Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88072 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2775 am: 24. September 2017, 14:49:24 »
Boa jetzt hast du es mir ja gegeben... Jetz aber so richtisch Das Photo kann nicht eure Feier sein, denn ich bin der 2. von rechts in der Badewanne, beim feiern in der O-Strasse ;D

Is`n Symbolfoto. Die Feier war so was von ausschweifend :o, dass die Moderation das Originalbild raus genommen hätte.
Schreibe ich nächstes mal aber drunter
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2776 am: 25. September 2017, 12:26:43 »
Rüdiger vor dem Bundestag. Er wird von Passanten angegangen. Ab Minute 14 wird es richtig interessant. Hoffentlich bekommt er eine ordentliche Anzeige.



Die 50 Minuten ertrage ich jetzt allerdings nicht auch noch.   :(

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2777 am: 25. September 2017, 12:49:29 »
Ach da schau mal an. Unser kleiner, feiger Brandstifteranstifter hat Schiß
vor einer alten Dame und muss sich von zwei verwirrten Weibern und einem vertr0ttelten Gorilla namens Gerd vor ihr abschirmen lassen.
Jeder anständige Mann würde sich zu Tode schämen.
Pfui Rüdi! Pfui! Armseliger Wicht.
« Letzte Änderung: 25. September 2017, 13:11:38 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Aloysius, Gnihihi

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2778 am: 25. September 2017, 13:34:41 »
Die gute alte Sammelbüchse kreist jetzt auch bei den staatendoofen:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2779 am: 25. September 2017, 16:13:01 »
Was ist er doch für ein armes Heinzelmänchen!
Gut das das Internet nichts vergißt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2780 am: 25. September 2017, 23:59:08 »
Rüdiger vor dem Bundestag. Er wird von Passanten angegangen. Ab Minute 14 wird es richtig interessant. Hoffentlich bekommt er eine ordentliche Anzeige.

Was für ein ekelhaftes Herzchen ... Herzchen ... Herzchen
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2781 am: 26. September 2017, 03:20:48 »
Wurde ihm nicht kürzlich erst erklärt wen er filmen darf und wann? Richtig widerliche Szenen. Die Frau kann man nur beglückwünschen. Mehr Leute sollten lautstark gegen Rüdiger protestieren auch gerade in Püttelkow und Wittendingsbums.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gnihihi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2782 am: 26. September 2017, 06:22:43 »
Rüdiger ist richtig stolz, seine Merkel-Puppe bekommt richtig Zulauf, vor allem Ausländer wollen ein Selfie damit haben. Wenn das mal kein Erfolg ist.  :facepalm:

Er bemerkt aber nicht, dass es die Leute nicht für einen halben Cent interessiert, was er da von der Konserve abspielt.

Aber immerhin kann man Müll verteilen. Ob er die Leute wohl gefragt hat ob sie gefilmt werden wollen?  :scratch: :scratch:

https://www.youtube.com/watch?v=5jVk9pyz6Rs&feature=youtu.be
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2783 am: 26. September 2017, 07:26:25 »
Aber immerhin kann man Müll verteilen. Ob er die Leute wohl gefragt hat ob sie gefilmt werden wollen?  :scratch: :scratch:
Den Asiaten scheint das wurscht zu sein, aber ich glaube kaum dass sie gefragt worden sind.
In dem einen Film oben sagt er zu einer Frau mit Rollator sinngemäß, Sie kommen "ins Fernsehn" (was ja nicht eine Frage ist), und fragt dann ob das schlimm wäre?  :facepalm:  Die Frau verneint dann aber.
Im anderen Video wird einfach gefilmt (er fordert noch auf: "film das") und dann kündigt er an: "Sie sind jetzt im Film, Sie werden weltweit veröffentlicht. Wie finden Sie das?"
 Damit hat er sich eine Anzeige verdient, aber ich glaube kaum, dass diese Dame sich auf Rüdis Schwachsinnskanal verirrt.
EKELHAFT!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gnihihi

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2784 am: 26. September 2017, 10:20:55 »

Die 50 Minuten ertrage ich jetzt allerdings nicht auch noch.   :(



Ich habe mir die 50 Minuten jetzt angetan (wozu so ein sch...Stau doch gut sein kann  :extinguishflame:)

Zusammengefasst:
Sich ständig wiederholendes Gebrabbel über Staatsangehörigkeit, Wählerverzeichnisse bra bra bra
Rüdi ist schlauer als jeder Staatsrechtler, Verfassungsrechtler, Verwaltungsrechtler und überhaupt, niemand sonst hat den Durchblick, niemand kann ihm was vormachen.
Er, und nur er, hat bewiesen das er wahlweise die Staatsangehörigkeit nach Kaiser Wilhelm, Wilhelm Pieck oder Papa Schlumpf hat, aber niemals nach AH, denn er hasst AH...

