Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42560 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1080 am: 17. August 2016, 08:44:22 »
Rüdi ist auch befreundet mit einer Kerstin Marx.
Deren Vater ist meines Wissens Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte.
Das wird mir zu heikel, ich lösche gleich mein Profil
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1081 am: 17. August 2016, 08:47:00 »
Karl Marx? Was das nicht der mit den Indianern? Oder verwechsel ich den jetzt mit dem vom Mutantenstadl?
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1082 am: 17. August 2016, 09:25:46 »
Karl Marx? Was das nicht der mit den Indianern? Oder verwechsel ich den jetzt mit dem vom Mutantenstadl?

Das muss alles überprüft werden!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1083 am: 17. August 2016, 10:46:31 »
Rüdi ist auch befreundet mit einer Kerstin Marx.
Deren Vater ist meines Wissens Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte.
Das wird mir zu heikel, ich lösche gleich mein Profil
Ist das nicht widersinnig?
Sein Profil  :profileleft:  zu löschen um keine Front  zu bieten?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1084 am: 17. August 2016, 12:55:36 »
Das FB-Profil zeigt genau einen Freund an: Rüdi. Hat er bestimmt selber erstellt. :facepalm: So ein Fuchs, der Rüdi ...  :clap:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1085 am: 17. August 2016, 13:11:43 »
So ein Fuchs, der Rüdi ...  :clap:
Ja, zwar nicht so schlau, aber stinkt genau so... :D
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1086 am: 17. August 2016, 13:50:39 »
Wenn man auf FB nach Aisha Gaddafi oder Aisha al Gadaffi oder diversen weiteren Schreibarten sucht, bekommt man zahlreiche Accounts angezeigt.
Viele sind nur Stunden oder Tage alt  :scratch:
Einen möglicherweise echten Account kann ich nicht entdecken.
Entweder ist Rüdi auf einen solchen Fake-Account reingefallen oder er hat ihn selber erstellt.
So als Honeypot. Obwohl...er ist ja sehr streng für verjuhse (fair use), da wird er so was doch wohl nicht machen, oder? 
Ist er ein böser Rudi? :naughty:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1087 am: 17. August 2016, 13:56:44 »
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Rüdi ist es andersrum.

Wobei die Theorie, dass Rüdi ein Fuchs ist, durchaus was für sich hat. Gut, er ist mehr braun als rotbraun, aber die Tatsache, dass Füchse in Europa Hauptüberträger der Tollwut sind, würde seine regelmäßigen Anfälle erklären. Tollwut befällt ja auch das Gehirn und wirkt fast immer tödlich, sonst hinterlässt sie meist schwere Hirnschäden. Ok, das kann ja nicht zum großen Volkstribun passen. Muss ein Fehler von mir sein. :-X
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1088 am: 17. August 2016, 14:12:38 »
Rüde hat grad zwei Videos hochgeladen, die thematisch etwas abweichen.

Du meinst die beiden Katzen/Entenvideos? Hmm, noch ein Depp, bei dem das SSL-Katzenschutz-SEK Obacht geben muß  ???


Ansonsten gibt es zwei neue, thematisch sattelfeste Videos:


https://www.youtube.com/watch?v=Zz01CxSeY5Q





https://www.youtube.com/watch?v=CWSfWf35msw





 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1089 am: 17. August 2016, 14:36:32 »
Rüdi klärt auf: Gaddafi war der rechtmäßige Präsident von Syrien  :scratch: Er faselt die ganze Zeit von Syrien, ...

Ist ja auch schwer auseinanderzuhalten: beides mit y und ien hintendran. Da kommen auch Sandplatzspezialisten und Ethymologieimprovisatoren wie Rüdi ins Rutschen.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fiora

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1090 am: 17. August 2016, 14:40:35 »
https://www.youtube.com/watch?v=NiRMsfgESkw
Rüdi beschwurbelt seinen Postausgang. Es liegen gerade mal sieben Briefe auf dem Pappkarton. Er richte schwere Schadenersatzforderungen gegen  unbotmäßige Verlage. Und es sei wieder Gehm Over für das Cyberterrornetzwerk.

Zitat
Veröffentlicht am 15.08.2016

Bundesweite bandenmäßig organisierte Betrugsaktionen im Umfeld des Cyber Terror Netzwerk SSL Sonnenstaatland.com Hunderte Fake Bestellungen Vertrag Betrügereien bei bundesdeutschen Unternehmen, Banken und Versicherungen. Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info – vor allem den Text auf der Startseite – dazu insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –
http://www.staatenlos.info/heimat-fri...
und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr! Indiskutable Ursache & gesetzliche Generallösung: www.staatenlos.info

« Letzte Änderung: 17. August 2016, 15:08:22 von dtx »
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1091 am: 17. August 2016, 16:07:22 »
Rüdi erklärt die Welt... Und die arme, ausgebeutete Welt braucht einfach nur auf Rüdis Homepage schauen, da hat er alles erklärt. Mit voller Wucht agiert er da! Er hat es sogar geschafft, seinen Schund via Google Translator auf Arabisch zu übersetzen und auf die entsprechende Unterseite zu packen. Muss man nur lesen!


Was nach meinen Erfahrungen mit google translate bei arabisch nur gibberish ergibt. Hatte immer mal wieder den Wunsch während und nach dem arabischen Frühling entsprechenden arabischen und nordafrikanischen Seiten zu folgen, aber der Sprachbruch von indogermanischen zu semitischen Sprachen ist für Computerübersetzungen zu komplex. Sie funktioniert ja kaum innerhalb unserer Sprachfamilie ordentlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1092 am: 17. August 2016, 17:27:14 »
Aus einem 13 minütigen Beitrag bei Puls (BR) macht Rüdi, in gewohnter Manier, 1,5 Stunden. Hat vielleicht wer Lust das an den BR zu melden? Schön wäre, wenn die den mal richtig abmahnen würden von wegen "faaire uuse", von den Beleidigungen gegen die Moderatoren mal gar nicht zu reden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1093 am: 17. August 2016, 21:02:37 »
Rüdi ist außer sich vor Begeisterung, daß im Donbass die McDonalds-Filialen geschlossen wurden:


https://www.youtube.com/watch?v=AExfJuFZT0c





..war da kürzlich nicht einmal eine Meldung, wonach dort selbstgebastelte Mc-Freß-Klone aufgemacht wurden? So ganz auf dem American Way of Life mag man doch nicht verzichten.

Dazu kam mir der ebenfalls selbstgepfriemelte McFreß in den Sinn, den es Ende der 80er Jahre in Ost-Berlin gab, neben dem sowjetischen Ehrenmal in Treptow. Dessen Einrichtung bestand aus Gebrauchtgeräten aus dem Westen, wahrscheinlich aus einer aufgegebenen McDonalds-Filiale. Es war ein Inter-Freß, denn es wurden nur wir Westler verköstigt und auch nur gegen Westgeld.
Wir hatten auch keine Ostmark, denn der Besuch fand im Rahmen einer Stadtrundfahrt von West-Berlin aus statt, bei der kein Zwangsumtausch anfiel. Die Stadtbilderklärerin stieg auf der Ostseite zu und wir duften den Bus nur zweimal kurz verlassen, am Gendarmenmarkt und eben am Ehrenmal. Als der Bus unter den Linden, direkt hinterm Brandenburger Tor wendete, wurde die Dame völlig panisch, als der Busfahrer auf die aufgeregten Schreie der Passagiere, anzuhalten, um Fotos machen zu können, reagierte und stoppen wollte. Das ging gar nicht, denn so hätten wir ja die Ostseite des antifaschistischen Schutzwalles fotografiert, was strengstens verboten war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1094 am: 17. August 2016, 21:48:43 »
http://www.reuters.com/article/us-ukraine-crisis-restaurant-idUSKCN0XQ21N
http://visitwinchestervirginia.com/network-donmac-changed-closed-in-the-donbas-restaurants-mcdonalds/

Wieso ist Rüdi so hart aus seinem Winterschlaf aufgeschreckt? McD hat seine Filialen in den Kampfgebieten schon im Frühjahr 2014 dichtgemacht. Nun gehen die Leute dort her und verkaufen in den bislang leerstehenden Häusern etwas, was wie Burger aussieht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77