Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #360 am: 18. Mai 2016, 20:04:34 »
Bei der HuffPost können sie wirklich gute Artikel...leider aber auch viel Mist.

Der hier ist jetzt mal wieder gut...und Rüdi wird nicht nur das HB-Männchen machen...der wird knapp vorm Herzinfarkt sein, wenn er ihn mitbekommt.

http://www.huffingtonpost.de/2016/05/18/reichsburger-deutschland-bundesrepublik-leugnen-_n_10018066.html

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #361 am: 18. Mai 2016, 20:57:10 »
Wie lautet der Titel?
Hier die Umschrift:
Zitat
Dimitrij Metzler prizyv k oswobotschdjeniju faschizma Rjejchstag Berlin 8. maja 2016 dschastǝ 1
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Syssi

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #362 am: 19. Mai 2016, 08:06:54 »
Auch Kalkofe-reif diese Truppe.
 

Offline stiller Mitleser

  • Neuling
  • s
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #363 am: 19. Mai 2016, 09:46:34 »
Wie lautet der Titel?
Hier die Umschrift:
Zitat
Dimitrij Metzler prizyv k oswobotschdjeniju faschizma Rjejchstag Berlin 8. maja 2016 dschastǝ 1

Übersetzung:
Dimitri Metzler Aufforderung zur Befreiung vom Faschismus Reichstag Berlin 8. Mai 2016 Teil 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #364 am: 20. Mai 2016, 07:59:50 »
Eine Stunde Rüdi, Wackeldackel, braune Schlümpfe und zwei wirkllch niedliche Hunde...

Wenn der Wackeldackel sein Urteil von einem "höchsten Richter" vorliest, werde ich versuchen den Inhalt noch nachzutragen.  ;)

Rüdi: "Das Grundgesetz gibt es auch als bäsic love zwo...!"
"Die Verwirrten vom Sonnenstaatland und Verfassungsschutz haben ein Problem...die müssen lesen...sonst fliegen sie aus seinem Kanal raus...die benehmen sich nicht und pöbeln..."

Rüdi erklärt bzw. demonstriert wie er liest und zu seinen ernormen Erkenntnissen kommt...heute geht es um den Art. 79 und warum der so ist wie er ist....oder so...

Also, jetzt der Vortrag vom Wackeldackel, der leider immer wieder von Rüdi unterbrochen wird, außerdem ein Screen der Seite des Beschlusses.

Der "Vortrag" des Wackeldackels beginnt ca. bei 26.40 min

Zitat
15 K 80/15 AG Ludwigslust, Zweigstelle Parchim

...das ist das sogenannte "Versteigerungsgericht" wo ihn Zusammenarbeit mit Banken und Gericht das Geschäftsmodell der Zwangsversteigerung läuft. Jeder weiß es heute, jede Bank hat heute eine eigene Immobilienabteilung wo man dann die armen Leute, die ihre...die Haus und Hof verlieren, zu halben Preisen die Immobilien wegnimmt und dann wieder teuer in diesen Immobilienchargen verkauft.

So...und ich hab einen ganz speziellen Richter, den ich eigentlich schätze, den ich seit 3 Jahren In Kommunikation habe oder halte. Und hier ist es so, dass ich selber von einer Zwangsversteigerung jetzt betroffen bin, eines Grundstücks und eines Hauses...und in dem Zusammenhang habe ich ihm sehr viele Sachen reingereicht aber auch schon 2013, als es losging, als er mir nachweisen sollte, dass er ein Gericht ist, weil ich ihm vorlegen konnte, dass die Privatisierung seines Gerichtes stattgefunden hat und das Landgericht, was ihm übergeordnet ist, das ist Schwerin, auch eine Firma ist. Eingetragen im internationalen Register Upik.de.

Als ich dann, nur als kleine Episode, als ich ihn dann anschrieb, und ihm das mitgeteilt habe, da habe ich ihm geschrieben an die Firma Amtsgericht Ludwigslust. Da habe ich ihm ein größeres Schreiben hingeschickt. Dann schrieb er mit zurück, er möchte bitte wissen, an welche Firma er das Schreiben von mir weiterreichen soll, weil das Amtsgericht Ludwigslust, was er führt, wäre nicht diese Firma.
Gut, dann habe ich ihm wieder etwas reingereicht, viele Sachen reingereicht wo ich ihm bewiesen habe, dass es anders ist, mit den DUNS-Nummern und so weiter, dann war Schweigen.

So, dann war gut 2, gut ein Jahr Schweigen so und jetzt kommt es mit dieser Zwangsversteigerung. Wo wiederum alle Beweise die wir gesammelt haben hier, tausend Beweise, vorgelegt worden sind."

Rüdi: Ganz kurz ergänzend, er nutzt auch Musterschreiben von staatenlos info mittlerweile,

Wackeldackel: ...er hat da auch mitgearbeitet...

