Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88088 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2655 am: 3. September 2017, 21:00:00 »
Nun, bei den ganz Dummen kommt er eben zu intelligent daher (für die Intelligenten aber umgekehrt). Das erklärt seine jämmerlich kleine Anhängerschaft. Nun versucht die Glühbirne eben die völlig Dummen auf sein Narrenschiff zu ziehen. Gar nicht so dumm. Ob er Erfolg haben wird, wir werden sehen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2656 am: 3. September 2017, 21:24:24 »
Ist der besoffen?

Klingt fast so. Gut, bezogen auf das, WAS er sagt, macht es keine Unterschied, aber WIE er es sagt, ist schon auffällig.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2657 am: 4. September 2017, 23:33:50 »
Das war ja wohl nichts! Ich habe so gut wie nichts verstanden und nur irgendwie mitbekommen, dass der Rüde wieder nur gepredigt hat. Der Chat, der nebenher lief, war auch wenig erbaulich. Die Deppen haben die üblichen Versatzstücke abgelassen. So etwas bringt einfach nichts. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. In das SSL-Forum trauen sich die Deppen nicht und aus Rüdes Forum fliegt man nach drei Postings raus.

Also habe ich das getan, was jedes richtige BRD-Schlafschaf tut - ich habe Fussball gekuckt.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2658 am: 5. September 2017, 00:38:53 »
Das war ja wohl nichts! Ich habe so gut wie nichts verstanden und nur irgendwie mitbekommen, dass der Rüde wieder nur gepredigt hat. Der Chat, der nebenher lief, war auch wenig erbaulich. Die Deppen haben die üblichen Versatzstücke abgelassen. So etwas bringt einfach nichts. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. In das SSL-Forum trauen sich die Deppen nicht und aus Rüdes Forum fliegt man nach drei Postings raus.

Also habe ich das getan, was jedes richtige BRD-Schlafschaf tut - ich habe Fussball gekuckt.  ;D

Wenigstens habe ich gelernt, das Rüdiger nur an Dinge glaubt bei denen er selbst dabei war. Er kann also nicht sagen, ob 1949 ein Bundestag gewählt worden ist oder ob das alles eine Fälschung ist. Er kann aber offensichtlich mit Sicherheit sagen, dass Hitler die Staatsangehörigkeit abgeschafft hat. Somit ist Rüdiger ganz schön alt und war schon damals ein hohes Tier unter den N*zis... Ich glaube aber das muss noch geprüft werden.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2659 am: 5. September 2017, 02:26:57 »
Wenigstens habe ich gelernt, das Rüdiger nur an Dinge glaubt bei denen er selbst dabei war. Er kann also nicht sagen, ob 1949 ein Bundestag gewählt worden ist oder ob das alles eine Fälschung ist. Er kann aber offensichtlich mit Sicherheit sagen, dass Hitler die Staatsangehörigkeit abgeschafft hat. Somit ist Rüdiger ganz schön alt und war schon damals ein hohes Tier unter den N*zis... Ich glaube aber das muss noch geprüft werden.
Rührend waren ja auch Rüdis persönliche Erinnerungen an Kälte und Hunger zur Wahl 1947 in NRW - Die verängstigten Menschen wurden mit vorgehaltener Waffe von den Alliierten zur, dadurch natürlich, ungültigen Stimmabgabe gezwungen. :facepalm:



Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2660 am: 5. September 2017, 10:56:16 »
3 neue Veröffentlichungen

Viola in freier Wildbahn in Dresden


Viola zum Zweiten - "the missing Link", in diesem Part das fehlende Stück aus Viola's Videos zum Thema der Ausweiskontrolle/Aushändigung


Rüdi im Hangout zum Ersten


Mein bisheriger Lieblingskommentar:

friedlaender vor 5 Minuten

Ist schon peinlich der Moderator von Was ist dran an .... , mit seiner selbst zugefügten süffisanten Dummheit für jeden ersichtlich den argumentativen verbalen Granateneinschlägen eines Rüdiger Hoffmann ständig ausweichen zu müssen  ;-)



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2661 am: 5. September 2017, 12:17:09 »
Zitat
Mein bisheriger Lieblingskommentar:

friedlaender vor 5 Minuten

Ist schon peinlich der Moderator von Was ist dran an .... , mit seiner selbst zugefügten süffisanten Dummheit für jeden ersichtlich den argumentativen verbalen Granateneinschlägen eines Rüdiger Hoffmann ständig ausweichen zu müssen  ;-)

Auf die runde halbe Stunde, die ich mitbekommen habe, trifft das durchaus zu.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2662 am: 5. September 2017, 13:00:31 »
Zitat
Mein bisheriger Lieblingskommentar:

friedlaender vor 5 Minuten

Ist schon peinlich der Moderator von Was ist dran an .... , mit seiner selbst zugefügten süffisanten Dummheit für jeden ersichtlich den argumentativen verbalen Granateneinschlägen eines Rüdiger Hoffmann ständig ausweichen zu müssen  ;-)

Auf die runde halbe Stunde, die ich mitbekommen habe, trifft das durchaus zu.

