Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42502 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1755 am: 22. September 2016, 22:23:51 »
Um Himmels Willen... der dreht ja wirklich jeden Tag ein bisschen mehr am Rad. Vielleicht sollte er es zusätzlich zu seinen Psychopharmaka mal mit einem Betablocker versuchen. Sonst hat er nen Herzkasper, bevor seine Entnazifizierung in Moskau bearbeitet und registriert wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1756 am: 22. September 2016, 22:33:32 »


Noch ein paar Himmelsbeobachtungen (wieso ist SSL-Facebook inzwischen schneller als der Thread^^), durch die Cypertrollsachen hat Rüdi anscheinend zu viel Zeit vor dem Rechner verbracht, zu viel von Chemtrails gelesen und ist jetzt voll im Panikmodus.

Vielleicht sollte er es zusätzlich zu seinen Psychopharmaka mal mit einem Betablocker versuchen. Sonst hat er nen Herzkasper, bevor seine Entnazifizierung in Moskau bearbeitet und registriert wurde.

Vor zwei Monaten noch feist und pennälerhaft unter dem Gegröle seiner Rumpeltruppe Autos hinterhergerannt, jetzt ein nervliches Wrack, so dreht sich der Wind.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1757 am: 22. September 2016, 23:16:53 »
“Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you” - das sieht Rüdi offenbar auch so.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1758 am: 23. September 2016, 09:13:38 »
Rüdis Output kommt wieder auf Touren. Eine gute Stunde kam wieder zusammen.

Thematisch würde ich nach grober Übersicht schätzen: einsame Nörgelei und mimimi wegen alles Möglichem. Ein paar wichtelige Kommentare wurden noch nicht abgeräumt, wobei Rüdi in dieser Hinsicht -eigentlich das einzige Mal in seinem Leben- sehr strebsam und fleißig ist. 


https://www.youtube.com/watch?v=o58u3_8ta4o




Zitat
Kommentare • 40
Öffentlichen Kommentar posten…

Wotans Sohn
Wotans Sohnvor 9 Stunden
Hier etwas sehr Interessantes für Staatenlos.info
BRD Spitzenreiter in YouTube Videos sperren.
https://www.welt.de/wirtschaft/article113175744/Deutschland-ist-Spitzenreiter-beim-YouTube-Sperren.html
3

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 9 Stunden
Typisch für eine Diktatur!

3 alarupala
alarupalavor 8 Stunden
Tja so ist es immer vor einen Krieg. Das Wort Lügenpresse taucht immer auch dann auf. Leute die Nebelkerzen starten um die Wahrheit zu verschleiern. Ohne Internet, war das noch möglich, man konnte die Schlafschafe besser belügen. Heute ist das nicht mehr so leicht. Die Buchse der Pandora ist geöffnet. :-)

Wotans Sohn
Wotans Sohnvor 8 Stunden (bearbeitet)
+alarupala
Nur leider ist das Volk so auf Voll♥♥♥ie getrimmt das niemand die Zusammenhänge erkennt, ich gehe davon aus das es erst richtig rappeln muss bevor Pokemons nicht mehr so wichtig sind ..
Die raffen hier alle ja nicht mal das die BRD mit Riesenschritten auf Bundeswehr im inneren hinarbeitet.
Und wenn sie es raffen dann verstehen sie die konsequenzen daraus nicht.

Das wird ganz böse enden wenn die nicht erwachen..

2 alarupala
alarupalavor 8 Stunden
+Wotans Sohn
Ja, aber du siehst ja. Es könnte schon vorbei sein, aber nein, die Trolle haben nicht besseres zu tun, außer ihre Ansicht zu posten. Es wird noch etwas dauern :-( Wenn ich Kanzler wäre, dann wären die Amis schon gestern weg und die Nazis in Sibirischen Knast, aber ich bin ich und die Politiker halt nur Lügner und Verbrecher mit ihren Mittätern den Nazi Bediensteten. 
1

Enriko Palazzo
Enriko Palazzovor 6 Stunden (bearbeitet)
Ich bin Viola und ihren Mitstreitern auch für diese ungeplanten Sicherungsvideos dankbar, dann brauch ich nicht mehr recherchieren, wenn in den Medien ein Schnipsel auftaucht. Wenn man ein Interview ablehnt kann man trotzdem in den Hauptmedien negativ dargestellt werden. Dann wird eine konstruierte Frage eingespielt, zusammen mit der Ablehnung zum Interview und gefolgt von einem Kommentar wie z.B. "verständlich, das sie dazu keinen Kommentar abgeben wollten"
2

Limous4LP
Limous4LPvor 9 Stunden
wieder top fidio Rüdi
9

Lügi Rüdi
Lügi Rüdivor 7 Stunden
Rüdi ist einfach der beste. Wenn ich aus der Klinik entlassen werde, werd ich auch so schöne Fideos machen!
5

Birgit Bracke
Birgit Brackevor 8 Stunden
Leider sind die Videos von Viola fast immer sehr leise, was ich bedauere, denn ihre Arbeit schätze ich sehr. Sie ist eine Ergänzung zu  Rüdiger und den anderen Menschen von staatenlos.info.
Das die gesteuerten Medien jedes Gespräch versuchen zu verdrehen, ist ja sehr offenkundig. Die Menschen, die sich nicht mehr auf der Verdummungsschiene befinden, wissen das. Alle anderen Menschen wollen nicht durchblicken.
Ist ihnen zu viel Arbeit und hindert sie am gemütlichen Abend am  Altar, dem Fernseher, der ihnen die heile Welt präsentiert mit den Predigern der schönen neuen Gutwelt.
1

Armin Müller
Armin Müllervor 1 Stunde
*"Alle Redensarten wollen wir beiseite lassen, dafür aber die Bedeutung
jedes Gedankens besprechen und die Lage durch Vergleiche
und Schlußfolgerungen beleuchten. Auf diese Weise kennzeichnen
wir unser System. Man muß dabei stets berücksichtigen, daß die
Menschen mit bösen Trieben zahlreicher sind als die mit guten
Eigenschaften. Deshalb wird in der Staatsverwaltung weit mehr
durch Gewalt und Rücksichtslosigkeit erreicht, als durch wissenschaftliche
Erörterungen. Jeder Mensch strebt nach Macht, jeder
möchte »Selbstherrscher« - Diktator - werden, wenn er nur könnte.
Dabei sind nur die Wenigsten bereit, das Allgemeinwohl dem eigenen
Vorteil nicht zu opfern."*

olligo
olligovor 8 Stunden
sehr gutes video von dir rüdi , mach weiter so
5

olligo
olligovor 7 Stunden
olligo Hoffmann zählt auf dich Rüdi !
1

Lügi Rüdi
Lügi Rüdivor 7 Stunden
Rüdi wie schafft du esch eiglich Dinge so verdammt real zu keepen?
8

Birgit Bracke
Birgit Brackevor 8 Stunden
Finde meinen Kommentar nicht.... na mal abwarten, vielleicht mache ich etwas falsch an diesem elektronischen Ding

Doctor Phillipp Gonsalez
Doctor Phillipp Gonsalezvor 8 Stunden
Rüdi du bist der beste Jutuba #RüdiArmy
7

olligo
olligovor 8 Stunden
ist echt so

Kurt Schluss
Kurt Schlussvor 1 Stunde
mal statt Google,  Bing nutzen ^^,  157.000  Einträge über Reichsbürger.

Doctor Phillipp Gonsalez
Doctor Phillipp Gonsalezvor 8 Stunden
Sach ma Rüdi wie schafst du es eiglisch so gaile Fideos zu maschen?



https://www.youtube.com/watch?v=l0uPTjcmdeQ






Zitat
Kommentare • 13

Öffentlichen Kommentar posten…

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 1 Stunde
Die Beitragsdokumentation von 2 erfahrenen Moderatoren ist sehr gut gelungen = Danke
Und es stimmt ! Untertänigkeit sollte man ablegen, und auch NEIN...bis hier hin und nicht weiter.... sagen können. Dieses Kriechen und sich Anbiedern = schlimm ! 70 Jahre indoktriniert. Es reicht !



https://www.youtube.com/watch?v=UAUR9561aao





Zitat
Kommentare • 7
Öffentlichen Kommentar posten…

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 1 Stunde
Ja, da sieht man das beste Beispiel . Und Herr Hoffmann hat recht ! So beginnt der Identitätsverlust...schleichend, hinterhältig. Dieser " Empfehlung" würde ich auch nicht zustimmen. Geschäftsmodelle

1kirk commander
kirk commandervor 23 Minuten
Ist, die Webseite schon wieder Offline oder nur Umbenannt?
Vielen Dank im Voraus für, die Info!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1759 am: 23. September 2016, 09:33:32 »
Ach na so ein Pech, haben die Agenten wieder Rüdis Server lahmgelegt.

Zitat
Error displaying the error page: Application Instantiation Error: Could not connect to MySQL.

Da kommt mir immer diese uralte Gelbe-Seiten-Werbung in den Sinn "Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt?" 
;D   ;D

Der Kommentar vom friedlaender unter dem Untertan-Jouhtuub-Video dazu:
Zitat
friedlaendervor 6 Minuten
staatenlos.info - Seite nicht aufrufbar . Die gesteuerten Elemente radieren wieder mal wie blöde rum . Da muss der Kittel aber mächtig brennen !

« Letzte Änderung: 23. September 2016, 09:48:35 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1760 am: 23. September 2016, 17:24:22 »
Daß Rüdi fremdgesteuert ist, wäre nicht auszuschließen. Und sein Kittel muß etliche Meilen messen, solange wie der schon brennt.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1761 am: 23. September 2016, 19:16:41 »
Also, habe gerade staatenlos.info besucht - ist online

 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1762 am: 23. September 2016, 20:50:28 »
Daß Rüdi fremdgesteuert ist, wäre nicht auszuschließen.


Pssssst!  :shhh: Das ist Putins bester Agent hier. Geheim im Dienste seiner Zarität. An alle Dienste: Bitte nicht petzen. Geheimhaltung ist oberste Priorität! Wir haben hier Stillschweigen vereinbart! Das ist eine dienstliche Anweisung!
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1763 am: 23. September 2016, 21:15:46 »
Mein Anwalt hat sich eben bei mir bedankt undmeinte so sinngemäß: "Dieser Reichsrüdiger ist ja nett, das er das Datum immer gleich mit drauf spricht... das macht mir die Arbeit angenehmer und Dir billiger.
 ;D
Ich mag meinen Anwalt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, HeisenZwerg, Reallife

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1764 am: 25. September 2016, 07:48:30 »
Wackeldackel Axel Haase aus Wittenburg droht per Mail "...eine aufs maul..." an und fängt sich dafür eine Anzeige ein.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Aloysius

Offline Carade

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1765 am: 25. September 2016, 09:35:38 »
Rüdi behautet doch das er kein Reichsbürger wäre weil das ein Nazibegriff ist und ich hab jetzt mal so nach gesehen, der Typ ist echt verwirrt, wie kann man Reichsdeutsche (die echte nazibezeichung) mit Reichsbürger verwechseln? Nimmt der seine Tabletten nicht oder hat er einen schlechten Arzt? Er sollte doch mal bitte einen längeren Aufenthalt in der Geschlossenen machen, dann geht es ihm vielleicht wieder gut
LG

Quod licet Iovi non licet bovi
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1766 am: 25. September 2016, 10:11:00 »
Rüdi behautet doch das er kein Reichsbürger wäre weil das ein Nazibegriff ist und ich hab jetzt mal so nach gesehen, der Typ ist echt verwirrt, wie kann man Reichsdeutsche (die echte nazibezeichung) mit Reichsbürger verwechseln? Nimmt der seine Tabletten nicht oder hat er einen schlechten Arzt? Er sollte doch mal bitte einen längeren Aufenthalt in der Geschlossenen machen, dann geht es ihm vielleicht wieder gut

Es gibt zwei Gründe, warum wir Rüdi als Reichsdepp bezeichnen:

- er ist tatsächlich einer

- es bereitet uns große Freude anzusehen, wie hysterisch und haltlos er abgeht, wenn wir das tun  :dance:
Denn das mag er gar nicht hören.



Der Sozialschmarotzer Rüdi, der noch keinen bundesdeutschen Tag richtig gearbeitet hat, referiert zusammen mit seinen Pleitekandidaten über die Welt des Geldes.


https://youtu.be/lkzb3LNx6_E


« Letzte Änderung: 25. September 2016, 10:39:57 von A.R.Schkrampe »
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1767 am: 25. September 2016, 10:45:48 »
Rüdi behautet doch das er kein Reichsbürger wäre weil das ein Nazibegriff ist und ich hab jetzt mal so nach gesehen, der Typ ist echt verwirrt, wie kann man Reichsdeutsche (die echte nazibezeichung) mit Reichsbürger verwechseln? Nimmt der seine Tabletten nicht oder hat er einen schlechten Arzt?

"Reichsbürger" ist tatsächlich ein Nazibegriff. Er stammt aus dem "Reichsbürgergesetz", einem der Nürnberger Gesetze von 1935. Bis dahin gab es diesen Begriff im deutschen Recht nicht, nur die "Reichsangehörigkeit" nach dem RuStAG von 1913.

"Reichsdeutsche" ist kein juristischer Fachbegriff. Man verwendete dieses Wort wohl vor allen Dingen in Österreich (besonders in den nichtdeutschen Teilen der Donaumonarchie, belegt im "Schwejk") nach 1871 für die Bürger des Bismarck-Reichs.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1768 am: 25. September 2016, 11:20:16 »
Ja, wie kommen wir auch dazu, uns über die einzige, wahre, wahrhaftige, juristisch-wissenschaftliche und dazu noch entnazifizierte Opposition lustig zu machen? Ganz einfach: wir liegen kurz vor Bankrott in den letzten Zügen und schlagen wild um uns ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, HeisenZwerg

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1769 am: 25. September 2016, 15:07:39 »
Rüdi behautet doch das er kein Reichsbürger wäre weil das ein Nazibegriff ist und ich hab jetzt mal so nach gesehen, der Typ ist echt verwirrt, wie kann man Reichsdeutsche (die echte nazibezeichung) mit Reichsbürger verwechseln? Nimmt der seine Tabletten nicht oder hat er einen schlechten Arzt?

"Reichsbürger" ist tatsächlich ein Nazibegriff. Er stammt aus dem "Reichsbürgergesetz", einem der Nürnberger Gesetze von 1935. Bis dahin gab es diesen Begriff im deutschen Recht nicht, nur die "Reichsangehörigkeit" nach dem RuStAG von 1913.


Dies ist im wesentlichen korrekt und genau aus diesem Grunde sollte man den Term "Reichsbürger" (wenn man ihn denn verwendet) auch in Anführung setzen. Mal ganz abgesehen davon, dass es eine homogene "Reichsbürgerszene" nicht gibt. Hoffmann/Klasen/NN ist insoweit auch kein "Reichsbürger" sondern bestenfalls jemand, welcher mit seinen kruden Thesen unbedarfte Mitbürger abzockt. Stellt sich nur die Frage, was letztendlich schlimmer ist.