Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3180 am: 30. November 2017, 09:29:54 »
Ich habe gehört, es sollten sogar Glückwünsche aus dem Ausland auf dem Weg sein.

Aus der real existierenden Welt? Oder speziell aus der Bundesrepublik Deutschland? Oder woher kommen die dann?
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3181 am: 30. November 2017, 20:33:18 »
die kommen vermutlich aus Narnia! oder aus der fiktiven Erde 2 welche sich Rüdi ausgedacht hat! :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3182 am: 1. Dezember 2017, 01:09:47 »
Aus der real existierenden Welt? Oder speziell aus der Bundesrepublik Deutschland? Oder woher kommen die dann?

Selbstverständlich aus Entenhausen, woher denn sonst?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3183 am: 1. Dezember 2017, 09:25:39 »
Der Lügner und Betrüger Rüdiger Hoffmann, der uns in Köln extra engagierte Bulgaren als freiwillig erschienene Russen verkaufen wollte, hatte gestern in Wittenburg wieder langanhaltenden Sprechdurchfall:



Ich kann Dir sagen, was in Wittenburg los ist, Rüdi. Die Einwohner haben es satt, allwöchentlich von Dir und Deiner Schwachmatentruppe belästigt zu werden:

« Letzte Änderung: 1. Dezember 2017, 11:25:48 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3184 am: 1. Dezember 2017, 13:26:16 »
Wie immer darf das obligatorische Betteln nicht fehlen.
Möchte er etwa anlässlich seines heutigen 50. Geburtstags eine kleine Feier abhalten?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3185 am: 1. Dezember 2017, 13:37:47 »
So kurz vor Weihnachten kann man schon mal versuchen seinen eh schon mittellosen Anhängern auch noch die letzten Kröten aus der Tasche zu ziehen. Das edle Festessen mit der Angetrauten und deren missratener Brut muß schließlich auch irgendwer finanzieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3186 am: 1. Dezember 2017, 15:40:33 »
Missratene Brut? Ist da was bekannt und wenn missraten aus Sicht der Gesellschaft oder missraten im Vergleich zum Rüden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3187 am: 1. Dezember 2017, 15:49:16 »
Missratene Brut? Ist da was bekannt und wenn missraten aus Sicht der Gesellschaft oder missraten im Vergleich zum Rüden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aus der Familie derer von Hoffmann soll angeblich nicht nur der Rüde polizei- und gerichtsbekannt sein.
Hat mein Teddy gesagt. Aber er weiß es nicht so genau. Muß bei Gelegenheit mal satirisch geprüft werden.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2017, 16:05:10 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx, Aloysius, Brüllaffe

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3188 am: 1. Dezember 2017, 23:28:00 »
Höre ich da im ersten Video Helmuth im Hintergrund oder ist das nur Wunschdenken meiner seits?  :scratch:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3189 am: 2. Dezember 2017, 02:18:03 »
Höre ich da im ersten Video Helmuth im Hintergrund oder ist das nur Wunschdenken meiner seits?  :scratch:

Dann sind wir ja schon Zwei.
 

Offline powermains

  • Neuling
  • p
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 34 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3190 am: 4. Dezember 2017, 15:50:52 »
]

Ein neues spannendes Video von staatenlos.info
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Evil Dude, Gnihihi

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3191 am: 4. Dezember 2017, 15:54:57 »
Wie man an der Ente sieht, ist man garantiert nicht sicher vor Spinnern und Zündlern!  :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3192 am: 4. Dezember 2017, 16:04:16 »
Mir gefällt die Dame mit dem Fahrrad, die hat's kapiert was das für'n Dumpflaberer ist.
 

Offline Flugzeugführer

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 2
  • Immer eine Handbreit Luft unterm Flügel
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3193 am: 4. Dezember 2017, 16:09:42 »
Boaaaah ich muss echt aufpassen!
Jetzt treibt er sich auch noch in meiner Heimat herum, raunzt Leute an "Stören Sie nicht die Amtshandlung"......wenn ich das gewusst hätte.
Sollte er mir mal über den Weg laufen und dann mit seiner Toilettenbürste vor meiner Nase herumfuchteln bekommt er echt ein Problem, ich werde 100 % nicht so ruhig bleiben wie der Passant in Köln.

Rüdi, ich bin mir sicher du liest hier mit - immer wachsam bleiben...............
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3194 am: 4. Dezember 2017, 16:18:12 »

Rüdi, ich bin mir sicher du liest hier mit - immer wachsam bleiben...............
Ohoh....mir schwant das gibt wieder ein Video zum Thema Morddrohungen gegen den Präsidenten von ahnungsstaatenlos.info