Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2295 am: 16. Dezember 2016, 13:05:10 »
Und da niemand je einen "Reichsbürgerbrief" bekommen hat, gab es überhaupt keine Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Aloysius

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2296 am: 16. Dezember 2016, 13:23:39 »
Dieses putzige Männlein aus Püttelkow, das mit seinem treuen Freund, seinen (wirren) Thesen und einer Flüstertüte beharrlich und regelmäßig vor dem Bundestag sowie auf einem mecklenburger Marktplatz rumspukt hat scheinbar immer noch nicht verstanden, dass es bei der öffentlichen (!) Berichterstattung über ihn völlig uninteressant ist, wie sich eigentlich selbst sieht und als was er sich eigentlich selbst bezeichnet haben will. Es interessiert bei der Berichterstattung nur, als was ihn heute die Öffentlichkeit wahrnimmt, die u.a. für solche Leute wie Rüdiger längst die Bezeichnung "Reichsbürger" in der Umgangssprache verwendet und über diese "Reichsbürger" in den verschiedenen Medien berichtet, mit oder ohne Rüdiger als konkretes "Beispiel".

Ob Rüdiger als leuchtendes "Reichsbürgerbeispiel" taugt oder nicht, mag vielleicht wirklich noch mal Gegenstand juristischer Erörterungen sein, und wäre mal ganz spannend. Aber einen irgendwie gearteten utopischen "Schadenersatz" wegen einer, aus seiner persönlichen Sicht für ihn nur unfreundlichen Berichterstattung, wird er, weil er sich ja durch sein beharrliches (!) Treiben höchstselbst zur "Person öffentlichen Interesses" gemacht hat, und zwar immer in Verbindung mit genau den Thesen, die ja der Reichsbürgerszene zugeschrieben werden, ganz sicher nicht einstreichen können. Allenfalls heimst er damit nur noch weitere, für ihn noch unfreundlichere Berichterstattungen ein. Aber letztlich hat er ja genau das so gewollt, Aufmerksamkeit um jeden Preis. :dance:


Edith sagt: Wenn aber das 4. Reich da ist, kann sich der arme Rüdiger wenigstens richtig als "Verfolgter der Demokratie und Meinungsfreiheit" ehren und entschädigen lassen und der Wittenburger Marktplatz erhält dann nach seinem erfolgreichen Umbau als Großaufmarschplatz für die Standdemonstrationen und Fackelaufmärsche vielleicht auch noch den Ehrennamen: "Rüdiger- Hoffmann- Platz"... ;)
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 13:32:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jojo12

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2297 am: 16. Dezember 2016, 14:43:10 »
Die letzten Minuten im neuesten Video: Rüdi fängt an wie wild auf sein Papier einzuhauen und schaut dann unrasiert, mit schiefen Grinsen in die Kamera. Reif für die Klapse. :ambulance:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2298 am: 16. Dezember 2016, 16:00:15 »
Die, die jetzt nicht mehr Reichsbürger genannt werden wollen, sind alles nur "Neureichsbürger". *g*

Früher nannte man sich selbst Reichsbürger und war stolz darauf, einer zu sein. Allerdings waren "Reichsbürger" in der Öffentlichkeit kaum bekannt und "Reichsbürger" war ein Synonym für Spinner.

Hier legt Reichslautsprecher Bradler wert darauf, dass man sich als Reichsbürger "legitimieren" kann. Die Legitimiererei hat sich bis heute gehalten.  8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2299 am: 16. Dezember 2016, 22:06:38 »
Ist mir zum Wochenendanfang etwas zuviel zum Lesen, aber in Ratzeburg schien es nicht gut für Rüdi gelaufen zu sein. Beim Stichprobenziehen konnte ich weder Glückseligkeit, noch anderweitiges Oberwasser erkennen. Vor einem internationalen Tribunal würde er auf jeden Fall freigesprochen werden, aber hier war das nicht möglich. Nicht bei dem politischen Druck, der auf dem Richter lastet. Immerhin hat Rüdi für Ruhe gesorgt.


https://www.youtube.com/watch?v=I9k2j64CeyI






Zitat
Kommentare • 41
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Freiheit für Deutschland
Freiheit für Deutschlandvor 2 Stunden
Nürnberg 2 kommt und alle werden sich verantworten
müssen vor der Alliierten hohen Hand!!! (Sogenannte Staatsdiener der Firma
Deutschland GmbH ohne Hoheitsrechte) Richter, Staatsanwälte und Polizei.
5