Rüdi: er hat die mit ausgearbeitet die wir gemacht haben...und da sind alle Anträge auch bezüglich des Besatzungsrechts und so weiter auch drinne und zitiert. ALso auch der Artikel 139 ist dort zitiert, die Vorgabe laut SHAEF, dass die Auslegung und Anwendung nationalsozialistischer Gesetze und Recht strengstens verboten ist ...Artikel eins und...dass das streng verboten ist und Herr Buschujew hat dort kritisiert, er hat einen Ausweis mit einer Glaubhaftmachung von Adolf Hitler, der Herr ???? hat auch diesen Ausweis und das ist schon mal verboten, und es wird auch die Justizbeitreibungsverodnung

Wackeldackel: Alles...

Rüdi: Es werden also sämtliche Nazigesetze in Deutschland sämtlichen Inhalts angewendet von Adolf Hitler und da hat er nun mehrere Zwangsvollstreckungs...also Justizbeitreibungsverordnungen und Zwangsgesetze zitiert und es ging auch um Steuerrecht, AO und so...also Einkommenssteuergesetz von 1930 und all das, das wurde alles ignoriert, es wurden keine Anträge von diesem Mann bearbeitet....

Wackeldackel: Beschrieben...

Rüdi: ...und jetzt liest der Mann, Moment diesen...

Jetzt reden sie munter durcheinander...

Wackeldackel: Nein, nein, nein, da geh ich jetzt auch nicht rein, es geht nur darum, dass ...vom 17.05.2015...2016...so, da schreibt also dieser Herr Merkel, Direktor des Amtsgerichts, Volljurist und da habe ich ärgste Besorgnis jetzt, weil jetzt setzt er die Krone auf und ich nehme nur einen Satz raus. Er schreibt also rein: "Daneben beanstandet der Vertreter der Schuldnerin (also ich) mit völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen das Zustelldokument erfindet einen unzulässigen, illegalen Briefdienst DHL ..."
Gut, das ist jetzt eine andere Sache, da kann man noch darüber streiten, aber ich habe ihm jetzt reingereicht, dass diese gelben Briefe zwar nicht illegal sind, aber eben nicht amtliche Zustellungen sind weil in der Rdn. 31 zum Grundgesetz Art. 103 steht ganz klar drin, dass Briefe die so einen eklatant wichtigen Hintergrund haben dem Empfänger persönlich zugestellt werden müssen, der Empfänger muss mit äääähhh Ausweis sich legitimieren , dass er das auch ist, muss den Inhalt zur Kenntnis nehmen und kann dann gegenzeichnen. Ja, also diese gelben Briefe die kannst Du schlichtweg vergessen. Aber das ist ne andere Sache, aber ich ... jetzt...ufert er aus...
 
ich also..."....und fantasiert (ich, fantasiere) von noch geltendem Besatzungsrecht, Rechtsvorschriften der alliierten Besatzungsmächte ...und dann wieder die illegalen, nicht amtlichen Zustellungsversuche."...so rum.

Also das besorgt mich sehr, dass ein Volljurist sagt, ich fantasiere von noch geltendem Besatzungsrecht.

Rüdi nimmt Wackeldackel das Schriftstück aus den Händen..

Rüdi: Moment aber, jetzt kommts....(erst mal kommt wirres Zeug und alle reden durcheinander)....mischt DHL ..und das ist ein Blocksatz, so und wenn man den ganzen Satz so durchliest, dann liest man der Mann, ja der Buschujew spinnt...

Ach ja, da hat Rüdi doch mal richtig erkannt was Sache ist. Nicht nur der Wackeldackel, auch er spinnt total.

Aber Rüdi hat sich als Reichsbeistand des Wackeldackels natürlich an das Gericht gewandt bzw. dort angerufen. Dort will man ihm aber am Telefon keine Auskunft geben und schriftlich bekommt man ja keine Antwort. Dabei wollte er ja nur den Vorgesetzten des Amtsgerichtsdirektors in Erfahrung bringen. Das gibt jetzt eine Fach- und Dienstaufsichtsbeschwerde.

Rüdi wird siegen...klar, oder?

Während Rüdi noch immer "am klären" bzw. "in der Klärung" ist, wird das Haus versteigert.

Dann wird Rüdi das mit dem Wackeldackel natürlich irgendwie zurückklagen...mit dem Russen, dem Zentralrat der Juden oder wem auch immer...


« Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 09:55:00 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #365 am: 20. Mai 2016, 13:16:57 »
Noch mehr vom Tage:

- Rüdi ist immer aufgeputscher, wenn er das Megaphon benutzt, da werden wieder Vorbeigehende angepöpelt, im Zwiegespräch mit der Truppe ist er aber dieses Mal ziemlich ruhig
- Rüdie hat wieder mal einen verwirrten Deutschrussen oder so aufgegabelt, der Schwachsinn labert. Wo kriegt der die immer her?
- ab 25 min hat Rüdi einen lichten Moment und analysiert kritisch die verschiedenen Reichsbürgerbewegungen... typischer "Balken vor dem Auge" Moment

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #366 am: 20. Mai 2016, 13:59:37 »
Das ist kein Deutschrusse, sondern ein Argentinier mit deutschen Wurzeln, der in Hamburg, Dresden und auch anderswo lebt.

