Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42558 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1110 am: 18. August 2016, 22:20:08 »
Noch ein Beweis, daß die BRiD im Arsch ist: die Wortmarkenbüttel flüchten vor Rüdi.


https://www.youtube.com/watch?v=gvmVt7pocrw






Rüdi deckt gefakte Nazis auf:


https://www.youtube.com/watch?v=hH_2sbm41fI






und echauffiert sich zum wiederholten Male darüber, als Reichsdepp tituliert zu werden:


https://www.youtube.com/watch?v=DsTv9Nymfdg







Gerade im ersten Video scheint es wieder geile Rüdi-Tourettierereien zu geben, aber ich jetzt echt zu müde nach meinem Tagewerk im Laufrädchen des Laufställchens, das mir komplett zu vergegenwärtigen. Daher überlasse ich Euch die Freuden des Entdeckens allerliebster Wahnpretiosen. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1111 am: 19. August 2016, 01:06:18 »
Rüdolfs fachmännisch-debile Einschätzung des Nazis-Aufmarsches:

Zitat
Diese Menschen sind kritisch und wollen mit Sicherheit was Gutes, davon gehe ich aus. Ich gehe immer aus, wenn Menschen protestieren.

 :doh: :salut:
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1112 am: 19. August 2016, 02:43:55 »
Ich bin ein wenig besorgt!

Seit etwa 3 oder 4 Tagen kommen keine neuen "Lobesvideos" über das SSL und andere "Cyberterroristen". Hat unser staatendoofe Rüde es endlich aufgegeben? Will er vielleicht zum SSL konvertieren oder lässt er Helmut einschläfern und wandert nach Nordkorea aus? - So viele Fragen, so wenig staatendoofe, ich bin fast traurig über diese Vernachlässigung!

Aber dass Rüdiger es toll findet, dass Russland Brandbomben und andere verachtende Kriegswaffen nutzt, das war mir klar, er war ja schon damals als NPD Mitglied "Feuer und Flamme" und bekam sein eigenes kleines Reich auf ca. 10 Quadratmetern.

Übrigens sollte er nicht vergessen, warum es keinen "Polizeischutz" für seine Staatendoofe Truppe vor dem gericht gab. Er hat die Polizei ja so sehr mit seinem Spam zugemüllt, dass diese vermutlich mit Lachanfällen oder Kopfschütteln gerade seine Akten vernichten durchgehen und daher schwer beschäftigt sind.

Besonders suspekt findet ich diesen Marcello Typen, auf der einen Seite predigt er in seinen Videos (G+ Kanal) wie niveaulos es ist sich mit Drohungen und Beleidigungen gegenseitig anzugreifen, aber auf der anderen Seite macht er es perfekt vor. Ich "liiiiiiiiiiiiiiiebe" Leute mit dieser heuchlerischen Doppelmoral!

Ich bin ja drauf und dran mich als Werbefutzi getarnt bei Rüdi anzurufen ihm irgendwas anzubieten und wenn er Werbung für seine staatendoof.info Seite macht, ihm knallhart zu sagen, dass ich so einen Schund zum einen nicht lese und zum anderen auch nicht an den Weihnachtsmann glaube oder daran glaube dass Rüdi so ein Lupenreiner "Anti-Nazi" geworden ist, ich glaube der Anruf wäre Gold wert (Notiz an mich selber: Zeitungsvertreteridentität zulegen)

In einem Video, dass ich vor kurzem auf YT gesehen habe, wird übrigens sehr gut erklärt, warum unser Rüdi gerade Russland so verehrt und mit seinem Entnazifizierungsgelaber nervt, obwohl es ja auch noch durchaus andere Siegermächte gibt.
Die Beziehungen zu Russland und Germany sind alles andere als Optimal und eher schwach und so versucht er natürlich mit seiner bräsigen Art und Weise diesen Link weiter zu schwächen, vergisst aber, dass er damit in vielerlei Hinsicht scheitern wird, da zum einen sein Vorhaben rechtlich absolut eine Nullnummer darstellt und zum anderen selbst im "schlimmsten Falle" die anderen Siegermächte ein deutliches Mitspracherecht hätten und nicht nur Russland alleine!

Sein Blindheit fängt da an, wo es nicht um Russland mit seinen Interessen geht und hört auf, wo er der Meinung ist, dass er ein absolut "toller" Aussendienstmitarbeiter des KGBs, russischen Landes oder sonstwas sei. Er sieht sich als Repräsentant von Russland an, nur weil er einmal einen Brief mit sinnlosen Dokumenten einem nickelnden Staatsangestellten überreicht hat und somit glaubt, dass Russland nun seine Interessen teilt (so ähnlich ist es ja auch mit seinem neusten FB Müll). Er glaubt, dass alle Leute die ihm mal den Bauch gepinselt haben oder ihm mal mitgeteilt haben "Ja fein hassu das gemacht, Rüdi. Magst nen Leckerli?", dass die sich mit ihm und seiner beknackten rechtspolitischen Therapiegruppe solidarisieren oder identifizieren.

