Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88095 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2595 am: 30. August 2017, 04:57:49 »
Die Firma knallt jetzt vollkommen durch, liegt am vergifteten Essen, den Chemtrails und überhaupt.

Er liest den Artikel bezüglich der Razzia in Meck-Pomm (Terrorverdacht von Polizist und einem Politiker) vor. Er weiß ja nicht, ob das nur eine Sommerloch-Ente ist, immerhin findet man da ganz oft "mutmaßlich", "vermutlich", "sollen" etc.pp.
Daran sollte sich das SSL auch mal halten und entsprechende Formulierungen verwenden.  :facepalm: :facepalm:

Der Rest ist wieder nur Irrsinn, von Dingen, von denen er nichts weiß, zu denen er aber irgendwie eine Meinung hat die er aber auch nicht wirklich kennt. Dank irgendwelcher geheimer Kanäle hat er aber ganz genaue Informationen.

Eines ist klar, seit 1934 oder 1949 gibt es keine staatliche Ordnung mehr und Deutschland ist kein Staat mehr, daher kann man auch keine Terroranschläge gegen den Staat planen, deswegen nicht verurteilt werden und überhaupt und nur.... :facepalm: :facepalm:

Facebook blockiert Rüdiger, er kann keine Freundanschaftsanfragen mehr annehmen und überhaupt. Auch Youtube versucht ihn zu blockieren, der neue Kanal steht aber schon, heißt dann staatenlos info 2.
Hinter allem steckt das SSL. #mussmanwissen

Dumm, dümmer, Rüdiger...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, drxdsdrxds, Aloysius, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2596 am: 30. August 2017, 06:42:56 »
Dabei ist Rüdiger so ein pfiffiges Kerlchen. Im Betrügen ist er echt gut. Ich habe 2 Neue Alte Ebay Accounts von ihm gefunden. Ausgefuchstes Würstchen der Kleine!

http://www.ebay.de/usr/blitzmaedel64
http://www.ebay.de/usr/gourmet1983
http://www.ebay.de/usr/jaeger2012

Ich wette er hat noch 4 Andere. Hier und da verkauft er dann mal für 100-500 Euro ein Püppchen und poliert sich die Rente auf. Abgerechnet wird hier und da über einen Strohmann, bloß nicht auffallen, es bloß nicht nach gewerblichem Handel aussehen lassen. Artikelbeschreibungen sind jedoch eindeutig und die Bilder alle aus seinem Garten. Das hat System was er da macht.

Er sucht bei Kleinanzeigen auch konstant nach neuer Altware zum Handeln:



So ein kluges Kerlchen, da kommt sicher niemals jemand dahinter.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, echt?, Anti Reisdepp, Tonto, Pirx, Aughra, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2597 am: 30. August 2017, 08:18:16 »
Da fällt mir auf, dass der Rüdi nur im Dunkeln sitzt und sehr professionell (das muss man ihm lassen) den Bildschirm abfilmt, statt selbst vor die Kamera zu treten! :o - ich bin ja gespannt ob er die nächsten Tage wieder in freier Wildbahn zu betrachten sein wird. Es bleibt also spannend!

Einfach mal um das sinnlose "ich bin eine SSL-Agent"-Geblubber fortzusetzten: Die aktuellen Videos sind natürlich per Sprachgenerator gefälscht (wir haben ja genügend Vorlagen dafür dank Rüdis Videos). Aktuell sitzt Rüdi in einer SSL-Einrichtung im mittleren Sicherheitsbereich und wird vernommen. Die vernehmenden Agenten sind angewiesen ihn möglichst oft nach Helmut zu fragen, darauf reagiert er immer sehr emotinal, beim letzten Mal (heut Nacht um 3 Uhr als man ihn unvermittelt aufweckte und nach Helmut fragte) führte dies sogar zu einem 34-minüten Weinkrampf!

Da ich heute aufgrund meiner Beförderung nach Deutschland verlegt werde kann ich leider nicht mehr aus erster Hand über die Fortschritte berichten! 
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2598 am: 30. August 2017, 08:29:31 »
Detail im Video über die Razzia und indymedia:

Jetzt beginnt er mit Also statt mit "So!"

Und schön, wie er in's wehmütige Schwimmen kommt, als er mit den 6% von den 2% sind Nazis jongliert.

Wie viele mögen das konkret sein? Und: Wie viele kann er davon als neue Mitglieder und vor allem Neukunden anheuern???
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2599 am: 30. August 2017, 08:44:26 »
Dabei ist Rüdiger so ein pfiffiges Kerlchen. Im Betrügen ist er echt gut. Ich habe 2 Neue Alte Ebay Accounts von ihm gefunden. Ausgefuchstes Würstchen der Kleine!
(...) Hier und da verkauft er dann mal für 100-500 Euro ein Püppchen und poliert sich die Rente auf.

So ein kluges Kerlchen, da kommt sicher niemals jemand dahinter.

Zum Aufpolieren der Rente:
 Rüdi handelt nicht nur mit Puppen, sondern hat dies offenbar auch mit Schuhen,
Kleidung 
Zitat
Gucci: Gucci Borsa Nouveau Skin Beige
nur €1649,-
http://web.archive.org/web/20140829144534/http://www.kunkelmann2000.de:80/,
etwas Schmuck, Antiquitäten diesen vielen wichtigen, schönen Dingen (s.o.) und Militaria.
Jedenfalls gab es auf der Seite einen button mit
link zu http://www.german-militaria-shop.com/. Diese Seite ist nicht mehr erreichbar.
Alle Einträge sind von 2004 - 2014, also heute nicht mehr aktuell.

Wenn jemand selbst stöbern möchte (ist aber mühselig):
l 390 URLs have been captured for this domain   kunkelmann2000.de/
http://web.archive.org/web/*/kunkelmann2000.de/*
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2600 am: 30. August 2017, 09:19:02 »
Sein letzter Verkauf vom 08. August ging für 451€ über die Bühne.
http://www.ebay.de/itm/Raritaet-Originale-100-Silikon-Schaufensterpuppe-realdoll-Mannequin-Doll-/322628445206
Am 01. August eine Kinderpuppe für 43€:
http://www.ebay.de/itm/suesse-Kinder-Schaufensterpuppe-Maedchen-Schaufensterfigur-Doll-/263094856888

Die letzte 6 Monate:
(Nr.262825649756) für 80€, (Nr.262845498189) für 99€

Dazu die letzten 12 Monate:
101,01€, 52€, 64€, 91€, 70€, 18,39€, 101€, 10,56€, 64,99€102,99€, 80€, 27,50€, 53,58€

Macht bis hierhin: 1510,02€
(Vielleicht bleibt er sogar im Freibetrag, ich habe keine Ahnung.)
....aber das ist nur der eine Account.

Zählt man die Bewertungen der 3 oben verlinkten Accounts zusammen, so kommt man auf insgesammt 1.523, davon 1004 als Verkäufer. Ein Top Ebayer der Rüdi. Ich wette echt, es gibt noch einige weitere Accounts.

In der Artikelbeschreibung findet sich meistens folgende Aussage:
Zitat
Zur Beachtung: Kein völkerrechtlicher Staat in Deutschland = keine Sicherheit = Scheingerichte und Anwälte machen nur Kasse mit den Ahnungslosen...  jegliche Haftung daher ausgeschlossen für Schäden, die auf dem Versandweg passieren!
Gibt man diese Sätze bei Google ein, finden sich weitere Accounts von ihm.
Wie erwähnt sind die "Produktbilder" alle in seinem Garten geknipst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, theodoravontane, Tonto, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2601 am: 30. August 2017, 10:05:18 »
@drxdsdrxds
Bitte mal dem zuständigen Finanzamt bzw. der zuständigen Steuerfandung melden!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, drxdsdrxds, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2602 am: 30. August 2017, 10:21:50 »
@drxdsdrxds
Bitte mal dem zuständigen Finanzamt bzw. der zuständigen Steuerfandung melden!

Das darf gerne übernehmen, wer sich berufen fühlt. Ich habs mit Recherchen, aber anschwärzen bei staatlichen Stellen, das kann ich die letzten 5 Jahre in der Summe an 2 Fingern abzählen. Da gings jeweils auch um rechtsextreme Aktionen, Waffen und Gewalttaten und nicht um Steuer-, Finanz,- oder Rentenbetrug. Sag ich ganz offen, das ist nicht mein Ding. Sorry.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Das Chaos, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2603 am: 30. August 2017, 10:39:22 »
@drxdsdrxds
Bitte mal dem zuständigen Finanzamt ...

Das ist das FA Hagenow, wie wir von Rüdi wissen. Zur Erinnerung, seine Meinung zu diesem Thema:



Das sollte man vielleicht aus aktuellem Anlaß mal gesichert haben.
« Letzte Änderung: 30. August 2017, 10:48:05 von dtx »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2604 am: 30. August 2017, 10:47:50 »
Ich möchte da gerne meinen Beruf gerne außen vor lassen.
1. möchte ich nicht meinen Chefs erklären müssen, warum ich eine Kontrollmitteilung geschrieben habe für einen Fall der augenscheinlich nichts mit mir zu tun hat.
2. Möchte ich meinen Realname doch wenn es geht so weit wie möglich hier raushalten.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: drxdsdrxds, Rechtsfinder

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2605 am: 30. August 2017, 10:51:32 »
Das dürfte auch unnötig sein. Da die Steuerfahndung schon mal dran war, wird sie das vermutlich auch bleiben.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2606 am: 30. August 2017, 10:59:21 »
Ich wüsste gerne, ob Rüdi für seinen Renault (der vmtl. Vereinsvermögen ist) Fahrtenbuch führt oder monatlich 1 % vom BLP abdrückt (oder gibt es beim e.V. noch andere Alternativen?). Kann ich mir bei jemandem, der Altäre aus Entchen und Klobürsten baut beides nicht vorstellen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2607 am: 30. August 2017, 11:45:15 »
Ich wüsste gerne, ob Rüdi für seinen Renault (der vmtl. Vereinsvermögen ist) Fahrtenbuch führt oder monatlich 1 % vom BLP abdrückt (oder gibt es beim e.V. noch andere Alternativen?). Kann ich mir bei jemandem, der Altäre aus Entchen und Klobürsten baut beides nicht vorstellen.

