Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1035 am: 13. August 2016, 23:02:15 »
Rüdi kann also nur zufrieden sein, daß er kein Visum mehr bekommt.

Seit wann bekommt er denn kein Visum mehr, bzw. wieso? Ich dachte bis jetzt immer, die ignorieren ihn einfach...

Seit Rüdi Anzeige gegen Wladi gestellt hat ist nix mehr Visum. Rüdi wird siegen auf ganzer Linie. Uns hat er schließlich schon fast in Grund und Boden gestampft.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1036 am: 13. August 2016, 23:45:20 »
Eigentlich wünschen die sich das nicht zurück, sie leben nur in einer Traumwelt, in der die Bundesrepublik halt für alles steht und verantwortlich ist, was in ihrem Leben schief gelaufen ist, während Russland, besonders bei den in der DDR sozialisierten, wohl unterbewusst für das Paradies auf Erden steht, in dem alles seine Ordnung hat.
...

Gut, daß heute eine ganze Reihe Leute der DDR nachtrauern, ist nicht zu bestreiten - wobei man da schon oft genug übersieht, daß keiner seine Erfahrungen verallgemeinern kann. Aber die Verhältnisse in der UdSSR als das Paradies auf Erden zu halten, bedeutete schon damals eine kräftige Portion Realitätsverweigerung und Ignoranz, zumindest wenn man eine Garnision der Sowjetarmee in der Nähe hatte. Dabei wurden die Leute, die im Ausland dienten, noch bevorzugt behandelt ...

Die drei Videos sind nun nicht mehr so ganz frisch. Hier noch etwas Jüngeres:
https://www.youtube.com/watch?v=l808cjtAKLM
https://www.youtube.com/watch?v=Zi36KpWgT8U
Am Ende des Tages ist es schon ganz gut nachvollziehbar, daß die Griesbachs gerne eine russische Auslieferungshaft der deutschen U-Haft vorgezogen haben ...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1037 am: 14. August 2016, 12:56:49 »
Rüdigä meldet doch seine Demos immer ordentlich an? Wie schaut es eigentlich mit zukünftigen Demos aus, wenn er sich auf den Platz stellt und als einschlägig vorbelasteter via Megaphon Straftaten begeht?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1038 am: 14. August 2016, 13:33:52 »
Rüdigä meldet doch seine Demos immer ordentlich an? Wie schaut es eigentlich mit zukünftigen Demos aus, wenn er sich auf den Platz stellt und als einschlägig vorbelasteter via Megaphon Straftaten begeht?

wie meiste das ?

ohhh es gibt streit unter denn eigenen leuten Rüdi will wohl garkeinen anderen Meinungen zu lassen

Zalewski Akte Zalewski Aktevor 15 Stunden

Hallo Rüdiger , grüsse Dich , Du : " Solltes auch eine andere Meinung axeptiern ... ? ", und ich komme dort hin nicht um , nur zu klatschen um zu sagen :  ja , ja , ist alles ist richtigt ... Glaubst Du wirklich dass ich nicht selbst , Denken kann ... ? .Du machts auch Fehller ... oder nicht ...? , sodern ich komme auch um meine Meinung zu eusern und zu vertretten und auch dessen zu verbreiten und auch , Dich Rüdiger und auch Dich und Helmut , zu unterstüzen und um zu beschützen ,  oder ... , wahren Wir nicht dort ...?  , " Und meine Meinung ist und bleibt , meine Meinung ", und wenn Du mir denn Mund verbietest , dann ... , ist es diese : " Staatenloss.info ", nicht die richtige Veranstaltung für mich ...? , " Ich lass mich von niemanden , meine Meinung verbieten ..., niemanden ... ! " und Du wirst und darfs auch nicht mir denn Mund verbieten ... , dass finde ich es auch sehr schlecht von Dir ... Entweder axeptierst Du meine , oder andere Meinung/en oder es hat  keinen Sinn für mich dort hin zu gehen , ich kann mich auch anders weilig mich eusern , Du musst auch nicht immer nur ein Monolog , halten ...? . " Warum ist die Polizie nicht da gewessen ... ? , dass wahr ... , und ist deine Meinung , ( Die wahr aber da , Du hast Sie aber nicht gesehen ...?), weil Sie meiner Meinung ist oder sind . Diese Bedrohungen zu Dir sind nur von : " Kleine nicht , belastbare Jungs , gemacht worden , ( Die heutige , Jugend ist nicht belastbar ) , nur , " Cyber grosse Klappe " , die nicht's unternehmen werden ... . " Hund der Beld der beisst nicht " , " Einer der was bewirken will , der redet nicht der tut es ... " , Und Du läst auch nicht frei aussreden ... ,  und unterbrichts dauernd , " Deine Zeit ist wichtig , meine auch ... " , dass finde ich auch nicht gut von Dir .Ich wurde auch oft bedroht selbst von der : " Kranken , Israelitische Mafia und von anderen ... , " Wer viel Reist der viel erlebt " , ich wurde öfter's , angegrifen aber nicht von einen , sondern von vielen , ...? . Aber der Ergebnis : ich mit anderen Jungs , auch auf Legaler weisse ... , haben Wir diese ,  aus Deutschland oder von woanders weg verscheucht ... , " Glauben oder nicht " , unwichtigt ...? , und mit dessen gleichen metoden , Wie es mann mit Dir jetzt macht oder tuht oder passiert ... aber ich habe nicht darauf ernsaft reagiert ... " " Kleine Bubbis oder kleine nicht belastbare möchte gern bedroher "  , sollten Wir unsere oder meine , Zeit nicht verplemper oder verlieren , habe sonst was anderes wichtiges zu tuhn ...? , Du , Wir und ich sollten uns nicht mit solch ein , nicht so dramatische situazion zu beschäftigen. " Ich versethe deien Sorgen oder ... , aber nimm es nicht so drastisch und auch nicht wichtig . Die Lössungen : Alle Bestellungen nicht annehmen , die brauchen deine : Tinten Unterschrift und alle internet Bestellungen sind Gerichtlich seit einige Zeit nichtigt , und alle Bedrohungen oder dessen Bedroher , sollten dann ... , erscheinen , und dafür : " Bin ich oder sind Wir zu Dir gekommen , oder ...? " , und es ist nichts passiert ... ? oder ...? . Schöne Grüsse an , Dich Rüdiger und an Dich Helmut , und an alle , von , Mario Marcelo Zalewski ." Meinungs Freiheit "
Weniger anzeigen

   

Widerstand wird zur Pflicht vor 13 Stunden

Hallo Mario,

ich erlaube mir mal den Schlichter zu geben:

ich glaube, dass man sowas immer in einem persönlichen Gespräch klärt und nicht hier in einer Kommentarfunktion auf youtube! Zum Zweiten glaube ich nicht, dass Du Rüdiger sein liebstes Kind (Projekt) kaputtmachen oder verändern kannst, da er sehr Eigen ist,ein Ziel verfolgt und mit einem starken Charakter und Persönlichkeit ausgestattet ist. Dass weiss man doch vorher,bevor man da erscheint. Wenn man da hingeht, weiss man das man sich unterordnen muss oder man lässt es, ist ja schliesslich auch seine Veranstaltung. Bei Frau Merkel kannst Du auch nicht einfach auf die Bühne gehen, Ihre Rede unterbrechen und Deine Rede halten. Rüdiger würde dann auch aus seiner Rede rauskommen und eventuell den Faden verlieren. Kann man doch nicht wollen oder doch? Er ist nun einmal ein Alphatier und das duldet keinen 2. Platzhirschen neben sich. Und das Rüdiger nicht ganz einfach ist, dass weiss doch mittlerweile auch jedes Kind. Ich persönlich finde, dass er es im Großen und Ganzen richtig macht. Verbessern kann man immer und kein Mensch ist perfekt. Vielleicht sollte sich Rüdiger auch neu aufstellen, ich weiss es nicht?! Da wird der Eine oder Andere noch von der Leiter fallen, da wirst Du nicht der Einzige sein und bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn man mal ehrlich ist, was da manchmal für Einwände und Kommentare gegeben werden (wie zB. mit dem angeln), dann ist es schon richtig einzugreifen, um Schaden vom Verein staatenlos.info abzuwehren. Wenn man genau in Rüdigers Gesicht guckt, dann sieht man wie es in Ihm brodelt. Mir ist aber auch aufgefallen, dass Du gerne im Mittelpunkt stehen möchtest Mario und Deine Plattform suchst. Ob das so bei staatenlos.info möglich sein wird, bezweifle ich ganz stark. Das ist meine persönliche Meinung,ist nichts gegen Dich als Mensch. Entweder musst Du Abstriche machen von Deinen Vorstellungen und Dich etwas unterordnen müssen oder ansonsten sehe ich für Dich persönlich keine Zukunft bei staatenlos.info. Du kannst ja jederzeit was anderes machen, dass steht jedem frei der unzufrieden ist. Klärt das unter Männern in einem 4 Augen Gespräch wie es sich gehört und gut ist. 

Aber daran sieht man schon, Ihr sehnt weltweiten Frieden herbei, aber schafft es nicht einmal in einer kleinen Gruppierung von maximal 20 Leuten, Frieden zu halten. Ähnlich verhält sich das in vielen Familien so,traurig aber wahr. Das ganze ist eine Mission Impossible! Der Mensch an sich steht sich selber im Weg, man sieht es immer wieder. Und auch in einem neuen System, wird es nicht lange dauern bis gewisse Strukturen wieder greifen und der Mensch so ist, wie er ist. Jeder oder zumindest der überwiegende Teil sucht nur nach seinem Vorteil und dafür macht er nahezu Alles. Die Menschheit wird sich auf lange Sicht selber vernichten, aus Machtgeilheit und Habgier,so sehe ich das.
Weniger anzeigen

xXTerenceHillCcvor 1 Sekunde
aber wenn ihr doch einen Neues "Deutschland" machen wollt solltet ihr trotzdem auch andere Meinungen zu lassen sonst ist Rüdiger nur ein weiterer Kleiner Diktatur der sich auf spielen will und alles Kontrollieren will find es gut was Zalewski hier sagt weis sowas kann einfach nicht sein !!!!
« Letzte Änderung: 14. August 2016, 14:52:25 von xXSamyXx »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1039 am: 14. August 2016, 23:35:13 »
Der argentinische Beistell - Wackeldackel namens Mario Marcelo Zalewski kommt jetzt auch mal auf die Beobachtungsliste.

Sein YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7NuSsKTZzdzBaL6yzoewBQ

Dort hat er u.a. aboniert:

- einen Hetzkanal gegen Flüchtlinge übelster Sorte
- David Icke
- mehrere Kanäle in denen der Holocaust geleugnet wird, z.B. in einem Vortrag vom französischen Antisemiten und Holocaustgegner Robert Faurisson

Rüdi, alter NPD-Recke. Der Marcelo ist ein Nazi, wie er im Buche steht.
Hat das nicht geklappt mit dessen Entnazifizierung???
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1040 am: 15. August 2016, 07:25:21 »
Zu Robert Faurisson soll es natürlich Holocaustleugner heißen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1041 am: 15. August 2016, 11:07:39 »
Rüdigä meldet doch seine Demos immer ordentlich an? Wie schaut es eigentlich mit zukünftigen Demos aus, wenn er sich auf den Platz stellt und als einschlägig vorbelasteter via Megaphon Straftaten begeht?

wie meiste das ?


Ganz banal, ob man einem Kleinkriminellen die Bühne bieten muss, damit er fröhlich mit seinem Megaphon Straftaten (§ 201 StGB) begeht.

Vergleichend habe ich da eine regelmäßige Kundgebung von paar Kiffern vor Augen, die während ihrer Veranstaltung ihre Joints und Bongs durchziehen. Da wäre es aber ganz fix gewesen mit der Genehmigung.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1042 am: 15. August 2016, 11:26:49 »
Rüdigä meldet doch seine Demos immer ordentlich an?

Ja, hat er. Beim Landkreis Ludwigslust-Parchim für alle Donnerstage (mit Ausnahme von zweien) im Voraus.

Wie schaut es eigentlich mit zukünftigen Demos aus, wenn er sich auf den Platz stellt und als einschlägig vorbelasteter via Megaphon Straftaten begeht?

Gute Frage. Das müßte man der Genehmigungsbehörde, bei der man scheinbar nicht so sehr internetaffin ist, sicherlich erst nahebringen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1043 am: 15. August 2016, 11:40:19 »
Ja, hat er. Beim Landkreis Ludwigslust-Parchim für alle Donnerstage (mit Ausnahme von zweien) im Voraus.

 :o Für dieses Jahr oder bis "Pinky and the Brains" die Welt erobert haben?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1044 am: 15. August 2016, 11:51:55 »
Für das Jahr. Aber solche Genehmigungen sind nicht in Stein gemeißelt.
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1045 am: 15. August 2016, 15:36:05 »
Na sonst gebt denen doch mal einen Tipp vielleicht klappt es ja ^^ und wie sieht das mit denn Demos vor dem Bundestag aus?
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1046 am: 15. August 2016, 15:54:01 »
Na sonst gebt denen doch mal einen Tipp vielleicht klappt es ja ^^ und wie sieht das mit denn Demos vor dem Bundestag aus?

Wenn sich die dort ansässigen Behörden solches bieten lassen, ist dies deren Problem um welches die sich dann auch kümmern müssen; Wenn ich mich erinnere ist die Bürgermeisterin von Wittenburg Juristin und die sollte eigentlich wissen, wie man damit umzugehen hat. Und wenn Mitarbeiter der dortigen Stadtverwaltung so - in aller Öffentlichkeit - angegangen werden muss eine angemessene Reaktion erfolgen. Man kann das Versammlungsrecht - spätestens - dann einschränken, wenn dieses von den Veranstaltern missbraucht wird.

Dies setzt allerdings voraus, dass die Bürgermeisterin unverzüglich reagiert und nicht Wochen zuwartet.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1047 am: 15. August 2016, 16:15:44 »
Dies setzt allerdings voraus, dass die Bürgermeisterin unverzüglich reagiert und nicht Wochen zuwartet.

Wie wahr...

Ich denke es ist wie in jeder Kleinstadt und über zu wenig Arbeit beklagt sich dort sicher keiner in der Verwaltung. Man wird (so meine Vermutung) abgewogen haben, welche Beachtung man den verwirrten Bürgern jeden Donnerstag auf dem Marktplatz zukommen lässt, oder ob man sich nicht lieber um die eigentlichen Probleme der Kleinstadt kümmert!

Die staatendoofen sind politisch und gesellschaftlich einfach total unbedeutend, selbst in der Kleinstadt Wittenburg. Sie nerven halt nur.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1048 am: 15. August 2016, 17:25:53 »
Die staatendoofen sind politisch und gesellschaftlich einfach total unbedeutend, selbst in der Kleinstadt Wittenburg. Sie nerven halt nur.

Ich habe sowieso die "Befürchtung", dass bei Rüdis Verwirrtheiten, die er durch sein Megafon furzt, keine Passanten stehenbleiben.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1049 am: 15. August 2016, 17:33:48 »
Genial!



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, Pirx, More0n