage noch mit der Grütze ankommt, hat sein Fehlwissen aus sehr trüb-braunen Quellen geschöpft und stellt sich propagandistisch in eine Reihe mit Joseph Goebbels.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - ausgerechnet ich muss hier Goebbels verteidigen! Denn so abgrundtief dämlich hätte der sich nicht angestellt.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #384 am: 1. Juni 2016, 00:44:20 »
Was ist das denn?



Wieso lässt sich der Typ vom Hauptzollamt von den Reichsdeppen vollquatschen und der Pöbel darf ihn auch noch duzen.

Da gibt es Ratgeber, wie man mit denen umgehen und dann so was.

Mir ist schlecht!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #385 am: 1. Juni 2016, 07:22:33 »
Aber einen entzückenden kleinen Hut hat er auf.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #386 am: 1. Juni 2016, 11:10:48 »
Der kannte das wohl noch nicht und hat einfach mal zugehört. Is ja OK :)
Auf der Rückfahrt an seinen Schreibtisch hat er sich wahrscheinlich vor Lachen die Schenkel geklopft und schonmal überlegt, welchem unbeliebtem Kollegen er den Fall abgeben kann.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #387 am: 2. Juni 2016, 20:19:27 »
Ist durchgesickert, was Rüdis heutiger Termin beim LG Schwerin ergeben hat?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #388 am: 2. Juni 2016, 23:25:56 »
Aha, soeben hat Rüdi was zum heutigen Termin hochgeladen. Es ging um die Nichtbenutzung des illegalen Schutzgeldautomaten.

Weiter kann ich jetzt nicht, weil ich ins Bett muß. Eine knappe halbe Stunde Rüdigesabbel ist ohnehin nicht ganz einfach zu verkraften.


https://www.youtube.com/watch?v=hlrEhtWHomg





In der Hoffnung, Angaben zum Ausgang, bzw. einer Entscheidung zu bekommen, habe ich bis zum Schluß vorgespult: ab 25:20 bekommt die Gurkentruppe einen nassen Arsch und dann wird unterm Regenschirm um finanzielle Zuwendungen gebettelt.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2016, 23:30:58 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #389 am: 3. Juni 2016, 03:04:56 »
Das Video ist mal wieder der Knaller, Rüdi reitet jetzt auch auf dem Trip "natürliche" und "juristische" Person. Er hat der Richterin seine Geburtsurkunde hingelegt, die wollte sie aber nicht sehen, ebenso wie sie seine ganzen Anträge, Beweise und Zeugen nicht zur Kenntnis genommen hat. Rüdiger hat xxx-Mal nach dem Grundgesetz, der Bestallung und überhaupt gefragt...aber...obwohl die Verhandlung ja gar nie eröffnet wurde (dafür hat er Zeugen!), hat die einfach Ordnungsgelder verhängt. Dann wurde es ihm zu bunt und er hat die Polizei gerufen um die Personalien der Richterin feststellen zu lassen und gegen sie Anzeige zu erstatten. Die Polizei wollte aber nicht kommen, auf der Straße die Streife ist einfach weitergefahren nachdem er (oder der Wackeldackel) gesagt haben was sie wollen. Anzeigen haben sie später auch nicht angenommen.

Ein Urteil gab es, das wurde aber von Rüdi gar nicht zur Kenntniss genommen, ihm wurden ja sämtliche Menschenrechte, Beweisrechte, der staatliche Richter und das rechtliche Gehör versagt, außerdem wurden Nazigesetze angewendet...dank seiner äußerst versierten juristischen Handlungsweise und Argumentation wurde die Verhandlung ja auch zu keiner Zeit eröffnet.

Dann kommt der Wackeldackel noch an von wegen Finanzamt und dass das sogar 15 Jahre rückwirkend prüfen könnte...er hat ja viel mit "Unternehmern" zu tun, jeder hat ihm bestätigt, dass das so nicht geht.

Alles in allem...ein voller Erfolg für die Durchgeknallten aus dem Hause Hoffmann und Buschujev.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"