Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88113 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #825 am: 21. April 2017, 23:56:11 »
Wenn wir das machen wenn ich Urlaub hab wär ich für ne Berlin-Aktion dabei. Ich wohn in Wuppertal, solln michn paar Berliner komisch angucken, da komm ich so schnell eh nicht wieder hin.... :cyclops:

Falls Sonnenbrillen (Internet-Videos) nicht unter irgendein Vermummungsverbot fallen: Bin dabei. :salut:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #826 am: 22. April 2017, 00:11:07 »
Dann bleibt das beschriebene Problem, dass "Uns Rüdi" keine zuverlässig zu trollende Berliner Präsenz zu haben scheint...
Darf ich ein Gesuch an die Abteilung InfoRecon 69/STrategicUniversalDataanalysis kurz IR69/STUD ( 8) ) senden für mögliche "Rendevouz"-Daten? Gern nehm ich auch das Handbuch "How 2 track a Rüdy" aus der TacticalResearch&ObservationLines of Legitemacy-Schule, dann mach ich das selber.... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #827 am: 22. April 2017, 00:24:08 »
Deswegen erhält er auch eine Rente wegen Erwerbsunfähigkeit oder Erwerbsminderung (das scheint nicht ganz klar zu sein).

In seinen Schreiben ist jedenfalls immer von Erwerbslosenrente die Rede.

Ich kenne den Fall eines Schwerbehinderten. Da wurde darum gefeilscht, ob er 25 m oder 50 m gehen kann und ob er 3 Stunden oder 4 Stunden arbeiten könnte. Rüde kann stundenlang vor Gebäuden schreien und pöbeln und pro Tag 20 Anzeigen schreiben. Wieso kann er nicht arbeiten? Diese Frage würde ich gern dem Psychologen stellen. Ausserdem würde ich ihn gern fragen, ob dies nach 20 Jahren ohne jede Überprüfung immer noch gilt.

Hier wurde ihm die Grundsicherung gestrichen und er wurde zu einer Rückzahlung verdonnert. Den ganzen Rotz(Aufhebung der Grundsicherung) hat er hier aufgeführt. Dafür hat er sogar einen Rechtsanwalt engagiert. Tja, wenn es um Geld geht. Ob das jetzt der Abschluss war, kann ich nicht sagen, da beim Rüden alles durcheinander geht.

Ach ja ... wer gerade wieder Mitleid verspürt, kann sich hier ein wenig umsehen. Dort hat er seine Untaten bis 2014 verewigt. Es brauchte also nicht das Sonnenstaatland, ihn durchdrehen zu lassen. Der war schon immer so.

Dass der Rüde ordentlich einen der Waffel hat, ist für mich klar. Allerdings nicht im Sinne von Schuldunfähigkeit. Der hat einfach einen miesen Charakter. Ausserdem ist nicht auszuschliessen, dass er bewusst mit seiner Macke und seiner angeblichen Haftunfähigkeit spielt. Ich würde es ihm zutrauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Das Chaos, Pirx, General Bergfrühling

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #828 am: 22. April 2017, 00:32:25 »
Rüdi greint bitterlich, daß in der Millionenstadt Berlin nur zwei Hanselchen bei den Staatendödeln mitmachen wollen.

Er scheint ansatzweise gemerkt zu haben, wie grotesk es ist, trotz ständiger Präsenz an einem der belebstesten Orte Europas derart unbeachtet zu bleiben.


https://www.youtube.com/watch?v=Zmc5uoRbv6c


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, So!

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #829 am: 22. April 2017, 00:33:08 »
@tHiNk_413
Der nächste Termin mit wahrscheinlicher Target-Präsenz wäre mit dem 8.Mai wohl zu kurzfristig, ein wenig mehr Vorlauf ist schon nötig um alles ein wenig kundenfreundlich zu gestalten. https://www.roll-up-banners.de/#!
Hat Rüdi nicht noch einen im Spätsommer/Herbstanfang liegenden "Reichstag-Sturmtag" im Jahresprogramm? Werde mal seine alten Videos sichten. ::)
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 00:44:17 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #830 am: 22. April 2017, 01:26:18 »
Rüdi greint bitterlich, daß in der Millionenstadt Berlin nur zwei Hanselchen bei den Staatendödeln mitmachen wollen.

Er scheint ansatzweise gemerkt zu haben, wie grotesk es ist, trotz ständiger Präsenz an einem der belebstesten Orte Europas derart unbeachtet zu bleiben.

Das mit "ständiger Präsenz" halte ich für ein Gerücht. Ich schaue in der Woche fast täglich nach; im Schnitt sehe ich 2-3 mal / Woche für 1-2 Std zwei Jammergestalten...
und keine Sau interessiert sich dafür :)

« Letzte Änderung: 22. April 2017, 01:36:29 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Alois, Pirx, Aloysius, Gnihihi, So!

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #831 am: 22. April 2017, 10:39:35 »
@Luzifer "Erwerbslosenrente" ist m. W. kein Rechtsbegriff. Nach einer schnellen Suche im WWW scheint es mir, dass dieser Begriff umgangssprachlich für sehr verschiedene Renten verwendet wird: Rente wegen Erwerbsminderung, Rente wegen Erwerbsunfähigkeit, ALG II, Frührente usw. Mit anderen Worten: Schlauer wird man aus diesem Begriff nicht.
Deinen sonstigen Ausführungen stimme ich natürlich zu. Ich wage auch zu vermuten, dass Rüdi genau deswegen von "Erwerbslosenrente" spricht und schreibt, weil er damit vertuschen kann, worum es sich wirklich handelt. Wenn er der zuständigen Stelle schreibt, dann ist dieser natürlich klar, welche Rente sie ihm ausrichtet.
Auch meine Vermutung geht in die Richtung, dass Rüdi durchaus arbeiten könnte, aber nicht arbeiten will - jedenfalls nichts, was nicht in seine eigene Vorstellung von ihm geziemender Arbeit passt. Wenn er ein Obermacker in einem Staat nach seinem Gusto sein könnte, dann würde er zweifellos als solcher arbeiten.
Es bleibt aber die Gegenfrage zu beantworten: Wer würde Rüdi denn im echten Arbeitsmarkt einstellen?
Den Vorschlag, ihn als Marktschreier zu beschäftigen, halte ich für unrealistisch. Immerhin bringt Rüdi es fertig, an einem der prominentesten Orte der Welt zu stehen, zwei Stunden ununterbrochen zu plärren und keinerlei Beachtung zu finden.
Somit bleiben nur mögliche alternative Arbeitsmärkte. Ich würde Rüdi vielleicht einstellen, wenn ich ein eigenes Geschäft hätte, aber nicht als Marktschreier, sondern ich würde ihn beauftragen, sich vor die Läden meiner Konkurrenten zu stellen und dort auszurufen, damit die Konkurrenz Kunden verliert. Beim "Erfolg" seiner Auftritt halte ich das noch für durchführbar, wobei es natürlich nicht nett der Konkurrenz gegenüber wäre.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #832 am: 22. April 2017, 10:43:37 »
Ich habe EU-Rente (Erwerbsunfähigkeit) im Sinn. Die Begründung war Trauma nach Entlassung aus dem Gefängnis, genaueres dazu gibt es, bis auf die Ausrede um einer Verhandlung fernzubleiben, soweit ich weiß, nichts.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #833 am: 22. April 2017, 12:34:04 »
Deswegen erhält er auch eine Rente wegen Erwerbsunfähigkeit oder Erwerbsminderung (das scheint nicht ganz klar zu sein).

In seinen Schreiben ist jedenfalls immer von Erwerbslosenrente die Rede.

Die gibt es aber nicht. Es gab die "Erwerbsunfähigkeitsrente" (EU-Rente), die 2000 / 2001 von der "Erwerbsminderungsrente" (EM-Rente) abgelöst wurde https://www.eurente.org/ und es gibt die "Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung".
Letzteres, wenn die Rente zum Leben nicht reicht, was man bei Rüdis Erwerbsbiographie eigentlich voraussetzen kann. Und so hat er ja auch 2013 / 2014 GruSi bekommen. Allerdings ist die an äußerst enge Vermögensgrenzen gebunden. Entweder hat Rüdi die gerissen oder sich geweigert, die Einhaltung nachzuweisen (§§ 60 ff SGB I). Ich werde mir jetzt nicht den ganzen Schmonses (pdf-Dateien mit Namen "Kontoauszug *") angucken, den er online gestellt hat, auch wenn man da mit ziemlicher Sicherheit sehen dürfte, was da genau abgelaufen ist. Er lebt ganz gut von Spenden und seinem Puppenhandel, also braucht er auch keine Stütze. @Leela Sunkiller

Inwieweit eine "Rente wegen Verschlossenheit des Arbeitsmarktes" (auch "Arbeitsmarktrente" genannt) heute überhaupt noch eine Rolle spielt, ist die Frage. https://sozialversicherung-kompetent.de/rentenversicherung/leistungsrecht/450-arbeitsmarktrente.html
Die "Grundsicherung für erwerbsfähige Hilfsbedürftige" scheidet bei Rüdi ohnehin aus.

Ich kenne den Fall eines Schwerbehinderten. Da wurde darum gefeilscht, ob er 25 m oder 50 m gehen kann und ob er 3 Stunden oder 4 Stunden arbeiten könnte.

