Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88054 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #345 am: 12. März 2017, 13:53:25 »
Der Wackeldackel scheint hackedicht zu sein - zumindest seinem Zungenschlag und der Wortsuche nach zu urteilen. Er darf aber einen längeren Monolog sprechen, total wirr.
Was keine große Neuigkeit wäre ... aber die sind ja alle ganz grün! Die Leber kanns nicht sein, da wird man gelb. Schlechtes Gewissen auch nicht, da wird man rot.

Seekrankheit? Warum nicht, es geht doch ums Seerecht und daß man nicht auf hoher See verschollen ist. Oder so.


Weiteres grünes Gelalle mit Schaufensterpuppe:


https://www.youtube.com/watch?v=S_RrxBEmyqU






Noch ein Stückchen Roadshow:

https://www.youtube.com/watch?v=7ptKwCthWek






Und nun fängt Rüdi wie Mahjo an, gefällte Bäume zu beweinen:


https://www.youtube.com/watch?v=dzySYEP9P1U




 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #346 am: 12. März 2017, 18:23:00 »
Es ist immer wieder faszinierend, wie sich die beiden APOthiker vom verrückten Verein dahin versteigen, wie wir vom SSL anscheinend sogar die EU unter Kontrolle haben. Ich muss mal ausprobieren, ob die in Brüssel meinen schönen Amtsausweis schon in den Akten vermerkt haben. Da besteht ja im Parlament einiges an Klärungsbedarf!

Als Erstes werd ich veranlassen, daß die ganzen Biogas-Anlagen himmelblau angestrichen werden, damit sie die amen Staatenlosen nicht mehr so aufregen
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #347 am: 12. März 2017, 18:34:49 »
Das "Irres Deutschland" Roadvideo ist ein wirkliches Goldstück. Rüdi und Helmuth sind völlig aufgekratzt und springen von einem Schwachsinn zum Nächsten, geschmacklose Nazivergleiche, wild verschiedenste Verschwörungstheorien zusammengewürfelt, alle anderen sind forensisch krank, Staatenlos.info hat Erdogan aufgeklärt, Mimimi über Behördenmaßnahmen.

Um Helmuths Besitz und Finanzen muss es wirklich schlecht stehen, er spricht von Rippentropp der als "Mann ohne Unterschrift" als erstes hingerichtet worden wäre.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 12. März 2017, 19:01:10 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #348 am: 13. März 2017, 11:32:26 »
Es ist immer wieder faszinierend, wie sich die beiden APOthiker vom verrückten Verein dahin versteigen, wie wir vom SSL anscheinend sogar die EU unter Kontrolle haben.

Ich dachte dem wäre so und es wird nur nach Außen abgestritten. Oder leiten wir die NWO? Ich bin jetzt etwas verwirrt.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #349 am: 13. März 2017, 12:24:23 »
Es ist immer wieder faszinierend, wie sich die beiden APOthiker vom verrückten Verein dahin versteigen, wie wir vom SSL anscheinend sogar die EU unter Kontrolle haben.
Ich dachte dem wäre so und es wird nur nach Außen abgestritten. Oder leiten wir die NWO? Ich bin jetzt etwas verwirrt.

a) wir machen beides

b) wir streiten beides nicht ab
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #350 am: 13. März 2017, 13:18:13 »
https://www.sonnenstaatland.com/2017/03/13/ein-irrer-ruediger-im-totalen-wahn/

Wenn Rüdi jetzt schon dem Sultan Erdowahn huldigt, sollte man im Amt Wittenburg vielleicht mal über eine geförderte Ausreise nachdenken. Eine Austauschpfändung seiner Hütte gegen eine in Kurdistan würde finanziell wohl gerade noch so mit einer dunkelroten Null aufgehen.

Wer von den dreien auf dem Bild ist eigentlich Rüdi?
« Letzte Änderung: 13. März 2017, 14:20:06 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Aloysius

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #351 am: 13. März 2017, 14:56:55 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Aloysius, Helvetia

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #352 am: 13. März 2017, 18:14:15 »
Nicht nur Rüdi, auch einige seiner Adeppen drehen hohl, wenn man sich die Kommentare zu seinen Wahnfaseleien betrachtet.


https://www.youtube.com/watch?v=RXHLcCFuk-A





Spoiler
Zitat
Kommentare • 28
Standardprofilfoto

Öffentlichen Kommentar posten…

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 17 Stunden
OHNE WENN & ABER! DEUTSCHLAND WIRD NUR DURCH ENTNAZIFIZIERUNG
FREI!! DARUM IST ES BÜRGERPFLICHT!
Es geht um Eurer Leben, Eure Familien & Kinder! Halbeins = Ihr habt alle
keinen Spielraum mehr! ENTSCHEIDET EUCH AUF WELCHER SEITE IHR STEHT- bevor es
zu spät ist!
GRUNDLEGEND WICHTIG FÜR JEDEN DEUTSCHEN BEWOHNER DER BRD-
NAZIKOLONIE: die persönliche Heimatrehabilitation/ Entnazifizierung an die
zuständige Hohe Hand nach Moskau - Genau die Handlungsanleitung beachten! – https://www.staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung.html
7

