Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88061 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #420 am: 25. März 2017, 11:03:28 »
Wie Rüdi herumstottert, er hat sich heilos in zig Verfahren verzettelt und kommt mit dem Aufregen gar nicht mehr hinterher.

Und jetzt stellen wir uns vor, daß die ehemalige DDR-Staatspartei mit in die Regierung kommt im September. Ich freue mich schon!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #421 am: 25. März 2017, 21:42:31 »
Rüdiger im "Kriegsmodus"

Die Gerichte, nein, ganz Deutschland befindet sich im Krieg, im Krieg gegen einen Menschen, "Rüdigr genannt Hoffmann".

Wieder mal ein total wahnsinniges Mimimi von wegen, SSL schreibt einfach alles, gibt überall Anweisungen und ist an allem schuld.

Aber er wird das jetzt aufdecken, schließlich hat er Geheimprotokolle aus Akten und schneidet auch alle Telefongespräche mit bzw. hat (Zombie)Zeugen. Anders geht das ja auch nicht mehr, er ist ja schwer gefährdet.

Der Hanswurst war zu feige für den Gerichtstermin und hat wohl versucht ein Attest bezüglich verhandlungsunfähigkeit vorzulesen. Weil der Richter trotzdem terminiert hat, hat Rüdiger -wie könnte es anders sein- neben xxxx Strafanzeigen natürlich auch einen Befangenheitsantrag gestellt. Die Stellungnahme (siehe Screen) stößt im jetzt ganz bitter auf.

Er wird gemobbt und gestalked, alle die damit zu tun haben, werden jetzt "strafangezeigt und zur Not auch verklagt".

Rüdiger macht ja gar nichts, tut nix und schadet niemand, sagt höchstens seine Meinung und dafür wird er gemobbt und verfolgt mit "inszenierten" Anklagen.

Das LG Stendal will seine Briefe auch noch immer nicht annehmen....aber, er hat recherchiert.

Durch sorgfältige Rechercher (er hat hier mitgelesen oder bei FB) hat er jetzt doch herausgefunden, dass der Gerichtspräsident "ausgewechselt" wurde. Einfach so und Rüdiger wurde nicht extra angeschrieben oder informiert!!!!!SKANDAL!!!!1111

Dutzende solcher inszenierten Fälle hat er, Rüdiger wird mit Massen an solchen Dingern überzogen. Nur um ihn zu triggern, auszubluten, fertig zu machen, zu ruinieren....

Die gesamte Bundesrepublik Deutschland führt Krieg gegen Rüdiger.

Rüdiger ist der einzige Mensche in Deutschland, der so völlig grundlos mit so vielen Verfahren überzogen und verfolgt wird. Deshalb: spendet, spendet, spendet. Den "Entnazifizierungsunterlagen" (also der Kopie die zu Rüdiger geschickt werden muss), sollen bitte auch Briefmarken beigelegt werden. Damit er seine Gerichtspost versenden kann.

Demos bringen auch nichts. Hat man ja in Halle gesehen (er meint die "Heil-Merkel-Demo von Liebich), da dreht sich die Merkel nur um und lacht. Wenn Rüdiger dagewesen wäre....wenn die"Handelsvertreterin Merkel" Rüdiger sieht, dann bekommt sie Angst und flüchtet, weil sie genau weiß: Rüdiger wird ihr Untergang sein, er hat die Lösung, er wird Deutschland retten.
Deshalb: Alle zu Rüdigers Demos, so, dass die Merkel ihn sehen muss.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Rüdi kann wieder gar nicht so schnell reden wie er sich aufregt. Das Denken fällt da dann natürlich ganz flach.  ;D ;D

« Letzte Änderung: 25. März 2017, 22:08:12 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, dillgurke, Tuska, Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #422 am: 25. März 2017, 22:20:13 »
Hochgradig bizarr wie er die Namen der anwesenden Studenten vorliest und behauptet "zufällig" das Arzttelefonat/gespräch mit aufgezeichnet zu haben, weil er Skype nicht ausgemacht hat?? Ich hab erstmal überhaupt nicht verstanden von was Rüdi da wieder faselt.

Rüdi ganz auf sich fokussiert, die schlechten Nachrichten in den letzten Tagen haben seine Wahn vertieft. Er sieht sich natürlich in seiner Mission bestätigt, weil er die Wahrheit hat, wird er gemobbt - ich glaub dieses Jahr wird Rüdi endgültig ausgeknockt. Entweder durch Nervenzusammenbruch oder Zwangseinweisung. Ich bin gespannt ob es im großen Knall endet, live auf Video oder eines Tages Helmuth alleine da steht und eine Mahnwache für den eingewiesenen Rüdi durchführt. 
« Letzte Änderung: 25. März 2017, 22:22:45 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Lalilu, Pirx, Ur_Mel, Reallife

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #423 am: 25. März 2017, 22:33:25 »


Rüdi ganz auf sich fokussiert, die schlechten Nachrichten in den letzten Tagen haben seine Wahn vertieft. Er sieht sich natürlich in seiner Mission bestätigt, weil er die Wahrheit hat, wird er gemobbt - ich glaub dieses Jahr wird Rüdi endgültig ausgeknockt. Entweder durch Nervenzusammenbruch oder Zwangseinweisung. Ich bin gespannt ob es im großen Knall endet, live auf Video oder eines Tages Helmuth alleine da steht und eine Mahnwache für den eingewiesenen Rüdi durchführt.

