Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42508 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1725 am: 18. September 2016, 03:51:26 »
[ich krieg das Zitieren gerade nicht richtig hin  :-[ ]
Zitat
Flo #2246:
Nachtrag: Staatenlosinfo ist wieder online.
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 22:48:33 von Flo »

Ich frage mich wie lange es dauert, bis er wieder schafft sie zu zerschießen  :think:
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 04:00:04 von Reallife »
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1726 am: 18. September 2016, 10:00:52 »
Rüdi greint ob seiner Nichtbeachtung - die ihm dafür genug Zeit bringt, alle Kommentare, die ihm nicht recht sind, zu löschen.


https://www.youtube.com/watch?v=vUmkummIIkc



 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1727 am: 18. September 2016, 13:37:17 »
Wie abgrundtief dämlich Rüdi ist zeigt doch schon, dass er bei dem "Video" 10 Minuten mit seinem Smartphone Wackelbilder macht anstatt einfach ein paar Standbilder zu nehmen.
Jetzt macht er doch schon jahrelang seine Deppenfilmchen und hat immer noch nicht rausgefunden, dass man sowas einfach mit "Bordmitteln" machen kann und zittert stattdessen beim filmen immer noch wie ein Alki auf Entzug rum.  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1728 am: 18. September 2016, 14:22:16 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1729 am: 18. September 2016, 14:34:42 »
Der einzige Vorteil der "Musterschreiben" ist, dass die Empfänger, wenn genügend der Deppen sie benutzen, sie sofort als Schwachsinn erkennen und den Schredder anwerfen können!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1730 am: 18. September 2016, 19:11:02 »
Jetzt wurde die frohe Kunde vor Glückseligkeit strahlend verkündet: die Staatendoofen sind wieder online*. Ach ja, es wird -nicht zum ersten Mal- ganz massiv gebettelt. Und mit 10 Jahren Knast gedroht, wenn man Rüdi wieder sowas Böses antut.


*Gut, daß das mal jemand erwähnt. Vor dem Trabbel mit dem Absturz hat das doch keiner gemerkt. Keine Sau hat auf seine Homepage geguckt, jeder delektierte sich nur an seinen Tourettierereien auf Juuhtuub.

https://www.youtube.com/watch?v=uQm7AuUw-qo





112 Kommentare, außerordentlich viel für Rüdi. Ist aber viel Trollkram dabei, daher nicht rüberkopiert.
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1731 am: 18. September 2016, 19:36:06 »
Ich weiß nicht, aber bei mir ist die staatendoof-Seite nicht on.... :scratch:

Hoch JO....geht....
 :-[
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 19:38:24 von Ur_Mel »
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1732 am: 18. September 2016, 20:38:07 »
Es geht nicht alles, aber leider doch zu viel^^...
Und er hat immernoch u.a. bildliche Vergleiche zwischen Angela Merkel und Göhring, sowie ein Bild auf dem Hilter mit einem Mädchen zu sehen ist,
das gaaaaaanz eindeutig Angela Merkel sein soll.
Wenn ich mal wieder die Muße habe, werde ich mich mal weiter durch seine Seite wühlen und schauen, ob er noch mehr verbotene Dinge dort hat.
Einmal hat er deswegen ja schon ordentlich Ärger gehabt... Wie ging das nochmal genau aus? Das man damals sogar ein psychologisches Gutachten
über ihn angefertigt hat, finde ich ja zum Krachen, der er eben so eines auch von Duckstein verlangt hatte...  ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1733 am: 19. September 2016, 14:52:10 »
Ein weiterer Rüdi-Fansong aus dem Drachenlord-Umfeld: https://www.youtube.com/watch?v=-nMnJBFtRaA
(Wer Kopfnuss Kali (kommt ab etwa Minute 1:10 zu Wort) nicht kennt: kleinwüchsiger Youtuber, teilweise mit Rechtsaussen-Ansichten, wird seit Jahren hart getrollt)
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1734 am: 20. September 2016, 20:17:15 »
Schon 2 Tage nix Neues von Rüdi? Muss er wieder ein paar Tage absitzen?
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1735 am: 20. September 2016, 20:31:25 »
"rd /S /Q C:\Windows\System32" ;D Rechner zerschossen...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1736 am: 20. September 2016, 20:32:54 »
"rd /S /Q C:\Windows\System32"  Rechner zerschossen...

Ach, wär' das schön, aber ich glaube es nicht.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1737 am: 20. September 2016, 20:33:37 »
Der ist den halben Tag damit beschäftigt, Trollkommentare zu löschen oder sich mit der Haiderschaft zu streiten. Der kommt garnicht mehr zum Schwurbeln.  :)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1738 am: 20. September 2016, 20:58:25 »
Das Wahnwichteldasein kann einen schon echt auf Trab halten  :))
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1739 am: 21. September 2016, 00:45:50 »
Der kommt garnicht mehr zum Schwurbeln.  :)

Bei Rüdi wohl eher schwürbeln.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.