✌Rump✌
✌Rump✌vor 8 Stunden
naturlich wird Deutschland und die Welt durch Entanazifizierung frei.Wir sind längst verskalvt!Übrigens der Krig ist nicht zu Ende auf der ganzen Welt sind Nazis-Psycho-Soziopathen an der Macht!Übrigens ganz wichtige Infos habt ihr vergessen zu geben Den KRIEG HABEN NAZIS GAR NICHT VERLOREN!!!!!!!!!´Warum kein Friedensvertrag!?......die haben nicht kapituliert,die haben sich in Gegenteil auf der ganzen Welt leider ,erschreckend vermehrt und an höchsten Stellen positioniert!das 3 Reich dauert an es soll noch ein schlimmeres Faschismus IVReich aufGebaut werden!Und das ist teuflisch.Entnazifizieren und ich hoffe es geht ohne Krieg dass die internationae Nazimafia Rückzieher wegen Skrupel ,Ethik,schlechten Gewissen und unsere Verantwortungsübernahme freiwillig ihre KRANKE PLÄNE  AUF GIBT!GOTT STEH UNDS BEI:Betten wir das diese seelisch,psychisch Kranke Menschen menschlich werden bzw nicht schlafen können und bei den führende WeltNazis ein Gewissen aufflammt!!!!!sKRUPEL; ETHIK; Moral senden wir Ihnen täglich Liebe vielleicht können wir sie so stoppen und heilen.Nicht nur wir brauchen Hilfe ich glaube diese Täter mehr!Denn es hängt von ihren seelichen,psychischen Zustand wie das Alles endet. Frieden, Freiheit, Ruhe und Liebe!GOTT SEGE UNS Alle!DIE iGNORANTEN ; die Verlorenen, die Trägen,die Arroganten ,die Verwirrten, die Zuschauer die nichts tuen und nur abwarten und meckrn. Wir müssen Verantwortung und friedliche Initiative, Stellung beziehen. Wohin die Reise gehen soll!Denn so wie derzeitiger moralischer,seelicher ,physischer Zustand der Menschen des gequellten Planeten aussieht ist es die pure Versklavung und Hölle.!sATANISMUS VERHERRLICHUNG- DIENER; vERSKALVUNG; PÄDOFELIE- ZOMBIES- VAMPIRE- KANIBALEN- kRANKE AGENDA!es liegt an jeden v.uns in welcher Welt wir und unsere Kinder morgen leben können UND WOLLEN!ich möchte und fordere gesunde,edle,intelligente moralisch gesunde Volksvertreter!und geistig,seelisch, körperlich gesunde Gesellschaft.Forderung und Verbreitung (Öffentliche Medien )v. gesunden Lösungen!
2

Karl von Nykvarn
Karl von Nykvarnvor 4 Stunden
Ein Freund hat Post bekommen antwortete: "Am 14.2.2017 habe ich im Briefkasten dieses Hauses Ihre Zuschrift mit Datum 13.2.2017 gefunden. Die ist unwirksam, da nur im Auftrag mit Ihrem Hausnamen unleserlich unterzeichnet. In wessen Auftrag? Ihre Unterschrift mit allen Titeln, Vor- und Zunamen ist nach § 126 BGB sowie Beschluss des BGH vom Februar 2013 zwingend vorgeschrieben. Hiermit weise ich Ihre Forderungen aus allen rechtlichen Gründen zurück und insbesondere folgenden:
1. Amtliche Zustellungsurkunden dürfen nur von beamteten Personen gegen Empfangsbestätigung übergeben werden, die eine Bestallungsurkunde haben.
2. Meinen Bedarf an den Schusswaffen kann ich durch Mitgliedschaft in einem Schützenverein oder einem Jahresjagdschein nachweisen, bin aber nicht dazu verpflichtet. Mein Bedarf ist das Eigentumsrecht entsprechend der zwingenden Bestimmungen in der Haager Landkriegsordnung von 1907.
3. Mein Wohnort ist zumindest von den USA besetzt, was noch vor kurzer Zeit deren Präsident Obama gegenüber Frau Dr. Angela Merkel im Fernsehen bestätigte, siehe Filmaufzeichnung in Youtoube. Schon deshalb steht das Besatzungsrecht bei uns über allen nationalen Gesetzen und Enteignung ist streng verboten.
4. Ein rechtskonformer Beschluss wurde mir weder vom Oberverwaltungsgericht noch von Ihnen zugestellt."
Was hättest du geschrieben?
In https://www.facebook.com/groups/CarlSaufenberg bist du willkommen und ich freue mich auf deine Freundschaft.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 40 Minuten
Bitte mail an uns:
Verein:www.staatenlos.info  e. V.  -Der Vorstand
E – Mail: [email protected] Mobil: +49 162 9027725   
Diensttelefon Festnetz: +49 38852/58951

