Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88144 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2205 am: 3. August 2017, 17:39:04 »
Wie man sieht, kriegt er es nicht mal auf die Reihe, den Brunnenschacht abzudecken.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2206 am: 3. August 2017, 17:52:52 »
Funfact: Rüdiger hat tatsächlich eine "verkackte"(sic!) Laufente als Haustier bzw. Gartentier.

Das hebt den IQ auf seinem Grundstück.

Und er hatte schon vor zwei Jahren einen Schmerbauch.
« Letzte Änderung: 3. August 2017, 17:54:29 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Spießbürger-Ede

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2207 am: 3. August 2017, 17:53:26 »
Zitat von: Rüdiger
Die Sonnenstaatlandente hat schon einen ganz aufgeweichten, schiefen Kopf.

Indeed, Rüdiger, indeed!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2208 am: 3. August 2017, 20:36:43 »
...
Wenn Rüdi jetzt noch herausfindet, dass APL mal eine Asien-Pazifik-Route mit den Schiffen "SS President Wilson" und "SS President Roosevelt" befuhr...

https://abload.de/img/mmm3139am4uf4.jpg

Die Abkürzung "SS" in eine gängige Schiffstypenbezeichnung:

http://www.kids-on-cruise.de/forum/board2-kids-on-cruise-mit/board63-kreuzfahrtwissen-kreuzfahrtlexikon-alles-rund-um-fachbegriffe-co/3684-k%C3%BCrzel-vor-den-schiffsnamen-was-bedeuten-ms-gts-oder-hms-und-co/


Im angloamerikanischen Sprachraum ist im Automobilbereich SS seit Jahrzehnten eine Abkürzung für "Super Sport", also die richtig heißgemachten Versionen. Angefangen hat das m.W. Ende der 20er Jahre mit dem ersten Jaguar SS.


...
Funfact: Rüdiger hat tatsächlich eine "verkackte"(sic!) Laufente als Haustier bzw. Gartentier.
...

Nachbarn halten ein paar Indische Laufenten, weil diese ein Faible für Nacktschnecken zum Dessert haben.
Angesichts der Schneckenplage im derzeitigen nassen Juli würde so mancher Gartenbesitzer Freude an den Tierchen haben.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2209 am: 3. August 2017, 20:56:45 »
...
Wenn Rüdi jetzt noch herausfindet, dass APL mal eine Asien-Pazifik-Route mit den Schiffen "SS President Wilson" und "SS President Roosevelt" befuhr...

https://abload.de/img/mmm3139am4uf4.jpg

Die Abkürzung "SS" in eine gängige Schiffstypenbezeichnung:

Jaaa, dessen war und bin ich mir bewusst...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2210 am: 3. August 2017, 21:55:02 »
...
Angesichts der Schneckenplage im derzeitigen nassen Juli würde so mancher Gartenbesitzer Freude an den Tierchen haben.

Auch nur solange niemand kommt, um sie sich in die Pfanne zu hauen, wie das einem Bekannte in R-P passiert ist.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2211 am: 3. August 2017, 22:48:17 »
Rüdi hatte heute Besuch  :o

(Es folgt bald mehr)  ;D

Special thanks to Gerntroll, Bitstore + Alois  :salut:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2212 am: 3. August 2017, 23:31:40 »
Jau, Aktion Rüdi erfolgreich abgeschlossen.
Ausführliches Einsatzprotokoll folgt bald. Der Papierkram hält immer auf. ;D
« Letzte Änderung: 3. August 2017, 23:42:48 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2213 am: 3. August 2017, 23:32:57 »
...

Funfact: Rüdiger hat tatsächlich eine "verkackte"(sic!) Laufente als Haustier bzw. Gartentier.



Verdammt! In dem
Entenrettungsvideo wirkt er fast sympathisch!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2214 am: 3. August 2017, 23:33:58 »
Ich sehe Rüdi schon Anträge schreiben damit er den Allerwertesten von jedem begutachten darf, der in die Nähe der Lennéstraße kommt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gerntroll, Pirx, Schnabelgroß

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2215 am: 3. August 2017, 23:42:02 »
Ich sehe Rüdi schon Anträge schreiben damit er den Allerwertesten von jedem begutachten darf, der in die Nähe der Lennéstraße kommt.
Ob das bei den männlichen Agenten so spannend ist für Rüdi? Obwohl, man weiß es nicht. Sein Verhältnis zu den Puppen ist ja auch recht fragwürdig.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2216 am: 3. August 2017, 23:51:57 »
Also ich fand das Verhältnis des Kameramanns (vom Marktplatz) zur Puppe sehr suspekt. Wenn es um Rüdi und Zombies ging, hat er gerade mal die Knie drauf, eher mehr Pflastersteine. Die Puppen aber immer schön im Bild und ständig hin und tatschen... Ob Rüdi den bei einer Selbsthilfegruppe aufgegabelt hat?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2217 am: 4. August 2017, 01:04:11 »
Lasst mich raten. Bei Rüdis gestriger Marktschreierei stand Sonnenstaatland auf dem Pflaster, ja?
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2218 am: 4. August 2017, 02:47:19 »
Mal ne andere, wenn auch weniger weltbewegende Frage. Was hat der Typ im Rentnerbenz da auf sein Amaturenbrett gelegt??? Und ich meine nicht die Ente  >:D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2219 am: 4. August 2017, 06:39:15 »
Unser Schriftzug ist unter der großen Ente gut zu erkennen. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Rima882, Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß, Schattendiplomat