Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88068 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2790 am: 26. September 2017, 15:02:49 »
Hat Gerd denn schon einen adäquaten Spitznamen?

Glatzen-Gerd oder wahlweise Gerd die Glatze?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2791 am: 26. September 2017, 15:29:16 »
Da er derzeit als eine Art Bodyguard für Rüdi fungiert, aber, wenn dieser ihn anspricht, kaum ein verständliches Wort herausbekommt, schlage ich, im Gedenken an den Wackeldackel, Stottergorilla vor.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2792 am: 27. September 2017, 08:13:01 »
Da er derzeit als eine Art Bodyguard für Rüdi fungiert, aber, wenn dieser ihn anspricht, kaum ein verständliches Wort herausbekommt, schlage ich, im Gedenken an den Wackeldackel, Stottergorilla vor.

Oder auch:

Go-Go-Rilla
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2793 am: 27. September 2017, 11:14:41 »
Aaahahahahaah! Schaut Euch den Videotitel an. Mein armes Zwerchfell. Aua! Aua!

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2794 am: 27. September 2017, 11:17:11 »
Genial auch der Infotext zum Video:

Zitat
Ick hör Dir läuten)))) Satire Satire Komödie im DEUTSCHen Irrenhaus: Ursache & die gesetzliche Generallösung zur Befreiung Germaniens aus der DEUTSCH-LAND Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-frieden...
und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr! Indiskutable Ursache & gesetzliche Generallösung: www.staatenlos.info
Kommission 146 Deutschland
« Letzte Änderung: 27. September 2017, 11:22:55 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2795 am: 27. September 2017, 12:06:03 »
Ich wäre für "Der Gude Gert". So wurde er auch bereits vom Boss in einem Video bezeichnet.
 

Offline Hohle Hand

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2796 am: 27. September 2017, 15:25:09 »
Typisch Rüdi. Keine Ahnung von nix, aber überall eine Verschwörung wittern.
Ab ca. Minute 7:30 wundert er sich über die vielen Leute. Die sind aber nicht wegen ihm und seiner Truppe da, sondern weil an diesem Wochenende der Berlin-Marathon stattfand. Da ist nichts mit Verschwörung, der Marathon findet jedes Jahr im September statt. Ausnahmsweise war diesmal auch die Bundestagswahl. Am Samstag (23.09.2017) war ich selber direkt dort vor Ort. Kein Käpt´n zu sehen vor dem Reichstag, auch kein Stand auszumachen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2797 am: 27. September 2017, 20:44:04 »
@Hohle Hand Nun ja, Rüdi ist entweder ein großer Idi0t oder ein großer Schauspieler. So ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht. Auf jeden Fall ist er aber ein ganz großer Dummschwätzer. So viel ist sicher.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2798 am: 28. September 2017, 13:46:47 »
Gipfeltreffen der Deppen! Sürmeli besucht Rüdiger am Stand vor dem Reichstag.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2799 am: 28. September 2017, 13:59:04 »
Wer ist denn der beschweifte Schwafler, kennt den jemand?
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2800 am: 28. September 2017, 22:51:31 »



Mir war von vornherein klar, dass das nichts wird!

Ich habe einfach mal reingeklickt und bin etwa bei Minute 13 gelandet. Auf die Vorhaltung, dass man in Deutschland - ob nun früher in den Bundesstaaten oder später als deutsche Staatsangehörgkeit  - die Staatsangehörigkeit bei der Geburt durch (in der Regel) die Abstammung erwirbt fällt dem Rüden nichts ein und er labert etwas vom Schöpfer, der uns die Staatsangehörigkeit nichts ins Fruchtwasser gelegt hat. Wieso lamentiert er dann dauernd von einer entzogenen Staatsanagehörigkeit?

Alle paar Sekunden schreit er dazwischen, weil er einfach nicht zuhören kann. Der kann nur vor seinen Zombies predigen. Dass Einwände kommen, ist ihm vollkommen fremd.

Mit dem Vollhonk kann man nicht diskutieren, weil er diskussionsunfähig ist.

Danach habe ich abgeschaltet, weil ich bei so einem Hirnschiss Pickel kriege. Oder habe ich was verpasst?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2801 am: 28. September 2017, 23:15:53 »
Und ich sag noch - Leute, sag ich, lasst das sein. Vernünftige Gespräche mit dem Rüdendoofen gibt es nicht. Vernünftige Gespräche führen kann der gar nicht.
Aber nein, auf mich hört ja wieder keiner. Schade um die vertane Zeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Aloysius

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2802 am: 28. September 2017, 23:49:43 »
Und wenn schon, hätte ich ihn auf die "jüdische Kriegserklärung" angesprochen oder ihm diese Fälschung ...

Zitat
Diese Gesetze sind wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit (BVerwG 17, 192 = DVBl
1964, 147) und des Bestimmtheitsgebotes (Art. 80 I 2 GG, § 37 VwVfG) ungültig und nichtig! BVerwG:
„Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, den
räumlichen Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen können. Ein Gesetz das hierüber
Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes gegen das Gebot der
Rechtssicherheit ungültig

... um die Ohren gehauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2803 am: 29. September 2017, 08:59:48 »
Und ich sag noch - Leute, sag ich, lasst das sein. Vernünftige Gespräche mit dem Rüdendoofen gibt es nicht. Vernünftige Gespräche führen kann der gar nicht.
Aber nein, auf mich hört ja wieder keiner. Schade um die vertane Zeit.

Seh ich genauso.

Option 1: Er ist psychisch so gestört, daß er aus seinem Denktunnel nicht ausbrechen kann

Option 2: Er weiß, daß sein Geschäftsmodell primär darauf beruht, daß er die vollkommene Wahrheit erkannt und gepachtet hat, zeigen oder gar eingestehen von Denkfehlern brächen seinen Bann über seine Zombies, daß ist ihm absolut klar. Also sind Diskussionen - öffentliche, zumindest - sinnlos. Ob er etwas in undokumentierten 4-Augen-Gesprächen zugäbe, sei dahingestellt, wäre aber auch folgenlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Dr. Who, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2804 am: 29. September 2017, 09:40:17 »
Mir war von vornherein klar, dass das nichts wird!
...

Alle paar Sekunden schreit er dazwischen, weil er einfach nicht zuhören kann. Der kann nur vor seinen Zombies predigen. Dass Einwände kommen, ist ihm vollkommen fremd.

Mit dem Vollhonk kann man nicht diskutieren, weil er diskussionsunfähig ist.

Und ich sag noch - Leute, sag ich, lasst das sein. Vernünftige Gespräche mit dem Rüdendoofen gibt es nicht. Vernünftige Gespräche führen kann der gar nicht.

Nicht nur der nicht, das trifft ebenso auf den Rest unserer Deppenschaft - und vermutlich auch auf Teile der AfD - zu. Daran könnten die nach der Wahl propagierten Ideen, man solle deren Argumente in einem politischen Diskurs auseinandernehmen, genauso scheitern. Entweder "behalten sie Recht", indem sie andere niederschreien oder, wenn ihnen das zu mühselig ist, lösen sie das wie dieser Glatzkopf im Kiewer Stadtparlament.