Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1125 am: 19. August 2016, 16:28:55 »
Rüdiger in absoluter Bestform.

Also, die ganze Lennestraße wurde abgelaufen, mit Hausbewohnern, Briefträgern etc. gesprochen, jetzt haben sie den Beweis: Die Adresse ist falsch.

Ja, Rüdi glaubt wirklich, dass man eine "Cyber-Terrornetzwerktruppe des Verfassungsschutzes" ganz einfach finden kann indem man mal an der Adresse nachsieht. Wie kann man nur so naiv sein.  :facepalm: :facepalm:

Dann hat er wieder Post bekommen, leider wollte niemand mit ihm telefonieren. Sollte ihm Herr Caffier (es dauert sehr lange bis er das mit dem Namen hinbekommt) keinen Termin geben, so gibt dieser damit hieb- und stichfest zu, dass er den Verfassungsschutz beauftragt hat das Cyber-Terrornetzwerk SSL zu erschaffen und dieses von ihm persönlich gedeckt wird.
Anzeigen sind schon raus. Ach ja, Anzeigen: Die Kripo will auch nicht mit ihm reden, die örtliche Polizei auch nicht, die wollen alles nur schriftlich haben...und arbeiten tun sie auch nicht.

Rüdiger wurde auch von einer Firma "Degoda" oder "Delgado" (ich weiß es nicht mehr) angeschrieben, die wollen ihn abmahnen. Die haben natürlich keine Chance, denen wird er jetzt erklären was "fäähr uuse" ist. Der kleine Disput mit dem Wackeldackel über die Aussprache ist auch genial.

Dieses Video ist so schräg, Rüdi, der "Fels in der Brandung" ist so durchgeknallt, dem fehlt es so an jeder Lebensrealität (Wahlplakate in der Innenstadt .... gibt es nur wegen ihm nicht, die trauen sich nicht  :facepalm: :facepalm:), das ist wirklich unglaublich.

Ach ja, er ist auch sauer, dass wir das mit seinen Beihilfen wissen. Aber, die will er ja sowieso nicht haben.
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 16:37:58 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Fleischmaske, Pirx, General Bergfrühling

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1126 am: 19. August 2016, 17:10:56 »
Rüdi ist ja daheim ganz friedlich, da läuft ja nun gar nichts. Jeder normale Mensch würde unverlangte Werbepost einfach in den Müll schmeißen, aber er scheint sich mehr als die vier Mindestentleerungen im Jahr nicht leisten zu können. Da muß er natürlich wegen der paar Flyer ein Faß aufmachen. In voller Fahrt war er dagegen am 18. April vor dem Amtsgericht Tiergarten zu erleben, nachdem man ihm dort seine Tröte abgenommen hatte: https://www.youtube.com/watch?v=X-Kps4ovKEY

Die Degeto fakturiert jetzt wahrscheinlich für den BR, nehme ich an - da hätte er sich die Rechnung ja redlich verdient (danke an @dillgurke für die Korrektur). Daß er sich seinen Verweis auf amerikanisches Urheberrecht an den Hut stecken kann, wird er eh nie begreifen, solange er die Bundesrepublik als Besatzungsgebiet betrachtet. Und daß mit ihm jetzt keiner mehr telefonieren will, nachdem er kürzlich die Nummer mit dem Anruf beim VS gedreht hat, ist auch nur zu verständlich.
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 17:39:37 von dtx »
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1127 am: 19. August 2016, 17:23:09 »
Rüdiger wurde auch von einer Firma "Degoda" oder "Delgado" (ich weiß es nicht mehr) angeschrieben, die wollen ihn abmahnen. Die haben

Degeto ist die Lizenzfirma der ARD, da wird Rüdi wohl für eine seiner gehaltvollen Filmanalysen einen reingewürgt bekommen haben.

Edit: Aha, Rüdi einen Trollbrief zu schicken, ist eine "rituelle Handlung".
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 17:28:07 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1128 am: 19. August 2016, 17:53:43 »
Stimmt, Degeto heissen die. Irgendwas mit Film war mir noch im Kopf.

Degedo kommen aus Geislingen und machen in Import Export.

Es gibt noch die Delgado-Freizeit GmbH, in Wuppertal. Die vermieten Wohnwagen und Caravans.
Ich dachte erst die hätten von ihm noch Geld gewollt, weil er sich von denen mal einen Wagen für seine Russland-Tour geliehen hat, aber Westfalen ist dann doch ein bisschen zu weit weg von seinem Wohnort. Glücklicherweise . ,)
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1129 am: 19. August 2016, 20:02:11 »
Rüdi hat sich immer noch nicht eingekriegt und ballert weitere Tourettierereien raus.


https://youtu.be/dZPw_ooEZI0




https://youtu.be/yhSTrEKVdKU




https://youtu.be/PJIPRArYnpA



https://youtu.be/Gz8pMEw5ZHY


« Letzte Änderung: 19. August 2016, 20:07:32 von A.R.Schkrampe »
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1130 am: 19. August 2016, 20:21:04 »
Rüdi fordert vom Polizeiwachtmeister bis zu Heiko Maas hoch innerhalb von 72 Stunde auf, das Sonnenstaatland plattzumachen. Wenn nicht, dann wird die ganze Welt seine Schreiben bekommen. Die Betreiber des China-Restaurant wurden politisch unter Druck gesetzt.

Der Gedanke, dass der Posttransporter jeden Tag eine Riesenladung nach Püttelkow fahren muss und vor Rüdis Haus ablädt, erheitert mich.
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 20:23:53 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1131 am: 19. August 2016, 21:15:17 »
Rüdi könnte sich endlich mal 'ne andere Nummer ausdenken, als immer über seine Bestellungen rumzuschwurrbeln. Das Ding mit dem Zehner war doch nicht schlecht. Das nächste mal geht er zu Horst in die Mühle, läßt sich dort von Helmut ein "Herrengedeck" ausgeben und filmt die Speisekarte ab. Dann weiß er auch, weshalb ihm der VS ein Informationsblatt über Wirtschaftsspionage geschickt hat.
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 21:18:41 von dtx »
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1132 am: 19. August 2016, 23:46:05 »
Dieses Gebettel via YT nervt echt..."Unterstützen sie staatenfurz.blub. Senden sie uns ihren Energieausgleich...laber laber.", der klingt ja schon fast wie der Hornauer!

Vermutlich steckt er bis zum Hals in Schulden und seine Frau macht das auch nicht mehr lange mit.
Seien wir mal realistisch: Die Meute die um ihn Donnerstags herumsteht umfasst nicht mehr als 10-15 Personen plus das Violadingen und die Ersatzspieler die jeden tag für 30 Minuten am Bundestag stehen, um ihre Quote zu erfüllen.

Mit etwas lächeln und guten Willen kommt man auf vielleicht 25 aktive, was auch die Anzahl der Dislikes oder was weiß ich auf den verschiedenen Kanälen widerspiegelt, die gegen Rüdis braune Truppe sind.

Geht man mal davon aus, dass hie Hälfte arbeitslos sind oder halt auch Rentner die nicht wirklich was zusteuern können, bleiben noch 12 über. Von denen haben sich 6 nur angeschlossen, weil sie Schulden haben bzw. keine Strafen oder sonstwas zahlen können/wollen und hinter Rüdis Windschatten platz suchen, aber selbst was beisteuern, ist nicht.  Die anderen sechs übrigen Pupsnasen steuern vielleicht mal 10-20 Euro pro Monat bei, weil Rüdi sie sonst zu Tode nervt.

Also ~100 Euro Einnahmen, durch Spenden...pro Monat...das erklärt auch, warum er sich leisten konnte um die Ecke zum Chinesen zu gehen (naja jetzt nicht mehr, der ist ja temporär nicht mehr da).

Bestes Beispiel ist ja Helmut, der steckt bis zum Hals in Schulden, dann sind noch viele andere da, die Geldstrafen aufgebrummt bekommen wegen diversen Ordnungswidrigkeiten etc.

Von daher bleibt halt nur die Bettelei über....

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1133 am: 20. August 2016, 00:55:50 »
Meine 2 cents zu diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=dZPw_ooEZI0&feature=youtu.be
Unser Genie behauptet zur zitierten email bei 2:40 min:
"Es gibt natürlich umfangreiche Quellcodes dazu..."
Es hat den Anschein, dass der Hochbegabte glaubt, eine fantastische Enthüllung gemacht zu haben. Dabei ist dieser "Quellcode" einfach nur die rohe Email, so, wie sein Mail-Client sie empfangen hat. Nichts Geheimnisvolles.

Weiter sagt er: "... aber die natürlich nicht... zielführend sein werden, weil diese emails verschlüsselt sind."
Was zeigt er derweil? Die rohe Mail mit ihren html-Tags und den eingebetteten, in ASCI codiert dargestellten Bildern. Da er mit diesen Blöcken scheinbaren Kauderwelsches nichts anfangen kann, schließt Rüdiger der Kluge messerscharf auf Verschlüsselung.

