Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42556 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1155 am: 21. August 2016, 22:37:15 »
Auf dem Screenshot von Gutemine kannste sehen, dass es um eine Sache von 2013 geht, ...

Stimmt, der Bußgeldbescheid ist vom November 2013, jetzt wird die Ersatzzwangshaft angeordnet. Wenn die so rasant weitermachen, ...

... Rüdi hat in den letzten Jahren sicher hunderte Ordnungswidrigkeiten begangen.

... kann man Anke nur raten, das Erbe auszuschlagen. Wer weiß, ob das Haus mal reichen wird, um das alles zu bezahlen.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1156 am: 21. August 2016, 22:38:05 »
Nachschub!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1157 am: 21. August 2016, 23:09:21 »
Goddamit Rüdi, wir wollen hier auch alle mal ins Bett.  :-\

Jetzt geht es google an den Kragen, weil die ganzen Trollkanäle nicht gelöscht werden, Rüdi wird persönlich bei Google in Hamburg vorbeifahren (=vorbeifahren lassen). Das Megaphon wird wohl schon vorgewärmt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1158 am: 21. August 2016, 23:26:54 »
sorry, gehört nach nebenan
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1159 am: 22. August 2016, 00:17:23 »
Gepflegte Abendunterhaltung dank dem staatendoofen Rüdi - gut das ich noch Popcorn habe   :happy1:

Das muss alles geprüft werden, (auch ob ich selber noch ein Gehirn habe)...jajaja
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1160 am: 22. August 2016, 00:53:29 »
Gepflegte Abendunterhaltung dank dem staatendoofen Rüdi - gut das ich noch Popcorn habe   :happy1:

Das muss alles geprüft werden, (auch ob ich selber noch ein Gehirn habe)...jajaja

Du mußt nachladen, es ist noch was nachgekommen:


https://www.youtube.com/watch?v=3_YNnAf3KNM





Bevor ich meinen Spamfilter verfeinert habe, hatte ich noch viel mehr Post von allen möglichen Nachkommen von allen möglichen Menschenfreundedesposten aus aller Welt bekommen. Die wollten mich alle bitten, ganz viel Geld aus dem Land zu schaffen.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1161 am: 22. August 2016, 06:47:05 »
Sagt Rüdiger wirklich am Anfang, dass Gaddafi der "rechtmäßige syrische Präsident" sei... Na wenn das Putin und Assad hören :naughty: Andererseits man kann da ja schnell durcheinanderkommen  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1162 am: 22. August 2016, 14:36:31 »
Rüdi hat etwas von dem "Nod Europe"-Gemülle veröffentlicht. Habe jetzt nicht geschaut, ob einfach nur übernommen oder noch redaktionell verfeinert:


https://www.youtube.com/watch?v=cvI4LOXRWqc





Zitat
Veröffentlicht am 21.08.2016

KLASSE AKTION IN KÖLN! TROTZ BRD FASCHISTEN SUPER GELAUFEN! WEITER SO!...


https://www.youtube.com/watch?v=b3MVqwyjCTg





https://www.youtube.com/watch?v=aT9scDC4GFg


 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1163 am: 22. August 2016, 16:26:31 »
Hat er einen Schlaganfall erlitten, oder sprach er schon immer so merkwürdig?

Zitat
Und zwar dokumentieren wir hier ein terroristischen... cyber-terroristischen S... Netzwerk in Youtube Google. Und zwar dieser Kanal heißt Marco Grinsel, dem stell ich jetzt vor. Hier seht man ein Troll-Kanal. Und in diesen Kroll-Kanal (...)
Und er spricht wieder von sich in der dritten Person :facepalm:

https://youtu.be/v0Cc7i-aAZ0 <- Quelle, altes Video.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1164 am: 22. August 2016, 21:59:45 »
Haben wir auch etwas mit dem von Rüdi aufgedecktem Wahlbetrug zu tun? Habe noch nicht reingeschaut.

https://youtu.be/vyeU2Nh0KlU

 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1165 am: 22. August 2016, 22:22:29 »
Heute nur eine Video von Rüdi selbst, musste sich wohl mal aufs Puppenteile zusammenstecken konzentrieren um seine horrenden postalischen Ausgaben zu finanzieren.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1166 am: 23. August 2016, 09:35:41 »
Neues Video zum Thema Cyberkrieg, Rüdi geht auf die aktuellen Videos ein, die über ihn und seine braune Truppe ins Netz gestellt wurden. Insgesamt nix Neues, das übliche Geschwurbel, die üblichen Verdächtigungen und internationalen Anzeigen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1167 am: 23. August 2016, 10:07:51 »
Das Video bzw. der Gastkommentar bei Alex scheint Rüdiger wirklich sehr schwer getroffen zu haben. 45 Minuten labert er dazu, er bekommt teilweise wirklich keinen einzigen geraden Satz raus, verhaspelt sich (vor allem am Anfang) permanent und zeigt wirklich wie wenig Humor und den dafür natürlich dringend notwendigen Intellekt und Bildung er hat.

Wirklich jedes Wort nimmt er auf und erklärt genau, warum es eine Beleidigung, Hass, Drohung oder Verhetzung ist.

Natürlich ist dabei "gar nichts los" und alle sind dumm, außer Rüdi.

Richtig nett ist natürlich auch, dass er über Erziehung und Werte schwadroniert. Jemand, der bei der NPD war hat da natürlich genau das richtige Wissen dazu.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1168 am: 23. August 2016, 10:23:09 »
Endlich hat Rüdi entdeckt, dass er hier aktuell und zeitnah beobachtet wird (28:40). Huhu Rüdi :hello2:

Ansonsten krankhaft wie Rüdi immer Kriegsvideos aus Syrien abspielen muss, total komplexbeladen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1169 am: 23. August 2016, 11:13:38 »
Wie? Rüdi hat über die Übersichtsseite bzw die erste Seite seines Threads hinaus geschaut? Hat Rüdi etwa endlich einen Rentner-Computerkurs bekommen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska