Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42429 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2325 am: 20. Dezember 2016, 00:37:50 »
Das typische Gejammer.
Rüdiger hofft auf "internationale Tribunale"  und auf Trump. Richter und Staatsanwalt haben ja sowieso Befehl von oben. Ich impliziert mal, dass wir mal wieder aufgeflogen sind. Das wird er in ein paar Tagen schon selbst herausfinden.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2326 am: 20. Dezember 2016, 00:49:58 »
Rüde parodiert nur noch sich selbst. Seit Jahren der immer gleiche Schwachsinn und erreicht hat er damit nichts! Was ihn aber nicht weiter stört. Vor zwei Jahren turnte er in Moskau rum und seinem Getöse nach konnte es sich nur noch um Stunden oder Tage handeln, bis die Russen zu seiner Unterstützung einmarschieren.

Er bemerkt auch nicht, dass die normale Bevölkerung ihn überhaupt nicht versteht.

"Legitimierung" - "Staatlicher Richter entzogen" - "Glaubhaftmachung deutsch" - "Nürnberg 2" - und was der dümmlichen Floskeln mehr sind. Als ich meiner Schwester eine kurze Passage zu Rüdes Weltrevolution vorpsielte, meinte sie nur: "Was redet der da?"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2327 am: 20. Dezember 2016, 00:53:37 »
"Was redet der da?"
Das wissen nur die wenigsten.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2328 am: 20. Dezember 2016, 02:46:29 »
 :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Rüdiger Hoffmann, aka Rüdiger Klasen, verurteilter rechtsextremer Straftäter, Betrüger, Reichsbürger, psychisch kranker Mann mit Wahnvorstellungen und ehemaliges NPD-Mitglied hat es tatsächlich getan. Er benutzt die Opfer des Anschlags von Berlin für die Verbreitung seiner erwiesenen Lügen
und seiner rechten Propaganda:



Das Video müsste sein Tiefpunkt des Jahres sein. Es hat das Niveau eines DINGO-Videos...

Warnung: Dieses widerwärtige, ekelhafte und perfide Video, kann massive Agressionen auslösen. Es sollte von keinem gesehen werden, in dessen Reichweite Rüdiger liegt.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2329 am: 20. Dezember 2016, 11:53:16 »
Leichenzirkusvideo:
Rüdolf geht in die nächste Phase der Verantwortungsverleugnung.

Jetzt sind es nicht mehr böse V-Schutz-Agenten, die ihn bei der NPD zu dem Brandanschlag getrieben haben (obwohl Rüdolf doch nur Gutes wollte), sondern das System hat das Haus sogar selbst angezündet und es ihm in die Schuhe geschoben!!!!1!11!

Also für die Zukunft: Alles, was Rüdolf falsch macht, hat er im Nachhinein nicht gemacht, sondern es wurde ihm nur angedichtet. Sich widersprechende Angaben in seinen Videos kommen durch HAARP-Steuerung zustande und er ist daher nicht für seine Auswürfe verantwortlich zu machen.

„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli

Offline Mimo

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2330 am: 20. Dezember 2016, 13:16:51 »
Geliebte Staatsführung,
hiermit stelle ich den Antrag das wir unsere Jahresbeginnfeier auf den Wittenburger Marktplatz verlegen.
Ich denke wir können dieses Jahr auf das Spiel "Steck dem Esel den Schwanz an" verzichten, stattdessen schlage ich "Hau den Rüden" vor.
Euer ergebener Untertan
Mimo
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, General Bergfrühling

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2331 am: 20. Dezember 2016, 15:06:22 »
Wieso auf ein Spiel verzichten, könnten wir keinen Schwanz basteln??? Einen Esel hätten wir auf dem Wittenburger Markt doch schon rumstehen.....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2332 am: 20. Dezember 2016, 15:10:26 »
Ich fänd's ja gut mit so ca. 20 Mann mit Sonnenbrillen, Hüten und im Mantel, am besten Trenchcoat, und mit Klappstuhl aufzutauchen, sich Strategisch um Rüdi und die Wackeldackel zu Positionieren um dann Popcorn zu mampfen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2333 am: 21. Dezember 2016, 18:13:51 »
Rüdi sabbelt Stuß vorm PC, die Wackelkamera ist natürlich wieder mit dabei.