Junge Mann
Junge Mannvor 11 Stunden (bearbeitet)
Ich übernehme Verantwortung. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Youtuber, ich nenne sie Jemande, davon zu überzeugen eine Friedensorganisation mit Vernetzungsmöglichkeit aufzubauen. Stellen sie sich vor Ken FM und Staatenlos, Gronkh und Nuo Viso, (Nur Beispiele) sie alle beschäftigten sich plötzlich mit einem übergeordnetem Thema und arbeiteten zusammen. Stellen sie sich vor ihr Lieblingsyoutuber hätte gemeinsam mit Gleichgesinnten eine Strategie für den Frieden parat.
Man müsste zuvor in der Lage zu sein korrumpierte Themen erst einmal ruhen zu lassen. Außerdem wäre ein Imagewechsel möglich und man hätte plötzlich nur noch eine Zielgruppe: Alle.
Man wäre dazu imstande einen Hype zu erzeugen von dem Pegida nur zu träumen hätte wagen können ohne die aktuellen Schattenseiten. Ohne auf das Mindset des Staats hereinzufallen und mit seinen Werkzeugen kämpfen zu müssen wäre man deutlich erfolgreicher.
Bitte helfen sie mit. Konfrontieren sie ihren stolzen und wichtigen Lieblingsyoutuber mit dieser Idee. Er oder Sie werden es zuerst einmal für Schwachsinn halten, weil ihr Konzept das einzig Wahre ist. (Sollten sie eines haben versteht sich) Stecken sie ihn an und legen sie den Grundstein für die Idee des Friedens in ihm und jedem anderen Leser.
FRAGE: Warum kann Staatenlos oder sonst etwas nicht zum Frieden führen?
Mögliche Antwort: Eine ausgegrenzte Gruppe besitzt nicht die nötige Zugkraft für einen Hype.
Statt eines aussichtslosen Kampfes wäre doch einer zu bevorzugen den man auch gewinnen kann.
2

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 11 Minuten
SOLIDARISIERUNG
ALLER MENSCHEN!
VERNETZT EUCH unabhängig! Liveticker auf
www.staatenlos.info abonnieren und immer aktuell informiert sein.
1.   
Ursache
& gesetzliche Generallösung auf Startseite www.staatenlos.info
erfassen
und umsetzen !
2.   
Abonniere Sie den staatenlos.info – Newsletter
auf der Startseite von www.staatenlos.info oben!
3.   
Musterschreiben gegen Aktionen des Regimes: http://www.staatenlos.info/musterschreiben.html
4.   
GRUNDSÄTZLICH alle Menschenrechtsverstöße
sofort nach MOSKAU ANZEIGEN: http://www.staatenlos.info/strafantrag-haupt-militaer-staatsanwalt.html
 Dazu: http://staatenlos.info/index.php/nuernberg-2.html
5.   
Entscheidend wichtig= EINFACH NUR DAS THEMA
MULTIPLIZIEREN WAS DAS ZEUG HÄLT! Zielgerichtete Weiterverbreitung des Themas
auf allen Ebenen (Weitergabe staatenlos.info - Flyer, Internet, Facebook,
Twitter, Presse/ Medien, Veranstaltungen etc. pp.)
Flyer unabhängig selbst drucken: http://www.staatenlos.info/info-material/faltblatt-zur-befreiung-deutsch.html
Druckauftrag/ Bestellung - nutzen Sie
dazu z. B.: http://www.flyeralarm.com/de
6.   
Teilnahme
an den staatenlos.info Veranstaltungen am Reichstag in Berlin, Dresden, Köln,
Düsseldorf, Darmstadt, Dresden, Frankfurt am Main = solidarisiert & sammelt
Euch an einen Tag in der Woche für wenigstens eine Stunde auf den Marktplätzen
Eurer Gemeinden/ Kommunen, Städte vor den Rathäusern mit der deutschen
Generallösung staatenlos.info – meldet dazu Veranstaltungen. (Wir beraten Sie
dazu gerne.)
7.   
GRUNDLEGEND
WICHTIG! (regelmäßige) finanzielle Unterstützung der allgemeinnützigen
staatenlos.info / NOD- Befreiungsbewegung - jeder €uro zählt für uns als
Rammbock der Nation!
Die Bankverbindungen
für Zuwendungen zur Befreiung finden Sie auf der Startseite der Webseite www.staatenlos.info .
Verein:
www.staatenlos.info  e. V.  -Der Vorstand
E –
Mail: [email protected] Mobil: +49 162 9027725   
Diensttelefon Festnetz: +49 38852/58951

Thomas St.
Thomas St.vor 12 Stunden
Alle wissen nicht Bescheid, das ist das Problem.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 18 Minuten
Dann ändern sie es mit!