Das übliche Kirchturmdenken halt. Jeder Sozialleistungsträger trachtet nur danach, die Kunden in den Garten des Nachbarn abzuschieben. Unter drei Stunden Arbeitsfähigkeit ist man voll erwerbsunfähig, darüber ist dann (auch) das JobCenter am zahlen.

Rüde kann stundenlang vor Gebäuden schreien und pöbeln und pro Tag 20 Anzeigen schreiben. Wieso kann er nicht arbeiten? Diese Frage würde ich gern dem Psychologen stellen. Ausserdem würde ich ihn gern fragen, ob dies nach 20 Jahren ohne jede Überprüfung immer noch gilt.

Das würde nichts an der Situation an sich ändern, sondern Rüde nur einen neuen Partner bescheren, an dem er sich abarbeiten kann. Einstellen wird den keiner, auch nicht zum Hofkehren.
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 13:00:06 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #834 am: 22. April 2017, 13:58:10 »
Bei der Geschichte mit der Erwerbsunfähigkeitsrente kenn ioch mich auch aus. Das hat mein Vorredner schon sehr gut herausgearbeitet.

Mich nervt es auch, wenn ich - nicht nur bei Rüdi - sehe, daß manche Leute verrentet sind, und dabei doch erhebliches ganz regelmäßig leisten können. Es lohnt sich, bei dem Thema ein paar Schritte zurück zu machen und mal versuchen, realistisch zu betrachten, wer den Menschen tatsächlich beschäftigen soll, und wie es im Detail klappen könnte. Dann wird schnell klar:

Das ist einfach unrealistisch, und so etwas muss unser System ertragen, und ganz ehrlich: Das ist kein so großes Problem,
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #835 am: 22. April 2017, 17:00:10 »
Diese Gesellschaft, in der sich ob des harten Druckes in der freien Wirtschaft das "Verfallsdatum" immer weiter nach unten verschiebt und die es sich leistet, etwa zehn Prozent der Leute, die arbeiten können und auch wollen, auf die Halde zu kippen, braucht nicht darüber zu jammern, wenn da der eine oder andere dabei ist, der ob seiner eigenen notorischen Bosheit zu nichts zu gebrauchen ist. Auf den kommt es dann auch nicht mehr an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, So!

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #836 am: 22. April 2017, 17:26:45 »
In der Auseinandersetzung mit der Rentenversicherung Nord spricht Rüdi selbst davon, er sei wegen voller Erwerbsunfähigkeit dauerhaft berentet. Auch im Beschluss des Sozialgerichts in dieser Sache wird von Erwerbsunfähigkeitsrente gesprochen.
Im Entscheid des Landratsamtes ist von Grundsicherung wegen Alters bzw. voller Erwerbsminderung die Rede. Er hat also aufgestockt, ihm wurden aber rückwirkend Leistungen aberkannt, weil er sie nicht benötigte.
Damit dürften die Fakten feststehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx, So!

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #837 am: 22. April 2017, 17:41:35 »
"Kommt was Neues rein..." - "Zeugenaussagen" am Demonstrationsplatz



Und dann natürlich:

Post vom Amtsgericht München für Rüdi!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #838 am: 22. April 2017, 18:00:13 »
Wir dürfen aber auch nicht ungerecht zu Rüdi sein. Viele Leute wissen sich im Bewerbungsgespräch nicht zu helfen, wenn sie nach Höhepunkten ihrer beruflichen Laufbahn, nach erfolgreichen Projekten gefragt werden. Das sähe bei Rüdi anders aus:

Er hat das Amt Wittenburg dazu gebracht, das Rathaus zu befestigen und sparsamer mit elektrischem Strom umzugehen, zumindest dann, wenn er kommt. Vergleichbares können nur die Pegiden für sich in Anspruch nehmen, die den Stromverbrauch der Semperoper gesenkt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, mork77, Gerntroll, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #839 am: 22. April 2017, 21:53:01 »
Wir dürfen aber auch nicht ungerecht zu Rüdi sein.  ...  dann, wenn er kommt.  ...

Ironie muß was Angeborenes, nicht Erlernbares sein. Bravo!  -  Tja, wenn er also kommt, bei intelligenter Dunkelheit von Amts wegen, und plärrend durch die abseitigen nächtlichen Gassen des Provinznestes trollt, und im Randalierer-Style unablässig sowas brüllt wie "Wir sind der Proll! Gebt uns Brei!", dann erübrigen sich philosophische Sinnfragen wie die nach der Bedeutung von "Einen an der Klatsche haben", "Klapsenreife", "nicht ganz dicht", oder "Hochnot & Hosauf", letztlich auch "hundserbärmlich".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77