Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #540 am: 5. April 2017, 18:55:11 »
Wenn ich das so betrachte:




... trägt Rude die Guy Fawkes - Maske beim Schreiben und Zukleben? Ob er da dann dieses Anonymous-Feeling aufsaugt? Das doch wohl nicht, denn gerade das will er ja nicht sein: Anonym.

Und mich würde es enorm interessieren, was man so bei Botschaften und internationalen Gerichtshöfen zu dieser Flut und diesem (und ähnlichen) Fällen sagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #541 am: 5. April 2017, 19:28:20 »
Eine Reaktion auf Rüdis FB-Profil sollte dann nicht vorenthalten werden:

Stefan Wahl
Zitat
Bei der Besatzerregierung SSL scheint es interne Quererlen zu geben. Ich hab den Eindruck, dass die dort Leute sitzen haben, die die Ungerechtigkeit ihres Tuns nicht mehr mittragen wollen. Dann gibts bestimmt demnächst noch mehr Dokumente, die den Weg ans Licht der Wahrheit finden. Das hier hab ich eben bei denen auf der Seite gefunden. Offenbar sitzt der Maulwurf ganz weit oben und hat Zugriff auf Upik. Ein Putsch aus dem innersten Zirkel von SSL wäre super! Den Inhalt des nicht genehmigten Upik-Eintrages finde ich aber extrem bedenklich. (Screenshot 1)

Und der hier ist auch von deren Seite. Den finde ich eigentlich noch viel schlimmer. (Screenshot 2

Zudem schreibt eine Anja Wilkens noch einen Kommentar mit wirren antisemitischen Thesen, nach denen die Zionisten mal wieder das deutsche Volk auslöschen wollen. Ich erspare mir an dieser Stelle  den Kommentar, inklusive Verlinkung zu braunen Internetseiten einzustellen.  Bei Interesse kann ich es gerne nachreichen.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 19:33:40 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #542 am: 5. April 2017, 20:23:46 »
Tja, nun sind wir alle im Handelsrecht. BRD, staatenlos.info, Russland...
Wurde alles genau durch UPIK "geprüft".
Rüdi, kannst jetzt deinen Laden einpacken. Die hoh(l)e Hand hat sich unterworfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #543 am: 5. April 2017, 20:33:28 »
Was sind das eigentlich für kleine Aufkleber über der Adresse? Eine neue Macke?

Das sind vmtl. die Sendungsnummern der Einschreiben. Was auch immer Rüdi damit bezwecken will, die nochmal über die Anschrift zu kleben.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 20:35:27 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #544 am: 5. April 2017, 22:10:50 »
Spoiler
Viola....ausdrucken und ausschneiden...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nachtrag:

Ganz frisch ein neues Post-Video von Rüdiger. Er verschickt allen ernstes die "Leak-Unterlagen" an die Gerichte zum Beweis, dass die keinerlei Forderungen gegen ihn haben.

Es geht sonst mal wieder um die "doppelte Buchführug" und die durch -Rüdigers?- Steuern ja schon doppelt- und dreifach bezahlten Gerichtskosten, die Forderung (mit Kostenfestsetzungsbeschluss) seines Ex-Anwalts und das rechtskräftig gewordene Urteil bezüglich des "Leichenzirkus". Dabei ist Rüdiger da ja noch immer in irgendeiner "Revision" oder so. So lange Rüdiger das nicht will, kann gar nichts rechtskräftig werden.

In Rostock hat er jetzt beim OLG Klage eingereicht und die Justizmitarbeiterin hat er bei der Polizei angezeigt.

Alles ausgedacht, alles nicht festgestellte Schulden und alles von SSL veranlaßt, dafür hat er jetzt ja die Beweise. Die kommen aus diversen Quellen (stimmt, die Heimnetzseite von Heerlein und die vielen von ihm und seinen Zombies aufgemachten).