Alex Meier
Alex Meiervor 16 Stunden
Für die Befreieung auch zu größeren Veranstaltungen von staatenlos.info am Reichstag zusammenkommen und mobilisieren. Z. B. am 8. Mai , 21/22Juni?, und am 3. Oktober
https://www.youtube.com/watch?v=yZtlYcoj8Iw
2

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 18 Minuten
So sei es! Es liegt alles an Euch.

unitB
unitBvor 17 Stunden (bearbeitet)
Weil es um den Frieden geht.
Peacekeeper
https://youtu.be/j2oDdhjtZlo
 (cc/Wiederverwendung mit Quellenangabe erlaubt)
2

unitB
unitBvor 17 Stunden
PS: Hoffentlich landet es nicht schon wieder in den Spamordner :/

1 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 17 Minuten
diesmal nicht. google sabotiert.

Edna Übel
Edna Übelvor 5 Stunden (bearbeitet)
Linkes Gewäsch (Weisse Rose)! Durch die linke Parteiendemokratie kam doch Adolf Hitler überhaupt erst an die Macht! Das deutsche Volk wollte diesen linken und korrupten Einheitssiff (wie SPD, KPD usw.) eben nicht mehr haben, darum wählten sie ja Adolf Hitler und die NSDAP! :-/ Adolf bedeutete damals Hoffnung, welche auch nicht enttäuscht wurde! Einige Menschen haben wirklich erhebliche Geschichtsdefizite! :-/ Demokratie ist doch bezogen auf die BRiD GmbH zu einem reinen Selbstbedienungsladen verkommen, was hat das hier noch mit Demokratie zu tun, so frage ich??? Die Menschen sind einfach nicht reif für wirkliche Demokratie! Jeder ♥♥♥ meint heutzutage seine Interessen durchsetzen zu müssen ohne Rücksicht auf Verluste! Tut mir leid, aber so funktioniert Demokratie für mich nicht! Das ist verlogen und geheuchelt! Und selbst in einer "Demokratie" wird Euer Leben durch eine "Staatsführung" gelenkt und diktiert oder wollt Ihr das auch noch abstreiten??? Der Inhalt der Verpackung ist doch derselbe, ob nun "Demokratie" draufsteht oder"Diktatur"! :-( Viele Menschen lassen sich scheinbar durch die bloße Macht der Worte gefangen nehmen! Wie primitiv ist sowas eigentlich???
1

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 10 Stunden
Wenn ich im Einkaufcenter bin und die 5 bis 10 Meter langen Zeitungsständer sehe , möchte ich die am liebsten jedesmal mit einer Hand dran lang gehen und " Ausräumen " BOAH.....WER liest den ganzen MÜLL, und vorallem die armen Bäume und Druckerschwärzegift für die Natur !!!
3

Thomas St.
Thomas St.vor 12 Stunden
Auf Russland kann man sich nicht stützen, wenn Putin im Dialog mit dem Diktator Erdogan steht.

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 19 Minuten
DARUM GEHT ES NICHT. Sie haben leider bis heute
das Thema nicht erfasst (wollen?) & fabulieren getäuscht wirr in der
gesteuert ideologischen Oberfläche, weil Startseite nicht gelesen bzw.
verstanden: Alle Informationen & offenkundigen Beweise finden sie auf der
Webseite www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen - mehr ist
nicht notwendig- Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung
Deutschlands aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und
ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - die
Startseite TEXT reicht – dazu das Heimat - & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen
gehören der Vergangenheit an. Offenkundig Tatsachen bedürfen keines weiteren
Beweises mehr...
Dabei geht es auch um ihr persönliches
Schicksal und das Ihrer Familie, was durch die staatsrechtliche Weiterführung
des deutschen Faschismus & Militarismus mehr als in Frage gestellt
ist. 
Innere Einkehr und langfristiges Nach- Denken ist mehr als empfehlenswert.

NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsuvor 18 Stunden
Ich hab noch nie eine Zeitung bestellt.
4

Tigerle
Tigerlevor 18 Stunden
super video 👍
und ausserdem noch was, jeder kann nur für sich selbst das richtige machen, und nicht erwarten dass andere das schon machen werden. jeder einzelne, wir sind doch in der Überzahl, nehmt keine Befehle mehr entgegen, macht nichts das ihr nicht selbst wirklich wollt, es geht hier nicht um Rassen, Religionen, etc. Sondern einfach nur um Menschen. Wenn euch einer was negatives will, geht einfach weg, streitet nicht, sondern geht einfach. Gebt die negative Energie nicht zurück und auch nicht an andere weiter, sondern geht ihr aus dem Weg, dadurch wird sie neutralisiert. Und wenn ihr seht dass einer etwas negatives macht oder negative Energie weiter gibt, dann stellt Fragen und überzeugt ihn davon dass er das nicht machen muss. Wenn er dann die Energie auf euch lenkt, sehr gut, dann geht weg, dadurch wurde wenigstens ein Teil der Energie neutralisiert.
4

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 18 Stunden
Unser Dank geht an youtuber Hutzelbacherbeck: https://www.youtube.com/channel/UC7sVaa-PRikb9Cyt0azr4Gw?spfreload

[close]


https://www.youtube.com/watch?v=_fxyx7FcPAs





Spoiler
Zitat
Kommentare • 65
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Zuschauer !
Zuschauer !vor 8 Stunden
man muß den Deutschen nur mal die Begrifflichkeit des Wortes NAZI erklären. Dann wissen sie, wer sich seit Ewigkeiten hier eingeschlichen hat
6

Weisse Rose
Weisse Rosevor 5 Stunden
Das ist ja das Ver-rückte, Begriffe werden verdreht. Die meisten wissen nicht das NAZI = NAtionalZIonismus bedeutet. Jeder Zionist, auch Hitler war ein Zionist, steht für den Staat des Antichristen Israel. Israel wird meiner Meinung nach Veto einlegen, wenn Deutschland "entnazifiziert" wird. Die Büchse der Pandora muss jetzt endgültig geöffnet werden, damit die Geschichte Deutschlands und somit der Welt rehabilitiert wird.

3 Edna Übel
Edna Übelvor 5 Stunden (bearbeitet)
@ Weisse Rose,
Bitte um Quellenangabe, dass Adolf Hitler ein Zionist war? Meines Wissens nach hat Adolf den Zinseszins abgeschafft! Passt das zum Zionismus? Zudem wollte Adolf Deutschland von der Weltwirtschaft abkoppeln, um sich nicht abhängig zu machen! :-/ Womit er den Hass der Juden auf sich zog! :-/

1 Edna Übel
Edna Übelvor 2 Stunden
@ Marmon geron,
Deine Meinung ist totaler Müll und Bullshit! ;-) Dreckige Globalisten und Menschenhasser, dass würde heutzutage auf jeden Regierungschef der Welt zutreffen, inklusive Ferkel un Co..! ;-) Und wie gesagt, Adolf Hitler wollte ja eben weg vom Globalismus, deswegen hassten die Juden ihn ja auch! ;-) Selten so einen Quark gelesen, wie Deinen eben! :-/

andre xwobo
andre xwobovor 1 Stunde
Edna Übel .......Schlaf-Schafe  määäähhhh, die Illuminaten treiben seit 3000Jahren ihr Spiel .Hitler war der Spielball um den Juden, Israel als Heimat zu geben .....Der 1. Weltkrieg wurde gebraucht, um die Könige und die Fürsten abzuschaffen ..Alles wurde mit dem Geld  der Rothschilds und Co. finanziert. Es läuft alles auf die NWO hinaus !!!!!  mmääääähhhhh ..

2 Edna Übel
Edna Übelvor 54 Minuten (bearbeitet)
@ andre xwobo,
wenn Adolf ein Illuminat und "Eingeweihter" war, dann dürfte es Dir ja nicht schwer fallen eine Quellenangabe dafür zu benennen, oder?! Beweise mir das Adolf ein Rothschild war! ;-) Ich glaube viel mehr, dass Du hier das Schlafschaf bist und nicht meine Person! ;-) Dir kann man wirklich alles erzählen, wie z.B. das Adolf ein Freimaurer war! ;-) Was für ein Schwachsinn! :-D :-D :-D PS: Der beste Witz von Dir ist aber, man erschafft mal eben eine Kunstfigur Adolf Hitler, der dann mal eben 6 Millionen Juden (nach Angaben der Siegermächte) vor der Weltöffentlichkeit umbringt, damit die Juden danach einen eigenen Staat haben können??? Wäre das ohne den Judenmord nicht möglich gewesen??? Hätte man das nicht auch viel einfacher haben können??? Nach Deiner Argumentation, müssten diese Rothschilds totale degenerierte Schwachköpfe sein! ;-) Ich glaube nicht jeder Verschwörungstheorie unwidersprochen, welche mir aufgetischt wird! ;-)

LandimWandelderZeit082015
LandimWandelderZeit082015vor 16 Minuten
Für eventuelle Verschwörungstheorien  m u s s  es auch  Verschwörungspraktiken geben  oder nicht????
Wehe, wenn unbekannte ihre Verschwörungspraktiken los lassen, dann raucht's im Topf.

Edna Übel
Edna Übelvor 12 Minuten
@ LandimWandelderZeit082015,
was möchtest Du zum Ausdruck bringen? Ich bin heute nicht so schnell!

Simone Kricheldorf
Simone Kricheldorfvor 6 Minuten
Edna Übel bitte denk mal logisch, wie kann ein normaler Mensch gegen die ganze Welt Krieg führen? Hitler hat es gemacht, mit der Prämisse das D zerstört wird und als Nation vernichtet wird. Also war er ein Antideutscher, denn die Endkonsequenz   kann man auch ohne Geist verstehen . Wie konnten die Juden , die schon zu der Zeit jede Regierung der Welt finanziell  in der Hand hatte , es zu lassen das so viele Juden ermordet wurden. Da wäre es doch ein leichtes gewesen durch ein vereintes handeln das zu stoppen. Aber das war nicht geplant RU sollte geschlachtet werden und die Ostjuden waren der   Kollateralschaden die man als Heiligenschein brauchte  um als Weltelite schrankenlos aufzusteigen.