La
Lavor 2 Stunden
Klasse Content Rüdiger  und   Helmut     - . -   greatz   - .-
3

Zuschauer !
Zuschauer !vor 2 Stunden
so kurz online und schon so viel Aufrufe. Es geht voran
3

Skatclub Alte Eiche Neustadt in Holstein
Skatclub Alte Eiche Neustadt in Holsteinvor 2 Stunden
nochmal: es gibt keinen leichenzirkus! das ist kunst aus plastik, kunststoff! keine echten präparierten leichen! so etwas verwerfliches hätte von der stadt schwerin nie und nimmer eine genehmigung bekommen.
2

Netz is' zu hoch!
Netz is' zu hoch!vor 1 Stunde
"Ich persönlich". Kannst Dich gut mit Herrn Reiner .W aus Mskirchn zusammen tun. Lösch Dich endlich. Tu der "BRD Nazi Kolonie" einen Gefallen, lösch Dich, geh arbeiten, zahl Steuern, in die Gesundheits- und Rentenkasse ein, leiste einfach Deinen Beitrag in einer solidarischen Gesellschaft.
2

borderlinesweint
borderlinesweintvor 27 Minuten
ja, Deine Mutter wollte, dass Du Dich tötest & Du tust es als Erwachsener freiwillig, indem Du Dich selbst verleugnest, warum eigentlich, was hat denn Deine Mutter geleistet ö_Ö sie wollte, dass Du Dich löschst, dass Du Dich selbst verleugnest, geliebt hat sie Dich jedenfalls nicht, sonst würdest Du sie nicht imitieren müssen, gegenüber Rüdiger, um ihre Hände küssen zu können, wenn Du sie das nächste mal siehst. Mein Tipp: sage mal zu Deiner Mutter: "verschwinde endlich, aus meinem Körper, damit ich, ich selbst werden kann." Schmeiss Deine Mutter raus, lösch sie! Geliebte Kinder handeln nicht wie Du! ☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
† http*//www*alice-miller*com/de/information/ ♥
ACHTUNG WARNUNG vor §§ 189, 238 241a & 130 StGB
BEACHTE Art. 79 (3) GG & § 20 StGB keine Panik
das musst Du nicht verstehen, das ist
für Deinen Psychiater ...
1

Skatclub Alte Eiche Neustadt in Holstein
Skatclub Alte Eiche Neustadt in Holsteinvor 21 Minuten
borderline bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur unsere tägliche arbeit. staatenlos steht auch nur für heute auf der liste. ich muss das hier tun, sonst bekomme ich keine 2,1 in statik ii.
1

Zuschauer !
Zuschauer !vor 1 Stunde
heute mal richtig erklärt wo wir sind. Wer es jetzt nicht begreift ....
1

Gordon Dreimann
Gordon Dreimannvor 4 Minuten
Wie kann man sagen, dass die Verhandlung fair war und kurz darauf, dass das Urteil vorher fest stand? Das eine schließt das andere zwingend aus. Was war es denn nun? Fair oder kam der Richter mit fertigem Urteil rein?

Gordon Dreimann
Gordon Dreimannvor 9 Minuten
Das mit dem "Plan" dürfte zutreffen. Vermutlich alte Stasi-Zersetzungsmethoden.

Gordon Dreimann
Gordon Dreimannvor 13 Minuten
Das war doch mal ein sehr aufschlussreiches Video. Ein Richter sagt, dass er Zeitvorgaben pro Verfahren hat? Also das ist der Hammer. Wenn es dafür schriftliche Beweise gibt, brauchen wir ein Steigerungsform für Skandal.

