Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #810 am: 21. April 2017, 17:50:51 »
Sind diese Auftritte in Wittenburg eigentlich ordnungsgemäß angemeldete Demonstrationen? Falls nicht, kann man wohl nur eine begrenzte Zeit Lärm machen... Von Straßenmusikanten weiß ich aus meiner Stadt in NRW, dass die nach 20 Minuten den Standort wechseln müssen. Sein Auftritt am 17.04. ging zum Beispiel über 30 Minuten. Ich würde mal gerne wissen, ob die Stadt Wittenburg schon mal versucht hat, diese Veranstaltungen zu verhindern, auch um der Gesundheit der Anwohner zuliebe.
die Stadt Wittenburg hat z.B. über eine gewisse Zeit hinweg die Beleuchtung des Marktplatzes während der Staatendoof Kundgebungen abgeschaltet. :D
 siehe auch:
http://www.amt-wittenburg.de/export/sites/amt-wittenburg/.galleries/Aktuelles/2015-12-12-Fluechtlinge-in-Wittenburg.pdf
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Pirx, So!

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #811 am: 21. April 2017, 18:10:52 »
Zitat
Er soll seit seiner Haft traumatisiert sein.

Da frag mal einer die anderen Insassen, ganz zu schweigen von den Wärtern..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #812 am: 21. April 2017, 18:21:42 »
Bei mir läuft der Link ständig ins Leere.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #813 am: 21. April 2017, 19:02:55 »
Können wir da nicht auch eine Veranstaltung anmelden?

Die Akte Hoffmann liegt seit geraumer Zeit auf meinem Tisch. Hab sie aber erst vor ein paar Tagen wiedergefunden.
Da ist etwas in Arbeit.  :salut: 8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, tHiNk_413

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #814 am: 21. April 2017, 19:27:26 »
Bei mir läuft der Link ständig ins Leere.
ich kann das auch von ssl aus erreichen;  wird gleich als pdf geöffnet; ist ein schreiben an die Bürger v. Wittenburg über Verschiedenes. Das Wichtige ist im Bild, der Link soll nur belegen, dass ich das nicht selbst getippt habe
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, So!

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #815 am: 21. April 2017, 19:28:36 »
Mich interessiert nur das Stückchen Text unter dem Stückchen Text ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #816 am: 21. April 2017, 19:39:39 »
Sind diese Auftritte in Wittenburg eigentlich ordnungsgemäß angemeldete Demonstrationen? Falls nicht, kann man wohl nur eine begrenzte Zeit Lärm machen... Von Straßenmusikanten weiß ich aus meiner Stadt in NRW, dass die nach 20 Minuten den Standort wechseln müssen. Sein Auftritt am 17.04. ging zum Beispiel über 30 Minuten. Ich würde mal gerne wissen, ob die Stadt Wittenburg schon mal versucht hat, diese Veranstaltungen zu verhindern, auch um der Gesundheit der Anwohner zuliebe.
die Stadt Wittenburg hat z.B. über eine gewisse Zeit hinweg die Beleuchtung des Marktplatzes während der Staatendoof Kundgebungen abgeschaltet. :D
 siehe auch:
http://www.amt-wittenburg.de/export/sites/amt-wittenburg/.galleries/Aktuelles/2015-12-12-Fluechtlinge-in-Wittenburg.pdf

Bei mir ist die gesamte Amts-Seite nicht available (Zur Zeit)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #817 am: 21. April 2017, 19:56:54 »
Mich interessiert nur das Stückchen Text unter dem Stückchen Text ;D

hier ist das PDF
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, So!

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #818 am: 21. April 2017, 20:03:43 »
Da fragt sich nur noch, wer sich dafür "aus der Deckung" wagt? Ich verspüre nur eine geringe Lust darauf, dass die Reichsdeppen meinen Namen und meine Adresse rausfinden!

Deswegen halte ich die Anmeldung einer Veranstaltung für eine Schnapsidee, vor allem in Wittenburg. Rüdi bringt die Einwohnerschaft schon noch alleine gegen sich auf. Wer auf Google nach Rüdi fahndet, findet auch uns.

« Letzte Änderung: 21. April 2017, 20:16:10 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #819 am: 21. April 2017, 21:21:02 »
Da fragt sich nur noch, wer sich dafür "aus der Deckung" wagt? Ich verspüre nur eine geringe Lust darauf, dass die Reichsdeppen meinen Namen und meine Adresse rausfinden!
Deswegen halte ich die Anmeldung einer Veranstaltung für eine Schnapsidee, vor allem in Wittenburg. Rüdi bringt die Einwohnerschaft schon noch alleine gegen sich auf. Wer auf Google nach Rüdi fahndet, findet auch uns.

Wir könnten außer Rüdi und Wackeldackel dort sowieso niemanden erreichen. In Wittenburg ist generell nix los und wenn Rüdi und seine Dödel auftauchen, haut eh alles ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #820 am: 21. April 2017, 22:41:00 »
Wenn wir das machen wenn ich Urlaub hab wär ich für ne Berlin-Aktion dabei. Ich wohn in Wuppertal, solln michn paar Berliner komisch angucken, da komm ich so schnell eh nicht wieder hin.... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #821 am: 21. April 2017, 22:55:03 »
Wenn wir das machen wenn ich Urlaub hab wär ich für ne Berlin-Aktion dabei. Ich wohn in Wuppertal, solln michn paar Berliner komisch angucken, da komm ich so schnell eh nicht wieder hin.... :cyclops:

Rüdi wichtelt nur sehr selten in Berlin herum, sondern meist in Wittenburg (mit "u", nicht die sich mit "e" schreibende verkackteste Schönstadt)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wittenburg

Das ist allenfalls von Hamburg mit vertretbarem Aufwand zu erreichen.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #822 am: 21. April 2017, 22:56:52 »
Hmmmmm, Hamburg........ Gutes Bier und nette Leute......... :cyclops:
Für sein Standardkaff wär mir mein Urlaub zu Schade irgendwie....
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #823 am: 21. April 2017, 23:04:34 »
Aha, bei Rüdi scheint es verstärkt im finanziellen Bereich zu klemmen. Heute hat er es -sicher aus gutem Grund- mit dem @vollstrecker seinen Kollegen.


https://www.youtube.com/watch?v=QZYXg9zNwRo





Zitat
Kommentare • 1
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 7 Minuten
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 03. Mai 2017 an das
Amt Hagenow-Land
z.Hd. Herrn Matzmohr
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
http://www.amt-hagenow-land.de/nachrichten/aktuelles/?n=3de5098a-1f59-11e7-9651-a1d153b34927
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #824 am: 21. April 2017, 23:19:23 »
Das ist allenfalls von Hamburg mit vertretbarem Aufwand zu erreichen.

Auch nicht wirklich. Wittenburg liegt an der A24, die nicht weit von der Horner Rennbahn endet. Das ist zwar noch nicht ganz der Mümmelmannsberg, aber weit genug im Osten, so daß man mit dem Auto mindestens eine halbe Stunde von den Gegenden braucht, die man in Hamburg als angenehm bevorzugen würde. Und dann noch mal 60 km in die Pampa.

Im Übrigen war das Video insofern aufschlußreich, als Rüdi sich mit seiner Tätigkeit als staatenlos.info-Präsident selbst für einfachste Tätigkeiten in der örtlichen freien Wirtschaft untragbar gemacht hat. Aber das ist uns auch so schon klar gewesen.
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 00:01:28 von dtx »