Allmählich schätze ich Rüdis Zensurfuror - er läßt die schönsten/sclimmsten Deppereien stehen, beseitigt aber die störenden Trollereien von ebensolchen SSL-Schergen und anderen Systemwanzen.

https://www.youtube.com/watch?v=uCMGLCo2KPE




Spoiler
Zitat
Kommentare • 57
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 7 Stunden
Also dieses Drama ist kein Zufall ! Kann mir keiner erzählen.Ich denke wir sind ein Überwachungs " staat " Schon allein deswegen wenn der polnische Spediteur angibt das der LKW samt Fahrer seit Mittags vermisst wurde klingeln doch alle Alarmglocken. Außerdem gibt es glaube ich bei LKW ´s Satelitenüberwachung. Aber diese Zurückhaltung von ARD und ZDF ist = Krass, genau wie bei dem Mädchen Maria. Bewusst ? Gewollt ?  :banghead:

borderlinesweint
borderlinesweintvor 6 Stunden (bearbeitet)
http*//www*alice-miller*com/de/kindern-uber-terror-die-wahrheit-sagen/
der Beifahrer (Cousin des Unternehmers, dem der Laster / LKW in Polen gehörte, dem der Laster / LKW geklaut wurde & mit dem der Terrorakt geschah) wurde gekidnappt & vor Ort in Berlin erschossen, als er nicht mehr gebraucht wurde, weil der Fahrer sich nicht so gut mit dem Laster / LKW auskannte, den er fur, um seinen Terrorakt zu tätigen, so vermute ich aus den Berichten.
Anschließend ist der Täter geflüchtet, den Schuss haben einige Augenzeugen gehört.
Lt. dem Cousin, also dem in Polen, war sein Cousin, also der Getötete, ein sehr zuverlässiger Mensch, der politisch nicht engagiert war & der sowas niemals tun würde, er hat ihm auf dem Polizeifoto, das man ihm sandte, eindeutig identifiziert.
Wir haben es mit schwerst traumatisierten Menschen zu tun, aus anderen Kulturen, die ähnlich schwer traumatsisiert sind, wie wir, in unserer Kultur.
http*//www*alice-miller*com/de/ein-versuch-den-ersten-ursprung-zu-erklaren/
Diese Traumatisierung in unserer Kultur, reicht bis in die Führungsebene der BRD, nur dadurch ist alles möglich, auch HartzIV, Psychotronik, Haarp, Chemtrails, all die seelische, körperliche & struktuelle Gewalt, durch Juristen & Ärzteschaft & Nahrungsmittelindustrie, weil die schwerst Traumatisierten aller Kulturen, unserer mit eingeschlossen, versuchen, auf diese Weise ihr Trauma zu kompensieren, dadurch sie diesmal selber die Täter sind.
Auf diese Weise können sie ihre Eltern weiter in hohen Ehren halten & ihre Hoffnung aufrecht, dass das Liebe war, was ihre Eltern ihnen gaben & geben.
Die seelsiche Aufarbeitung steht uns allen bevor, dann steht der juristischen Aufarbeitung & der seelischen wie der juristischen Souveränität nichts mehr im Wege & dem damit verbundenen Weltfrieden, weil niemand mehr Feinde braucht & einen künstlichen Mangel in Überfluss erzeugen muss & so vieles mehr nicht mehr nötig hat, was jene schwerst Traumatisierten jetzt noch nötig haben.
iN ERiNNERUNG & Mahnung an den Holocaust Ö_Ö
http*//www*alice-miller*com/de/gesprach-uber-kindheit-und-politik/ !
Ps.: das Attentat an den russischen Botschafter wurde von der NATO Geheimarmee getätigt / gesteuert, wie alle Attentate niemals ohne Hilfe der Geheimdienste, also der Geheimarmeen der selbst ernannten Elite geschehen können!  [Anm.: soll heißen Sonnenstaatland®. Auch das waren wir also.]
 Die TOTAL-Überwachung dient NiCHT dem Opfeschutz!
Es handelt sich um einen Genozid, bei dem alle schwerst Traumatiseirten einander helfen, sich zu vernichten, das tun sie, indem sie den erlittenen Seelenmord, in der REinszenierung ihres Kindheitsleides, in die Tat umsetzen, anstelle gem. Bücher - Abbruch der Schweigemauer, zu verarbeiten & zu heilen. Wir könnten einander dabei helfen, unser Leid zu erkennen, zu verarbeiten & zu heilen, statt dessen vernichten wir uns gegenseitig, für Eltern, die gar nicht liebesfähig waren & bis heute nicht erkennen möchten, was sie ihren Kindern antaten, das so schlimm ist, dass die Menschheit sich lieber gegenseitig vernichtet, anstelle es zu erkennen.
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
† http*//www*alice-miller*com/de/information/ ♥
3