Natürlich ist da gar nichts verschlüsselt. Rüdiger ist einfach nur doof.  :facepalm:
Ich bedauere, dass der email-Verfasser nicht viiiiel größere Bilder einbettete. Es wäre doch genial, wenn Rüdi nächstes Mal fünfhundert Seiten Quelltext ausdrucken muss.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1134 am: 20. August 2016, 07:59:34 »
Jetzt sind wir endgültig erledigt!   :o

Rüdi erstattet jetzt Strafanzeige bei der Russisch-Orthodoxen Kirche, weil wir den Hl.St.Georg sowie den Holocaust beleidigt haben.

https://youtu.be/rKd49zp3ZeE




Wir sind eine "Groupie-Gang".
Wie kommt Rüdi darauf?   :scratch:  Haben Sonnenstaatlerinnen ihn mit Unterwäsche beworfen?

Und wenn die Bundesrepublik es nicht schafft, mit dem Sonnenstaatland und seinen kriminellen Trollen fertig zu werden,  wird Deutschland ein Fall für die internationale Anti-Terror-Allianz*

*es scheint also doch was zwischen Rüdi und dem Reichsbratärschchen zu laufen! 
Moppelpöterchen hatte bereits vor längerem angekündigt,  die Special Forces der US Navy vorbeizuschicken. Allerdings zunächst nur bei Mülli und mir.
« Letzte Änderung: 20. August 2016, 08:14:53 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1135 am: 20. August 2016, 08:03:42 »
Rüdi erstattet jetzt Strafanzeige bei der Russisch-Orthodoxen Kirche (...)
Lel, muss ich jetzt Angst haben, vom Blitz getroffen zu werden? Hoffentlich haben meine Mitbewohnerinnen dieses Jahr die Hausrat bezahlt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1136 am: 20. August 2016, 08:45:57 »
Rüdi erstattet jetzt Strafanzeige bei der Russisch-Orthodoxen Kirche (...)
Lel, muss ich jetzt Angst haben, vom Blitz getroffen zu werden? Hoffentlich haben meine Mitbewohnerinnen dieses Jahr die Hausrat bezahlt.

Du unterliegst einem tragischen Denkfehler: die Hausratversicherung zahlt dann Deine verkokelten Klamotten,  aber Du selbst bist nicht von Belang.

Damit Du irgendwelche positiven Effekte hinterlässt, müßtest  Du eine fette Unfallversicherung und noch dickere Lebensversicherungen abgeschlossen haben.
Ansonsten bist Du wertlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Tuska, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1137 am: 20. August 2016, 09:22:16 »
Wenn Rüdi Deutschland als "unsicheres Herkunftsland" erklären lassen will, wie er das in dem Video ankündigt, wird er als Wohlfahrtsflüchtling von Putin allenfalls lebenslanges Wohnrecht in der "Polareule" ("poramaja sowas") kriegen.

Wir hatten ja vor einiger Zeit unter einem Vorwand ein Kamerateam hingeschickt, damit Rüdi schon einen Vorgeschmack auf seinen Lebensabend bekommt:

https://www.youtube.com/watch?v=l808cjtAKLM
http://www.welt.de/geschichte/article132504377/Der-Islamist-in-Putins-haertestem-Straflager.html
« Letzte Änderung: 20. August 2016, 09:39:11 von dtx »
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1138 am: 20. August 2016, 11:32:00 »
Persönlich finde ich das Originalvideo besser, da ist keine störende Stimme vom Prediger Doofmann.

Original


Was mich aber sehr verwundert ist, dass die in ihrer grenz-debilen Blödheit fast eine Woche gebraucht haben die Originalstimme herauszufinden! Auf dem Kanal sind schon vorher andere Videos ohne verzerrter Stimme gewesen  :facepalm:

Vielleicht schicke ich denen einen Kondolenzblumenstrauß (natürlich bezahlt) um die Beerdigung ihrer noch bis vor kurzem letzten lebendigen Gehirnzelle zu würdigen - natürlich mit dem Sankt Georgs Fähnchen.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1139 am: 20. August 2016, 13:20:50 »

Du unterliegst einem tragischen Denkfehler: die Hausratversicherung zahlt dann Deine verkokelten Klamotten,  aber Du selbst bist nicht von Belang.

Damit Du irgendwelche positiven Effekte hinterlässt, müßtest  Du eine fette Unfallversicherung und noch dickere Lebensversicherungen abgeschlossen haben.
Ansonsten bist Du wertlos.

Und auch die genannten Versicherungen zahlen keinen Cent, wenn der baldige Eintritt des Versicherungsfalls beim Abschluss der Versicherung schon unausweichlich feststand. So wie in diesem Fall.

Steckt euch ein paar Würstchen ein, die können in der Hölle gegrillt werden. Aber nur, wenn man dran glaubt. Sonst bringt es nichts.