Mit einer Sekräterin beim Justizministerium hat er auch telefoniert und sie aufgefordert, dass die Rechtswege in Deutschland beachtet werden müssen, vor allem gegen die einzig wahre APO.  :facepalm: :facepalm:

Rüdiger dreht total am Rad.

[close]


Allerliebst sind die Kommentare, die sich unter diesem Clip finden lassen. Teils die altbekannten Irren, die Rüdi supporten, dann System(SSL?)-Trolle, auf die Rüdi völlig hysterisch reagiert  :dance:

Zitat
Kommentare • 34
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

LandimWandelderZeit082015
LandimWandelderZeit082015vor 3 Stunden
Guten Tag, Herr Rüdiger Hoffmann immer ruhig bleiben, man merkt dass Sie auf Hochtouren stehen.
Was halten Sie denn mal von einer Zusammenarbeit?
2

Tigerle
Tigerlevor 3 Stunden
Kommentar wird direkt als Beweis gesichert. Hiermit ist offenkundig bestätigt, dass absichtlich rechtswidrige Angriffe gegen die Bevölkerung, mit betrügerischer Absicht unternommen werden.
3

LandimWandelderZeit082015
LandimWandelderZeit082015vor 3 Stunden
Hallo guten Tag, falls Du mich meinen solltest, Du darfst gerne sichern. Ich tue das auch.
Bevor Du hier etwas miss verstehen solltest. Ich stehe mit Herrn Rüdiger Hoffmann in engerem Kontakt.
Du schreibst in deinem Kommentar  "dass absichtlich rechtswidrige Angriffe gegen die Bevölkerung, mit betrügerischer Absicht unternommen werden." Das ist hier nicht der Fall.
Wir können das hier gerne sofort telefonisch abklären. Also, zeig mal wer Du bist, und ich bin mir sicher
dass Du etwas missverstanden hast.
Ich bestehe darauf das jetzt und hier abzuklären im Bedarfsfall nehme ich Rüdiger Hoffmann unter
038852/58951 mit dazu.
1

DIE WAHRHEIT IST NAH, HAB KEINE ANGST
DIE WAHRHEIT IST NAH, HAB KEINE ANGSTvor 2 Stunden
Ruhig brauner :D
Du hast Tigerle wahrscheinlich missverstanden, schau doch mal auf seinen Kanal :)
Ihr beide sitzt auf der gleichen Seite des Tischs.
2

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
LandimWandelderZeit: Scheint nur so! Auf was wartest Du??
1.   
Entscheidend wichtig= EINFACH NUR DAS THEMA
MULTIPLIZIEREN WAS DAS ZEUG HÄLT! Zielgerichtete Weiterverbreitung des Themas
auf allen Ebenen (Weitergabe staatenlos.info in alle Botschaften!!! - Flyer,
Internet, soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Presse/ Medien,
Veranstaltungen - ALLE Botschaften - Konsulate informieren  etc. pp.)
Flyer unabhängig selbst drucken: http://www.staatenlos.info/info-material/faltblatt-zur-befreiung-deutsch.html
Druckauftrag/ Bestellung - nutzen Sie
dazu z. B.: http://www.flyeralarm.com/de
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Genau haltet zusammen!
1

DIE WAHRHEIT IST NAH, HAB KEINE ANGST
DIE WAHRHEIT IST NAH, HAB KEINE ANGSTvor 1 Stunde
Man Rüdiger, schalt mal einen Gang zurück, Du klingst als stündest Du kurz vor einem Zusammenbruch :/
Du darfst dich keinesfalls vom SSL und seinen Handlangern dermaßen hoch putschen lassen! Genau das wollen sie doch, dich in den Herzinfarkt oder zum Schlaganfall treiben. Ich habe leicht reden, ist mir auch klar. Ich kämpfe nicht Tag für Tag gegen diese Hoch- und Volksverräter. Ich spreche Dir meine volle Hochachtung aus, wir brauchen mehr Menschen wie Du einer bist. Du bist wahrlich die einzige echte Opposition gegen den staatlich gesteuerten und vom SSL mit roher Gewalt durchgeführten Faschismus. SSL bekämpft dich mit allem, was sie haben und Du widerstehst ihnen. Danke dafür!