Ein Highlight (ja tatsächlich) birgt das Video aber doch

Minute 26:45
Er fasst sein ganzes Dasein, seine ganze Existenz in diesen 11 Sekunden wunderbar zusammen:

"Ein Theater, ein Theater entsteht vor den bundesdeutschen Einrichtungen; ein Lärm, eine Unangenehmlichkeit"


Ab Minute 34:45 findet sich dann noch ein besonders Schmankerl seiner Einzigartigkeit
An ihm hing Wohl und Wehe der Bundestagswahl. Man musste ihn aus den Wählerverzeichnissen nehmen um die Wahl durchzuziehen (oder so)

So, jetzt brauche ich erstmal jede Menge Kaffee oder Anderes um das Ganze zu vergessen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Aloysius, Gnihihi, Gast aus dem Off

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2785 am: 26. September 2017, 11:33:19 »
Was bedeutet denn jetzt in Rüdis Paralleluniversum die Ente?

Und warum hat er jetzt dauernd einen Dreispitz (oder wie das Ding auch immer heißt) auf dem Kopf?

Und warum steht bei seinem Youtube-Kanal jetzt immer "Comedian"?

Wenn ich was bei der Beschäftigung mit Reichsdeppen und Selbstverwaltern gelernt habe, dann, dass  irgendwelche komischen Details immer eine ganz dolle Bedeutung haben; eine Verfassung ist nur Verfassunng, wenn sie so heißt, man lebt in einer GmbH, weil PERSONAL auf dem Ausweis steht, man ist römischer Sklave, weil man Großbuchstaben verwendet uswusw.

Ist er jetzt irgendwie exterritorial wegen der Ente und dem Hut und wenn er Comedian hinter seinen Kanal pinnt, darf er ungestraft jede ♥♥♥ schreiben, weil Satire alles darf???

Fragen über Fagen ...

 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2786 am: 26. September 2017, 12:42:51 »
Ich denke das Dreispitz- und Pikass-Theater ist reine Show in der Hoffnung damit Aufmerksamkeit zu produzieren. Die Enten gehören auch dazu, wobei ich Rüdi da durchaus einen gewissen Fetisch unterstelle, der sich mMn verstärkt hat seit der gute Hellmuth ihn verlassen hat (btw: wo ist eigentlich Hellmuth?).

Das mit dem Comedian entspringt sehr sicher der irrigen Annahme so könnte er rechtlichen Konsequenzen für seine Aussagen entgehen, wenn er es doch mal bis zur Volksverhetzung treiben sollte in einem Anfall. Aktuell bewegt er sich ja meistens sehr exakt an der Grenze damit man nur wenig tun kann.
Ich persönlich zweifle jedoch daran, dass das funktionieren wird wenn er mal angeklagt wird oder YouTube seiben Kanal erneut sperrt. Dass er das ernst nimmt ist nämlich ziemlich unverkennbar.

Ich persönlich glaube auch, dass Rüdi seit Hellmuth ihn hat sitzen lassen er zumindest einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte und daher mit allen Mitteln versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Einmal um das Loch das Hellmuth hinterlassen hat zu stopfen aber auch um ihm zu beweisen, dass er auch ohne den Hellmuth seinen Plan durchziehen kann und das sogar besser.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2787 am: 26. September 2017, 13:36:05 »
Wo ist eigentlich Helmuth?
Duck und wech.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Fottzilla, Arthur Dent

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2788 am: 26. September 2017, 13:56:47 »
Wo ist eigentlich Helmuth?
Duck und wech.

Helmut ist weg. Helmut wurde durch Gerd ersetzt. Gerd steht gerade am Anfang einer glorreichen Pleitierskarriere. Aber Dank Rüdigers übernatürlichem Rechtswissen wird das jetzt ganz schnell gehen. Ähnlich wie zuvor schon bei Herrn Buschujew und den Häschenbrüdern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Aloysius, Staatenlord

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2789 am: 26. September 2017, 14:07:30 »
Hat Gerd denn schon einen adäquaten Spitznamen?