Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2985 am: 27. Oktober 2017, 17:16:30 »
Mal eine Frage an die Juristen:

Da haben wie es nun schriftlich, dass einer aktenkundig(!) "psychisch krank" ist, so krank, dass er auf der einen Seite nicht mal an seiner eigenen öffentlichen Gerichtsverhandlung teilnehmen kann, sprich nicht mal seine eigenen Angelegenheiten vollständig "besorgen" kann, dafür aber am gleichen Tag noch eine eigene weitere Veranstaltung abhält, um in diesem Zusammenhang öffentlich ganze Personengruppen und den Staat und seine Organe zu verunglimpfen.

Ist das wirklich noch von der allgemeinen Demonstrations- und Meinungsfreiheit gedeckt oder ist der "Auftritt" und folgende nun vielmehr auch unter Berücksichtigung seiner möglicherweise die Eigen- und Fremdwahrnehmung bzw. die eigenen Handlungsoptionen stark beeinträchtigenden psychischen Erkrankung komplett neu zu hinterfragen?

Ein z.B. echter Exibitionist dürfte sich ja auch nicht jahrelang und Woche für Woche auf einem Kleinstadtmarktplatz stellen, als Vorwand irgendeine politische Rede deklamieren aber dabei genüsslich und öffentlich an sein Gemächt spielen und dies alles damit rechtfertigen, dass die belustigten Gaffer wohl auch Interesse an seinen "Texten" hätten bzw. das alles nur "Comedy" sei und damit auch von der "Kunstfreiheit" gedeckt wäre.

Das Beispiel mag zwar auf den ersten Blick krass sein, aber ich frage mich bei Rüdis doch schon sehr fragwürdigem öffentlichen Enten- und Kostümklamauk schon länger, wo ist hier eigentlich noch die Grenze zwischen einer (vielleicht nur überzogenen aber gerade noch zulässigen) öffentlichen Meinungsäußerung zu einem echten "öffentlichen Ärgernis"?

Muss ich mir eigentlich persönlich ausgerechnet von einem aktenkundig (!) psychisch kranken Mann öffentlich "erklären" lassen, wie man als "deutscher Staatsbürger" angeblich richtig zu ticken bzw. die "Welt" zu verstehen hätte? Muss ich mich öffentlich von einem nun aktenkundig psychisch kranken Mann sowie seinen Anhängern damit "bedrohen" zu lassen, dass ich als jemand mit einer anderen Meinung "bald" mit empfindlichen Übeln zu rechnen hätte?

Hat jemand, der sich von dem fortgesetzten öffentlichen Treiben des nun auch aktenkundig psychisch kranken Mannes in seinen eigenen Rechten selbst beeinträchtigt sieht, z.B. entsprechende Einspruchsmöglichkeiten bei der diese "Veranstaltungen" genehmigenden Stelle?

Gibt es vielleicht schon Refenzurteile, wo das Recht auf öffentliche Versammlungs- und Meinungsfreiheit deswegen unterbunden wurde, weil es offensichtlich nur missbraucht wurde oder missbraucht werden sollte?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Aluhutträger, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2986 am: 27. Oktober 2017, 18:09:40 »
Ich möchte doch gerne mal ein Video sehen wo man sieht wie er donnerstags sein ganzes Enten- und Fahnengerümpel aufbaut und wer ihm dabei hilft.
Da muss die SSL Lügenfilmredaktion ran. ;D

Er baut nicht wirklich auf, er lässt aufbauen - sagt die VorOrtBeobachterEnte

Aufbau erfolgte jeweils durch GoGoGorilla
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2987 am: 27. Oktober 2017, 18:10:26 »
Ist er wirklich aktenkundig "psychisch krank" dass er sich vor Strafklagen schützen kann?
Ich glaube soweit ist er noch nicht, auch wenn er dies mit seinen Auftritten mit dem ganzen Enten- und was sonst noch Zirkus vielleicht herbeiführen möchte.

Dass er ein irgendwie kranker Nazidepp ist steht für mich ausser Zweifel. Und dass er wohl einige Verfahren am Hals hat auch nicht.