El Cid
El Cidvor 7 Stunden (bearbeitet)
also ich denke das es eine fake ist wie in Nizza die werde nie sagen und wissen wer das war weil die genau wissen wer das war
nach den Motto
um so grosser die Krise
um so leichter  Massnahmen durch zusetzen 
Polizei Staat und Abbau der Demokratie
4

DogPatchZeroTwo
DogPatchZeroTwovor 2 Stunden
oh gamer sind jetzt schon automatisch trolle? die einzigen kaputten seid ihr hier ... ich finde es echt traurig das ihr diese schreckliche tat dazu nutzt um klicks zusammeln und werbung für die eigene website zu machen
2

Aboring Fart
Aboring Fartvor 6 Stunden (bearbeitet)
Habe was gehört, der Lkw-Fahrer hätte seinen Pass o.ä. im Lkw liegen lassen. Das ist sehr nett von den Terroristen, daß sie immer Pässe u.ä. in den Gebäuden oder Autos liegen lassen, die sie puttmachen! Vielleicht wurden auch wieder tanzende Israelis gesichtet?
Wer wettet mit? Dass der neue Verdächtige die Suche nach ihm nur begrenzt lebend überdauern wird?
2

borderlinesweint
borderlinesweintvor 6 Stunden (bearbeitet)
http*//www*alice-miller*com/de/kindern-uber-terror-die-wahrheit-sagen/
ich finde es nicht so wichtig über die Einzelheiten eines Terroraktes zu reden, viel wichtiger für die Menschheit ist es, dass wir erkennen, wie wir unseren Wunsch zu töten überwinden & wie dieser Wunsch entstand.
Vielleicht hilfst Du uns ja, die Menschen aufzuklären
Du könntest die Flugblätter von alice-miller*com
verteilen, egal, wo Du bist, vorausgesetzt
Du bist nicht so traumatisiert
worden, dass Du
das nicht verstehen darfst, weil dann
hilfst Du uns nämlich, dass
der Terror bleibt
iN ERiNNERUNG & Mahnung an den Holocaust Ö_Ö
http*//www*alice-miller*com/de/gesprach-uber-kindheit-und-politik/ !
Ps.: ich rede zwar auch über die Einzelheiten, aber
mir ist es immer wichtig dabei, die
Ursache & Lösung
aufzuzeigen ...
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
† http*//www*alice-miller*com/de/information/ ♥
ACHTUNG WARNUNG vor §§ 189, 238, 241a & 130 StGB
BEACHTE Art. 79 (3) GG & § 20 StGB

Ireland Call
Ireland Callvor 4 Stunden
In der BRD müssen sich halt auch die Terroristen ordentlich ausweisen. So verlangt es wenigstens Dr. Täuschle :D
2

Ingo Dubinski
Ingo Dubinskivor 1 Stunde
Die Aktion ist vielleicht nur geschehen um nicht über die festgenommen Offiziere von Aleppo berichten zu müssen.
    :facepalm:
1

Armin Müller
Armin Müllervor 1 Stunde
ISIS macht in DEUTSCHeland URLAUB, die von Aleppo werden auch noch kommen und nichts wird geschehen, solange die leblosen DEUTSCH SACHEN ihre Fackeln und Mistgabeln in den Schuppen und Kellern lassen !
Wird der FASCIA BUND zu sehr bedrängt, werden die KÄMPFER der ISIS aktiviert und alles Grauen, was ihr nicht wollt, wird über euch kommen, ohne Gnade und ohne Ausnahme!