Übrigens: In die USA lässt man ihn ja nicht mehr wegen seiner Vergangenheit (Strafsache). Französisch oder so spricht er auch nicht und Frankreich etc. sind ihm zu unbedeutend, da bleibt halt auch nur Russland über. Die in den USA würden ihm einen Vogel zeigen und via Paketdienst zusammengefaltet zurück nach Deutschland oder Russland schicken.

Zusammenfassung: Rüdiger findet es toll, die Demokratie und das Land in dem er lebt zu kritisieren, vergisst aber, dass er ohne dieses Land entweder schon wieder im Knast sitzen würde (vgl. Türkei) oder auf der Strasse bzw. unter einer Brücke leben müsste. - Ich freue mich halt, denn so kann ich sicher sein, dass die staatendoofen und Dummen generell nicht aussterben und ich immer eine gepflegte Abendunterhaltung finde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1113 am: 19. August 2016, 05:24:32 »
Ich bin ein wenig besorgt!

Seit etwa 3 oder 4 Tagen kommen keine neuen "Lobesvideos" über das SSL und andere "Cyberterroristen".

https://www.youtube.com/watch?v=NiRMsfgESkw
Rüdi beschwurbelt seinen Postausgang. Es liegen gerade mal sieben Briefe auf dem Pappkarton. Er richte schwere Schadenersatzforderungen gegen  unbotmäßige Verlage. Und es sei wieder Gehm Over für das Cyberterrornetzwerk.

Zitat
Veröffentlicht am 15.08.2016

Bundesweite bandenmäßig organisierte Betrugsaktionen im Umfeld des Cyber Terror Netzwerk SSL Sonnenstaatland.com Hunderte Fake Bestellungen Vertrag Betrügereien bei bundesdeutschen Unternehmen, Banken und Versicherungen. ...

Du weißt doch, daß Rüdi keine Bestellungen aufgeben kann, wenn Anke daheim ist. Da kommt eben nicht so viel zusammen.

Aber dass Rüdiger es toll findet, dass Russland Brandbomben und andere verachtende Kriegswaffen nutzt, das war mir klar, er war ja schon damals als NPD Mitglied "Feuer und Flamme" und bekam sein eigenes kleines Reich auf ca. 10 Quadratmetern.

Welch ein Luxus. Putin würde auf dieser Fläche Rüdis kompletten Kreisverband untergebracht haben.

Übrigens sollte er nicht vergessen, warum es keinen "Polizeischutz" für seine Staatendoofe Truppe vor dem Gericht gab.

Wozu auch. Die Polizisten wären Rüdis einzige Zuschauer. Man sieht doch in den Videos, daß er in Wittenburg den Marktplatz gepachtet hat. Da steht in den angrenzenden Häusern auch keiner am Fenster. Nur einmal ist in fünfzig Metern Entfernung eine Frau mit Kinderwagen durchs Bild gelaufen, an dem Tag fuhr auch die Stadtvorsteherin über den Marktplatz.

Zusammenfassung: Rüdiger findet es toll, die Demokratie und das Land in dem er lebt zu kritisieren, vergisst aber, dass er ohne dieses Land entweder schon wieder im Knast sitzen würde ...

Da er nicht sitzt, zahlt er genauso wie Fatzke heimlich seine Geldstrafen. Vielleicht haben wir auch das Video übersehen, in dem er seinen Freifahrtschein gefeiert hat.

... oder auf der Strasse bzw. unter einer Brücke leben müsste.

Fragst halt mal in der Stadtverwaltung an, ob Wittenburg für Rüdi eine Brücke baut.


« Letzte Änderung: 19. August 2016, 05:34:06 von dtx »
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1114 am: 19. August 2016, 07:56:21 »
Wer sich das zuletzt im SSL eingestellte Rüdi-Video "Rüdiger - ein HB-Männchen vor dem Rathaus...."
nicht in ganzer Länge antun möchte, hier die wichtigsten Aussagen:

Minute 2:58 "ich hab keine Ahnung"
Minute 5:33 "ja, ich weiß es nicht"
Minute 9:30 "Alles dummes Zeug"
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1115 am: 19. August 2016, 09:43:08 »
Zitat
Ich bin ja drauf und dran mich als Werbefutzi getarnt bei Rüdi anzurufen ihm irgendwas anzubieten und wenn er Werbung für seine staatendoof.info Seite macht, ihm knallhart zu sagen, dass ich so einen Schund zum einen nicht lese und zum anderen auch nicht an den Weihnachtsmann glaube oder daran glaube dass Rüdi so ein Lupenreiner "Anti-Nazi" geworden ist, ich glaube der Anruf wäre Gold wert (Notiz an mich selber: Zeitungsvertreteridentität zulegen)

