Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3060 am: 11. November 2017, 16:14:26 »
Und nun wieder einmal hervorragend recherchierte Volksaufklärung, inkl. "9/11-False Flag"-Räuberpistole.



Und er krakeelt immer schriller. Wie Vorredner schon darstellten. Kreisch, Kreisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gnihihi

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3061 am: 11. November 2017, 22:10:20 »
Rüdi hat u.a. ein Paket Windeln gekriegt ;D ;D ;D
Rüdi: Staatenlos info e.V. wurde in der Bundesrepublik Deutschland angemeldet und eingetragen. Folglich ist der Verein eigentum und Bestandteil der Bundesrepublik Deutschland.
Wenn Rüdiger Hoffmann plötzlich haufenweise Post bekommt, ist das somit ein Angriff auf die Bundesrepublik Deutschland.
« Letzte Änderung: 12. November 2017, 00:08:37 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3062 am: 11. November 2017, 23:44:14 »
ähm... das Video ist schon wieder weg - hat das wer gesichert?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3063 am: 12. November 2017, 00:23:22 »
ähm... das Video ist schon wieder weg - hat das wer gesichert?

Leider nicht. Es war nur etwa 1 Std. da. Habe den leeren Film rausgenommen (weil das sonst immer so hässlich aussieht).
Also, der Film war etwa 5 min lang. Rüdi hat haufenweise Post bekommen, von Versicherungen, der Bundesregierung  :scratch:, eine Zeitung und und und, ja, und ein Paket Windeln ;D
Er hat wieder alles schön auf einer Fläche gleichmäßig verteilt und abgefilmt. Dabei regt er sich auf, mutmaßt, es müsse irgendein Typ aus Zarrenthin gewesen sein (der schon öfters genannt worden ist), eventuell auch ein Hr. Rose, verwandt mit dem gleichnamigen Richter :scratch: :facepalm: ;D, die Behörden wüssten ja bescheid aber tun nix, ein unglaubliches Gelaber. Und eben das, was ich oben schon geschrieben hatte (fast wörtlich).
War ihm das jetzt selbst zu blöd? Ihm ist doch sonst wirklich gar nichts peinlich. Eigentlich nicht so wichtig, aber gerade weil er es gelöscht hat, würde ich`s zu gerne nochmal sehen.


p.s.
google cache zeigt den Titel. WIR waren es also. Wieder mal.
« Letzte Änderung: 12. November 2017, 00:28:41 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3064 am: 12. November 2017, 04:27:43 »
... Ich denke, viele wissen nicht wirklich, wen sie da in der Nachbarschaft haben.

In der Umgebung wissen das schon genug, so daß, wer sich als Rüdis Anhänger outet, seines Jobs verlustig geht und auch keinen wieder bekommt.
« Letzte Änderung: 12. November 2017, 04:29:16 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3065 am: 12. November 2017, 06:52:25 »
Rüdiger hat es länger gemacht und noch viel Betteilei dazu geschwurbelt.



Der Vollständigkeit halber die Videos der Reichstagsstürmung vom 09.11, zu finden bei Norbert Resstel auf "S und T info".











"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Hohle Hand

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3066 am: 12. November 2017, 09:38:16 »
Ach Go-Gorilla. Der Einzige, der Dich zum Sklaven gemacht hat, warst Du selbst. Du hast Schulden gemacht, die Du jetzt nicht zurückzahlen kannst. Das ist alles.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3067 am: 12. November 2017, 10:23:58 »
Ich wittere Zersetzung! Hört euch das Ende an:

"Wir wollen Menschen sein, und keine Sklaven, verdammt noch mal!"

Aus dem Off:

"... und keine Enten!" (Quietsch-Quietsch)

Das ist offene Verhöhnung von Rüdibärs Fetisch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3068 am: 12. November 2017, 11:27:51 »
Rüdiger hat es länger gemacht und noch viel Betteilei dazu geschwurbelt.



Eine Katze hat man ihm auch geschickt? Armes Vieh, sein Gesabbel hält ja schon kein Hund aus.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3069 am: 12. November 2017, 11:48:23 »
Rüdiger hat es länger gemacht und noch viel Betteilei dazu geschwurbelt.

Und er hat drei Dinge rausgenommen: Dass er Windeln bekommen hat, die namentlich benannten Verdächtigungen einzelner Personen und dass Staatenlos info e.V. Bestandteil der BRD wäre, denn die BRD sei, wie er hier sagt, nicht mehr geschäftsfähig, was ja dann auch auf den Verein zutreffen würde. Die ganze Aktion sei absolut lächerlich usw., aber andererseits würde sie massive Schädigungen verursachen. Zum Glück hat Staatendoof Rückhalt in der gesammten Bevölkerung, so dass diese Zersetzungsoperationen nur scheitern können.

Wer ist eigentlich diese PERSON? Viola?
Der Stimme nach ja.
Viola über die Liebe
Zitat
Über was geht denn die Liebe?
Wirklich so wie die Deutschen ihren Hund lieben? Der Hund sie liebt ... oder die Katze...? Die zeigen dir wie Liebe geht. Man kann das ja einfach mal ausprobieren...
Wenn man eventuell vielleicht so `ne kleene babylonische ♥♥♥ zu Hause hat, die sich jetzt einbildet zu Wheinachten Diamanten geschenkt zu kriegen, dann wirst du sagen: Tut mir leid, ich hab`nur was aus Plastik.
einmal wahllos in das Video geklickt und volltreffer. Den Rest schenke ich mir.
« Letzte Änderung: 12. November 2017, 12:04:38 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3070 am: 13. November 2017, 06:44:39 »
Gestern, am 12- November, auch noch gepostet, der gute Wlöadimir:



Neuer Kontaktoffizier aus Russland? Chört siech chädänfalls cherr ruussiesch ahn!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3071 am: 13. November 2017, 07:04:01 »
Rüdiger hat es länger gemacht und noch viel Betteilei dazu geschwurbelt.



Eine Katze hat man ihm auch geschickt? Armes Vieh, sein Gesabbel hält ja schon kein Hund aus.

Vorneweg gesagt, ich halte von Bestellbetrug überhaupt nix - ich war selbst schon mal Geschädigter in einem Fall von Identitätendiebstahl, das macht kein Spaß.

Wenn ich mir die Bruefumschläge aber so ansehe, sieht es so aus als wenn er ein Haufen Werbemüll erhalten hat und keine Warensendungen.

Ist dem Rüdi noch nicht aufgegangen, das es Adressenhändler gibt die auch seine Adresse verhökern?
Solche „SpamSnailmails“ bekomm ich auch jeden Tag.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3072 am: 13. November 2017, 07:48:53 »
Vorneweg gesagt, ich halte von Bestellbetrug überhaupt nix - ich war selbst schon mal Geschädigter in einem Fall von Identitätendiebstahl, das macht kein Spaß.

Wenn ich mir die Bruefumschläge aber so ansehe, sieht es so aus als wenn er ein Haufen Werbemüll erhalten hat und keine Warensendungen.

Ist dem Rüdi noch nicht aufgegangen, das es Adressenhändler gibt die auch seine Adresse verhökern?
Solche „SpamSnailmails“ bekomm ich auch jeden Tag.

Rüdi lebt in dem Wahn, dass allles was geschieht nur wegen ihm geschieht. Von der Steuerung inszeniert, um ihn zu zersetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatenlord

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3073 am: 13. November 2017, 07:54:09 »
Rüdis Vortrags-Stil erinnert mich immer mehr an die Büttenredner in der Mainzer-Fastnacht (erhobene, quäckige Stimme, passt ja auch, der 11.11. ist ja vorbei).

Er sollte sich vielleicht unter seinen Zombies ein paar Musiker suchen, die jeder seiner Aussagen mit einem Tusch "Tä-täää, Tä-täää , Tä-tää"
 :clap: begleitet.
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #3074 am: 13. November 2017, 09:56:07 »
Ich habe mich gestern am Reichstag herumgetrieben und festgestellt, dass die staatenlos.info-Truppe offenbar auch am heiligen Sonntag über diesen unglaublichen Skandal der nicht rechtskonformen Handlungen der Firma BRiD aufklärt. Fleißig. Aber ist es normal, dass die Truppe sich in einem von allen Seiten geschlossenen Pavillon aufhält und so ihren Plakaten die eigentliche Aufklärungsarbeit überlässt? Wie soll ich ohne eloquente Redner wir Rüdiger oder die bestätigenden Worte seiner Entourage jemals von den gesammelten Weisheiten profitieren, die sie sich in der YouTube-Universität in jahrelanger, mühevoller Kleinarbeit angeeignet haben?
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Gnihihi