Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88118 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #855 am: 26. April 2017, 22:00:43 »
Auch nicht schlecht: Ein längeres Video über "Chemiestreifen am Himmel Geoenergiierung ", ab Minute 3:20 ohne jeden Ton, aber in den Kommentaren wird eifrig das Video gelobt und diskutiert. Ein paar haben es doch gemerkt und drauf hingewiesen, aber Rüdi weiß schon, dass Google wieder zensiert hat. Ich dachte dafür wäre das SSL zuständig... :scratch:

« Letzte Änderung: 26. April 2017, 22:59:53 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gnihihi, So!

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #856 am: 27. April 2017, 06:12:09 »
Maulwurfkunde durch Staatenlos.info

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, So!

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #857 am: 27. April 2017, 07:53:59 »
Also die Kommentare zum chemtrail Video sind ja kaum noch zu überbieten. Soviel Unsinn auf so kleinem Raum habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #858 am: 27. April 2017, 08:14:27 »
Also die Kommentare zum chemtrail Video sind ja kaum noch zu überbieten. Soviel Unsinn auf so kleinem Raum habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Na, und wehe denen, die mit Rüdiger beruflich zu tun bekommen (als Verkäuferin im Supermarkt zum Beispiel) und ihm vielleicht mal widersprechen müssen. Da kann man sich die Abmahnung gleich selbst schreiben.
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #859 am: 27. April 2017, 12:45:41 »
Also die Kommentare zum chemtrail Video sind ja kaum noch zu überbieten. Soviel Unsinn auf so kleinem Raum habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Der ekelhafte Charakter von Rüdiger, der sich im Maulwurf-Video zeigt, ist nicht zu überbieten. Man sollte ihn den von ihm geliebten Naturgesetzen überlassen und zuschauen, wie er ohne seine gesetzliche Mindestsicherung zurechtkommt. Dann ist er der Maulwurf.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, So!, Lieki

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #860 am: 27. April 2017, 16:37:51 »
Der ekelhafte Charakter von Rüdiger, der sich im Maulwurf-Video zeigt, ist nicht zu überbieten.   ....

Es wissend passiv geschehen zu lassen, dass andere sich anschicken, durch Brandlegung in einer von Menschen bewohnten Unterkunft Menschen kurzerhand qua Verbrennungstod zu exekutieren, weil sie denen mit der rassistischen Feuermörder-Mentalität lapidar ein Ärgernis sind, überbietet solche Ekelhaftigkeit noch um den Faktor der versuchten praktischen Umsetzung des Tötens.

Moralisch ist es derselbe Abgrund an übelster Verkommenheit.

Gewaltbereite und gewaltsüchtige, dem Töten anderer nicht abgeneigte Verhetzungsratten hatten es schon immer drauf, ihre Mord- und Vernichtungsphantasien mit Naturgewolltheit und Naturüblichkeit rechtfertigen zu wollen, das Töten aus Ärger als eine Selbstverständlichkeit anzupreisen, es als Rezept aus erster Hand, nämlich der Göttlichkeit, die nunmal die Natur so konzipiert hätte, zu glorifizieren.

Bei Rüdiger Hoffmann, vormals Rüdiger Klasen, wissen wir genau, warum er zwei Jahre Gefängnis abzusitzen hatte, nachdem er zu noch längerer Haftstrafe rechtskräftig verurteilt war.

Wie lange das her ist, spielt nicht die geringste Rolle, wenn man seine aktuelle, abschaumhaft charakterlose, nur notdürftig verkappte kriminelle Hetze betrachtet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel, Spacko Parmesan, Schnabelgroß, Lieki

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #861 am: 27. April 2017, 17:25:55 »
Der ekelhafte Charakter von Rüdiger, der sich im Maulwurf-Video zeigt, ist nicht zu überbieten.   ....

Gewaltbereite und gewaltsüchtige, dem Töten anderer nicht abgeneigte Verhetzungsratten hatten es schon immer drauf, ihre Mord- und Vernichtungsphantasien mit Naturgewolltheit und Naturüblichkeit rechtfertigen zu wollen, das Töten aus Ärger als eine Selbstverständlichkeit anzupreisen, es als Rezept aus erster Hand, nämlich der Göttlichkeit, die nunmal die Natur so konzipiert hätte, zu glorifizieren.


Stimmt! In diesem Fall gibt ER aber explizit den Auftrag: "Katze, löse das Problem". :facepalm:
Es ist ja kein Video für Gartenfreunde... :facepalm:
Unverhohlene Drohung an die einen und Ermunterung zum Töten für die anderen :facepalm:

z.Zt. gibt es dafür mehr dislikes als likes; würde mich nicht wundern, wenn er das deswegen wieder rausnimmt, hat er schon mal in so einem Fall gemacht, weil er dislikes nicht ertragen kann
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Spacko Parmesan, So!

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #862 am: 27. April 2017, 18:28:25 »
Es wissend passiv geschehen zu lassen, dass andere sich anschicken, durch Brandlegung in einer von Menschen bewohnten Unterkunft Menschen kurzerhand qua Verbrennungstod zu exekutieren, weil sie denen mit der rassistischen Feuermörder-Mentalität lapidar ein Ärgernis sind, überbietet solche Ekelhaftigkeit noch um den Faktor der versuchten praktischen Umsetzung des Tötens.

Ich mache dabei keinen Unterschied, denn egal ob es sich um einen Maulwurf oder einen Menschen handelt: Es steht die gleiche Denk- und Einstellungsweise dahinter.
Rüdiger macht sich selbst nicht die Finger schmutzig, ist aber jederzeit bereit, Täter zu unterstützen und zu Taten anzustacheln. Genauso hätte er kein Problem, vom Schreibtisch aus Todesurteile oder Verbannungen zu unterschreiben (die er sich immer wieder sehnlichst wünscht). Ich nenne das den Eichmann-Effekt, denn die Bösartigkeit der Schreibtischtäter wird so lange als Banalität verkannt, bis Erfüllungsgehilfen aufgrund der realen Durchführung die einkalkulierte (und willkommene) Konsequenz sichtbar werden lassen.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rechtsfinder, Schnabelgroß, So!

Offline Spacko Parmesan

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: -39
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #863 am: 27. April 2017, 19:40:21 »
z.Zt. gibt es dafür mehr dislikes als likes; würde mich nicht wundern, wenn er das deswegen wieder rausnimmt, hat er schon mal in so einem Fall gemacht, weil er dislikes nicht ertragen kann
Video ist vorsorglich gesichert. :rabbit:

Mein Kommentar dazu (leider nicht sichtbar, da Rüdi mich auf Spam gesetzt hat): siehe Anhang.

@Schnabelgroß Hast du gesehen dass Rüdi deinen Kanal besucht hat (ab ca. Minute 29)? Ich hab sogar einen kleinen Cameo abgekriegt ... ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra, Gnihihi, Schnabelgroß, So!

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #864 am: 27. April 2017, 20:30:33 »
 Hast du gesehen dass Rüdi deinen Kanal besucht hat (ab ca. Minute 29)? Ich hab sogar einen kleinen Cameo abgekriegt ... ;D
[/quote]
 :dance: ;D :dance: ;D :dance:
Wen muss ich eigentlich ansprechen, um an meine Kohle zu kommen? :think: O:-) O:-)

(bin bei ihm übrigens auch geblockt, habe noch einen Schnabelgroßkanal, aber es ist eine Frage der Zeit dass...)
« Letzte Änderung: 27. April 2017, 20:34:21 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Lieki

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 29 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #865 am: 27. April 2017, 21:35:24 »
Guten Abend, heute habe ich mir mal die Mühe gemacht und wollte die Honks auf dem Marktplatz mal "live" bestaunen. Etwa 17:15 Uhr schlich dort schon der Wackeldackel rund um den Platz mit einem anderen Typen. Nach und nach versammelten sich bis zu 15 Leute und hörten dem üblicher Geblubber zu. Ich wollte eigentlich auch ein paar bessere Bilder machen, zum Beispiel vom Südende des Marktplatzes oder von einem Punkt hinter der Kirche.
Ging nicht - zusätzlich zum Publikum standen an den Ecken des Marktplatzes heute sowas wie "Wachen". Die guckten hinter jedem Auto her. Einen habe ich fotografieren können, der war einen Moment abgelenkt (unkenntlich gemacht). Der stand in einer Parallelstraße zum Marktplatz so, dass er durch einen Durchgang Sicht auf Rüdi hatte und die Straße auf und ab sehen konnte. An der Kirche stand einer, der versteckte nicht mal Stift und Block. Und am südlichen Ende lungerte ein Opa herum, aber der war vielleicht auch nur angesoffen.
Kann es sein, dass die Leaks jemand eine Menge Angst gemacht haben? Ach wär dit scheen.

bessere Bilder als die Anhänge ging nicht.
:)
Lieki

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #866 am: 27. April 2017, 23:27:10 »
Also die Kommentare zum chemtrail Video sind ja kaum noch zu überbieten. Soviel Unsinn auf so kleinem Raum habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Weniger Irrsinn, aber dennoch Irrsinn, ist unter diesem Video zu finden (bemerkt, weil Rüdi es geliked hat)


https://www.youtube.com/watch?v=nwxriLQ1-C0





Zitat
Kommentare • 5
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 6 Stunden
BESETZTES LAND!
7

Peter der Beräumte
Peter der Beräumtevor 5 Stunden
Dann hatten die Deutschen Kanada besetzt! http://www.panzerbaer.de/helper/bw_fjgtr-d.htm

Zeroshift
Zeroshiftvor 4 Stunden
USA, Welt-Terrorist Nr. 1: 219 KRIEGE IN 230 JAHREN! & Seit 70 Jahren Krieg gegen anderen ländern.
https://de-de.facebook.com/notes/horst-d-deckert/usa-welt-terrorist-nr-1-219-kriege-in-230-jahren/10151899655715974/
http://www.gegenfrage.com/usa-gegruendet-vor-239-jahren-davon-222-im-krieg-93/
https://lwfreiheit.wordpress.com/usa-kriege-seit-1945/

friedlaender
friedlaendervor 15 Minuten
Peter der SSL - Besäumte : So , so .... dann darf die upik -  BUNDESWEHR AG in  zugewiesenen abgesteckten Übungsbereichen , diese verlassen und so u.a. ggf. querschlagende kanadische Staatsbeamte verhaften ? Wohl eher nicht , ... nech ? Da sieht es mit dem schwebenden Damoklesschwert über den Köpfen der  Bediensteten in Form der US - Militärpolizei in Täuschland anders aus , ... gell , SSL - Besäumter ? ;-)
    :scratch:

Box Big
Box Bigvor 54 Minuten
von wegen DE freies Land  ))  die müssen uns millionen bezahlen entschädigung für betrug
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #867 am: 28. April 2017, 00:02:42 »
Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber ist eigentlich bekannt, auf welcher Basis Rüdiger Hoffman "Straftaten" (beziehungsweise, was er dafür hält) bei deutschen Behörden anzeigt? Ich habe zwar schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass die Argumentationen von Reichsbürgern (Verzeihung; das ist Rüdiger Hoffmann ja nicht, schließlich dient der Begriff nur dazu, Menschen zu diskreditieren) zumindest in der eigenen Logik stringent sind, trotzdem interessiert mich, ob Hoffmann sich jemals dazu geäußert hat. Denn er selber spricht dem Staat ja die Legitimation ab, weswegen es in seiner eigenen Logik nur Sinn ergibt, wenn es ihm (was ich nicht für ganz unwahrscheinlich halte) ausschließlich darauf ankommt, Behörden mit Papier zuzuschütten.
Bekennender Reisburger
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #868 am: 28. April 2017, 00:27:23 »
Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber ist eigentlich bekannt, auf welcher Basis Rüdiger Hoffman "Straftaten" (beziehungsweise, was er dafür hält) bei deutschen Behörden anzeigt?

naja, Behörden mit Papier zuschütten und den Gegnern möglichst was reinwürgen...
« Letzte Änderung: 28. April 2017, 00:30:02 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #869 am: 28. April 2017, 02:15:33 »
Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber ist eigentlich bekannt, auf welcher Basis Rüdiger Hoffman "Straftaten" (beziehungsweise, was er dafür hält) bei deutschen Behörden anzeigt? Ich habe zwar schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass die Argumentationen von Reichsbürgern (Verzeihung; das ist Rüdiger Hoffmann ja nicht, schließlich dient der Begriff nur dazu, Menschen zu diskreditieren) zumindest in der eigenen Logik stringent sind, trotzdem interessiert mich, ob Hoffmann sich jemals dazu geäußert hat. Denn er selber spricht dem Staat ja die Legitimation ab, weswegen es in seiner eigenen Logik nur Sinn ergibt, wenn es ihm (was ich nicht für ganz unwahrscheinlich halte) ausschließlich darauf ankommt, Behörden mit Papier zuzuschütten.

Keine Ahnung, ist aber auch egal. Bislang wurde keine von Rüdis Anzeigen verfolgt. Mittlerweile fliegen Rüdis Ergüsse gleich in den Papiermüll.
Heißa, was ist Rüdi ausgetickt, als er das schriftlich von den Behördenbütteln beschieden bekam.
Unerheblich bleibt es trotzdem, den Rüdi hört nicht auf damit.