Sollte Dir – Gott behüte – etwas passieren, ist absolut klar, wer die Verantwortung dafür trägt. Immer mehr Menschen in diesem UNSEREN Land wachen auf und reiben sich den Schlafsand aus den Augen. Aus BRD/BUND/etc. wird wieder Deutschland werden. Die Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ wird verschwinden und aus Dingen werden wieder Menschen. Niemand wird mehr mit einer Kennkarte herumlaufen, die ihn als Sklaven ausweist. Wir alle werden wieder frei sein, es wird geschehen. Jeder Mensch, der für dieses unsere Land einstehen will, sollte zu den ausländischen Konsulaten in seiner Umgebung fahren und auf die gegen die Menschen in diesem Land begangenen und laufenden Verbrechen hinweisen. Es bedarf großen Mutes, dies zu tun, doch von unseren eigenen „Behörden“/“Ämtern“/“Gerichten“/“POLIZEI“ ist keinerlei Hilfe zu erwarten. Im Gegenteil, man setzt sich nur der hoch illegalen Strafverfolgung durch korrupte und menschenverachtende Stellen aus.

Ich kann die Personen (Menschen können das nicht sein) beim SSL nicht verstehen. Sie agieren so unfassbar kurzsichtig. Ihre eigenen Familien und sie selbst werden über kurz oder lang vom System ebenso verschlungen werden, wie sie es mit denen tun, die sich kritisch äußern. Sie scheinen jede Menschlichkeit verloren zu haben und sind zu nichts hinterfragenden und blindem Gehorsam ausführenden Marionetten geworden zu sein.

Ihr Personen beim SSL, denkt nach, benutzt euren Kopf nicht nur dazu, Hass und Ungerechtigkeit gegen eure Mitmenschen zu richten. Ihr hört Menschen ab, überwacht sie auf Schritt und Tritt, dringt in ihre Privatsphäre ein. Alles nur, weil euch falsche Propheten das Gehirn gewaschen haben. Ihr habt doch Mitte 2016 den Begriff „Reichsbürger“ ins Leben gerufen, nur um ein Wort zu haben, dass ihr den freien Menschen mit eigener Meinung auf die Stirn brennen könnt. Menschen mit eigener Meinung sind keine Gefahr. Jene, die die freie Meinung unterdrücken und mit bluttriefenden Lefzen jagen, sind die wahre Gefahr. Denkt nach und lasst ab vom Teufel. Werdet wieder zu Menschen, die mit anderen Menschen in Frieden leben wollen. Eine Diktatur bringt niemandem etwas, außer den wenigen, welche die brutale Ausübung von Macht befehlen. Kämpft nicht gegen eure Mitmenschen, stellt euch ihnen zur Seite und bekämpft die wahre Hydra des Bösen.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Wirkt nur so die können uns mal wichtig:
1.   
Entscheidend wichtig= EINFACH NUR DAS THEMA
MULTIPLIZIEREN WAS DAS ZEUG HÄLT! Zielgerichtete Weiterverbreitung des Themas
auf allen Ebenen (Weitergabe staatenlos.info in alle Botschaften!!! - Flyer,
Internet, soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Presse/ Medien,
Veranstaltungen - ALLE Botschaften - Konsulate informieren  etc. pp.)
Flyer unabhängig selbst drucken: http://www.staatenlos.info/info-material/faltblatt-zur-befreiung-deutsch.html
Druckauftrag/ Bestellung - nutzen Sie
dazu z. B.: http://www.flyeralarm.com/de

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 51 Minuten
DER SKANDAL WEITET SICH IMMER
MEHR AUS!!!
Geheimorganisation SonnenStaatLand SSL regiert Deutschland!
http://germanyandrussian.blogspot.de

Reo Nunaki
Reo Nunakivor 2 Stunden
WC FRESH:00-00 DEUTSCHLAND WIRD VERKAUFT!
3

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
SS - L-VOLLHORST: Deutschland wurde längst verkauft allerdings nichtiger Vetrag und nun lösch Dich weil keiner will & braucht DICH !

A L U N A K I
A L U N A K Ivor 44 Minuten
Korregation, ihr habt soeben gegen den Vorsitzenden von Aldebaran das Wort erhoben!
Justiziarische Löschung von Staatenlos.info3 wird nun eingeleitet, Herr Rüdiger ist ja mit dem Gefängnis schon vertraut.
Kleiner Spoiler so am Rande ;)

Frank Bocklage
Frank Bocklagevor 26 Minuten
Ja genau... sagt eure Beschwerden an alle... Jede Regierung der Welt... aber bitte nicht an Deutschland.... ihr nert nämlich
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 40 Minuten
DER SKANDAL WEITET SICH IMMER
MEHR AUS!!!
Geheimorganisation SonnenStaatLand SSL regiert Deutschland!
http://germanyandrussian.blogspot.de


borderlinesweint
borderlinesweintvor 1 Stunde (bearbeitet)
§§ 32, 34, 35 StGB & Art. 20 (4) i.V. 79 (3) GG Ö_Ö
die Eltern solcher Menschen, Richter, etc.
gehören in den Knast! Leserpost -
Gründe für die Erwägung
juristischer Aufarbeitung! § 20 StGB
Die Eltern solcher Menschen haben großen seelischen
Schaden angerichtet! Leserpost - Alice Miller Zukunftsmusik?
solche Richter, Menschen selbst, sind NiCHT
in der geistigen Verfassung,
hier Forderungen zu
stellen
& oder Urteile zu fällen, geschweige
denn, in der Lage, Recht von
Unrecht zu
unterscheiden ...
(schon alleine an HartzIV ist das seit 2005 bewiesen!
Die Solidarität mit Auschwitz - Arbeit macht
frei, zeigt die seelische geistige
Verfassung dieser
Menschen, Juristen, etc. ...
denn nur ein bedingungsloses Grundeinkommen
gem. Art. 79 (3) Grundgesetz, macht frei!
Leserpost - der unsichtbare
Mangel & Wie
erkenne ich, wer recht hat?)

Spoiler
☛ ☛ ☛ alice-miller ♥ com
Art. 79 (3) GG VERPFLiCHTET
Bücher - Abbruch der Schweigemauer
- Buchbeschreibung &
Leseprobe!
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
WAHRHEiT iST
[close]

borderlinesweint
borderlinesweintvor 13 Minuten
http://anita-wedell.com/index.php/impressum/die-schuld-oe_oe/

bmw gamer
bmw gamervor 1 Stunde
Rüdiger Hoffmann. Wenn wir gewinnen sollten und das werden wir wirst du in die Geschichte ein gehen das ist schon mal fest. Am besten ist sogar das wir dich gegen Merkel eintauschen...

Helios Berlina
Helios Berlinavor 1 Stunde
Sind die Methoden der heutigen G-Dienste ( durch SSL infiltierte GESTAPO, JUSTIZ,und die verängstigte SYSTEMLINGS-VERWALTUNG die pure Angst um ihren Job,und Existenz hat )im zwangsverwalteten Deutschland durch das i-legitime BRD-Regime  genauso schlimm,wie zu Stasi-Zeiten in der DDR, oder sogar noch perfider ? ? ?
http://germanyandrussian.blogspot.de
https://brd-schwindel.org/brd-plan-zersetzen-zerstoeren-und-einschuechtern/
https://youtu.be/zqXimhARuxI wie die Methoden sich gleichen  !

Marko Radermacher
Marko Radermachervor 1 Stunde
Für Heimat und Weltfrieden. Deutschland wird nur durch die Entnazifizierung laut Grundgesetz Artikel 139 in Verbindung mit SHAEF und SMAD frei. staatenlos.info Mahnwache Köln am 29.04.2017 um 14.00 bis 16.30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz zwischen Hbf und Dom
https://www.facebook.com/events/1661156004192131/
1

Alexander Brand
Alexander Brandvor 2 Stunden
Was ich wirklich schrecklich finde ist das die Klägerin meinen Nachnamen trägt. Dafür schäme ich mich jetzt ...
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Ist reiner Zufall....

LandimWandelderZeit082015
LandimWandelderZeit082015vor 2 Stunden (bearbeitet)
Achtung neue Trollkanäle >  Paschalis aus Messini , Maulwurf , Reo Nunaki ,
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Angreifen & auf Spam setzen!

Railroad Der Börsianer
Railroad Der Börsianervor 3 Stunden
Die BRID ist eben nur ein verwaltetes Wirtschaftgebiet seit 1949, und nichts anderes.

Nur Deutsche dürfen laut Grundgesetz wählen . Wer und was sind Deutsche ?
 : Nur wer einen Staatsangehörigkeitsausweis/Staatsnachweis also den sogenannten gelben Schein besitzt. Jeder Bürger in der BRD der einen  Pass oder Personalausweis besitzt, ist kein Deutscher, es wird nur vermutet das er einer sein könnte ( er ist nicht wahlberechtigt, seine Stimme wird nicht gezählt ) Könnt ihr alle in den Pass und
Personalausweisgesetzten nachlesen auch auf den Bürgerämtern haben Sie es aushängen., Sie verschweigen es nicht einmal mehr. Es zählen bei einer Wahl in der BRD nur Stimmen von eingetragenen Parteimitgliedern und allen Abgeordneten und von ein paar restlichen Bürgern die den Staatsausweis in den letzten Jahren beantragt und erhalten haben sowie BRD bedienstete wie zB. Polizisten,Bundeswehrangehörige, alle
Richter,Staatsanwälte und Rechtsanwälte usw. Ihr normalen Bürger mit EU Pass oder
BRD Pass oder Personalausweis habt nichts mehr zu melden. Ob ihr euren Wahlzettel abgibt ist denen ganz egal, der wird beim Auszählen in den Müll geworfen. Es zählen nur Wahlstimmen von Deutschen , nicht  eure. Wie konnte sonst SPD und CDU im Saarland auf über 70 % aller stimmen kommen ??? ( nach Ausländerschwemme, Hochverratspolitik ,
Vergewaltigungswellen,Ausländerkriminalität, Anschlägen , usw.usw. !!!! )

  Hier ein paar Orginalauszüge aus dem Grundgesetz --- für Deutsche und Bürger
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                            Art. 116

(1)  """""  Deutscher """""    im Sinne dieses Grundgesetzes ist  vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer       """ die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt  """"
oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937  Aufnahme gefunden hat.

( Wer also den Staatsangehörigkeitsausweis nicht hat ,
 ist auch kein Deutscher und damit auch nicht Wahlberechtigt  )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                 Art. 120

(1) """"" Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten""""" und
die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer
Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1.
 Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und
Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser
Bundesgesetze. Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in
Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum
1. Oktober 1965 von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder
sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern oder Gemeinden
erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von
Aufwendungen dieser Art auch nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet.
Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit
Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die
durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund
und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen
für Kriegsfolgen unberührt

(((((((( Der Bund ??? Nein, alle Steuerzahler bezahlen die US Soldaten
in Rammstein und anderswo sowie die restlichen Alleirten Soldaten die
noch in der BRD sind und zwar alles was an Kosten ensteht ))))))
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                  Art. 12

(1) """"" Alle Deutschen """""  haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und
Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz
oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.

(((((( alle Deutschen ???  98 % der Bürger in der BRD sind keine Deutschen
( steht unter  116 § deutlich geschrieben ),  folgedessen Hartz 2 und Hartz 4   Sklaverei und wehe ihr macht euren Mund auf , dann gibts Sanktionen    ))))))

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                  Art. 65

""""" Der Bundeskanzler """"" bestimmt die Richtlinien der Politik und
trägt dafür die Verantwortung.