Deine Wort in Gottes Ohr...Es wird wirklich Zeit....Das ist alles nicht mehr zu ertragen...  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #424 am: 25. März 2017, 22:51:33 »
Wäre es allzu garstig, wenn wir uns mal in einer ruhigen Ecke zusammensetzen und uns Nachhilfemöglichkeiten überlegen würden?
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #425 am: 25. März 2017, 23:03:35 »
Wäre es allzu garstig, wenn wir uns mal in einer ruhigen Ecke zusammensetzen und uns Nachhilfemöglichkeiten überlegen würden?

NEIN, wäre es nicht....Aber es wäre wohl sinnlos...
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #426 am: 25. März 2017, 23:39:36 »
Doch, wäre es. Wir spielen Sonnenstaatland und nicht Scotland Yard.

Wir geben verfassungsgemäß den Behörden Hinweise. Es ist aber nicht unsere Aufgabe, durch manipulierende Brieftauben dafür zu sorgen, dass jmd. eingewiesen wird.
« Letzte Änderung: 25. März 2017, 23:44:09 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #427 am: 26. März 2017, 00:07:04 »
Doch, wäre es. Wir spielen Sonnenstaatland und nicht Scotland Yard.

Wir geben verfassungsgemäß den Behörden Hinweise. Es ist aber nicht unsere Aufgabe, durch manipulierende Brieftauben dafür zu sorgen, dass jmd. eingewiesen wird.

Ich glaub, dass war so nicht gemeint..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #428 am: 26. März 2017, 00:15:19 »
Sorry. Meine Gehirnzellen mildtätigen Gaben sind leider begrenzt.  :-[
Zur Wiedergutmachung schiebe ich drölf Wochen Putzdienst.  :D
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 00:17:17 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #429 am: 26. März 2017, 00:18:06 »
@Tuska ...Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???

So lange wir nicht werden wie Rüdi, Stephanie und Co is alles in bester Ordnung.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #430 am: 26. März 2017, 00:26:08 »
Wäre es allzu garstig, wenn wir uns mal in einer ruhigen Ecke zusammensetzen und uns Nachhilfemöglichkeiten überlegen würden?

Hattest Du nicht selbst davor gewarnt, alle Spielzeuge gleichzeitig kaputt zu machen?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #431 am: 26. März 2017, 06:39:19 »
Unser Weg ist die Dokumentation und die Information jeweils zu involvierender bzw. zu informierender Stellen und zur Aufklärung interessierter (noch) Außenstehender, sage ich.

Zum Video:

- Wieder das Fazit seiner Bitten: Weiterverteilen, Weiterverteilen, und natürlich, Geld her, anders kann Staatendoof.info nicht arbeiten (Respektive: Ohne Moos bei Rüdi nix los)

- Kurioses Detail: "Grüße gehen raus" - aber nur an diverse Küsten. Hat Rüdi eine unterschwellige Aversion gegen Berge?

Und dann gibt es noch ein frisches Kurzvideo

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #432 am: 26. März 2017, 08:33:33 »
Rüdi meint, er müsste seine ärztliche Diagnose in die Kamera halten: F41.1

Zitat
F41.1
Generalisierte Angststörung

Die Angst ist generalisiert und anhaltend. Sie ist nicht auf bestimmte Umgebungsbedingungen beschränkt, oder auch nur besonders betont in solchen Situationen, sie ist vielmehr "frei flottierend". Die wesentlichen Symptome sind variabel, Beschwerden wie ständige Nervosität, Zittern, Muskelspannung, Schwitzen, Benommenheit, Herzklopfen, Schwindelgefühle oder Oberbauchbeschwerden gehören zu diesem Bild. Häufig wird die Befürchtung geäußert, der Patient selbst oder ein Angehöriger könnten demnächst erkranken oder einen Unfall haben.
   
Inkl.: Angstneurose, Angstreaktion, Angstzustand

Zitat
Das Wichtigste ist, sich und seine Ängste ernst zu nehmen, sie nicht als unveränderbar anzunehmen und Hilfe zu suchen. Häufig besteht eine generalisierte Angststörung schon so lange, dass die Betroffenen gelernt haben, mit ihr zu leben und sich schwer vorstellen können, Medikamente zu nehmen oder sich in therapeutische Behandlung zu begeben. Sie meinen oft, sich eben mehr zu sorgen als andere und wollen sich nicht eingestehen, dass sie an einer psychischen Erkrankung leiden. Auch im Bezug auf die Therapie bestehen starke Ängste.

Es ist wichtig zu wissen, dass die generalisierte Angststörung behandelbar ist und der extreme Leidensdruck minimiert werden oder sogar vergehen kann.

Das Rüdi sich freiwillig in eine Therapie begibt, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.


Und Rüdi. Der Präsident des Landgerichtes Stendal wurde nicht "ausgewechselt". Dr. Dieter Remus ist schon seit April 2015 (!) nicht mehr im Amt. Da hat Rüdi aber jahrelang gepennt.

Zitat
Dieter Arthur Eilhard Remus (* 1. Mai 1950 in Jever) ist ein deutscher Richter. Im Jahr 1996 war er kurzzeitig als Richter am Bundesgerichtshof tätig; davor und danach amtierte er bis zum 30. April 2015 als Präsident des Landgerichts Stendal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Remus

Zitat
Ministerium für Justiz und Gleichstellung - Pressemitteilung Nr.: 006/2017

Magdeburg, den 20. Februar 2017

Frank Böger neuer Präsident des Landgerichts Stendal

Magdeburg/Stendal (MJ). Das Landgericht Stendal hat mit Frank Böger einen neuen Präsidenten. Justizministerin Anne-Marie Keding überreichte dem 54jährigen Juristen am Montag die Ernennungsurkunde. Böger tritt die Nachfolge von Dr. Dieter Remus an, der 2015 in den Ruhestand getreten ist.
http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=882634&identifier=b0d6cbec8b5e0d7623c75262af885309

Herr Hoffmann wurde davon nicht persönlich per berittenem Boten in Kenntnis gesetzt, da es sofort neues Mimimi gegeben hätte: "...die setzen wegen mir einen neuen Präsidenten ein, und das genau 2 Monate vor Führers Geburtstag...Nachfolge 3. Reich...alle verklagen ...blablabla".
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 08:55:13 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, mork77, Staatstragender, Aloysius, Ur_Mel, Aughra

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #433 am: 26. März 2017, 13:35:18 »
Ich vermute mal, F41.1 ist nicht Rüdis einzige F-Diagnose ( unter F sind im ICD 10 die psychischen Erkrankungen kodiert).

Der Ablauf wird gewesen sein, dass Rüdi ein ärztliches Attest haben wollte. Das hat er bekommen. Der Arzt bestätigt hier lediglich, dass der Patient an dieser Diagnose erkrankt ist.
Rüdi wollte das benutzen, um der Verhandlung aus dem Weg zu gehen.
Also hat der Richter den Arzt gefragt, ob er Rüdi als verhandlungsunfähig einstuft. Und das hat der Arzt wohl verneint.
Mehr war nicht.

Ausgerechnet Rüdiger, der seit Jahren alle Behörden zumüllt mit seitenweise geistigem Dünnpfiff, der dafür gesorgt hat, das ehemalige DDR-Grenzer beim Betreten des Amtes Wittenburg freudig ausrufen " Das ist ja hier wie früher an der Grenze!", sagt ja nur seine Meinung. Sicher!

Dieses kleine, verlogene, antisemitische Ekelpaket!!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Staatstragender, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #434 am: 26. März 2017, 18:15:20 »
Ich vermute mal, F41.1 ist nicht Rüdis einzige F-Diagnose (unter F sind im ICD 10 die psychischen Erkrankungen kodiert).

Der Ablauf wird gewesen sein, dass Rüdi ein ärztliches Attest haben wollte. Das hat er bekommen. Der Arzt bestätigt hier lediglich, dass der Patient an dieser Diagnose erkrankt ist.

Offiziell ist das so. Und das wird auch niemand bestreiten.

Rüdi wollte das benutzen, um der Verhandlung aus dem Weg zu gehen.

Rüdi wird zum Arzt gegangen sein und dem erklärt haben, daß er sich davor fürchte, zu dem Termin zu gehen. Und das hat der Arzt dank der Tatsache, daß es für "Angst" einen Diagnoseschlüssel gibt, auch auf der Bescheinigung vermerken können.
Ihr Mediziner seid ja grundsätzlich gehalten, erstmal zu glauben, was Euch die Patienten erzählen. Daß sich die Darstellung nicht so richtig nachvollziehen läßt, wenn man sich bei Youtube Rüdis Audftritte vor dem Amtsgericht Tiergarten anschaut, spielt da keine Rolle.

Also hat der Richter den Arzt gefragt, ob er Rüdi als verhandlungsunfähig einstuft. Und das hat der Arzt wohl verneint.

Der Schilderung des Richters nach hat der Arzt der Vermutung, daß Rüdi den Gerichtstermin hätte wahrnehmen können, nicht widersprechen wollen. Das ist nun ein bißchen diplomatischer ausgedrückt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Aloysius