Ach ja, bei dem Video könnte man fast einen 130er stricken. genau dieser Argentinier leugnet nämlich den Holocaust und ihm wird gerne zugestimmt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #367 am: 20. Mai 2016, 14:31:00 »
Uhh, ich hatte nur den Akzent gehört und gleich weitergeskippt. Holocaust-Äußerungen ab 13:20, wer es begutachten will.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #368 am: 21. Mai 2016, 01:21:33 »
Auch Kalkofe-reif diese Truppe.

 :shhh:   :whistle:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #369 am: 21. Mai 2016, 17:16:57 »
Auch Rüdiger blökt noch immer. Er ist sauer, wenn er Mails bekommt in denen steht: "Ich habe meine Urkunde gemacht und nichts passiert!".

Die Leute sollen lesen....ok, macht er selbst nicht bzw. kann er nicht, aber egal. Lest die Startseite, dann dürft ihr alles machen.

Dann erklärt Rüdi, wie eine Zigarette hergestellt wird und warum die Warnungen auf der Packung sind. Das ist alles eine Erfindung der bösen BRD...vorher gabs das wohl nicht.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 17:25:57 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #370 am: 21. Mai 2016, 20:27:20 »

Original von Levin Rosenblüth, 2011.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 20:32:27 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #371 am: 23. Mai 2016, 21:35:20 »
Tja, Rüdi hat nicht nur kein Englisch gelernt und -nach eigenen Angaben- auch im Russischunterricht immer geschlafen, er hat auch Probleme mit der deutschen Sprache...Fremdwörter gehen da mal gar nicht. Aber dann Rechtschreibefehler beanstanden...wobei das für eine Zeitung wirklich arm ist...liegt vielleicht aber auch am...ach, ich sags jetzt lieber nicht. ;)

Kurz gesagt: Er sollte sich an die eigene Nase fassen, was "Ortegrefie" betrifft.

Rüdi weiß aber: Die deutsche Bevölkerung stirbt aus. Es gibt nur noch Leute die im Altenheim zu Tode gepflegt werden oder sich in Hamburg todlaufen. Wenn er Frauen mit Kindern sieht sind das nur Flüchtlinge, 5 -6 Kinder um sich rum und schon wieder schwanger. Das sieht er ganz genau. Alles Araberkinder. Es passiert eine ethnische Säuberung der deutschen Bevölkerung bei gleichzeitiger Invasion durch Fremde.

Der Untergang steht kurz bevor.

Ich sehe es trotzdem als Glück, dass er sich wohl nicht reproduziert hat.

Den Zeitungsinhaber hat er auch bepöbelt, der hat sich aber wohl nicht sehr beeindruckt gezeigt, aber er hat zugehört.

« Letzte Änderung: 23. Mai 2016, 21:41:13 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #372 am: 24. Mai 2016, 17:24:09 »
Er erinnert mich immer an https://www.youtube.com/watch?v=dhWw2wwI4-s Spricht auch so nasal :shifty:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #373 am: 27. Mai 2016, 11:59:50 »
Rüdi fischt jetzt bei den GEZ-Verweigerern nach neuen Fans und wird ganz bestimmt zum Star.

Er hat auch gleich aufgedeckt, was da alles illegal ist. Immerhin ist sein Verein ja auch eine "Anstalt des öffentlichen" Rechts, könnte er also auch einfach Gebühren einziehen. Kann er natürlich nicht, er hat ja keine Hoheitsrechte, auch die Rundfunkanstalten haben das nicht.

Außerdem ist der Einigungsvertrag nichtig, damit kann es auch den Rundfunkstaatsvertrag nicht geben.

Ein Referendum, eine Abstimmung gab es auch nicht, daher konnte die DDR auch gar nicht beitreten. Damit ist der Einigungsvertrag nichtig, ungültig und eine Lüge, die Alliierten haben es ja auch nicht nach SHAEF und überhaupt genehmigt. Es gibt nämlich noch immer ein Wiedervereinigungsverbot.

Der Rest ist alles Betrug im Rechtsverkehr.

Alles klar, oder?



Hier diskutiert er mit der "Wortmarke Polizei", worum es geht weiß ich noch nicht. Er erklärt ihnen das Grundgesetz und ihre Remonstrationspflicht.

Statt mit ihm zu diskutieren sollten die ihre Arbeit tun!

Wegem der Haftbefehle die gegen ihn Vorliegen (wegen seiner xxx Knöllchen und so), hat er jetzt in Malta eine Klage eingereicht, die werden zahlen. Immerhin verstoßen sie gegen das Grundgesetz, Menschenrechte und überhaupt.

Er hat morgen auch einen Termin bei irgendeinem Sachbearbeiter, dem wird er auch klar machen was Sache ist.
In Schwerin hat er auch angerufen, das geht ja gar nicht, dass seine Demo verlagert werden soll. Auch wieder ein Verstoß gegen Menschenrechte und überhaupt.

Klage in Malta (wegen Rechtsbankrott und Willkür) ist vorbereitet.

« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 12:20:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #374 am: 27. Mai 2016, 17:02:39 »
Die Malteser haben es auch nicht leicht im Moment ...