Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88058 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2880 am: 16. Oktober 2017, 14:19:09 »
Ich wollte mal anmerken, dass ich den Type nicht aus Kapitän  bennenen würde!...

Er nennt sich selbst so. Im Gegensatz zum Wackeldackel ist das also eine Selbstzuschreibung.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2881 am: 16. Oktober 2017, 14:26:24 »
Für Schaffner reicht sein geschätzter IQ nicht und für Chauffeur ist er sicher bei der Fahrprüfung durchgefallen.

Ich sähe ihn eher wie die zwei angezogen.



Die passende Kappe dazu und für Rüdi gibt es auch eine Ente.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2882 am: 16. Oktober 2017, 14:39:27 »
(...)
Er nennt sich selbst so. Im Gegensatz zum Wackeldackel ist das also eine Selbstzuschreibung.

Dann würde ich ihn erst recht nicht son benennen, denn Spitznamen sucht man sich nicht aus sie werden einem gegeben! :-X Ich bin für Schaffner - einfache Sätze nachblubbern die man ihm vorher sagt wie "die Fahrscheine bitte" oder "dieser Zug endet hier" bekommt er ja hin. Die Mütze und das Outfit passen auch.

So mal nebenbei der Schaffner darf auch nur was sagen wenn Rüdi nicht anwesend sein kann oder? Ansonsten muss er sich hinter den Plakaten verstecken und darf nur rauskommen um mal eine Ente gerade zu rücken. Beobachtet mal Rüdis vorherige Videos... das ist echt spaßig im Hintergrund zu beobachten wie der Schaffner ab und an verstohlen hervorlugt und einen Grund sucht ins Bild zu laufen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2883 am: 16. Oktober 2017, 15:00:38 »
Nicht "Kapitän", niocht "Schaffner":

"Hilfsbremser"  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2884 am: 16. Oktober 2017, 15:10:12 »
"Hilfsbremser"  :salut:
Karussellhilfsbremser
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gutemine, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2885 am: 16. Oktober 2017, 15:45:35 »
Ein motorgetriebenes Karussell, ist für Stefan doch schon viel zu schnell.

Schiffschaukelhilfsbremser.

So, jetzt ham watt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2886 am: 16. Oktober 2017, 16:18:26 »
Ich wollte mal anmerken, dass ich den Type nicht aus Kapitän  bennenen würde!... Erstmal keine Rangabzeichen, dann ist diese Mützte nix seemännliches - ich würde ihn als Schaffner oder Chauffeur sehen. Das passt vermutlich auch besser zu seiner Rolle bei Staatenlos.Info und zu seinem geschätzen IQ.
Warum nicht Kapitän?
Er trägt doch ein Cappy.
Und nur dass man es anders schreibt, das war doch für die Staatendoofen und Consorten noch nie ein Grund.
Vielleicht heißt er auch noch Dennis oder Daniel. Cappy-Den oder Cappy-Dan
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2887 am: 16. Oktober 2017, 16:32:32 »
Kasper Mütze?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2888 am: 16. Oktober 2017, 16:47:39 »
Vielleicht heißt er auch noch Dennis oder Daniel. Cappy-Den oder Cappy-Dan
Ich glaube er heißt Stefan Kämpf.
Das tauchte mal in einem Video auf, das ich jetzt aber nicht finde.
https://www.facebook.com/drachen.toter.54
+
https://matrochka.wordpress.com/tag/stefan-kaeptn-kaempf/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2889 am: 16. Oktober 2017, 16:48:45 »
Hat Rüdi eigentlich mitbekommen, dass er keinen Preis erhalten wird? Könnte man daraus etwas machen?

Den "Käptn" könnten wir doch zum Ehrenkomparsen ernennen. Das schiene mir passend.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline TatjanaIrminkova

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2890 am: 16. Oktober 2017, 20:46:50 »
Zitat
  „Willkommen zu Rüdi‘s kleiner Horrorshow“ oder auch Sein Auftritt am 12/10/2017 in Wittenburg
 


*Notiz für die Spesenliste*
Antrag zur Extravergütung
wg erschwerter Arbeitsumstände
Da die Praktikantin zu Recherchegründen unzählige Rüdivideos en Block sehen musste, lag sie am Einsatztag mit schweren Magenverstimmungen im Krankenlager.
Der Ermittler musste all diese Qualen nun allein auf sich nehmen, doppelte Sicherheitsmassnahmen ergreifen (und diverse „Medikamente“ beim Floristen erstehen um die leidgeprüfte Praktikantin vom den Syntomem akuter Rüdiüberdosierung zu kurieren 😉 gilt das als Berufsunfall?)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2891 am: 16. Oktober 2017, 21:01:28 »
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... wer war das? Rüdi dreht am Rad!  ;D ;D ;D

http://www.24aktuelles.com/59e3939370ad0/rudiger-klasen-ich-habe-euch-alle-nur-verarscht.html

Zu dem Video kann ich nichts sagen, ich höre gerade schön Musik....  O:-)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2892 am: 16. Oktober 2017, 21:20:40 »
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... wer war das? Rüdi dreht am Rad!  ;D ;D ;D

http://www.24aktuelles.com/59e3939370ad0/rudiger-klasen-ich-habe-euch-alle-nur-verarscht.html


Wer hat da schon wieder in der PR-Abteilung geschlampt? Das sollte doch erst am 31/11 erscheinen  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2893 am: 16. Oktober 2017, 22:01:05 »
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... wer war das? Rüdi dreht am Rad!  ;D ;D ;D
http://www.24aktuelles.com/59e3939370ad0/rudiger-klasen-ich-habe-euch-alle-nur-verarscht.html

Wo ist das Problem? Das ist doch die reine Wahrheit. Wir haben sie selbst erlogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2894 am: 16. Oktober 2017, 22:19:34 »
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... wer war das? Rüdi dreht am Rad!  ;D ;D ;D
http://www.24aktuelles.com/59e3939370ad0/rudiger-klasen-ich-habe-euch-alle-nur-verarscht.html

Wo ist das Problem? Das ist doch die reine Wahrheit. Wir haben sie selbst erlogen.

Was kommt das denn so verspätet raus? Die Nachricht war doch für den ersten April geplant? Typisch BRD-Gmbh. hat nicht mal ihr Postsystem im Griff, wahrscheinlich hat sich der Repto mit der Depesche wieder verlaufen.