Was ihr wollt, das wird euch gegeben werden, sei es ARBEIT macht FREI, oder JEDEM DAS SEINE!
Gruß Armin!
    ???
P.S.
Deine NAZI TERMINOLOGIE gefällt mir nicht, Freund und deshalb stehst du ab jetzt unter der Aufsicht des TOD und seines REICH!
55>1
322>7

Chris Christian
Chris Christianvor 2 Stunden
Wer keinen Glauben hat, dem nützt das Gebet nicht viel. Gott ist kein Wunschautomat, sondern das härteste Faktum, dass jeder Mensch noch sehen und bekennen wird. "Allahu Akbar" bedeutet ja nicht - Gott ist groß - sondern - "Gott ist größer". Damit wird gemeint dass der islamische Gott größer als der christlich/jüdische Gott ist. Und so streiten sich Religionen und Sekten um ihre Vorherrschaft, wer den größeren Gott hat.
Es gibt aber nur "EINEN" Gott, für die Menschen gibt es viele, weil sie ohne den EINEN Gott nicht leben wollen, von IHM nichts wissen wollen. JESUS CHRISTUS ist nicht auf die Welt gekommen, um die Welt zu richten sondern zu retten. Dies ist nicht SEINE Welt sondern wer ist der Fürst der Welt? - Satan, der Vater der Lüge, er regiert diese Welt und die Menschen haben keine Angst vor ihm, weil sie meine Alles selbst richte nzu wollen, können, müssen.
David, als er König in Jerusalem war schrieb in Psalm 91,7: "Tausend fallen an deiner Seite, zehntausend and deiner Rechten- dich erreicht es nicht". Und JESUS spricht  im Gleichnis vom Sämann in Markus 4,11-12: "Euch ist das Geheimnis des Reichs Gottes gegeben, jenen aber, die draußen sind, wird alles in Gleichnissen zuteil, damit sie sehend sehen und hörend hören und nicht verstehen, damit sie sich nicht etwa bekehren und ihnen vergeben wird". Und weiter in Römer 10,10 steht geschrieben: "Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Mund wird bekannt zum Heil".
Die Welt ohne Glauben wird die Kraft des Gebetes nicht verstehen können, da sie nicht greifbar ist. Auch nützt es nichts, Gott anzurufen wenn man in Not gerät, wenn man nicht an IHN und an JESUS CHRISTUS glaubt.
Und DAS hat nichts mit Religion, Kirche oder Sekte zu tun. Diese 3 beten Menschen an, die sich zu Göttern machen und machen ließen. Ein Papst ist keine Vermittler zwichen den Menschen und Gott, denn es gibt nur EINEN heiligen Vater und der Mittler ist JESUS, und nicht der Papst. Kirchen und Sekten legen die Bibel für ihre Belange und Vorteile aus und führen so die Menschen in die Irre. Sie missbrauchen den Names des HERRN und der Teufel IST der Wolf im Schafspelz, der umherstreift und versucht zu zerreissen wen er findet.
Und mit diesem Terroranschlag ist es ihm auch hier jetzt ein Stück weit gelungen, die Menschen aufeinander zu hetzen, selbst wenn sie das nicht wollen. Gottes Plan steht fest, dass er die Welt in den Abgrund führen und erneuern wird (Offenbarung 21,5: "Siehe, ich mache alles neu".)
1

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 2 Stunden (bearbeitet)
Du bist mir auch so ein "christlich/jüdischer" Gott !
Der "christlich/jüdische" Gott hat die Menschen verbrannt, gehäutet, ertränkt, verstümmelt, ermordet ........................... .... ... ... ... .. .
Über Jahrhunderte hat der Vatikan nachts die Häuser der Germanen angezündet bis sie an "christlich/jüdisch" glaubten !
Und dann hat er 100 Millionen Indianer ausgelöscht !
Lasst Gott einfach da raus und schiebt die Verantwortung nicht an IHN ab es liegt nur an uns Menschen, was WIR aus der Welt machen !
Alles das was ist, ist Gott ! Und die heutige Welt ist das was wir aus GOTT  gemacht haben !
1

#VHEMT
#VHEMTvor 3 Stunden
Wer den Bildschirm abfilmt statt zu grabben ist für mich Apfal. Rüdi, pls nimm deine medis ein. deine krankenakte weißt ein Defizit an medikation auf verdammde gleichgeschaltete mainstream agst!!!
1

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 2 Stunden (bearbeitet)
Denkst Du das getrolle ändert etwas an der Wahrheit ?
Ihr zögert das bittere Ende nur hinaus.
Die Zeit läuft, der Diktaturaufbau auch !
Weisst Du was Diktatur in einer so technologischen Zeit bedeutet ?
"A never ending Story for all Times"
Bock drauf ?
2

