Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1095 am: 17. August 2016, 21:51:28 »
McD hat seine Filialen in den Kampfgebieten schon im Frühjahr 2014 dichtgemacht. Nun gehen die Leute dort her und verkaufen in den bislang leerstehenden Häusern etwas, was wie Burger aussieht.

Statt froh zu sein, dass sie diese kulturlosen Bulettentempel endlich los sind ...
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1096 am: 18. August 2016, 11:33:08 »
verstehe ich das richtig? Da schlagen die sich seit 2014 im Donbass die Köpfe ein, aber das entscheidende ist, das McDonalds weg ist. Ah jetzt ja. Dann noch die mehrfache Ankündigung, das nach der Befreiung Deutschlands auch der Donbass befreit wird.


Das hatten wir irgendwie schon mal.

https://www.youtube.com/watch?v=ZgpS7B9OkU0


Es ist zwar eigentlich nicht möglich, aber irgendwie wird Rüdi immer verwirrter.

Zum Thema Gaddafi. Abgesehen davon, das Rüdi Syrien und Libyen nicht auseinanderhalten kann, der Hammer kommt Minute 03.08. Da verbessert er Wiki. Gaddafi sei Präsident Libyens gewesen. Und auch das ist, wie immer wenn Rüdi etwas behauptet, totaler Blödsinn.
Gaddafi war seit März 1979 "nur noch" Revolutionsführer. Eine offizielle politische Funktion hatte er nicht mehr inne. Auch vorher war er nicht Präsident, sondern Vorsitzender des Revolutionären Kommandorates, was vieles sein kann und ist, aber eben nicht Präsident. Nach März 1979 waren die Generalsekretäre des Allgemeinen Volkskongresses die de jure Staatsoberhäupter Libyens, zuletzt übrigens dieser Herr hier https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Abu_l-Qasim_az-Zuwai. Aber eben nicht Gaddafi.

Rüdi hat einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass er keinerlei Ahnung hat. von nichts. Insofern ist die Frühberentung eigentlich nur folgerichtig.
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 11:48:45 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1097 am: 18. August 2016, 12:03:14 »
Auch interessant ist, dass er in dem Video äußert, Russland wäre auch nicht frei. Putin müsste dagegen etwas unternehmen.....ist nur sinngemäß, hab den O-Ton nicht mehr im Kopf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1098 am: 18. August 2016, 12:56:12 »
ja, de joden, de joden!!!!! ROTHSCHILD! STONK!!!!


Ach so, damit Rüdi auch weiss, was ich meine

ROTSCHILT!!
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 12:58:06 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Jan Jörg Hollwart

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 2
  • Hier gibt es nichts zu sehen.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1099 am: 18. August 2016, 13:20:18 »
Gefunden im NSLBunker:
https://plus.google.com/105037179131012600061/posts/CSBmuoqGEzb



Wird auch wieder Zeit für einen Reset des staatenlos.info Kanals.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NinjaAndy

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1100 am: 18. August 2016, 14:20:40 »
Auch interessant ist, dass er in dem Video äußert, Russland wäre auch nicht frei. Putin müsste dagegen etwas unternehmen.....ist nur sinngemäß, hab den O-Ton nicht mehr im Kopf.
Natürlich ist Russland nicht frei, sonst gäbe es dort keine Schemmdrehlse.

http://www.sauberer-himmel.de/2015/09/27/chemtrails-ueberall-auch-in-russland-china-iran-und-nordkorea/

Muss man wissen  :eff-that:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1101 am: 18. August 2016, 16:35:59 »
Da sieht man mal wieder wohin die geplante Desinformationstaktik der intergalaktischen Konförderation führt. Einzig Rüdi könnt ihr noch vertrauen. Dank seines multifunktionalen Nachttopfes ist er von den Einflüssen der Schämträlse verschont geblieben und hat den Durchblick. Studiert seine Seite (die mit dem blauen Punkt) und ihr werdet erkennen das die extraterrestrischen Baukolonne längst unterwegs ist die Erde zu zerstören. Eigentlich sollten die am 16. schon dagewesen sein, mussten aber nochmal zurück weil Niveliergerät vergessen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1102 am: 18. August 2016, 16:56:34 »
Dann noch die mehrfache Ankündigung, das nach der Befreiung Deutschlands auch der Donbass befreit wird.

Nämlich von McDonalds. Da es aber in Angelaland noch ein wenig hapert, haben sie die Reihenfolge kurzerhand ein wenig umgedreht. n
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1103 am: 18. August 2016, 17:11:01 »

Eigentlich sollten die am 16. schon dagewesen sein, mussten aber nochmal zurück weil Niveliergerät vergessen.

Was sind des das für Deppen. Für so ein Grossereignis wie den Weltuntergang hätte ich ihnen einen Rotationslaser zur freien Verfügung gestellt.

Ach Mist. Die liefern mir ja nicht mehr seit ich bei denen 2014 mal eine Rechnung verschlampt habe.

Naja, hier hätte ich noch auf Rechnung kaufen können.



Ein Mietgerät hätte es auch getan.

Zitat
24,73EURpro 1 Tag

Aber die wollten mal wieder die knapp 25 Euro sparen.

Und das Mietgrät hätten sie auch behalten können. Es gab ja keinen Ort mehr um es zurückzubringen
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 17:15:59 von Noldor »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1104 am: 18. August 2016, 17:19:20 »
Ich stelle die neuste Nachricht der Satireseite `mal hier ein, da sie Infos über das Verhältnis SSL-Rüdiger leakt.

(Glaube ich zumindest. Es ist meiner Meinung nach schwerer zu verstehen als Mösisch, die Sprache der Mös.., die in Mösien gesprochen wurde.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Thrakische_Sprache#Moesisch )



https://de-de.facebook.com/antisonnenstaatland/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1105 am: 18. August 2016, 17:59:20 »
Ich stelle die neuste Nachricht der Satireseite `mal hier ein, da sie Infos über das Verhältnis SSL-Rüdiger leakt.

(Glaube ich zumindest. Es ist meiner Meinung nach schwerer zu verstehen als Mösisch, die Sprache der Mös.., die in Mösien gesprochen wurde.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Thrakische_Sprache#Moesisch )



https://de-de.facebook.com/antisonnenstaatland/


Da ist die Reudige von Mösien gemeint.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1106 am: 18. August 2016, 18:11:56 »
Da ist die Reudige von Mösien gemeint.

Die Reudige von Mösien?

Eher der Räudige von Wittenburg.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1107 am: 18. August 2016, 18:17:39 »
@Schrohm Napoleon:
Verglichen mit dem Betreiber dieses FB-Accounts hätte Rüdi ja direkt Anspruch auf den Literatur-Nobelpreis. Daß er sich von diesen Tr0tteln vertreten läßt, wundert mich. Aber vielleicht meint er auch in Wirklichkeit diese Flachpfeifen, wenn er immer wieder vom Cyberterror schwurbelt.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1108 am: 18. August 2016, 18:35:01 »
Ich bin mir nicht sicher, ob es ernst gemeint oder Trollerei ist, aber die Kommentare sind oft interessant. Ein Kommentator schrieb `mal:

Zitat
OK, ich kaufe ein "E" und möchte lösen.
  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1109 am: 18. August 2016, 19:58:06 »
Zum Video i.S. PULS: Der BR lässt die Rechtsabteilung prüfen. Ich hoffe, sie unternehmen auch was.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?