Aber noch ist er kein Sürmeli 2.0 ;D

Also wird er sich wohl noch gedulden müssen bis er den Freifahrtschein erhält.

Aber dass die Gemeinde Wittenburg gegen die alldonnerstägliche Störung auf dem Marktplatz etwas unternehmen könnte glaube ich auch.

Das was der Kerl da ablässt hat doch nichts mehr mit einer politischen Aufführung, die einer Genehmigung bedarf, zu tun.

Da könnten die Wittenburger Behörden wohl einen Schlussstrich ziehen, wenn sie denn überhaupt wollten.

In der Nähe meiner Wohngegend würde ich dieses allwächentliche Geplärre gerichtlich stoppen lassen.

Wobei ich, wie ich schon früher sagte, der Meinung bin, dass es in den zwei Orten wo ich mich abwechselnd aufhalte, nie soweit kommen würde, so einen ♥♥♥en wöchentlich auf die Menschheit loszulassen.

Naja vielleicht würde ich  hier sogar mal besuchen.

Da passte er mit seiner Intelligenz sogar als abschreckendes Beispiel hinein.

@SchlafSchaf

Zitat
Er baut nicht wirklich auf, er lässt aufbauen - sagt die VorOrtBeobachterEnte

Aufbau erfolgte jeweils durch GoGoGorilla

Aha, das musste früher wohl der Helmuth erledigen. ;D
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 18:12:36 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2988 am: 27. Oktober 2017, 22:48:32 »
Den Mecklenburgern sagt man ja eine gewisse Langmut nach. Zu Rüdis Glück ist das offenkundigerweise kein Vorurteil, sondern Tatsache. Bei uns, im heissblütigen Südwesten, hätte man ihn längst - selbstverständlich mit ausgesuchter Höflichkeit - vor die Stadtgrenze komplimentiert. In ehrenamtlicher Bürgerarbeit, ganz ohne behördliche Hilfe.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2989 am: 27. Oktober 2017, 23:45:56 »
Könnte man den Marktplatz nicht verkaufen, dann wäre es Privatgelände und der Eigentümner könnte Rüdis Veranstaltung untersagen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2990 am: 27. Oktober 2017, 23:59:09 »
Geht nicht, ist ja sowieso schon alles privatisiert. BRD GmbH und so. Andererseits... dann könnte man den Knilch doch schon längst vom privaten Marktplatz verjagen! Macht man allerdings nicht. Weeeil er mit seinen irren Auftritten der Wahrheitsbewegung schadet und uns nutzt. Und das tut er so professionell, weil er von uns gut bezahlt wird. Aber pssst! Nicht weitersagen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Schattendiplomat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2991 am: 28. Oktober 2017, 04:51:10 »
Rüdiger empfiehl allen doch die Schule zu besuchen, am besten die erste Klasse um die Grundlagen über Mensch, Person, Staat und Buchstaben zu lernen.

Man fragt sich, warum macht er es nicht? Ich gehe zwar davon aus, dass Rüdiger niemals verstehend lesen lernen wird, geschweige den, seinen Wortschatz erweitern wird... aber ein Versuch wäre es für ihn wirklich wert.  ;D

Arbeiten ist schlecht, ist eine Erfindung Hitlers der hat ja gesagt "Arbeit macht frei" und der erwachte Staatendoofe sollte alles tun um sie zu vermeiden.

Halloween ist ein Fest des Teufels bei dem nicht nur die Kinder, sondern auch die Thoitschen geopfert und ermordet werden.

4 Jahre vor dem Reichstag sind Beweis, das Rüdiger recht hat! #mussmanwissen



Ihm fehlt das Gitter...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2992 am: 28. Oktober 2017, 05:00:23 »
Ist er wirklich aktenkundig "psychisch krank" dass er sich vor Strafklagen schützen kann?

Nein. Das würde ihn dann wohl auch die Fahrerlaubnis kosten, was in der Gegend nicht so prickelnd sein dürfte ...

Aber dass die Gemeinde Wittenburg gegen die alldonnerstägliche Störung auf dem Marktplatz etwas unternehmen könnte glaube ich auch.

Das was der Kerl da ablässt hat doch nichts mehr mit einer politischen Aufführung, die einer Genehmigung bedarf, zu tun.

Da könnten die Wittenburger Behörden wohl einen Schlussstrich ziehen, wenn sie denn überhaupt wollten.

Sie wollten sicher, sind aber nicht zuständig. Das Thema hatten wir hier schon einmal ...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2993 am: 29. Oktober 2017, 22:36:28 »
Drei Stunden Rüdigesabbel in einem Livestream:

https://www.youtube.com/watch?v=dR_kGeo3FaI





Wer sich das antun mag, bittesehr...
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2994 am: 29. Oktober 2017, 23:08:06 »
Ich hatte mir den Livestream tatsächlich am Freitag nebenbei angetan -Memo an die Gehaltsabrechnung: Bitte die Erschwerniszulage nicht vergessen.

Grob zusammengefasst:
Ca 75% Redeanteil von Seiten des Rüden der immer wieder Mantramässig sein Gebrabbel von Kolonie und Nazigesetzen wiederholte.
Wie zu erwarten für Argumente und Fakten nicht zugänglich.
Selbst das gemeinsame Lesen von Gesetzen und Verordnungen endete jedes Mal in unterschiedlichen Auffassungen.
Man merkte immer wieder, das verstehende Lesen ist dem Rüdi nicht gegeben.

Fazit:
Netter Versuch, aber nicht mehr. Den Rüdi wird man nie, egal wie sehr man ihm unwiderlegbare Fakten vorlegt von seinem Wahn abbringen oder ein Eingeständnis abringen das er falsch liegt.

Auffällig:
Mehrfach wirkte es, als wenn er die Fassung verlieren würde, er wurde laut und fahrig. Entweder geriet er wirklich aus der Fassung oder es war ein Trick um die Gesprächsführung an sich zu ziehen, bzw in eine ihm besser in sein Konzept passendere Richtung zu lenken.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tuska, Luzifer, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Hohle Hand

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2995 am: 30. Oktober 2017, 01:21:40 »
Ca 75% Redeanteil von Seiten des Rüden der immer wieder Mantramässig sein Gebrabbel von Kolonie und Nazigesetzen wiederholte.

Und davon bestand die Hälfte seiner "Redezeit" darin zu versuchen, sein Gegenüber mit lautem Geschrei nieder zu brüllen.

Zitat
Auffällig:
Mehrfach wirkte es, als wenn er die Fassung verlieren würde, er wurde laut und fahrig. Entweder geriet er wirklich aus der Fassung oder es war ein Trick um die Gesprächsführung an sich zu ziehen, bzw in eine ihm besser in sein Konzept passendere Richtung zu lenken.

Ich glaube nicht, dass eine tiefere Absicht dahinter steckt. Der Rüde ist eben so! Zudem ist er es nicht gewohnt, andere Menschen ausreden zu lassen. Wenn er sich von Kindern oder Tieren gestört fühlt, hört man deutlich die unterdrückte Wut in seinen Zurechtweisungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, RainerWilli, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2996 am: 30. Oktober 2017, 07:54:32 »
Drei Stunden staatendoofes Rüdengefasel. An einem Freitagabend. Was geht ab, bei, Was ist dran, an ..., haben die kein Leben?
 :beer:
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2997 am: 30. Oktober 2017, 09:08:50 »
Rüdi hörte sich stellenweise an, als ob er irgendwelche Medikamente und gleichzeitig auch noch Alkohol zu sich genommen hätte. Er baut immer mehr ab.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2998 am: 31. Oktober 2017, 05:45:31 »
Rüdi findet sich toll. Bald wird er siegen! Dass die Legionen der Hunderttausend nur in seinem verwirrten Hirn existieren, hat ihn in seinem Wahn ja noch nie gestört.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2999 am: 31. Oktober 2017, 14:03:35 »
Verwurstet Rüdi den letzten Livestream noch einmal? Wär ja nicht das erste Mal.

Anbei weitere 1 1/2h Sabbelquark:

https://www.youtube.com/watch?v=VvLEUEoQlMg