Simone Kricheldorf
Simone Kricheldorfvor 6 Minuten
Edna Übel bitte denk mal logisch, wie kann ein normaler Mensch gegen die ganze Welt Krieg führen? Hitler hat es gemacht, mit der Prämisse das D zerstört wird und als Nation vernichtet wird. Also war er ein Antideutscher, denn die Endkonsequenz   kann man auch ohne Geist verstehen . Wie konnten die Juden , die schon zu der Zeit jede Regierung der Welt finanziell  in der Hand hatte , es zu lassen das so viele Juden ermordet wurden. Da wäre es doch ein leichtes gewesen durch ein vereintes handeln das zu stoppen. Aber das war nicht geplant RU sollte geschlachtet werden und die Ostjuden waren der   Kollateralschaden die man als Heiligenschein brauchte  um als Weltelite schrankenlos aufzusteigen.

Edna Übel
Edna Übelvor 2 Minuten (bearbeitet)
@ Simone Kricheldorf,
ich überlege immer nur logisch, deswegen kann Deine Vermutung auch nicht stimmen! Adolf Hitler hat mehrmals Friedensangebote unterbreitet, zudem hat W. Churchill sinngemäß gesagt: Wir werden Hitler diesen Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht! :-/ Tut mir leid, Deine Argumentation überzeugt mich nicht, nenne mir bitte konkrete Quellenangaben, um mich selber zu informieren! :-/

Arno Fischer
Arno Fischervor 8 Stunden
Hallo Rüdiger, danke für diesen Beitrag. Jetzt müsste aber auch der letzte in diesem Land begreifen was hier abgeht.
5

1&1 Partner
1&1 Partnervor 9 Stunden
Hallo Rüdiger, ich hab alle Nazigesetze.
4

1&1 Partner
1&1 Partnervor 8 Stunden
Wer bist du psycho?

1 1&1 Partner
1&1 Partnervor 8 Stunden
Rüdiger,  da will mich einer Einschüchtern.

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 25 Minuten
Troll auf Spam setzen & melden!
1

1&1 Partner
1&1 Partnervor 4 Stunden
Bundesregierung leugnet Nazigesetze.  Weil ich alle Nazigesetze habe, runtergeladen Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz.
2

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 33 Minuten
NAZI PLAN: Wirksame  Medizin Überall www.staatenlos.info verbreiten!!!

Angelika Merkel
Angelika Merkelvor 4 Stunden
Dämlich würde ich die Leute bezeichnen, die das Wissen und es dann gut finden.
3

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 46 Minuten
auch die feigen MItläufer!
2

Michael Strerath
Michael Strerathvor 7 Stunden (bearbeitet)
https://www.jugendaemter.com/forum/thema/deutsches-jugendamt-eine-faschistische-organisation/
Euer Video verlinkt nach jugendaemter.com - siehe hier oben !
2

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 43 Minuten
SEHR GUT!

Apostel-Andreas Franz-Kreuz
Apostel-Andreas Franz-Kreuzvor 6 Stunden
Das Tier aus der Bibel 666 im Amtsgericht Tiergarten in Berlin-Babylon?
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 43 Minuten
volles Rohr!

Rewind Remix NCS
Rewind Remix NCSvor 9 Stunden
Good video
2

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 23 Minuten
thank you - greetings from germany

Hugo Schön
Hugo Schönvor 8 Stunden (bearbeitet)
Sehr geehrter Herr Hoffmann, bis zum Mauerfall lebten wir trotz Nazigesetzen in einem prosperierenden Rechtsstaat (Im Gegensatz zu heute ging vor Gericht alles rechtens zu, nicht so wie bei euch in der DDR, diesem sozialistisch -kommunistisch Menschen verachtenden Barbarensystem, wo jeder jeden bis in die Familie hinein bespitzelte. Ich wuchs 30 Jahre lang frei auf und konnte sagen was ich wollte). Die ganze ♥♥♥ fing mit der Vereinigung an. Mich kotzt es an, dass Sie immer auf der deutschen Volksseele herum hetzen. Von der Nazikriegsgeneration gibt es kaum noch Überlebende. Wobei es zu einer geschichtlichen Revision nützlich wäre, wenn noch Zeitzeugen leben würden, da ja die Kriegssieger die Geschichte schrieben. Klagen Sie doch bitte auch die Verbrecher, welche außerhalb des Deutschen Reiches gelebt haben und außerhalb der heutigen BRD leben, an. Ja, ich bin für Friedensverträge, einer verfassungsgebenden Volksversammlung, Herstellung der Rechtsstaatlichkeit, einem friedlichen Zusammenleben mit unseren Nachbarn, gerechtem Handel, gerechtem Finanzsystem, etc.. Aber hören Sie bitte auf, die tüchtigen, ehrlichen, arbeitsamen, mutigen, gebildeten, zivilisierten, tapferen, weisen Menschen in diesem Land zu verunglimpfen und alle über einen Kamm zu scheren.  Nachtrag: Auch im Dritten Reich waren die Menschen tüchtig und sind ihren Pflichten nachgegangen, und unsere Männer haben ihr Leben auf dem Schlachtfeld oder an der Heimatfront geopfert, um ihr Land, ihre Frauen und Kinder zu verteidigen, ihnen eine Zukunft zu geben. Danke
1

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 7 Stunden (bearbeitet)
Schnauze Du Trollbot

4 Jan er
Jan ervor 7 Stunden
Sehr konstruktiv.... Peinlich!

2 Hugo Schön
Hugo Schönvor 1 Stunde
Danke

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 41 Minuten
HUGO SCHÖN! Wollen sie hier öffentlich den Nationalsozialismus .und den
Holocaust abstreiten- rehabilitieren & verharmlosen??? Bitte klar
beantworten weil sonst Strafanzeige gleich rausgeht. Sie werden auch
bemerken das es dann keine Netzanoymität mehr gibt.

Hugo Schön
Hugo Schönvor 23 Minuten
Sie erpressen mich und nötigen mich zu einer Aussage. Nein
Ihr wart die einzige Hoffnung für mich. Jetzt bin ich mit euch fertig. Sie sind krank, ich vergebe Ihnen.
1

LandimWandelderZeit082015
LandimWandelderZeit082015vor 36 Minuten
Handelt es sich um dieses Video >>  https://  www.youtube.com/watch?v=pALk8hSut6A
https://www.youtube.com/watch?v=pALk8hSut6A  ?

Birger Schwarten
Birger Schwartenvor 44 Minuten
Diese Videos kannte ich nicht. Ist echt UNGLAUBLICH !

Höllen Blitz
Höllen Blitzvor 48 Minuten
Legt mal alle Parteibücher auf den Tisch,auch die der NSDAP.Und lest mal quer durch,alles die selbe braune ♥♥♥.

motorlounge
motorloungevor 2 Stunden
Bitte mal in folgenden Beitrag bei 5 min 30 sekunden reinschauen. Konrad Adenauer soll gar heilig gesprochen werden für seine Taten.
https://www.youtube.com/watch?v=e_x1p4pFo9M&t=374s

Hugo Schön
Hugo Schönvor 7 Stunden
Die NSDAP war gewählt, international anerkannt und souverän. Ein souveränes Volk zeichnet sich gerade dadurch aus, Krieg führen zu können. Diese Fakten Herr Hoffmann können Sie doch nicht leugnen.

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 7 Stunden (bearbeitet)
Zitat:
Ein souveränes Volk zeichnet sich gerade dadurch aus, Krieg führen zu können.
Sie sind ein Verbrecher und VOLKSverräter !
Kein Volk und kein Arbeiter auf der Welt will Krieg führen müssen sondern nur in Frieden leben, sich entwickeln und möglichen interessen und Hobbys nachgehen, dafür lebt man und für nichts anderes !!

5 Hugo Schön
Hugo Schönvor 6 Stunden
Ja, mein armer, kleiner schwarzer Kater; komm an Papas Brust, der sorgt um dich, damit dir kein körperlich, geistiger Schaden zugefügt wird.

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 3 Stunden (bearbeitet)
Deine Mudda  ...
Geh Du doch in den Krieg für irgendwelche kriminellen Fremdinteressen und lass Dich abknallen, ♥♥♥ !
Wenn du geil auf Krieg bist hier mein Vorschlag:
Du könntest ja z.b. den Syrern oder den Palestinensern helfen, aber das geht ja leider nicht, weil Du auf der anderen Seite stehst, nicht wahr ?!
Vielleicht gefällt dir ja auch der Gedanke wenn nach einem Bombeneinschlag die Gedärme oder Extremitäten deiner Mitmenschen in den Bäumen hängen.
Hast du schon mal die Birne angehabt ?
Ich bau mir lieber schicke Lautsprecher und schraub am MTB rum als auf andere zu schiessen, danke lieber Gott :)
Und jetzt, " Bitte " ,Kopp zu !

2 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 42 Minuten
HUGO SCHÖN! Wollen sie hier öffentlich den Nationalsozialismus .und den Holocaust abstreiten- rehabilitieren & verharmlosen??? Bitte klar beantworten weil sonst Strafanzeige gleich rausgeht. Sie werden auch bemerken das es dann keine Netzanoymität mehr gibt.

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 42 Minuten
Troll HUGO SCHÖN! Wollen sie hier öffentlich den Nationalsozialismus .und den
Holocaust abstreiten- rehabilitieren & verharmlosen??? Bitte klar
beantworten weil sonst Strafanzeige gleich rausgeht. Sie werden auch
bemerken das es dann keine Netzanoymität mehr gibt.

Hugo Schön
Hugo Schönvor 27 Minuten (bearbeitet)
Sie erpressen mich und nötigen mich zu einer Aussage. Nein
Ihr wart die einzige Hoffnung für mich. Jetzt bin ich mit euch fertig. Sie sind krank - ich vergebe Ihnen.

jens giese
jens giesevor 7 Stunden (bearbeitet)
War doch klar, dass die Nazi weiter beschäftigt wurden. Wer sollte auch die Arbeit in den Gerichten und Politik machen. Ich finde ab 1955 hätten sie Adolf endlich aus dem Exil holen können, als neuer Bundeskanzler. (Satire) Beim nächsten Regiemwechsel wir es wieder so sein, da werden die Hälse in den Wind gedreht und weiter geht die Reise.
3

Gustaf WemBerg
Gustaf WemBergvor 9 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=kHOyRz_8jnY
[close]
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #353 am: 13. März 2017, 21:56:34 »
Ich setze einfach mal hoffnungsfroh voraus, daß es im Herbst klappt, und die SPD mal wieder einen Kanzler stellen kann.

Und dann hoffe ich, daß uns Rüdi und alle seine Kollegen eine Fülle von herrlichen Wortspielen im Tenor "Schulz mit Deutschland", etc. in Wort und Bild darlegen.

Ich kann es gar nicht erwarten. Und der Gabriel wird ja sicher dabei sein, auch immer klasse zum Verwerten für Scherze, und dann... die Wagenknecht! Bitte, irgendwie muß die auch in die Regierung. Einfach nur für die ideale Stimmung im (Reichs-)Volk
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #354 am: 14. März 2017, 09:05:35 »
Wohin sind Rüdi und der Wackeldackel eigentlich die ganze Zeit unterwegs?
Anscheinend brauchen sie dabei ja ein Navi.
Das würde mich interessieren.
Ansonsten erinnert mich die Szene stark an das Video Spiele GTA V - irgendwie surreal.
Trevor erzählt dort, während er im Auto unterwegs ist, ähnlich tiefsinnige Dinge wie Rüdi. Allerdings haben Trevors Ausführungen wenigstens in etwa einen roten Faden, den man folgen kann.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #355 am: 14. März 2017, 09:26:48 »
Der ach-so-natur-und-heimatverbundene Rüdiger fährt da sinn- und zweckfrei durch die Gegend und bläst seine Abgase in die Natur. Dabei natürlich nicht vergessen auf Biogasanlagen zu schimpfen.
Doof für die Natur, aber unser NWO Chapter Fuel & Gas freut sich natürlich über die Verschwendung, da haben unsere Chemtrails volle Arbeit geleistet. Der merkt nix mehr.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #356 am: 15. März 2017, 22:40:38 »
Ganz neu von Rüdi. In erbärmlicher Qualität vom Bildschirm abgefilmtes Zeugs. Das @Sonnenstaatland® scheint nur als Bildschirmschoner oder Teaser aufzutauchen.


https://www.youtube.com/watch?v=lG60K2jBRpM





 :scratch:


https://www.youtube.com/watch?v=G-GwvcETg6M


 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #357 am: 16. März 2017, 07:52:54 »
Ich frage mich gerade wieder:

Wie im Detail stellt sich Rüdiger das eigentlich vor mit der "Entnazifizierung"?

Er erwähnt ja auch die persönliche Form, die man betreiben kann. Offenbar auch per Formular nach Moskau.

Und dann soll ganz Deutschland "entnazifiziert" werden. Ist mir auch noch etwas schleierhaft, wie das ganz genau gehen soll.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #358 am: 16. März 2017, 09:44:47 »
Ich frage mich gerade wieder:
Wie im Detail stellt sich Rüdiger das eigentlich vor mit der "Entnazifizierung"?
Er erwähnt ja auch die persönliche Form, die man betreiben kann. Offenbar auch per Formular nach Moskau.
Und dann soll ganz Deutschland "entnazifiziert" werden. Ist mir auch noch etwas schleierhaft, wie das ganz genau gehen soll.


Rüdi sabbelt auch immer von "Nürnberg 2.0", also scheint er sich so eine Art Tribunal vorzustellen
(wer dieses abhalten soll, ist bislang unklar geblieben)

Seinen Äußerungen nach wird es für den Sonnenstaatland®-Pöbel und andere BRiD-StaatsFirmenangehörige kurz gehen. Kurz im Sinne von kurzem Prozeß  :hanged:



https://www.youtube.com/watch?v=IVcvszdbloE


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #359 am: 16. März 2017, 11:58:23 »
Ich frage mich gerade wieder:
Wie im Detail stellt sich Rüdiger das eigentlich vor mit der "Entnazifizierung"?
Er erwähnt ja auch die persönliche Form, die man betreiben kann. Offenbar auch per Formular nach Moskau.
Und dann soll ganz Deutschland "entnazifiziert" werden. Ist mir auch noch etwas schleierhaft, wie das ganz genau gehen soll.
"Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite ... und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an."  ;D
Funktioniert nicht. Hatte ich schon einmal gemacht. Danach habe ich erst richtig die Fragen gekriegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Aloysius, Reallife