Nein. So schlecht das auch gelaufen ist. Rüdi liebt Steine :facepalm:
 welch argumentativer verbaler Einschlag :facepalm:  :facepalm: :facepalm:
Und wenn der livestream optimal gelaufen wäre, die Deppenkommentare wären nicht anders :-\
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2663 am: 5. September 2017, 21:19:21 »
Aloha,
dieser Mitschnitt des Hangouts mit "Was ist dran an" hat mich so aufgeregt, dass ich mir nach einigen Jahren des passiven Mitlesens hier tatsächlich einen Account eingerichtet habe um das zu kommentieren. (übrigens schon mal ein positiver Effekt: ich fühle mich wieder jung, finde allerdings auch, dass das BMI hier an der falschen Stelle spart. Ein kleines Update der Forensoftware hätte in 12 Jahren oder so ja schon drin sein können.)
Zum Thema: bereits als ich hörte, dass dieses HangOut stattfinden soll (unter anderem Rüdi hatte es ja angekündigt) dachte ich, das kann nur ein Desaster werden. Ich finde es richtig, sich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen. Eine Diskussion mit ihnen ist allerdings (wie gesehen) nicht möglich, das war aber auch vorher schon klar.
Der Kollege hatte sich ja scheinbar einen genauen Argumentationsplan gemacht, wie er des Datschmäns wirre Theorien widerlegen will. Das dieser aber jedes Mal, wenn er in Erklärungsnot kam meinte: "Ja, keine Ahnung, war ich nicht dabei gewesen, sie ja auch nicht, woher wollen sie das wissen, ich kann auch viel aufschreiben, ich hab das ja nicht selbst gesehen..." oder "Naja, das wollen DIE doch, dass sie das denken, was meinen sie denn, was DIE alles können" war ja auch im Vorhinein schon klar.
Den Theorien und Wolkenkuckucksheimen dieser Menschen einfach ruhig, sachlich, faktenbasiert und entschieden entgegentreten halte ich für sinnvoller, als sich knapp 100 Minuten von so einem anschreien zu lassen.
Das funktioniert, wie gesagt, nicht im direkten Dialog. Sie machen sich ja selbst schon lächerlich genug (zuletzt Viola...). Dann ein paar gute Argumente und jedes selbstdenkende und beseelte Wesen sieht selbst, was Sache ist.
Nur meine 2 Pfennig...

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2664 am: 6. September 2017, 13:12:33 »
#BTW17
Doofmann predigt vor dem Reichstag.
Wer es sich anschauen mag:
https://youtu.be/klqxqlFKf-Q
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2665 am: 6. September 2017, 14:11:52 »
Der Captain darf sprechen...
Ein weiteres "bekanntes" Gesicht aus Wittenburg ist ebenfalls zu sehen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2666 am: 6. September 2017, 15:13:25 »
Der Captain darf sprechen...
Ein weiteres "bekanntes" Gesicht aus Wittenburg ist ebenfalls zu sehen

[facebook]https://www.facebook.com/profile.php?id=100012951066085&lst=100017686158007%3A100012951066085%3A1504702617[/facebook]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2667 am: 6. September 2017, 17:20:50 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2668 am: 6. September 2017, 22:31:22 »
Am 06.08.2016 hat Rüdi ein Video mit dem Titel "Post vom BRD Geheimdienst Verfassungsschutz an staatenlos.info" online gestellt ( https://www.youtube.com/watch?v=XyNnF29Nm7Q ), das wurde hier aber bestimmt schon besprochen. Heute hat dann ein Kanal der alle paar Minuten ein weiteres - meist russischsprachiges - Video ausspuckt, ein Video mit identischem Titel wie das von Rüdi (so hab ich es zufällig gefunden) veröffentlicht.

Wer ist der Typ, kennt man den hier? Staatenlos.info Umfeld? Ist das Video überhaupt aktuell oder was altes mit falschem Titel?
Video richtet sich offenbar an ein internationales Publikum, der Herr spricht englisch.

-Dienstausweisbla
-Mikrochips
-nicht frei, keine Regierung, böse USA
-Hitler mit guten Absichten aber sabotiert worden
-Polizei kennt ihn ja wegen seiner Flyeraktionen und Gesprächen mit Passanten
[...]



Nachtrag: Helmut Samjeske, auf den sich der Herr im Video bezieht https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=424.0
« Letzte Änderung: 6. September 2017, 22:40:17 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2669 am: 6. September 2017, 23:42:40 »
Wer ist der Typ, kennt man den hier? Staatenlos.info Umfeld?

Das ist dieser Sympathieträger hier: https://www.youtube.com/user/Christian1Alber/videos. Christian Alber. Reposted ab und zu mal staatenlosen Content. Hat auch eine Website, die ich nicht verlinken möchte. Und einen Faden hier im Forum: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4075.0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno