Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1275 am: 30. August 2016, 05:55:56 »
Und hier ist sie endlich, die ultimative Hymne auf unseren Rüdiger !

Um sich der Thematik zu nähern, ist es für viele von uns sicher sinnvoll, sich erstmal das hier anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=haECT-SerHk.

In optischer Hinsicht - so meine ich - übrigens eine wohltuende Erholung von den ästhetischen Herausforderungen, vor die wir durch unsere Patienten immer wieder gestellt werden.

Wer es wie ich gern etwas peppiger mag, wird hier fündig:

https://www.youtube.com/watch?v=GToplHyy8VA. :dance: :dance: :dance:

Ich darf bekennen, dass ich das Werk bis vor einigen Tagen nur vom Hörensagen kannte und den Titel noch nie vorher gehört hatte. Dadurch entging wir auch, welches Potential in ihm steckt.

Doch genug der Vorrede, hier ist es, das Lied für Rüdiger (wer mag, kann beim Lesen das Original im Hintergrund laufen lassen):


STAATENLOS DURCH DIE NACHT

Wie zieh‘n durch die Straßen und die Plätze der Stadt.
Mich will keiner hören, doch ich red‘ alle platt,
oho, oho.
Verschließe mich der Logik, lösche jeden Verstand.
Leere im Gehirn, so wie man sie noch nie fand,
oho, oho.
Sei auch Du bei uns dabei !
Sonst kommst Du nach Nürnberg Zwei.
Zeiberterror kann mich mal - alle vor's Tribunal !

Staatenlos durch die Nacht
Und um den Verstand gebracht.
Staatenlos, einfach raus,
Schalte ich mein Hirn jetzt aus.
Staatenlos durch die Nacht,
Spür was Wahnsinn mit uns macht.
Staatenlos, voll bekloppt. Jeden Tag wird’s noch getoppt.
Wir sind ewig gestrig, keine Hirnfunktion mehr.
Alles was ich finde, das kommt zu Youtube.
Wir sind unbelehrbar und nicht mehr bekehrbar.
Manisch hab‘ ich täglich meinen Schub.

Wir haben uns schon oft vor unser Rathaus gestellt.
Fahren gern nach Moskau, Putin ist unser Held,
oho, oho.
Bist Du richtig dämlich und vom Wahn okkupiert.
Hier bei mir wirst Du erst ‘mal entnazifiziert,
oho, oho.
Endlich stehe ich im Licht, sonst wär ich ein armer Wicht.
Mich vertreibt man nicht so schnell – auch nicht das SSL.

Staatenlos durch die Nacht,
Spür was Wahnsinn mit uns macht
Staatenlos, voll bekloppt, jeden Tag wird’s noch getoppt.
Wir sind ewig gestrig, keine Hirnfunktion mehr.
Alles was ich finde, das kommt zu Youtube.
Wir sind unbelehrbar und nicht mehr bekehrbar.
Manisch hab ich täglich meinen Schub.

Staatenlos

Leere herrscht in meinem Kopf

Staatenlos durch die Nacht,
Spür Was Wahnsinn mit uns macht
Staatenlos, voll bekloppt, jeden Tag wird es getoppt.
Wir sind ewig gestrig, keine Hirnfunktion mehr.
Alles was ich finde, das kommt zu Youtube.
Wir sind unbelehrbar und nicht mehr bekehrbar.
Manisch hab ich täglich meinen Schub.

Staatenlos

« Letzte Änderung: 30. August 2016, 06:08:51 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1276 am: 30. August 2016, 07:36:31 »
"Satire ist in der USA verboten" weiß Rüdiger, deshalb wird Google/Youtube auch alle von ihm gemeldeten Konten löschen und sein Sicherheitskonzept ändern.

Schön ist, dass er alle wohl als "Massensendung" und "Spam" meldet und nicht weiß, dass für die Bearbeiter sofort zu sehen ist wieviel das jeweilige Konto überhaupt versendet/kommentiert hat. Der Mann ist total irre.

Ach ja, Like und Dislike sind das Gleiche, sie werden genau gleich gewertet wenn es ums Google-Ranking geht.



Das Video um welches es geht:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1277 am: 30. August 2016, 09:40:13 »
Was hat unser Wackeldackel Helmut denn jetzt mit den Tschetschenen als Drohung gegen uns?

Helmut:"Meistens sind die Tschetschenen schnell dabei, also ganz vorsichtig!".

Helmut, die Tschetschenen haben es nicht so mit eurem geliebten Russland.
Im zweiten Weltkrieg haben die Russen eine halbe Million Tschetschenen in Arbeitslager verschleppt.
Schon mal was von den Tschetschenien-Kriegen gehört?

Aktuell ist Ramsan Kadyrow Präsident von Putins Gnaden.

Wikipedia:
Zitat
In der Dokumentation „Tschetschenien. Vergessen auf Befehl“ von Manon Loizeau werden dem Präsidenten Kadyrow schwerste Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen: Dissidenten seien die Zehen ausgerissen worden, ganze Familien würden verschwinden, Oppositionelle würde von einer kriminellen, von Kadyrow gesteuerten Justiz gegen jede Faktizität verurteilt, mehrere Schwestern seien verschwunden, deren Kinder müssen von den Großeltern aufgezogen werden.
Im gleichen Film werden Oppositionelle, die auf einer Konferenz an die von Stalin veranlasste genozidale Deportation des gesamten tschetschenischen Volkes erinnert haben, bei welcher Hunderttausende umkamen, verhaftet und mit konstruierten Drogenvorwürfen zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt, nachdem durch Folter mit Todesdrohung und Elektroschocks fabrizierte Geständnisse erzwungen wurden.

Über die Unterstützung durch solche Leute freut sich also Helmut.

Der ist mindestens so merkbefreit wie Rüdi. War allerdings auch Einstellungsvoraussetzung.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1278 am: 30. August 2016, 11:42:31 »
Putin nutzt ja loyale Kämpfer aus Tschetschenien für seine Drecksarbeit, warum sollten die Staatendoofen nicht auch auf die Idee kommen. Wenn die von Tschtschenen reden, meinen sie wohl am ehesten die Kadyrowzy (Kadyrows Anhänger), die die tschetschenische Bevölkerung terrorisieren und wohl auch auf der Krim und in der Ostukraine mitgemischt haben und für Folter, Mord und andere Menschenrechtsverletzungen bekannt sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, DesasterMaster, General Bergfrühling

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1279 am: 30. August 2016, 12:14:46 »
Bei Youtube beginnt jetzt der Spam der Haider vom Drachenlord. Rüdi hätte die Drachenlordcommunity besser nicht erwähnt.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1280 am: 30. August 2016, 12:37:12 »
Vor allem sollte Rüdiger aufpassen mit wem er sich da anlegt. Etzala scheints da Verbindungen nach München zu geben. :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1281 am: 30. August 2016, 14:54:23 »
Rüdiger vor der Polizei...



Das Ende ist göttlich...

Ich gehe mich dann mal selbst flachlegen bevor mir meine Organe den Dienst verweigern.

XD
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1282 am: 30. August 2016, 19:34:05 »
Also... der linke Teil vom Wappen des Reviers erinnert mich an irgendetwas.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1283 am: 30. August 2016, 19:45:12 »
So langsam geht mir der Kackstift....wer möchte schon Tseiber-Terrorismus im Führungszeugniss stehen haben. Und mit Reisen in die U,S und A ist wegen Satireverbots wohl auch Essig....

Aber es ist irgendwie putzig wenn er seine YT-Klickerei-Orgien als Ermittlung/ Recherche verkauft. Wahrscheinlich lehnt er auch kabellose Keyboards/ Mäuse ab, man weiss ja nie.....
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1284 am: 30. August 2016, 19:55:47 »
Jetzt dreht er völlig ab. Geoenschenöring Spezialist Rüdiger incoming

Zitat
Also... der linke Teil vom Wappen des Reviers erinnert mich an irgendetwas.

hat nicht dieser Holocaustleugner "KahlenbergsErbe" auf Twitter das gleiche Wappen?

« Letzte Änderung: 30. August 2016, 20:00:28 von Nassbirne »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1285 am: 30. August 2016, 20:06:09 »
Zitat
Also... der linke Teil vom Wappen des Reviers erinnert mich an irgendetwas.

hat nicht dieser Holocaustleugner "KahlenbergsErbe" auf Twitter das gleiche Wappen?
Der gekrönte Stierkopf erinnert an den Staat Muh Ur.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Feuchtbirne

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1286 am: 30. August 2016, 21:49:13 »
Hätte sich Rudi mal informiert, würde er wissen das über Wittenburg unter anderen die Flugrouten von Hamburg nach Wien, Belgrad, Warschau führen. Alle Flüge von Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowakei etc nach Kopenhagen auch. Aber was will man von jemanden erwarten der versucht Leuten im Internet mit Tschetschenen und irgendwelchen belanglosen Zetteln zu drohen.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1287 am: 30. August 2016, 21:55:22 »
Was ist jetzt eigentlich mit Rüdi Ersatzfreiheitsstrafe? Das Schreiben war vom 12.8, rechnen wir großzügig 2 Tage Post, dann zwei Wochen-Frist sich bei der Anstalt einzufinden... hat Rüde doch gezahlt oder geschwänzt?

Vielleicht wartet ja am Donnerstag ein Streifenwagen gleich auf dem Wittenburger Marktplatz um ihn mitzunehmen. Was die armem Polizisten nicht wissen: Rüdi kann nicht da sein, da er nicht mehr vom Rechner loskommt, da ja jeden Tag hunderte Accounts überprüfen, löschen, dann dokumentieren und per Zitronenkiste an alle Regierungen der Welt verschicken muss.

Was sich da an Arbeit angesammelt haben wird, wenn Rüdi tatsächlich die zwei Tage zwangsweise vom Netz getrennt ist.
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 21:57:03 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Sigmunds Schaukelpferd, jennifer

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1288 am: 30. August 2016, 22:37:25 »
Was glaubst Du, weshalb Rüdi bei der Polizei war? Der hat brav die 60 Euronen gelöhnt und ist dann mit Kratzfüßchen wieder gegangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, mork77, Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1289 am: 30. August 2016, 23:19:49 »
Das muss wohl wie folgt aussehen:

Früh holt Helmut Rüdi und seine Kisten mit dem Auto ab, dann gehts zur Polizeiwache wo Rüdi seine Strafen bezahlt und die Kisten abgibt, dann gehts zur Poststelle, wo Rüdi für schätzungsweise 60 Euro Druckerpapier und Briefmarken kauft, dann zum Supermarkt, wo man eine ganze Kiste Zitronen erwirbt, raus zum Feld, wo man schnell nen Video zu Chemtrails macht. Helmut lädt Rüdi zu Hause wieder ab (Benzinkosten darf Wackeldackel natürlich selber tragen). Den Rest des Tages kämpft Rüdi dann gegen den Cyperterrorismus, gegessen wird dreimal am Tag Obstsalat mit viel Zitrone, kurz vor dem Zubettgehen werden nochmal zwei, drei Puppenbeine zusammengesteckt.

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, mork77, Tuska, jennifer