Der Renault ist mit größter Sicherheit Vereinsvermögen, da zumindest mir nicht bekannt ist das der Rüde sein ersten Wohnsitz in Berlin hätte und der Wagen nun mal ein Berliner Kennzeichen hat.

Kleine Anmerkung aus dem Klug♥♥♥rmodus - er müsste 1% des BLP versteuern, nicht direkt 1% abdrücken.
 
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2608 am: 30. August 2017, 12:14:02 »
Die Entität von Staatendoof.info hat einen Schaden!!!

Bei Minute 10:21 kann man deutlich eine Fehlstelle erkennen. Seit unserer Übergabe der Ente am 29.07.2017 auf dem Trödelmarkt Agragelände in Leipzig ist das Leck nicht größer geworden. Die eingebaute Technik scheint aber noch zu funktionieren.

Unsere Zielperson hat heute morgen eine große gelbe Ente auf dem Trödelmarkt in Leipzig übernommen. Läuft alles wie geplant. Ente ist unten rechts beschädigt. Welcher D#pp in der Zentrale war das? Die Teile kosten Geld und so etwas kann unsere Mission gefährden.

Die zwei ganzheitlich- schmucken Blitzbirnen, die ohne ihr eigenes Wissen erfolgreich in die Hoffmann/Klasen/Manthey- Enti- tät eingeschmuggelt worden sind, können aber das Wort "Schaden" in Verbindung mit dem Knie (siehe Pfeil) ohnehin nicht mehr richtig zuordnen. Vielen Dank auch an die Kollegen von der Korn- Tankstelle.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2609 am: 30. August 2017, 12:16:28 »
@drxdsdrxds
Bitte mal dem zuständigen Finanzamt bzw. der zuständigen Steuerfandung melden!

Das darf gerne übernehmen, wer sich berufen fühlt. Ich habs mit Recherchen, aber anschwärzen bei staatlichen Stellen, ...

Jeder trägt hier zum Gelingen bei, wie er kann und mag. Dabei möchte ich anmerken, daß Rüdi die übergebührliche Inanspruchnahme staatlicher Stellen zu seinem Lebenszweck erhoben und es daher nichts mit "Anschwärzen" zu tun hat, ihn in dem Maße, wie es vom Gesetzgeber vorgesehen wurde, an deren Finanzierung zu beteiligen. Er nimmt es ja auch in Kauf, daß seine Deppen arbeitslos werden. Also kann er sich auch an deren Sozialleistungsbezügen in geringem Umfange mit beteiligen.

Daß Rüdi uns bezichtigt, für eine gleichmäßige Besteuerung einzutreten und Sozialschmarotzer wie ihn nicht außen vor zu lassen, sehe ich als Anerkennung unserer Arbeit. Gern geschehen, Rüdi.

Das dürfte auch unnötig sein. Da die Steuerfahndung schon mal dran war, wird sie das vermutlich auch bleiben.

Soweit kann Mecklenburgs Wirtschaft gar nicht danieder liegen, daß die sich mit so einem Fall befassen müßte.

Ich wüsste gerne, ob Rüdi für seinen Renault (der vmtl. Vereinsvermögen ist) Fahrtenbuch führt oder monatlich 1 % vom BLP abdrückt (oder gibt es beim e.V. noch andere Alternativen?). Kann ich mir bei jemandem, der Altäre aus Entchen und Klobürsten baut beides nicht vorstellen.

Der Renault ist mit größter Sicherheit Vereinsvermögen, da zumindest mir nicht bekannt ist, daß der Rüde seinen ersten Wohnsitz in Berlin hätte und der Wagen nun mal ein Berliner Kennzeichen hat.

Nun hat auch der Verein seinen ursprünglichen Sitz, den er in Sabine Liebings Wohnung hatte, mit deren Auszug zwangsläufig aufgegeben.

Kleine Anmerkung aus dem Klug♥♥♥rmodus - er müsste 1% des BLP versteuern, nicht direkt 1% abdrücken.

Stimmt. Wobei wir die rechtliche Würdigung dieses Sachverhalts (ich vermute, daß er zumindest einen Teil seines Lebensunterhalts - die Betriebskosten seines PKWs, der ihm einmal geschenkt wurde, vom Verein finanzieren läßt) dem Finanzamt überlassen sollten.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Tuska, Luzifer, drxdsdrxds, SchlafSchaf, Gnihihi, Schnabelgroß, comsubpac