borderlinesweint
borderlinesweintvor 1 Stunde
Rüdiger, ...
borderlinesweint
borderlinesweintvor 1 Stunde (bearbeitet)
fakt ist doch, dass Du durch diese Handhabe
zum Objekt staatlichen Handelns wirst
/ wurdest & das ist eben nicht
korrekt, mit Verweis auf
Art. 79 (3) GG
http*//anita-wedell*com/wp-content/uploads/2016/11/Grundgesetz-Objekformel-Menschenwuerde-Ewigkeitsgarantie-Art.-79-Abs.-3-GG*pdf
ein Unrecht wird nicht
dadurch ein Recht
nur weil es
von der Bundesregierung
& all ihren willigen Vollstreckern
umgesetzt wird, mit Verweis
auf ☛ ☛ ☛
27.07.2005 ( 1 BvR 668/04 ) „Einmal gesetztes
Unrecht wird nicht dadurch zu Recht, dass
es angewendet und befolgt wird.“.
☛ http*//www*bundesverfassungsgericht*de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2005/07/rs20050727_1bvr066804*html
☛ ☛ http*//www*bundesverfassungsgericht*de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2005/bvg05-068*html
☛ ☛ ☛ https*//dejure*org/gesetze/StGB/20*html
Art. 79 (3) verpflichtet ...
s.a. Art. 81 (4) GG
Eine Verhandlung, die einen
Menschen zum Objekt
staatlichen
Handelns macht, iST
NiEMALS fair Ö_Ö
Weisungsgebundene Richter
& Staatsanwälte auch
nicht Ö_Ö
Art. 79 (3) GG begreifen!
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
† http*//www*alice-miller*com/de/information/ ♥
ACHTUNG WARNUNG vor §§ 189, 238, 241a & 130 StGB
BEACHTE Art. 79 (3) GG & § 20 StGB

Birger Schwarten
Birger Schwartenvor 1 Stunde
19. werd ich leider nicht schaffen ! Es ist ein Fluch !...

Armin Müller
Armin Müllervor 1 Stunde
https://de.wikipedia.org/wiki/Plastination

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2300 am: 16. Dezember 2016, 22:10:52 »
Inhaltsangaben zum Video findet ihr hier:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1138143016241662/[/facebook]

und hier

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1138180879571209/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2301 am: 16. Dezember 2016, 23:18:55 »
Nach einem Bericht vom NDR hat er 40 Tagessätze bekommen. Der Bericht ansich ist uninterresant, kurz vor Ende wird das Ergebnis berichtet.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Reichsbuerger-machen-Justiz-Leben-schwer,shmag43266.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Jojo12

  • Neuling
  • J
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2302 am: 16. Dezember 2016, 23:54:28 »
Auch wenn er 40 Tagessätze bekommen hat - wie kann und will er das bezahlen ?!? Wäre es nicht gleich besser 40 Tagessätze a 8 Stunden, in einem Arbeitseinsatz a 8 Stunden, in der Gemeinde/Stadt, mit einer orangefarbenen Weste , zu leisten ?!?
Die Reichsdeppen/Patrioten haben doch keine Knete - dann können sie doch wenigsten was für dir Bevölkerung tun !! :dance:
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2303 am: 17. Dezember 2016, 00:06:24 »
... aber in Ratzeburg schien es nicht gut für Rüdi gelaufen zu sein.

Dümmer geht´s nimmer. Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bisher hat es Rüde immer wieder geschafft, mich davon zu überzeugen, dass es doch geht.

Aber typisch für Rüde, dass er nicht mal das Ergebnis der Verhandlung verkündet. Ich dachte immer, das sei der wichtigste Teil des Verfahrens. 40 Tagessätze, was bei ihm ja nicht viel sein kann, und die Gerichtskosten. Ich schätze, die Strafe wird von Spenden beglichen werden. Vor dem Knast hat er offensichtlich Angst. Den Kleinen mal an die Arbeit zu bringen, wäre eine gute Idee. Wäre ne ganz neue Erfahrung für ihn.

Bei dem ganzen Gesabbel muss er von einem anderen Verfahren gesprochen haben. Vielleicht sah er sich im Geiste schon vor seinem geliebten Tribunal. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass der Richter ihm erklärt haben soll, dass er den Rüden nur verurteilt hat, weil er angewiesen wurde.

Und am 19. die nächste Verurteilung. Immer weiter so. Kleinvieh macht auch Mist.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2304 am: 17. Dezember 2016, 00:52:38 »
Wenn aber das 4. Reich da ist, kann sich der arme Rüdiger wenigstens richtig als "Verfolgter der Demokratie und Meinungsfreiheit" ehren und entschädigen lassen und der Wittenburger Marktplatz erhält dann nach seinem erfolgreichen Umbau als Großaufmarschplatz für die Standdemonstrationen und Fackelaufmärsche vielleicht auch noch den Ehrennamen: "Rüdiger- Hoffmann- Platz"... ;)

Weil Rüdi bei der Machtergreifung durch Fehlplanung auf dem Roten Platz in Moskau herum irrt während Viola über Megaphon und Banner stolpernd die Kantine der Fahrbereitschaft des Bundestags stürmt, wird es leider nur zu der "Rüdi-und-Viola-Gasse" in Seifhennersdorf reichen. Oder gar nur zum kollektiven Gedenken in der "Straße der Opfer des Sonnenstaatlands".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2305 am: 17. Dezember 2016, 01:08:09 »
... die haben sich aber sowieso vor allem für das Gitter vor dem Rathaus und so interessiert

Und "machen antisemitische Propaganda", wenn ich das richtig verstanden habe. Ich weiss bei ihm nie, wann ein Satz endet und ein neuer beginnt.

Diese Schreierei von wegen alles Nazis und Antisemitismus ist schon ziemlich grenzwertig, wenn sie von jemand kommt, der auf seiner Webseite auf die "Protokolle der Weisen von Zion" verweist.

Aber bald stehen wir ja alle vor seinem Tribunal und werden nicht nur verknackt, sondern müssen ihm auch noch unsere ganzen Millionen überweisen. So richtig zum Fürchten ist das nicht. Gefürchtet habe ich mich vor seinem Gesichtsausruck kurz vor Schluss des Videos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2306 am: 17. Dezember 2016, 07:24:23 »
Diese Schreierei von wegen alles Nazis und Antisemitismus ist schon ziemlich grenzwertig, wenn sie von jemand kommt, der auf seiner Webseite auf die "Protokolle der Weisen von Zion" verweist.

Rüdiger hat es halt nicht so mit Logik.

Als Fortsetzung zu "Der Ladendieb schreit: Haltet den Dieb" sagt Rüdi ja auch "Der Nazi schreit: Das sind alles Nazis".
Jetzt ist er selber verurteilt worden, weil er Gericht und Richter als Nazis bezeichnet hat.

Gemäß seiner Aussage ist er damit selber ein Nazi.

Erstaunlich, dass seine Beistell-Rentner den Prozess als fair loben. Wo doch Merkel und Gorbatschow nicht als Zeugen vor Ort waren und Rüdi zu 40 Tagessätzen verurteilt wurde.
Rüdi liefert ein komplettes Video ab ohne irres Lachen und Triumph-Geschrei.
Und Montag geht es schon weiter, die nächste Bescherung steht an  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2307 am: 17. Dezember 2016, 11:26:25 »
....

Rüdi liefert ein komplettes Video ab ohne irres Lachen und Triumph-Geschrei.
Und Montag geht es schon weiter, die nächste Bescherung steht an  :clap:

Möglicherweise strömt ihm jetzt täglich mehr Kraft und Sicherheit zu, die dann am 20. Januar in vollkommene, herrschaftliche Gelassenheit gipfelt, wenn der frisch ins Amt geschworene Freund Trump die Hand reicht und ihn erhebt zum Herrscher über die deutschen Ländereien.

Er wird schon einn wenig Mitleid empfinden für die irrgeleiteten Büttel, Wortmarke-Angestellten und verblendeten Richter, denen er dann heimleuchten wird, wie er es ja schon ankündigt.

Ich weiß nicht, ob Rüdiger bewußt ist, wie passend das Datum im Kalender liegt, denn die darum angesiedelten Ehrentage sind extrem gut gewählt

 

Offline ModischerAluhut

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2308 am: 17. Dezember 2016, 12:20:47 »
Auch wenn er 40 Tagessätze bekommen hat - wie kann und will er das bezahlen ?!? Wäre es nicht gleich besser 40 Tagessätze a 8 Stunden, in einem Arbeitseinsatz a 8 Stunden, in der Gemeinde/Stadt, mit einer orangefarbenen Weste , zu leisten ?!?
Die Reichsdeppen/Patrioten haben doch keine Knete - dann können sie doch wenigsten was für dir Bevölkerung tun !! :dance:

Er bettelt um Spenden wie die anderen Reichsbürger auch. ;)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2309 am: 17. Dezember 2016, 13:13:21 »
Rüdi hat in den letzten Stunden bei YT Filmmusik von Der letzte Mohikaner, Braveheart, Gladiator und Pirates of the Caribbean - He's a Pirate geliked.

Interessant, in welcher Reihe er sich da wohl sieht. Was sagen unsere Psychologen dazu?

Ich hätte eher die Filmmusik von Dumm und Dümmer, Leg Dich nicht mit Rüdi an oder Der mit dem Dackel tanzt erwartet, aber was weiß ich schon?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Scrub