#VHEMT
#VHEMTvor 2 Stunden
Schwarzer Kater gedrolld wird ned! wer drolld fliecht alla!!!
1

Thomas Press
Thomas Pressvor 5 Stunden
Gerade jetzt, wo diese pädophil-okkulten Eliten verzweifelt sind und mit allen Mitteln eine weltweite Eskalation anstreben, wäre es an der Zeit, Zivilcourage zu zeigen und denen da oben das Handwerk zu legen.
Aber nein, trotz all der verheerenden Folgen dieses vorsätzlich an Millionen Menschen verübten Verbrechens gehorchen all die kleinen Erfüllungsgehilfen des BRD-Regimes weiterhin ganz lieb zu der verantwortlichen Obrigkeit.
Wir sind es der Welt schuldig und hätten beweisen können, dass wir aus der Vergangenheit gelernt haben.
Aber nein, unsere kleinen Erfüllungsgehilfen machen ganz lieb und brav alles mit, was die da oben denen sagen.
Genau wie damals?
Nein, denn dieses mal wissen die alle Bescheid.
Und die wissen auch, welche Verbrechen weltweit von dem BRD-Betrugsmodell verübt wurden.
1

Jisrael Fux
Jisrael Fuxvor 7 Stunden
mir stellt sich hier trotzdem eine Frage: Warum hat es nie Intergrationsfragen und -Probleme in Hinblick auf Russlandsdeutsche, Reichsdeutsche und Schlesier, russisch-sprachige Juden aus der ehemaligen UdSSR, Griechen, Portugiesen, Spanier, Italiener, Ex-Jugoslawen etc.gegeben? Die Antwort ist einfach, sie alle haben keine auffällige Parallelgesellschaft gebildet - sie konnten sich alle in das freiheitlich-demokratische System ohne Probleme einfügen. Nur eine Gruppe schafft das trotz Integrations-bemühungen nicht: die Moslems. Warum? Weil der Islam nicht demokratiefähig ist und zu einer automatischen Abgrenzung zu den Ungläubigen führt. Es gibt keine moderaten Moslems, sonst wären sie keine Moslems. Und übrigens, das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Religion, die nicht als Politikum in unsere Gesellschaft passt.
1

Zuschauer !
Zuschauer !vor 7 Stunden
der Vergleich mit der Batterie ist genial. Das müßte jeden erleuchten
1

Requelme Antonio Balazabal Cruz Junior
Requelme Antonio Balazabal Cruz Juniorvor 7 Stunden
Hat der islamische Staat eine Pressestelle ? Woher kommen die schnellen Antworten?
Erinnert mich an Bin Laden, welcher aus seiner Höhle in Afghanistan immer zeitnah den Westen mit Neuigkeiten informiert hatte.
Die müssen ja wirklich gut organisiert sein mit pressestaab usw.

1
Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 2 Stunden
CIA, MOSSAD, MI6, BND etc ..  haben sich bekannt.

1
Harry Freeman
Harry Freemanvor 20 Minuten
Sind in den Rauchmeldern - die in Mietwohnungen zwangsweise eingebaut werden - nicht auch Abhörelemente?!??


Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 48 Minuten (bearbeitet)
Wenns kein Grundrecht auf innere Sichheit gibt dann darfs auch kein Geld mehr geben.
Die Hauptaufgabe eines Staates ist es innere Sicherheit zu gewährleisten, nur dafür wurden Staaten gegründet ...eigentlich !
HALLO WACH ?

Zalewski Akte
Zalewski Aktevor 1 Stunde
Siehe die Boden Rechte der Deutsche verschwinden in denn Jahr 2017 :
https://youtu.be/jBjkcZ4dxLM , " Die Wahrheit kommt ans Licht " , Die
Deutschen müssen sich jetzt Aufklären und was gegen tuhn ... , Grüsse
von der : " Zalewski Akte " .

Freewoman info
Freewoman infovor 1 Stunde
Die Leute sind alle gekauft und können nichts mehr entscheiden, das ganz System ist krank, ob die Erde nun flach ist oder rund ist auch egal. Aber div.Tierrassen starben auch schon aus, dann sind jetzt mal nach den Indianern die Deutschen dran ( die Nazis mit DEUTSCH) und vielleicht irgendwann die ganze Menschheit, gut wenn man weiß, dass das Leben auf der Erde nicht das Ziel aller Dinge ist.

