Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88111 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #795 am: 20. April 2017, 20:17:59 »
Sind diese Auftritte in Wittenburg eigentlich ordnungsgemäß angemeldete Demonstrationen? Falls nicht, kann man wohl nur eine begrenzte Zeit Lärm machen... Von Straßenmusikanten weiß ich aus meiner Stadt in NRW, dass die nach 20 Minuten den Standort wechseln müssen. Sein Auftritt am 17.04. ging zum Beispiel über 30 Minuten. Ich würde mal gerne wissen, ob die Stadt Wittenburg schon mal versucht hat, diese Veranstaltungen zu verhindern, auch um der Gesundheit der Anwohner zuliebe.
Will nicht heim ins Reich!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #796 am: 20. April 2017, 20:22:03 »
Sind diese Auftritte in Wittenburg eigentlich ordnungsgemäß angemeldete Demonstrationen? ...

Ja. Die werden von Rüdi stets für das ganze Jahr im voraus angemeldet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, tHiNk_413

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #797 am: 20. April 2017, 20:22:15 »
Rüdi meldet seinen Marktplatz-Stammtisch ordentlich an, immer für das ganze Jahr.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, tHiNk_413, So!

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #798 am: 20. April 2017, 20:23:15 »
Kostet das eigentlich was, solch eine Demo anzumelden? Auflagen gibts, das ist klar, aber Gebühren? Ich Voll-Laie ich... :scratch:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #799 am: 20. April 2017, 20:27:08 »
Können wir da nicht auch eine Veranstaltung anmelden?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413, Pirx, Aughra, So!

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #800 am: 20. April 2017, 20:30:33 »
Herr @echt? nimmt mir die Worte aus dem Mund.... :clap:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #801 am: 20. April 2017, 20:35:29 »
Kostet das eigentlich was, solch eine Demo anzumelden? Auflagen gibts, das ist klar, aber Gebühren? Ich Voll-Laie ich... :scratch:

Schau mal, hier ist das ganze Prcedere ziemlich gut beschrieben.

https://kreaktivisten.org/howtos/behoerdenkrams/anmeldung-einer-versammlung/

Den Rest musst Du im Zweifel googlen, das kann von Stadt zu Stadt abweichen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #802 am: 20. April 2017, 20:37:42 »
Rüdi meldet seinen Marktplatz-Stammtisch ordentlich an, immer für das ganze Jahr.

Also dafür, dass hier eine faschistische Diktatur herrscht, finde ich das aber wirklich sehr großzügig von der Firma Wittenburg. Das könnte der verfolgte Rüdi ruhig auch mal sagen.
Will nicht heim ins Reich!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #803 am: 20. April 2017, 20:41:16 »
Können wir da nicht auch eine Veranstaltung anmelden?

Wenn Ihr Rüdi unbedingt eine noch größere Freude machen wollt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #804 am: 20. April 2017, 20:59:44 »
Können wir da nicht auch eine Veranstaltung anmelden?

Herr @echt? nimmt mir die Worte aus dem Mund.... :clap:

Warum Wittenburg? Außer den vier grenzdebilen Berufsalkoholikern, Rüdis Stammpublikum, sind dort kaum Menschen auf der Straße.
Einen netten Info-Stand vor dem Reichstag stelle ich mir interessanter vor. Mit allg. Infos zu Reichsdeppen und spezielleren Hintergrundinfos, etwa zur NPD-Vorgeschichte des potentiellen Standnachbarn. ;D
Ein Internetfilmchen mit einer Traube Interessierter an einen SSL-Infopoint neben einer verwaisten Doofen-Sammelstelle hätte bleibenden Wert.
 


« Letzte Änderung: 20. April 2017, 21:05:03 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, tHiNk_413, Aloysius

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #805 am: 21. April 2017, 11:32:00 »
Rüdi meldet seinen Marktplatz-Stammtisch ordentlich an, immer für das ganze Jahr.

Allerdings kann meines Wissens nach eine Kommune auch einen anderen Platz als den gewünschten zuweisen. Da man das stundenlange Geplärre mit dem Megaphon ja durchaus als Lärmbelästigung der Anwohner und Passanten betrachten kann (muss), hätte ich ihm längts einen Platz in irgendeinem Gewerbegebiet zugewiesen.

Eine weitere Frage, die ich mir stelle ist, wie einer, der stundenlang draußen stehen und Schwachsinn in die Welt plärren kann, so arbeitsunfähig sein, dass er nicht mal stundenweise arbeiten kann. In solchen Ausnahmefällen tut der Staat imho immer noch viel zu viel für so einen Schmarotzer!

Warum Wittenburg? Außer den vier grenzdebilen Berufsalkoholikern, Rüdis Stammpublikum, sind dort kaum Menschen auf der Straße.
Einen netten Info-Stand vor dem Reichstag stelle ich mir interessanter vor. Mit allg. Infos zu Reichsdeppen und spezielleren Hintergrundinfos, etwa zur NPD-Vorgeschichte des potentiellen Standnachbarn. ;D
Ein Internetfilmchen mit einer Traube Interessierter an einen SSL-Infopoint neben einer verwaisten Doofen-Sammelstelle hätte bleibenden Wert.
 

Da fragt sich nur noch, wer sich dafür "aus der Deckung" wagt? Ich verspüre nur eine geringe Lust darauf, dass die Reichsdeppen meinen Namen und meine Adresse rausfinden!
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 11:34:48 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #806 am: 21. April 2017, 11:37:16 »
Eine weitere Frage, die ich mir stelle ist, wie einer, der stundenlang draußen stehen und Schwachsinn in die Welt plärren kann, so arbeitsunfähig sein, dass er nicht mal stundenweise arbeiten kann. In solchen Ausnahmefällen tut der Staat imho immer noch viel zu viel für so einen Schmarotzer!
Das wurde hier auch bereits ausführlich besprochen. Er soll seit seiner Haft traumatisiert sein. Deswegen erhält er auch eine Rente wegen Erwerbsunfähigkeit oder Erwerbsminderung (das scheint nicht ganz klar zu sein).
Eine andere Frage ist natürlich die, welche Aussichten auf dem Arbeitsmarkt er noch hätte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #807 am: 21. April 2017, 11:47:46 »
Eine andere Frage ist natürlich die, welche Aussichten auf dem Arbeitsmarkt er noch hätte.

Hamburger Fischmarkt als Aalverkäufer?

>> mit Toxizitäten und Gestank, kennt er sich ja einigermaßen aus <<
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #808 am: 21. April 2017, 11:57:30 »
Eine weitere Frage, die ich mir stelle ist, wie einer, der stundenlang draußen stehen und Schwachsinn in die Welt plärren kann, so arbeitsunfähig sein, dass er nicht mal stundenweise arbeiten kann. In solchen Ausnahmefällen tut der Staat imho immer noch viel zu viel für so einen Schmarotzer!
Das wurde hier auch bereits ausführlich besprochen. Er soll seit seiner Haft traumatisiert sein. Deswegen erhält er auch eine Rente wegen Erwerbsunfähigkeit oder Erwerbsminderung (das scheint nicht ganz klar zu sein).
Eine andere Frage ist natürlich die, welche Aussichten auf dem Arbeitsmarkt er noch hätte.

Ja, das war mir bekannt, nur wenn ich sehe, dass er stundenlang gegen den Staat und alles mögliche hetzen kann, fehlt mir der Glaube daran, dass diese Diagnose, sofern das überhaupt stimmt, zutreffen kann!

Und eine gewisse Eignung als Marktschreier würde ich ihm nicht absprechen. Wenn man seine "Demos" ansieht, sollte er keine Probleme haben, 8 Stunden lang "Räucheraal, das Kilo nur 2,99" in ein Mikro zu plärren!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #809 am: 21. April 2017, 14:30:35 »
Nach Martion Lejeune sieht nun auch das Personal bei Staatendoof mit den Türken - denn da hat ja schließlich der Staatsstreich geklappt



Und weiter mit dem Erleuchtungsprogramm!



Rüdi hat wieder Informationen