Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88105 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #780 am: 19. April 2017, 22:31:51 »
Rüdi regt sich über die Dummheit der Deutschen auf. In den wirren Kommentaren werden wir nicht erwähnt, daher habe ich sie nicht rüberkopiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Bn-dU3eGe4Y






An uns liegt es, ob die Welt verbrennt, oder Nordkorea, oder beides. Rüdi kriegt sich vor Verzweiflung kaum noch ein.

 
https://www.youtube.com/watch?v=5rukd7niHnQ


 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #781 am: 19. April 2017, 22:35:12 »
Also man ist ja von Rüdis Rumpeltruppe so einige Geschmacklosigkeiten gewohnt, aber Helmuths SS-Verharmlosung ab 8:55 ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten:
Spoiler
[close]

Deswegen ermittelt, wie ich herausgefunden habe, die Staatsanwaltschaft Schwerin auch in der Sache. :salut:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Arthur Dent, Evil Dude, Tuska, Pirx, So!

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #782 am: 20. April 2017, 07:22:09 »
In Dresden wird auch getrommelt.

 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #783 am: 20. April 2017, 13:07:27 »
Looool Also am lustigen in Rüdis "Alles liegt an euch"-Video ist die Aussage, dass er gegengeprüft hat, ob Überweisungen überhaupt bei ihm ankommen (Min 3:20). Wann prüft man gegen? Richtig, wenn nix kommt.  ;D ;D Sein Wichtel hören ihm wahrscheinlich gerne zu, um die arbeitslose Zeit totzuschlagen, aber zahlen wollen sie dafür nicht. So wie bei der GEZ.
https://www.youtube.com/watch?v=5rukd7niHnQ
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #784 am: 20. April 2017, 13:14:12 »
Besonders widerwärtig finde ich, wenn solche @rschmaden immer Bilder der Weißen Rose mißbrauchen. Das allein sollte schon strafbar sein!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Pirx, So!

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #785 am: 20. April 2017, 13:22:55 »
Rüdiger hätte gerne Führers Geburtstag gefeiert, leider gibt es zuviele Chemtrails.



Rüdiger on the road again, er unterhälts sich mit Wackeldackel über den Verfassungsschutz, Inlandsgeheimdienst, Bundesnachrichtendienst, den Anrufbeantworter von SSL und vieles andere.

Muss alles geprüft werden, das macht die Ente, auch, ob in Wahrheit die Rechtsanwaltskanzlei in der Lennéstraße nicht in Wirklichkeit der Kopf von SSL ist.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Rüdiger "kritisiert" in dem Video alle Parteien/Parteiführer, die nicht mit den staatendoofen zusammenarbeiten. Die Nachricht an Hörstel:

"Herr Hörstel, mit einer Maske und Schwurbeleien kommt man im Leben nicht weiter in der heutigen Geschäftswelt!"

Weiter als Rüdiger ist Hörstel allemal gekommen...irgendwie.  :facepalm: :facepalm:



« Letzte Änderung: 20. April 2017, 14:01:08 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #786 am: 20. April 2017, 13:31:45 »
Rüdiger hätte gerne Führers Geburtstag gefeiert, leider gibt es zuviele Chemtrails.

Das sind doch keine Schemdrails, das sind die Kondensstreifen der vielen Reichsflugscheiben auf der verzweifelten Suche nach Ariern ohne Vorfahren aus Afrika, die man zur Geburtstagsfeier nach Neuschwabenland einladen könnte!  :shhh:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #787 am: 20. April 2017, 13:48:27 »


Passend zum Anlass...
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rechtsfinder

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #788 am: 20. April 2017, 14:53:28 »


Dackelchen stellt fest, daß ein Hafttag das System 600 Euro koste. Er fordert die Leute auf, in den Knast zu gehen, um den Staat zu ruinieren. Rüdi findet die Idee gut. Nur, wann geht er?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #789 am: 20. April 2017, 15:11:38 »
Wieder einmal typischer Fall von
1. Keine Ahnung     und
2. Davon wenigstens ganz viel.

Wenn er etwas Ahnung hätte, wüsste er,
1. wie schwer es für einen Menschen mit Geld ist, eingesperrt zu werden    und
2. dass eingesperrt sein nicht ganz das Gleiche wie Urlaub ist,     

weil
1. der Strand relativ klein ist      und
2. die anderen Hotelgäste nicht die Qualität der durchschnittlichen Urlauber hat,

obwohl ich persönlich
1. auch die üblichen    und
2. daher alle übrigen Urlauber peinlich finde.

Selbst ist man da ja immer ausgenommen.

Apropos ausgenommen.
Bevor man bei Strafen in Tagessätzen wen einsperrt, wird ausgenommen.
Und das ist doch die Vielzahl der Verurteilungen oder täusche ich mich da?


 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, tHiNk_413

Offline Flugzeugführer

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 2
  • Immer eine Handbreit Luft unterm Flügel
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #790 am: 20. April 2017, 17:34:58 »
Bevor ich jetzt den PC aus dem Fenster werfe und hinterher springe lasse ich es raus:

ICH KÖNNTE KOTZTEN !!!111!!!
Diesem und so vielen ****** gehörte mal anständig der A**** versohlt und noch vieles mehr!
Was will der Typ eigentlich? Was steckt hinter seinem ♥♥♥ischen Treiben?
Ganz klar geht vieles in unsrem Staat schief, das wissen wir alle, aber war er schon mal woanders in einem anderen Land, evtl. für längere Zeit?
Ich bin mir absolut Sicher  N E I N, er hat sich sein gesamtes Leben hier in D ausgeruht und Schmarotzt, von den Vorteilen gelebt, genauso wie er jetzt von der Rente des Staates lebt.
Ich komme auf der gesamten Welt herum - beruflich, lebte einige Zeit in Asien (China/Südkorea/Indien usw), den Menschen dort geht es ganz anders, teilweise sehr viel schlechter als einem H4 ler hier in D, er hat Unterkunft und Essen, kann also leben. Was passiert einem Chinesen wenn er ohne Arbeit ist....er muss um das überleben kämpfen!!!
Ich muss jetzt meinen Vater zitieren, der schon einige Jahre nicht mehr unter uns weilt: Wenn dir was in D nicht passt GEHE EINFACH, DU hast die Wahl, kannst machen was Du willst.
Nicht das ihr jetzt denkt ich werfe Steine auf Menschen die ich mir vorher nicht angesehen habe, ich war auf einer Urlaubsreise mal im Jahr 2016 in Wittenburg an einem Donnerstag   ;) ;), stellte unser WOMO auif dem Marktplatz ab und ergötzte mich den Ergüssen.
Das Königreich Deutschland, damals noch mit dem Fitzelchen sahen wir uns an einem Tag der offenen Tür an, und es ist falsch das man da nur mit Ausweis rein kommt, wir "vergaßen" unsere Ausweise im Womo, das zuweit weg stand.
Also lange Rede - kurzer Sinn: Wem es in unserem schönen Land nicht gefällt die Türen stehen offen, einfach RAUS, Kim Jong Un wartet nur auf solche denen es in Europa nicht gefällt.

(Jetzt geht es mir bedeutend besser)

Schönen Abend noch
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 17:36:32 von Flugzeugführer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RainerWilli, Staatstragender, tHiNk_413, So!

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #791 am: 20. April 2017, 18:02:42 »
Geburtstag Adolf Hitler, erster Sonnentag, Geo-Engeneering-Massnahmen



Spekulationen über SSL und die Frage: Kommissarische Reichsregierung-Ansdage in der Lennestraße.



 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #792 am: 20. April 2017, 18:06:31 »
Ne nee. GeoENERdjiiring ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #793 am: 20. April 2017, 18:16:20 »
Ne nee. GeoENERdjiiring ;D

Ich habe den Aufbau-Kurs im 3. Obergeschoss noch nicht durch - der Referent ist ja gerade beim CIA zur Tagung.

Hoffe, ich kriege es bald nachgeholt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #794 am: 20. April 2017, 19:30:43 »
Apropos ausgenommen.
Bevor man bei Strafen in Tagessätzen wen einsperrt, wird ausgenommen.
Und das ist doch die Vielzahl der Verurteilungen oder täusche ich mich da?

Vermutlich nicht, aber Rüdi wird das Ausnehmen wahrscheinlich trickreich zu verhindern wissen. Und da ist es doch - nach Helmuts Theorie - erstrebenswerter, den Staat um 600 Euro zu schädigen, als ihm freiwillig zehn Euro zu geben (pro Tag, versteht sich). Wo er die Zahl herhat, ist freilich eine andere Frage:

https://fragdenstaat.de/anfrage/inhaftierungskosten-in-justizvollzugsanstalten/

http://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/ersatzhaft-in-sh-kostet-den-steuerzahler-millionen-id14115461.html