Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88103 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2535 am: 27. August 2017, 08:12:45 »

Er scheint nichts geplant zu haben...

http://staatenlosinfo.com/Forum/index.php?PHPSESSID=c814d35b4d3fbceb08a75341758e5e14&action=calendar
(auf der Seite September eingeben)

Wobei man sagen muss, dass er bisher auch immer nur die Termine für den jeweils laufenden Monat eingetragen hat.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2536 am: 27. August 2017, 08:21:33 »

Er scheint nichts geplant zu haben...

http://staatenlosinfo.com/Forum/index.php?PHPSESSID=c814d35b4d3fbceb08a75341758e5e14&action=calendar
(auf der Seite September eingeben)

Wobei man sagen muss, dass er bisher auch immer nur die Termine für den jeweils laufenden Monat eingetragen hat.
Das ist wie gesagt leider der einzige wage Hinweis.
Ich glaube aber schon mal gesehen zu haben, dass er darüber hinaus Einträge gemacht hat, weil er da schon die Genehmigung in der Tasche hatte.
Zumindest der nächste Do sollte schon erscheinen, wenn denn was stattfinden sollte.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2537 am: 27. August 2017, 14:43:22 »
...
Zumindest der nächste Do sollte schon erscheinen, wenn denn was stattfinden sollte.

Er scheint uns die Planung erschweren zu wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2538 am: 27. August 2017, 15:05:43 »
(...)
Er scheint uns die Planung erschweren zu wollen.

Von wegen erschweren! das Observationsteam das ich ihm zugewiesen habe, hat schon länger GPS-Sender an seinem PKW platziert. Zudem haben die Nerds aus der IT-Abteilung sein Mobiltelefon mit einem Trojaner infiziert mit dem wir ihn ständig im Blick behalten können.
Da das ein ziemlich altes Handy ist, war das wohl sehr einfach etwas für sein veraltetes "Betriebssystem" zu entwerfen. Eine Kollegin in der IT bezeichnete die Sicherheit seines Mobiltelefons mit der Floskel "so löchrig wie ein Schweizer Käse".
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2539 am: 27. August 2017, 15:14:43 »
Die Twin-Boys haben mit Rüdiger telefoniert. Rüdi ist wohlauf...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Brüllaffe, Gnihihi, TatjanaIrminkova

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2540 am: 27. August 2017, 15:36:56 »
Der Spitzbart ist schief geschnitten! Anfänger  ;D
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2541 am: 27. August 2017, 15:53:57 »
Wozu auch. Das macht jetzt die Berliner Justiz für ihn, vor allem die Richterin am Landgericht Sy. Außerdem darf er zur Berufung zum OLG Rostock. Jetzt bringt er erstmal die Pflichtverteidiger dazu, den Tag ihrer Berufswahl zu verfluchen.


Die Twin-Boys haben mit Rüdiger telefoniert. Rüdi ist wohlauf...

Gut wenn er wohlauf ist. Dann kann er ja seine  Gerichtstermine wahr nehmen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2542 am: 27. August 2017, 16:12:29 »
Wenn man die Typen reden hört, fragt man sich unweigerlich wo ist der Spliff. Ansonsten merkt man richtig, dass die schon bei verschiedenen Ausrichtungen des Deppentums abgehangen und trotzdem nichts verstanden haben. Da war bisher OPPT, Person/Mensch-Geschwurbel und die Staatenlosigkeit. Auch schön, dass Spitzbart-Hartzer den "Gesellschaftlichen Wandel" mit Massen-Krankschreibungen und erstmal abchillen einleiten will.  :facepalm: Aber es ist doch beruhigend zu sehen, dass sie ihre Überzeugungen, dann doch nicht so leben. Denn wenn es "in Wahrheit" keinerlei Rechtsübertragungen möglich sind müssten beide ja verhungern, aber sie sehen anders als ihr Kumpel Roban doch recht gut genährt aus.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2543 am: 27. August 2017, 16:19:27 »
Mit Rüdiger telefoniert? das wundert mich jetzt schon, denn ich wurde gerade informiert, dass Rüdiger in der von mir aktuell geleiteten Einrichtung angekommen ist.
Wir halten ja schon seit Monaten eine Zelle im mittleren Sicherheitsbereich für ihn frei!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, R. Kimble

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2544 am: 27. August 2017, 16:48:32 »
Die Twin-Boys haben mit Rüdiger telefoniert. Rüdi ist wohlauf...

https://www.youtube.com/watch?v=Ft3HTQEPGoE

Das Originalvideo ist vom 27.07.2016. Link: https://youtu.be/Swdarjew8Do
Lasst euch nicht verschaukeln. QUAK QUAK.  :duckie:
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2545 am: 27. August 2017, 17:04:44 »
(...)
Das Originalvideo ist vom 27.07.2016. Link: https://youtu.be/Swdarjew8Do
Lasst euch nicht verschaukeln. QUAK QUAK.  :duckie:

Für Rüdi kam die Info leider etwas zu spät! Im Rahmen der ärztlichen Untersuchung bei der Aufnahme wurde auch nach Technik gesucht mit der Rüdi während des Transports hätte kommunizieren können.
Er hätte selbige hier zwar nicht verwenden können, aber sicher ist sicher! War auf jeden Fall nicht schön mit anzusehen. Solche Daten bitte zeitnäher und wenn möglich auch mir persönlich übermitteln!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2546 am: 27. August 2017, 18:33:53 »


auch nicht mehr ganz frisch, aber nicht uninteressant: Rüdis Truppe spionierte für uns im vergangenen Jahr bei der Gemeinde Neuhaus
 

Offline Spacko Parmesan

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: -39
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2547 am: 27. August 2017, 19:56:14 »
Das hier (siehe Bildanhang) passierte vorgestern und sollte Rüdi gehörig erschauern lassen. 8)

Die beanstandeten Videos sind übrinx hier längst wieder online.

Ach ja, bevor ichs vergesse: Wo ist Helmut?  :P ;D

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2548 am: 27. August 2017, 20:05:23 »
Na, ich weiß nicht. Im Erstatten sinnloser Anzeigen hat Rüdi ja Erfahrung. Da lässt der sich sicher nicht lange bitten.
 

Offline Spacko Parmesan

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: -39
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2549 am: 27. August 2017, 20:10:31 »
Na, ich weiß nicht. Im Erstatten sinnloser Anzeigen hat Rüdi ja Erfahrung. Da lässt der sich sicher nicht lange bitten.
Hoff ich doch. ;D

Wobei: Anzeige != Klage

Strafanzeige = Strafrecht
Klage = Zivilrecht

Strafanzeige = kannstu bei jeder Polizeidienststelle kostenlos aufgeben.
Klage = musst du umständlich formulieren (je nach Streitwert durch 1 Rechtsanwalt) und Gerichtskosten vorstrecken, d. h. Geld bezahlen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt. :D
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 20:12:09 von Spacko Parmesan »