Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88179 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1935 am: 19. Juli 2017, 11:44:27 »
Ob es wohl fies wäre, ihm zu raten, einfach nicht hinzugehen, wenn er diesen Schwachsinn tatsächlich glaubt?  ::)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Schnabelgroß

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1936 am: 19. Juli 2017, 12:27:07 »
Zitat von: Zündelhannes bei 13:47 min in https://youtu.be/_2lt0B_s4rk?t=827
Und das Sonnenstaatland bestimmt das Schicksal in Deutschland.
Das ist beleidigend. Das Sonnenstaatland bestimmt das Schicksal der Welt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1937 am: 19. Juli 2017, 12:39:41 »
Zitat von: Zündelhannes bei 13:47 min in https://youtu.be/_2lt0B_s4rk?t=827
Und das Sonnenstaatland bestimmt das Schicksal in Deutschland.
Das ist beleidigend. Das Sonnenstaatland bestimmt das Schicksal der Welt!

Dito! Das Sonnenstaatland bestimmt das Schicksal des Universums!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1938 am: 19. Juli 2017, 13:02:03 »
...des flachen Universums!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1939 am: 19. Juli 2017, 13:08:35 »
Jedes Universums!  :naughty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1940 am: 19. Juli 2017, 14:23:56 »
Da wir ja wissen, dass die Leaks gefälscht sind können wir uns zurücklehnen und sehen wie Rüdi reagiert wenn er merkt, dass schlicht nix passiert. Ich tippe auf Eines der folgenden Ereignisse:

  • großer Triumph - er hat das böse SSL so stark eingeschüchtert und so gut Öffentlichkeit geschaffen, dass es sich nicht traut das umzusetzten
  • kleiner Triumph - er konnte das SSL bisher abhalten, aber er muss weitermachen damit es so bleibt
  • Rüdi bekommt vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt
  • Rüdi versteckt sich irgendwo und sendet nun von dort und prahlt damit wie erfolgreich er sich vor dem SSL versteckt

Mal ganz ehrlich, wenn wir wirklich so wären wie er sagt, dann wäre Rüdi vermutlich schon verschwunden bevor er den Termin seines Verschwinden hätte leaken können. Ich hätte es nicht darauf ankommen lassen und ihn noch weitere interne Informationen verbreiten lassen.
Auf jeden Fall aber hätte ich den Termin nach vorne gelegt um zu vermeiden, dass sich das Ziel übermäßig vorbereitet.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2017, 14:25:51 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1941 am: 19. Juli 2017, 15:18:23 »
Ach der Rüdi weiß doch im Innern ganz genau, dass das alles nur alberner Quatsch ist. Der ganze Entnazifizierungs-Firlefanz, sein Verein, seine Theatervorstellungen, seine Paranoia dienen doch nur der Hebung seines Selbstwertgefühls. Das arme Menschlein hat doch im Leben nichts weiter, als sich mittels seiner Inszenierung als mutiger, der Lebensgefahr trotzender aufrechter Streiter gegen dunkle Mächte Bestätigung durch seine Zombies zu holen.
Würde er tatsächlich an den ganzen Quark glauben, hätte er sich schon längst mit vollen Hosen irgendwohin verdünnisiert. Das ganze ist eine Art Rollenspiel für den Kindskopf. So wie unsereins als Kind beim Spielen in die Rolle von Winnetou oder Old Shatterhand geschlüpft ist.
Rüdiger fühlt sich im Augenblick so richtig wohl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, General Bergfrühling, Dr. Who, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Spießbürger-Ede

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1942 am: 19. Juli 2017, 15:37:33 »
Jedes Universums!  :naughty:

Sind da die Hohe Hand und die Anti-Terror-Allianz inbegriffen? Heißt das dann, dass alles was Rüdiger unternimmt, sinnlos(.info) ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1943 am: 19. Juli 2017, 15:40:32 »
Jedes Universums!  :naughty:

Sind da die Hohe Hand und die Anti-Terror-Allianz inbegriffen? Heißt das dann, dass alles was Rüdiger unternimmt, sinnlos(.info) ist?

Sieht aus, als ob Du das Wesentliche bereits erfasst hättest!  :clap:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1944 am: 19. Juli 2017, 15:41:39 »
Rüdiger hat schon einen Film zur Razzia in Bayern und Rheinland-Pfalz gemacht. Das überzeugt ihn, dass der 20. Juli sein letzter Tag sein wird.