(((((( momentan ist es Frau Dr. IM Merkel ( ehemaliger Agitator in der DDR ))))))

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                  Art. 133

Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten
""""" der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes """""  ein.

((((((     Das ist unsere BRD :  ein verwaltetes Wirtschaftsgebiet ,    kein Staat !!!
und auch Kein Land !!! ))))))
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                 Art.146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit  Deutschlands für das """"" gesamte deutsche Volk"""""  gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die   """"" von dem deutschen Volke """"" in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun wisst ihr alle Bescheid was ihr seid,  kaum einer von euch ist ein Deutscher ,
 damit habt ihr hier kaum bzw. keinerlei Rechte.
1

Maulwurf
Maulwurfvor 3 Stunden
Wenn mal Herzmedikamente gebraucht werden ........ hab ab und zu übrig .
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
SS -L -Maulwurf LÖSCH DICH! KEINER BRAUCHT DICH!


P.S. In diesem absolut empfehlenswerten Touretteausbruch läßt Rüdi uns höchste Ehren zuteil werden  :king:  :queen:  :pharao:  :santa:

Ab 7:30: das @Sonnenstaatland® hat die Rechtsordnung der Bundesrepublik ausgehebelt, das Grundgesetz gelöscht und -das war mir wirklich neu- die Landtagswahl im Saarland gefälscht [für oder gegen wen eigentlich?  :scratch:]

Außerdem zerstören wir die ganze Welt! ... und sorgen dafür, daß es in Püttelkow nach Gülle riecht (beides faßt Rüdi übrigens in einem Satz zusammen). 
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 22:23:15 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, tHiNk_413, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #545 am: 5. April 2017, 23:09:29 »
Wer druckt aus lässt ihm die Sondermarke zukommen?



Die ist noch nicht fertig. Mach da bitte eine Spendenmarke draus (+50 für das Sonnenstaatland)
Dann paßt es.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rechtsfinder, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #546 am: 6. April 2017, 07:15:12 »
Eine kurze Gedenkfeier mit ordentlich Störgeräuschen

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #547 am: 6. April 2017, 08:09:29 »
Rüdiger und Mike drehen total am Rad vor lauter Freude....

"Geteilt" wurde bis jetzt vor allem auf die eigenen Seiten und in einschlägige Gruppen, wobei in einigen die Beiträge sogar schon wieder entfernt wurden, warum auch immer.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #548 am: 7. April 2017, 06:33:21 »
Rüdiger, seine Post und das Leak

In Video 1 geht es um seine Post, die nicht angenommen wird, er erstattet jetzt Anzeigen gegen alles und jeden und schickt natürlich überall die Leak Unterlagen mit. Er hat noch immer nicht gelernt die Adresse richtig zu schreiben, auch das mit der Annahmeverweigerung hat er noch nicht verstanden.

Skandal, Skandal, Skandal..



in Video 2 tanzt er dann mit Fawkes-Maske rum, jammert von wegen, dass seine Menschenrechte verletzt werden, seine Post zurück geht, es keine Rechtssicherheit mehr gibt, die Justiz nicht arbeitet und der Wackeldackel darf Stichworte geben. Ein bisschen Fahnenkunde gibt es, natürlich auch zu den Pässen...der übliche Reichsbürgerschwachfug eben. :D Anonymous soll jetzt auch noch helfen.

Manchmal ist man -obwohl man es schon so lange kennt- doch immer wieder fassungslos, wie begriffsstutzig und dumm (anders kann man es nicht nennen) Rüdiger und seine Zombies doch sind. Lernfähigkeit gleich Null.  :o

Die Fake-email vom BMI ist für Rüdiger jetzt auch wieder echt, der Beweis, alle seine Strafanzeigen, Strafanträge und Klagen wurden einfach weggewischt. Damit muss es echt sein, die wollen nämlich keine Gerichtsverfahren.

Ab ca. Minute 12 kommt er dann mit der aufgelösten BRD und der Schattenregierung SSL. Er kann wieder gar nicht so schnell reden wie er sich aufregt. Wackeldackel hilft ihm, man arbeitet ja noch dran. Wird gerade alles geprüft.

Dann stellt er einen Karton mit Ordnern hin, die ganzen Unterlagen des Leaks! Zu genial!
Er hat natürlich alles kopiert und es wird alles weitergereicht.  :facepalm: :facepalm:

Die "unheimlichen Geldbewegungen" machen ihm schwer zu schaffen, da ist er schwer beeindruckt, natürlich auch von den Überweisungen nach Stendal etc. - mindestens so gut wie das Mimimi bei den "Staatenbündlern" von Voßbruch. Auch der Wackeldackel sieht solche Summen ganz eindeutig das erste Mal so gedruckt....obwohl er doch einen weltweiten, extrem erfolgreichen Rabattkartenservice hat. :D
Die ganz offensichtlichen Fehler (z.B. AG Parchim) kann man sich natürlich auch wunderbar erklären. Die offensichtlichsten kann Rüdiger -so wenig wie der Rest der Zombie-Bande- natürlich nicht erkennen, dafür fehlt ihnen einfach jede Erfahrung. So etwas haben sie noch nie gesehen, das übersteigt einfach ihren geistigen Horizont.  ;D ;D

Wir müssen uns wohl bezüglich Rüdiger keine Sorgen machen, der wird bis ans Ende seiner Tage an das Leak glauben und damit hausieren gehen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Frankonius, Rechtsfinder, Aughra

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #549 am: 7. April 2017, 09:32:37 »
Geniale Strategie, Rüdi durch die gezielte Veröffentlichung der gefälschen Akten zu gigantischen Ausgaben für Druckerpapier, Prospekthüllen, Aktenordner und Durckerkartuschen zu zwingen.  :clap:
Unsere Freunde in der Industrie werden sich sicher erkenntlich zeigen (mein Dienst-Smartphone ist schon wieder 4 Wochen alt).

Nur gut, dass Rüdi niemals die wahren Hintergründe und Geldgeber von SSL erfahren wird  8).
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #550 am: 7. April 2017, 09:52:50 »
Im zweiten Video ab 19:55:

Zombie: "Nu sach mal, was willst du uns damit sagen?"
Rüdi: "Kann der junge Mann mal bitte jetzt bisschen schweigen?"

 :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #551 am: 7. April 2017, 12:06:29 »
Rüdiger nuschelt noch immer hinter seiner Fawkes-Maske vor, diesmal geht es um die Wahlfälschung im Saarland.

Gleich zu Anfang wird er richtig agressiv, nur weil sich jemand über sein Geblöke beklagt. Ist natürlich aufgenommen, gegen die "Stasi" wird natürlich Strafantrag gestellt.

Er weiß natürlich nicht, ob die Unterlagen echt sind, er wird aber eine Untersuchungskommission beantragen, entsprechende Strafanzeigen und Strafklagen erstellen und dafür sorgen, dass das alles bis ins letzte aufgeklärt wird.

Empfehlung für weitere Schriftstücke: Bitte nicht so viele Fremdwörter verwenden, Rüdiger kann die nicht vorlesen, ihre Bedeutung kennt er ohnehin nicht.  >:D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #552 am: 7. April 2017, 12:14:47 »
Mehr, mehr .... !

 ;D ;D ;D
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #553 am: 7. April 2017, 12:17:17 »
Immerhin, sechs Leute, Rüdi und den Wackeldackel inbegriffen. Oder waren das nur fünf? Ansonsten interessiert das dort keine Sau.
« Letzte Änderung: 7. April 2017, 12:21:18 von dtx »
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #554 am: 7. April 2017, 12:56:50 »
Im zweiten Video ab 19:55:

Zombie: "Nu sach mal, was willst du uns damit sagen?"
Rüdi: "Kann der junge Mann mal bitte jetzt bisschen schweigen?"

 :D
Ich möchte ergänzen: Rüdi, willst du damit was sagen?