Denis Draxler
Denis Draxlervor 37 Minuten
So viel zum "Humanitären Weltbild" ......

Armin Müller
Armin Müllervor 1 Stunde
https://www.youtube.com/watch?v=-g_cK6t08jc&t=0s

Armin Müller
Armin Müllervor 1 Stunde
HERR PAWLOW läßt grüßen, merkt ihr eigentlich noch was?
Der rußische BOTSCHAFTER ist raus? 3. Weltkrieg brodelt jetzt zum KOchen?

Tigerle
Tigerlevor 3 Stunden
ein paar Anschläge wären ja noch ok, aber hier ist bald der Überwachungsstaat komplett, dann sind alle die schon von Anschlägen gestorben sind besser dran als die, die hier noch als Sklave gehalten werden um Waffen zu produzieren. So deutlich muss das mal gesagt werden.
es gibt nur eine Lösung, und die ist auf staatenlos.info veröffentlicht.
Insbesondere die Sklaventreiber mit ihren schwarzen uniformen, sollten das verstehen, weil ich kann mir nicht vorstellen dass es dem Sklaventreiber psychisch besser geht als dem Sklave, den er tag täglich mit Gewalt vernichtet.

Junge Mann
Junge Mannvor 4 Stunden
Die verbreiten Angst. Sie verbreiten Angst. Welche Seite ist nun die Bessere? Die mit der Batterie oder die mit der letzten Krieg?
Die einfachen Bürger müssen wieder Vertrauen zueinander fassen. Staatenlos tut nach wie vor den zweiten Schritt vor dem Ersten. Kaum Reichweite und schon die Veränderung proben wollen, aber mit wem? Mit 5000 Abonenten? Ohne Vernetzung geht es nicht so einfach weiter. Ich verstehe nicht wie ein hoch gebildeter und belesener Mann wie sie es sind dies derart zu übersehen imstande ist. Sie erreichen die Leute nicht. Wo sollen die hin. Die suchen verzweifelt nach Zusammenhalt. Dort könnten sie ansetzen.

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 2 Stunden (bearbeitet)
T Shirts drucken wäre gut ....

borderlinesweint
borderlinesweintvor 7 Stunden (bearbeitet)
Liebe Steuerung ...
(die Steuerung hat meinen Original
- Kommentar mal wieder
zensiert) deswg.
eben so:
BiTTE GERNE, liebe selbst-
ernannte Elite, wenn
es Euch hilft:

borderlinesweint
borderlinesweintvor 6 Stunden (bearbeitet)
☛ staatenlos*info €
http*//www*alice-miller*com/de/unverhullt/
http*//www*alice-miller*com/de/wie-erkenne-ich-wer-recht-hat/
27.07.2005  ( 1 BvR 668/04 ) „Einmal gesetztes Unrecht wird nicht
dadurch zu Recht dass es angewendet & befolgt wird.“
Art. 79 (3) GG & Art. 139 GG
gelten auch für die Steuerung / die selbst ernannte
Elite Ö_Ö hinter Art. 139 GG verbergen
sich das Genfer Abkommen
die HLKO, die trotz
HLKO 24
bspw. Enteignung & Plünderung verbieten
http*//anita-wedell*com/wp-content/uploads/2015/12/EiLMELDUNG-HLKO-Art.-42-bis-56.png
& selbstverständlich auch Völkermord, gem. § 6 VStGB
Art. 16 GG verbietet uns staatenlos zu machen
Art. 139 GG verbietet uns juristische
Nazis zu sein, wie die BRD
es uns glaubhaft
machen
möchte, mit Staatsangehörigkeit Ö_Ö
Glaubhaftmachung DEUTSCH
in unseren Ausweisen
Art. 116 GG verstößt gegen Art. 139 GG
Art. 79 (3) GG schließt alles mit ein, mit nur
zwei Art. des GG, aber lest selber
was in Art. 79 (3) GG
steht ...
https*//dejure*org/gesetze/GG/79*html
http*//anita-wedell*com/wp-content/uploads/2016/11/Grundgesetz-Objekformel-Menschenwuerde-Ewigkeitsgarantie-Art.-79-Abs.-3-GG*pdf
man kann einem Juristen der § 20 StGB ist
diese Rechtsgrundlagen vor die
Nase halten &
wiederholen, es hilft nicht ...
es hilft nur Austausch aller Juristen
& der gesamten Ärzteschaft
die sich an dem
fremdgefährdendem Verhalten durch
Handeln & Unterlassen beteiligt
hat, solche Juristen
& Ärzte brauchen wir nicht! Die Wahrheit
ist ganz einfach, nur die Lüge
braucht kunstvolle
Verrenkungen ...
Leserpost - Ein Versuch, den ersten Ursprung
zu erklären & Leserpost - In der
Verwirrung der
Heuchelei Ö_Ö
† http*//www*alice-miller*com/de/information/ ♥
ACHTUNG WARNUNG vor §§ 189, 238, 241a & 130 StGB
BEACHTE Art. 79 (3) GG & § 20 StGB ABER wer
§ 20 StGB ist, begreift das ja nicht &
das ist unser aller Problem
dass es so viele
gibt, zu
viele, die § 20 StGB sind ...
Flugblätter ☛ ☛ ☛
http*//www*alice-millercom/de/manifest/
http*//www*alice-miller*com/de/klapse-fur-sauglinge/
iN ERiNNERUNG & Mahnung an den Holocaust Ö_Ö
http*//www*alice-miller*com/de/gesprach-uber-kindheit-und-politik/ !
Ps.: Interviews ☛ ☛ ☛
http*//www*alice-miller*com/de/kindern-uber-terror-die-wahrheit-sagen/
https*//plus*google*com/110882509048668787407/posts/6XoAvm49PYK
so arbeitet die Steuerung, in der Hoffnung, dass
ihr meine Kommentare als Spam
bewertet, wenn ihr blöd
genug seid ...
( die Steuerung steht einfach auf 2-Teiler Ö_Ö )
& ö_Ö ? hat es Euch geholfen, liebe Steuerung ö_Ö ?

borderlinesweint
borderlinesweintvor 7 Stunden (bearbeitet)
☛ staatenlos*info €
http*//www*alice-miller*com/de/unverhullt/
http*//www*alice-miller*com/de/wie-erkenne-ich-wer-recht-hat/
27.07.2005  ( 1 BvR 668/04 ) „Einmal gesetztes Unrecht wird nicht
dadurch zu Recht dass es angewendet & befolgt wird.“
Art. 79 (3) GG & Art. 139 GG
gelten auch für die Steuerung / die selbst ernannte
Elite Ö_Ö hinter Art. 139 GG verbergen
sich das Genfer Abkommen
die HLKO, die trotz
HLKO 24
bspw. Enteignung & Plünderung verbieten
http*//anita-wedell*com/wp-content/uploads/2015/12/EiLMELDUNG-HLKO-Art.-42-bis-56.png
& selbstverständlich auch Völkermord, gem. § 6 VStGB
Art. 16 GG verbietet uns staatenlos zu machen
Art. 139 GG verbietet uns juristische
Nazis zu sein, wie die BRD
es uns glaubhaft
machen
möchte, mit Staatsangehörigkeit Ö_Ö
Glaubhaftmachung DEUTSCH
in unseren Ausweisen
Art. 116 GG verstößt gegen Art. 139 GG
Art. 79 (3) GG schließt alles mit ein; mit nur
zwei Art. des GG, aber lest selber
was in Art. 79 (3) GG
steht ...
https*//dejure*org/gesetze/GG/79*html
http*//anita-wedell*com/wp-content/uploads/2016/11/Grundgesetz-Objekformel-Menschenwuerde-Ewigkeitsgarantie-Art.-79-Abs.-3-GG*pdf
man kann einem Juristen der § 20 StGB ist
diese Rechtsgrundlagen vor die
Nase halten &
wiederholen, es hilft nicht ...
es hilft nur Austausch aller Juristen
& der gesamten Ärzteschaft
die sich an dem
fremdgefährdendem Verhalten durch
Handeln & Unterlassen beteiligt
hat, solche Juristen
& Ärzte brauchen wir nicht! Die Wahrheit
ist ganz einfach, nur die Lüge
braucht kunstvolle
Verrenkungen ...
Leserpost - Ein Versuch, den ersten Ursprung
zu erklären & Leserpost - In der
Verwirrung der
Heuchelei Ö_Ö
† http*//www*alice-miller*com/de/information/ ♥
ACHTUNG WARNUNG vor §§ 189, 238, 241a & 130 StGB
BEACHTE Art. 79 (3) GG & § 20 StGB ABER wer
§ 20 StGB ist, begreift das ja nicht &
das ist unser aller Problem
dass es so viele
gibt, zu
viele, die § 20 StGB sind ...
    :geek:
Flugblätter ☛ ☛ ☛
http*//www*alice-millercom/de/manifest/
http*//www*alice-miller*com/de/klapse-fur-sauglinge/
iN ERiNNERUNG & Mahnung an den Holocaust Ö_Ö
http*//www*alice-miller*com/de/gesprach-uber-kindheit-und-politik/ !
Ps.: Interviews ☛ ☛ ☛
http*//www*alice-miller*com/de/kindern-uber-terror-die-wahrheit-sagen/
[close]
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 18:31:51 von Das Chaos »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2334 am: 21. Dezember 2016, 20:34:21 »
Rüdi und seine Dödelcombi -die einzig wahre Opposition in Deutschland- werden wieder einmal (oder immer noch) politisch verfolgt.


https://www.youtube.com/watch?v=Rar92oqyxgA



 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2335 am: 21. Dezember 2016, 20:49:40 »
Unfassbare Erfindung bekämpft das Schnarchen. Rüdis Filme gehören wohl nicht dazu.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2336 am: 21. Dezember 2016, 20:51:10 »
Wir sind wieder mal an allem schuld. Perle:

Zitat
Als auch dieses berühmt-berüchtigte Forum-Wiki, wo sie [...] Wikipedia nachahmen; Urheberrechte kennen die nicht, das interessiert die alles nicht...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2337 am: 21. Dezember 2016, 21:30:00 »
Rüdi sabbelt Stuß vorm PC, die Wackelkamera ist natürlich wieder mit dabei.

Rüde ist nicht nur strunzdumm, sondern vor allem langweilig. Das dumme Zeug lässt sich nur in Stichproben ertragen.

Bezeichnend immer wieder sein Hinweis auf die wertlosen Euros und die dummen Menschen, die diese Euros für ihn erarbeiten. Dabei kämpft er um jeden Cent, dieser arme kleine Pharisäer.

Zitat
Ich bin aber DAUERHAFTER RENTNER wegen DAUERHAFTER Erwerbsunfähigkeit mit einer DAUERHAFT geringfügigen Rente = und demzufolge DAUERHAFTER Sozialhilfeempfänger – solange diese BRD noch existiert.

Quelle

Wenn die Russen erst einmarschieren, ist Schluss mit Rente. Dann kommt Arbeitslager. Und von Trump ist auch nicht bekannt, dass der etwas für Gestalten übrig hat, die ohne Gegenleistung vom Staat versorgt werden möchten. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, echt?, RainerWilli, Pirx, Scrub

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2338 am: 21. Dezember 2016, 21:31:33 »
Wir sind wieder mal an allem schuld. Perle:

Zitat
Als auch dieses berühmt-berüchtigte Forum-Wiki, wo sie [...] Wikipedia nachahmen; Urheberrechte kennen die nicht, das interessiert die alles nicht...

Was kümmert sich Rüdi um Urheberrecht. Unsere Gesetze sind doch eh alle ungültig. Oder weiß zufällig jemand, wie die Urheberrechte im internationalen Seerecht behandelt werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2339 am: 21. Dezember 2016, 21:57:59 »
Rüdi und seine Dödelcombi -die einzig wahre Opposition in Deutschland- werden wieder einmal (oder immer noch) politisch verfolgt.

Wer hat ausgeplaudert, dass wir die eigentliche Regierung sind? *g*

Komisch, dass Rüde keine Reichsbürger kennt, er ist doch schliesslich selbst einer. Ich kenne die Typen schon 15 Jahre und die waren damals noch stolz darauf.

Wo hat er das mit den Steuern für Kommunen her? Und wieso ausgerechnet ab 2017? An der Stelle immer das grosse Schweigen, wo er doch sonst so gern plappert.

Rüde träumt von Verfahren, die ihm viele wertlose Euros bringen werden. Ich tippe dagegen auf Verfahren, die dem Staat ein paar wenige wertlose Euros bringen werden. Der arme Rüde ist wird ja durch seine schwere Behinderung vor der Arbeit geschützt.