Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2220 am: 12. Dezember 2016, 23:26:25 »
Lesen und Lachen....

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla, Tonto, catcat, Pirx

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2221 am: 12. Dezember 2016, 23:40:43 »

Leela, Du bist enttarnt; wir werden uns von Dir trennen müssen!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2222 am: 13. Dezember 2016, 01:18:18 »
Menno. Schon wieder ich... Was die ganzen Operationen jetzt wieder Kosten *heul*
Ich bitte dann mal um Ohjanizatzionsspenden! :(

Ich akzeptiere auch Bitcoin!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2223 am: 13. Dezember 2016, 06:55:05 »
Menno. Schon wieder ich... Was die ganzen Operationen jetzt wieder Kosten *heul*
Ich bitte dann mal um Ohjanizatzionsspenden! :(

Ich akzeptiere auch Bitcoin!

Sucht der neue Bürgermeister von Berlin nicht gerade eine Sekretärin? Mahjo freut sich über Mitarbeiter, die bereits voll im  Thema sind
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2224 am: 13. Dezember 2016, 09:24:06 »
Ui, wir sind eine "geheime Schattenregierung"! Das ist jetzt aber wirklich zuviel der Ehre ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2225 am: 13. Dezember 2016, 09:25:34 »
Das mit der geheimen Schattenregierung erzählt er doch schon seit einigen Videos.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2226 am: 13. Dezember 2016, 09:44:07 »
Und was hat er? Recht hat er!

Wenn eine Organisation maßgeblich die Entscheidungen (fast) der gesamten Politik und Wirtschaft beeinflusst, wenn sie bestimmt, wer an welchen Positionen der Macht zu sitzen kommt (und vor allem: wer nicht!), dann kann man sie mit gutem Gewissen Schattenregierung nennen.

Nur mal so in aller Bescheidenheit.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2227 am: 13. Dezember 2016, 10:20:50 »
Wie jetzt, euch kommt die Geschichte vom litauischen Industriemagnaten mit familiären Kontakten in die politische Elite und Zugang zum Geheimdienst merkwürdig vor? NICHT DOOOCH! :shifty:


Nachtrag: Ich hab meine Portokasse in Deutsch-Südafrika vergessen. Ich muss mit dem Fichtenelch nochmal runterfliegen, kostet aber bißchen Spritgeld. Wenn ihr mir das auslegt, beteilige ich euch natürlich.
Das mag für Dich als Deutscher seltsam klingen, ist aber hier in Litauen ganz normal.
Hier ist man "Magnat" auch schon mit einem Jahresumsatz von <10MIO Euro, weil es keine 100 Leute gibt, die so viel haben.
Und man kann auch ein Posten in der Aussenhandelsbilanz sein, wenn man der Einzige ist der einen Seidengrosshandel betreibt. Grade in einer Zeit, in der die restliche Textilbranche den Bach runtergeht. Stell Dir Litauen so vor: So groß wie die Schweiz. Weniger Einwohner als Hamburg. Und mit weniger Industrie und Geld als Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Frau ist ne gebürtige Slivinskas. Aus der Sippe stammen gut 20% der derzeitigen Politiker der Duma und dazu noch einige Richter und Anwälte. Hier haben keine 30 Familien den gesamten Staatsapparat in der Hand und jeder ist mit jedem irgendwie verwandt. Ihr einer Neffe ist stellv. Sozialminister. Der andere Neffe leitet das Gremium, das die Aufsicht über den Geheimdienst hat. Ihre Schwester hat die Aufsicht über alle zivilen medizinischen Einrichtungen im ganzen Land. Und so könnte ich noch lange aufzählen...

Und was Auslieferung betrifft: (Wer hat das eigentlich aufs Tablett gebracht?)
Die hiesige Staatsanwaltschaft ermittelt. Diese Erkenntnisse übergibt sie dann den ermittelnden deutschen Behörden. Da hier aber auf sowas ne recht hohe Strafe steht, wird die Ermittlung natürlich mit mehr Nachdruck betrieben, als bei z.B. einer popeligen Beleidigung. Es geht auch darum, das jemand aus der Verwandschaft der Präsidentin des Terrorismus beschuldigt wird. Das kommt nicht so gut an.

EDIT:
Das mit der Auslieferung kam von @dtx
Zitat
4. Es muss sichergestellt sein, dass ihn ein fairer Prozess erwartet. Das Grundrecht auf einen fairen Prozess kann z.B. durch eine unangemessene Strafandrohung verletzt werden.
Abgesehen davon, das ich das nicht anstrebe:
Das litauische Recht fußt auf US-amerikanischem Recht und auch da kannst Du nachlesen, das jemand, der jemanden anderen wissentlich unwahr des Terrorismus beschuldigt empfindlich bestraft werden kann. Bei uns hier ist die Mindeststrafe dafür 5 Jahre.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2016, 10:31:01 von catcat »
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2228 am: 13. Dezember 2016, 10:42:15 »
Vielleicht fängt Rüdi ja an vom bösen Litauen zu quatschen und bittet Putin um Invasion.... nicht das wegen Rüdi noch der Dritte Weltkrieg ausbricht.  :shifty:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2229 am: 13. Dezember 2016, 10:45:05 »
Vielleicht fängt Rüdi ja an vom bösen Litauen zu quatschen und bittet Putin um Invasion.... nicht das wegen Rüdi noch der Dritte Weltkrieg ausbricht.  :shifty:

Ich würde eher das Risiko sehen (für Rüdi), dass mal ein genervter Wittenburger Anwohner mit Brachialgewalt die donnerstägliche Ruhe im Städtchen wieder herstellt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: catcat

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2230 am: 13. Dezember 2016, 11:02:22 »
...
Das litauische Recht fußt auf US-amerikanischem Recht und auch da kannst Du nachlesen, das jemand, der jemanden anderen wissentlich unwahr des Terrorismus beschuldigt empfindlich bestraft werden kann.

Bullshit! (wie auch der gebildete Amerikaner sagen würde). Es geht schon mal so los, dass es ein 'US-amerikanisches Recht' gar nicht gibt. Vorherrschend ist das Recht der Einzelstaaten und es gibt in einigen Bereichen Bundesrecht. Dazu gehören Bestimmungen über Beleidigung oder Verleumdung mit Sicherheit nicht.
Dazu kommt, dass die Amis ihr '1st Amendment' , welches die Meinungsfreiheit schützt, über alles schätzen. Du kannst dort ungestraft vom amtierenden Präsidenten behaupten, dass er ein Muslim ist und die Terrororganisation ISIS unterstützt. Je höher ein Mensch dort in der politischen Hierarchie steht, desto weniger ist er vor falschen Aussagen geschützt.
Vielleicht kannst Du uns ja mal den fabelhaften Paragrafen aus dem lithauischen StGB zitieren.

Zitat
Die hiesige Staatsanwaltschaft ermittelt. Diese Erkenntnisse übergibt sie dann den ermittelnden deutschen Behörden.
... und was machen die mit den Ermittlungsergebnissen?

Zitat
Es geht auch darum, das jemand aus der Verwandschaft der Präsidentin des Terrorismus beschuldigt wird. Das kommt nicht so gut an.
Warum soll das schlimmer sein den Mann der Schwester der Cousine des Staatspräsidenten zu verleumden, als Hinz und Kunz?
Ich wundere mich, dass ihr Euch so gegen die Russen wehrt! Mentalitätsmäßig seid Ihr an denen viel näher dran, als an Europa.

Zitat
Bei uns hier ist die Mindeststrafe dafür 5 Jahre.
Das wäre dann ein Verbrechen! Wegen einer bloßen Beleidigung, meinetwegen Verleumdung! Lächerlich!

.... außerdem vergisst Du, dass Hoffmann nicht alle Tassen im Schrank hat und vermutlich schuldunfähig ist.

Bottomline:
Die Russen sind alle gleich, ob es nun Lithauer, Letten oder Ukrainer sind.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2231 am: 13. Dezember 2016, 12:02:29 »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2232 am: 13. Dezember 2016, 12:21:06 »

Bullshit! (wie auch der gebildete Amerikaner sagen würde). Es geht schon mal so los, dass es ein 'US-amerikanisches Recht' gar nicht gibt. Vorherrschend ist das Recht der Einzelstaaten und es gibt in einigen Bereichen Bundesrecht. Dazu gehören Bestimmungen über Beleidigung oder Verleumdung mit Sicherheit nicht.
Dazu kommt, dass die Amis ihr '1st Amendment' , welches die Meinungsfreiheit schützt, über alles schätzen. Du kannst dort ungestraft vom amtierenden Präsidenten behaupten, dass er ein Muslim ist und die Terrororganisation ISIS unterstützt. Je höher ein Mensch dort in der politischen Hierarchie steht, desto weniger ist er vor falschen Aussagen geschützt.


Also erst mal gibt es ein Bienchen für gutes Aufpassen im IPR ....


Ich wundere mich, dass ihr Euch so gegen die Russen wehrt! Mentalitätsmäßig seid Ihr an denen viel näher dran, als an Europa.

Bottomline:
Die Russen sind alle gleich, ob es nun Lithauer, Letten oder Ukrainer sind.


Aber von einem wirren Post  :liar: auf die Mentalität der Einwohner diese hübschen kleinen Landes zu schließen, schießt dann doch ganz schön über das Ziel hinaus  :naughty:


„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2233 am: 13. Dezember 2016, 12:40:26 »

Also erst mal gibt es ein Bienchen für gutes Aufpassen im IPR ....

Internationales Privatrecht?
Wo?

Zitat
Aber von einem wirren Post  :liar: auf die Mentalität der Einwohner diese hübschen kleinen Landes zu schließen, schießt dann doch ganz schön über das Ziel hinaus  :naughty:

Und wie!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2234 am: 13. Dezember 2016, 12:42:29 »
Und was hat er? Recht hat er!
Wenn eine Organisation maßgeblich die Entscheidungen (fast) der gesamten Politik und Wirtschaft beeinflusst, wenn sie bestimmt, wer an welchen Positionen der Macht zu sitzen kommt (und vor allem: wer nicht!), dann kann man sie mit gutem Gewissen Schattenregierung nennen.
Nur mal so in aller Bescheidenheit.
 ;D

Rüdi hat aber unrecht, wenn er behauptet, daß wir von der Amadeou Antonio-Stiftung und anderen Bundesbehörden gelenkt werden - in Wirklichkeit ist es genau andersherum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius