@Luzifer Rüde bezeichnete die Bürgermeisterin von Wittenburg und eine Richterin als psychisch gestört und alle möglichen Richter als Nazis. Und nur ein Richter hat sich das nicht bieten lassen. Bekommt der Rest das nicht mit oder lassen sie ihn gewähren? Das wäre bei Rüde der völlig falsche Ansatz.
Zumindest die Bürgermeisterin hat etwas unternommen. Nicht nur das Rathaus entsprechend gesichert, die Mitarbeiter geschult, sondern auch einen Anwalt auf Rüdi angesetzt. Der hat eine Unterlassungsverfügung erstritten, sollte Rüdi nochmal was erzählen muss er -meiner Erinnerung nach- 50.000 Euronen blechen (oder in den Knast, die übliche Formulierung halt).
Das hat auch ordentlich Geld gekostet, Rüdi muss nämlich ihre Anwaltskosten zahlen und natürlich auch die Gerichtskosten. Da ist er auch immer noch der Meinung er hätte da Rechtsmittel, der Zug ist aber schon lange raus.
Die lässt er ja auch in Ruhe wie man sieht. Nur die alten Videos hat er soweit ich weiß nicht gelöscht, aber wer weiß, wie da die genaue "Absprache" aussieht.
Auch die Politesse ist meiner Erinnerung nach dagegen vorgegangen -mit Hilfe der Bürgermeisterin-. Es hat mich sehr gewundert, dass er deren Namen jetzt wieder erwähnt hat. Vielleicht will er testen ob es jemand merkt. Das könnte natürlich teuer werden.
Einen richtigen Jagdschein besitzt er anscheinend nicht, sondern ein Attest in dem steht, dass er selbst nicht für seinen Lebensunterhalt sorgen kann.
Das wäre auch schlecht. Die in Stade -und andere- haben ja wegen dem Jagdschein quasi keine Handhabe gegen Sürmeli. Es gäbe eigentlich nichts schlimmeres. Wenn er nicht mehr Herr seiner Sinne ist, könnte man ihn auch nicht mehr belangen. Da kann man nur hoffen, dass das in nächster Zeit nicht eintritt.
Der soll zahlen für den Mist den er verbreitet!!!!
In dem einen Video wedelte er mit einem Papier rum, in dem etwas von einem ärztlichen Attest stand. Es ging dabei wohl darum, dass er, wegen was auch immer, nicht vor Gericht erscheinen konnte. Aber stundenlang durch die Gegend kutschieren und auf dem Marktplatz von Wittenburg rumschreien, das kann er.
Na ja, das hat ja nicht geklappt, darum wedelt er ja. Der Richter war nämlich nicht doof und hat den Arzt angerufen. Der hat dann letztendlich bestätigen müssen: Rüdiger kann...das hat ihn ja so fuchsig gemacht. Entsprechend hat er ja auch Anzeigen gegen Richter, Arzt und die Studenten (die das Gespräch bezeugen), den leiter des Gerichts...ach, einfach gegen alle gestellt. Und klagen will er natürlich auch.
Aber wie gesagt: Bete, dass er nie einen Jagdschein bekommt!