Wie wärs denn mit Junge Welt oder Jüdische Allgemeine? ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1116 am: 19. August 2016, 10:27:33 »
Wie wärs denn mit Junge Welt oder Jüdische Allgemeine? ;D

Auch gut: "Vöglischer Beobachter"

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1117 am: 19. August 2016, 11:18:12 »
Sonst nehme ich auch gern den "Wachturm" an :)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1118 am: 19. August 2016, 12:03:52 »
Quatsch, Wachtturm. Schickt ihm Bummi-Hefte, die kennt Rüdi noch aus seiner Kindheit. Da muß er nichts lesen, damit hat er es ja nun nicht so.
Leider haben die inzwischen ihr unverkennbares Gesicht verloren: http://www.ddr-comics.de/bummi.htm
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 12:05:50 von dtx »
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1119 am: 19. August 2016, 12:19:04 »
Rüdi wahnwichtelt auch noch nach Sonnenuntergang. Offensichtlich gab es gestern Abend eine Versammlung im Rathaus von Wittenburg. Rüdi erklärt, dass alle bald vor Gericht stehen, sowieso staatenlos und vogelfrei sind. Interessiert natürlich keinen der Stadtvertreter, Rüdi steht wieder kurz vorm Herzinfarkt. Nürnberg 2.0 wird kommen, da ist Rüdi sich ganz sicher!  :facepalm:


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1120 am: 19. August 2016, 12:21:07 »
Nicht nur die Wortmarkenbüttel nehmen vor Rüdi Reißaus, auch die restliche örtliche BRiD-Trolloschaft haut ab, wenn er herumwichtelt.

Hihi, er blökt denen seine Verbitterung darüber hinterher, daß all seine Mühen umsonst sind - weil offensichtlich alles Rüdi-Gesumse sofort unbearbeitet im Papiermüll landet.


https://www.youtube.com/watch?v=_sFqcfSwbS8





https://www.youtube.com/watch?v=8LZpd3k7H68






P.S. Das erste Video ist ein echtes Highlight zum Wochenende, unbedingt anschauen!  :dance:  Allein die ersten fünf Minuten bestehen nur aus völlig abgedrehtem Rüdi-Geschrei, in dem er den Wittenburger BRiD-Bütteln schwerste Konsequenzen androht, wenn er die Macht übernommen hat! Hammergeil!

Völlig hysterisch wird Rüdi, nachdem alle Angeblubberten ihn völlig unbeachtet lassen und ihrer Wegen gehen. Und dann wird auch noch das Licht ausgemacht!


Es muß Rüdi -wieder einmal- irgendetwas Unpäßliches zugefügt worden sein. Derart tickt er immer aus, wenn er Mißererfolge zu erleiden hat.

Es läuft bei ihm!
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 12:32:42 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1121 am: 19. August 2016, 12:55:31 »

Völlig hysterisch wird Rüdi, nachdem alle Angeblubberten ihn völlig unbeachtet lassen und ihrer Wegen gehen. Und dann wird auch noch das Licht ausgemacht!

Es muß Rüdi -wieder einmal- irgendetwas Unpäßliches zugefügt worden sein. Derart tickt er immer aus, wenn er Mißererfolge zu erleiden hat.


Lustig ist dies alles nicht mehr und irgendwann werden sich auch die Bürger in Wittenburg die Frage stellen, weshalb man einen Hoffmann/Klasen/NN praktisch ungebremst sein Spiel spielen lässt.

Insoweit wäre es eigentlich an der Zeit, dass sich das Rathaus respektive die Bürgermeisterin öffentlich erklärt; Nicht einem Hoffmann/Klasen/NN sondern vielmehr dem Bürger der Stadt Wittenburg insgesamt. Nicht einfach, aber anders wird man in Wittenburg keine Ruhe mehr erreichen.

 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1122 am: 19. August 2016, 14:27:08 »
Ich war gestern in Wittenburg und habe die Wahrheit gesehen!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Gutemine, Arthur Dent, jennifer, Selbstlegitimation

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1123 am: 19. August 2016, 14:55:08 »
Wenn er weiter so macht und am späten Abend weiter so rumkrakeelt, würde es mich nicht wundern, wenn mal ein Anwohner zu drastischen Gegenmaßnahmen greift...  :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1124 am: 19. August 2016, 15:25:43 »
Das war ein Wahlabend und Rüdi mußte draußen bleiben. Es ist unglaublich, wo der Mann schon Hausverbot hat. Wenn der kommt, ist - das hat er ja kürzlich selbst dokumentiert - sogar die Post zu.

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Uebergriffe-von-Reichsbuergern-Wittenburg-reagiert,wittenburg154.html

https://www.youtube.com/watch?v=nzcNeDFUitE
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 15:34:51 von dtx »