Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #390 am: 20. März 2017, 15:08:12 »
"Kontakte bis in's Bundeskanzleramt..."

... das muss geprüft werden! Ich werde Angela darum bitten.

Beim letzten Briefing hab ich ihr geraten, nicht auf die Masche von Trump reinzufallen, und ihm nicht die Hand zu geben. Ich fürchte, sie hat mit einem der Mitarbeiter aus dem Drachenlord-NW drüber gesprochen, und der hat es Don gesteckt, so daß er ihr von sich aus die Hand verweigert hat. Der geheime Kontergriff, den ich ihr gezeigt habe, wäre echt eine Überraschung für ihn gewesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #391 am: 20. März 2017, 17:39:12 »
Rüdi und seine Deppchen waren auch der Grund, warum in für ihn zuständigen Ämtern Schulungen abgehalten und Sicherungs- und Alarmtechnik verbaut wurde.

Stimmt. Darüber gab es auch eine Sendung vom NDR. Der Eingang des Rathauses sieht aus wie der eines Polizeireviers. Ich würde mich nicht wundern, wenn die da kugelsichere Glasscheiben eingesetzt hätten. Wohlgemerkt, Wittenburg ist ein Kaff mit nicht mal 6.500 Einwohnern und liegt mitten in der Pampa., wenn auch direkt an einer Autobahnabfahrt.
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 17:40:52 von dtx »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #392 am: 20. März 2017, 18:37:40 »
Wohlgemerkt, Wittenburg ist ein Kaff mit nicht mal 6.500 Einwohnern und liegt mitten in der Pampa., wenn auch direkt an einer Autobahnabfahrt.

Bei ca 6500 Einwohnern kennt jeder jeden. Bin in so einer Stadt/Dorf gross geworden.

Und die Einwohner werden sich auch ihre Gedanken über den immerzu stattfindenden Statendoof-Stumpfsinn machen. Am ehesten durch konsequente Missachtung. Da steckt doch wieder das SSL dahinter, das mit allen Einwohnern Kontakt aufgenommen hat. Das sollte mal geprüft werden. ;D
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #393 am: 21. März 2017, 19:00:01 »
Rüdi tief verschmupft kurz vor dem Weinkrampf, das Amtsgericht Stendal nimmt seine Briefe nicht mehr an:

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Aloysius, Aughra

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #394 am: 21. März 2017, 19:29:04 »
Endlich kommt mal einer drauf: Einfach zurückschicken - gut, Rüdis Briefe sind nicht gelb, und eine Ecke haben sie auch nicht abgeschnitten - doch es ist ein Anfang.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #395 am: 21. März 2017, 20:20:13 »
Ganz frisch hochgeladen keine 10 Minuten her:



Trauma, alles Trauma!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #396 am: 21. März 2017, 20:20:21 »
Die ungefähre Inhaltsangabe auf unserer FB-Seite:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1230432950346001/[/facebook]

Die Sache eskaliert aber weiter. Rüdiger dreht wirklich durch.  >:D >:D >:D


Stendal ist jetzt raus, an diesem Gericht darf nichts mehr verhandelt werden, das ist nachgewiesen illegal. Wer mit AG oder LG Stendal zu tun hat, muss jetzt zum "Selbstschutz" greifen.

Dann hat er noch ein Schreiben der Senatsverwaltung in Berlin bekommen, die wollen auch nicht mit ihm kommunizieren sondern schicken ihm nur "Blocksätze" (vom Sonnenstaatland), eine absolute Frechheit. :D

Göttlich, einfach nur göttlich wie Rüdiger am Rad dreht.  :clap: ;D
« Letzte Änderung: 21. März 2017, 21:36:52 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #397 am: 21. März 2017, 21:02:20 »
Rüdis Sprechtempo  :o
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #398 am: 21. März 2017, 21:10:08 »
Rüdi tief verschmupft kurz vor dem Weinkrampf, das Amtsgericht Stendal nimmt seine Briefe nicht mehr an:

Wirklich schön ist ja seine Behauptung, dass der Brief "trotzdem als zugegangen gilt, da gibt es Vergleichsurteile zu!"
 Dann folgt sein Aufruf, ihm solche Urteile zu schicken, damit dann schon mal alles vorbereitet werden kann (was auch immer).
Ich frage mich nur, wer ihm solche "Vergleichsurteile" schicken könnte, die wären ja alle ungültig, es gibt ja keine unterschriebenen Urteile...  ;)

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #399 am: 21. März 2017, 21:11:38 »
Screenshot aus dem Video:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tonto, Aloysius, Ur_Mel

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #400 am: 21. März 2017, 21:39:34 »
Meine Stimmen aus dem Geisterreich sagen mir:

Einen Rüdiger in seinem Lauf
Den hält ein Blocksatz noch nicht auf
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #401 am: 21. März 2017, 23:12:32 »
"Das kann ganz schnell gehen, da reicht ein Knopf..."
Wenn man bloß mal den Knopf beim Stromversorger drücken würde, damit Rüdi endlich nicht mehr seine patentierte Mischung aus Lügen und Wahn verbreiten kann.
Zur Not sollen die halte den ganzen Ort vom Netz nehmen. Die Anwohner werden dieses Opfer garantiert gerne bringen, wenn man dafür Rüdi los wird.

Das Video ist aber wirklich zu köstlich^^... Rüdis Sprechgeschwindigkeit erreicht dabei solche Höhen, dass man sich schon Gedanken über die Relativität machen muss.
Und eines muss man Rüdi ja wirklich lassen: Niemand außer ihm schafft es, aus einer Annahmeverweigerung von einem Brief, einen kompletten Rechtsbankrott, als
auch Untergang eines ganzen Landes, seiner Bürger und sowieso der ganzen Welt zu machen...  :))  :chickencatch:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Letterman

  • Schreiberling
  • *
  • L
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 1
  • Überbringer schlechter Nachrichten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #402 am: 22. März 2017, 07:12:06 »
Außendienst in Stendal hat sich bei mir gemeldet.Die Postaufkleber sind ausgegangen. Wer hat die Bedarfsmeldung nicht weiter geleitet? Ich schicke sie umgehend raus.
Wer im Kreis denkt, spart sich den Durchblick.  (Stoppok)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Anti Reisdepp, Dr. Who

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #403 am: 22. März 2017, 09:07:56 »
Meine Stimmen aus dem Geisterreich sagen mir:

Einen Rüdiger in seinem Lauf
Den hält ein Blocksatz noch nicht auf

Besonders, wenn man nicht weiß, was ein Blocksatz überhaupt ist. Ich sehe da keinen.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #404 am: 22. März 2017, 12:14:44 »
Meine Stimmen aus dem Geisterreich sagen mir:

Einen Rüdiger in seinem Lauf
Den hält ein Blocksatz noch nicht auf

Besonders, wenn man nicht weiß, was ein Blocksatz überhaupt ist. Ich sehe da keinen.
Ich vermute, er meint damit: "Textbaustein". Das ist ja so eine Seuche, daß unser Klientel besonders sauer sind, wenn sie nicht auf jeden Mist einen hangeschriebenen, persönlich zugeschnittenen, einmaligen Aufsatz bekommen.