Er hat unbestätigte Informationen, dass dann auch in Sachsen, Meck-Pomm etc. am Donnerstag Razzien stattfinden werden...


Das mit der Razzia ist in den Presseschnipseln zu finden:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg132159#msg132159

das Handy is ja wohl Baujahr 2003.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1945 am: 19. Juli 2017, 16:20:43 »
(...)
das Handy is ja wohl Baujahr 2003.

Deshalb war es für unsere Cyberwar-Spezialisten, die gute alte Technik ist eben seit ewigem nicht mehr geupdated worden und alle Sicherheitslücken sind wohl bekannt.
Habt ihr nicht das kleine versteckte Sonnenstaatland-Symbol gesehen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1946 am: 19. Juli 2017, 16:51:35 »
Weiß jemand, was es mit dieser Antje Sophia auf sich hat?

https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw/videos?spfreload=10



https://www.youtube.com/watch?v=4fEi7xfyObA



Die von Rüdiger so sehr geschätzte Antje Sophia / Sophia Antje scheint wohl wieder dauerhaft in der Klinik zu sein. Kein Wunder, so wie sie sich die letzten Wochen in ihren Wahn wieder reingesteigert hat.

Jetzt fehlt Rüdiger wohl wieder eine seiner zuverlässigsten "Informationsquellen".  :o

[facebook]https://www.facebook.com/lachenmayr/posts/1600776876622683[/facebook]





Antje Sophie befindet sich ja -wie ihr "Freund", der ja auch noch einige Videos hochgeladen hatte, seit geraumer Zeit wieder in der Psychiatrie. Kein Wunder, diese Frau ist wirklich krank und es ist ja auch nicht ihr erster Aufenthalt. Man kann natürlich spekulieren, ob der jetzige nicht zuletzt durch Rüdiger und seine Wahnvorstellungen mitverursacht wurd.

Jetzt ist auch der "Spotttoepel" an der Sache dran. Es kann einem nur schlecht werden.



Hier noch der Artikel in der Stuttgarter Zeitung bei dem es angeblich um Antje Sophia geht

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bizarrer-fall-am-landgericht-stuttgart-mysterioese-frau-bleibt-verschwunden.80eff2c5-fae9-43df-93cd-d7cecdb6aa9d.html

Da Rüdiger im letzten Video auch wieder auf Antja Sophia angespielt hat. Ihr Freund, der auf die Ärztin losgegangen ist, wurde jetzt verurteilt. Interessant ist, dass Antje-Sophia wohl vor Prozessbeginn noch "lustige" Briefe (etwa nach Vorlagen von Rüdiger?) an das Gericht geschrieben hat.

Spoiler
Landgericht Stuttgart: Merkwürdiger Prozess
Gewalttäter muss in die Psychiatrie

Von Julia Schenkenhofer 18. Juli 2017 - 17:47 Uhr

 Im Falle des Mannes, der im Dezember 2016 in eine Möhringer Arztpraxis Ärztin und Sprechstundenhilfe schwer verletzte, wurde am Dienstag vor dem Landgericht Stuttgart das Urteil verkündet.

Stuttgart - „Meine schreckliche Tat hätte nicht passieren dürfen. Wenn ich entlassen werde, werde ich mich um eine Therapie bemühen, damit jemand merkt, wenn es mir schlechter geht“, sagt der Beschuldigte vor der Strafkammer 9 a des Landgerichts. Die Geschädigten sollten keine Angst mehr vor ihm haben müssen, setzt er sein letztes Wort vor der Urteilsverkündung fort.

Seine völlig unverständliche Tat, für die die Staatsanwaltschaft die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik fordert, scheint nicht so recht zu dem unauffälligen und freundlichen Auftreten des 40-Jährigen aus dem Stuttgarter Osten zu passen.

Im Dezember 2016 war der psychisch kranke Mann mit Motorradhelm maskiert in eine Möhringer Arztpraxis eingedrungen und hatte die Ärztin und deren Sprechstundenhilfe mit einer 3,3 Kilogramm schweren Holzlatte und mit Pfefferspray angegriffen. Dabei schlug er nicht nur auf die Köpfe der beiden Frauen, sondern auch auf die Wirbelsäule der Arzthelferin ein. Beide Opfer trugen schwere Verletzungen davon. „Das hätte tödlich ausgehen können“, sagt Vorsitzende Richterin Ute Baisch.
Opfer rechneten mit dem Tod

Aber nicht nur unter den körperlichen Verletzungen haben die beiden Frauen zu leiden. Die Staatsanwältin betont die psychischen Folgen der Tat: „Beide rechneten in diesem Moment mit dem Tod.“ Außerdem habe die Ärztin seit diesem Tag Sicherheitsleute an ihrer Praxis, ergänzt der Nebenklägervertreter. Denn auch wenn der Angriff im Dezember schlussendlich glimpflich geendet habe – die beiden Frauen konnten auf die Terrasse entkommen, woraufhin der 40-jährige Mann von ihnen abließ –, die Angst sei geblieben.

Grund für das Tun des 40-Jährigen ist ­offenbar eine Frau, deren Name sich durch alle Plädoyers bis hin zum Urteilsspruch zieht. „Sie infizierte den Beschuldigten mit Hass“, sagt die Staatsanwältin in ihrem ­Plädoyer über den Einfluss der Frau auf den 40-Jährigen.
Mysteriöse Frau hat riesige Fangemeinde

Die ehemalige Freundin des Täters sagt, sie sei von der Ärztin falsch behandelt worden. Noch zu Beginn des Prozesses habe die mysteriöse Frau der Ärztin Drohbriefe geschickt, so Verteidiger Stefan Holoch.

Die selbst ernannte Seherin mit eigenem Youtube-Kanal und einer riesigen Fangemeinde im Internet ist jedoch untergetaucht und damit für die Justiz nicht greifbar. Dass dies also nicht das Ende der Geschichte sei, sagt auch Richterin Baisch bei der Urteilsverkündung: „Da brodelt mehr im Hintergrund, aber damit müssen wir uns heute nicht beschäftigen.“

Der Beschuldigte wird bis zu einem Therapieerfolg in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht – und zwar ohne Bewährung. Auch hier spielt die oft erwähnte Freundin des Mannes eine entscheidende Rolle: „Sie und was sie gemacht hat, ist in Ihnen drin“, so die Richterin zu dem Mann. Solange er nicht frei davon sei, könne er keine Bewährung haben. Aber die Richterin ist sich auch sicher: „Sie werden das schaffen!“
[close]
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.landgericht-stuttgart-merkwuerdiger-prozess-gewalttaeter-muss-in-die-psychiatrie.392a4e44-9ff6-470c-a056-d86505cd41e5.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1947 am: 19. Juli 2017, 20:15:49 »
Ach der Rüdi weiß doch im Innern ganz genau, dass das alles nur alberner Quatsch ist. Der ganze Entnazifizierungs-Firlefanz, sein Verein, seine Theatervorstellungen, seine Paranoia dienen doch nur der Hebung seines Selbstwertgefühls. Das arme Menschlein hat doch im Leben nichts weiter, als sich mittels seiner Inszenierung als mutiger, der Lebensgefahr trotzender aufrechter Streiter gegen dunkle Mächte Bestätigung durch seine Zombies zu holen.
Würde er tatsächlich an den ganzen Quark glauben, hätte er sich schon längst mit vollen Hosen irgendwohin verdünnisiert. Das ganze ist eine Art Rollenspiel für den Kindskopf. So wie unsereins als Kind beim Spielen in die Rolle von Winnetou oder Old Shatterhand geschlüpft ist.
Rüdiger fühlt sich im Augenblick so richtig wohl.

Das sehe ich anders. Meiner Meinung nach glaubt Rüdi tief und fest an den gequirlten Bockmist, den er ins Weltnetz bläst und womit er vor Ort die Leute (die ihn aber meiden) zu belatschern.

Er hat über einen zu langen Zeitraum zu viel Irrsinn von sich gegeben und zu viele vermeidbare Sanktionen kassiert und dabei nie Ansätze von korrekter Realitätswahrnehmung und Einsichtsfähigkeit gezeigt, als daß nachvollziehbar wäre, daß er nur eine Show zur Aufmerksamkeitserheischung abzieht.

M.E. ist Rüdi in seinem Wahn gefangen. Da ist nichts gespielt, das ist alles echt.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1948 am: 19. Juli 2017, 20:58:18 »
Ist das echt noch nicht hier aufgeschlagen (bin noch paar Seiten zurück)? Helmut klärt auf:

https://www.facebook.com/Helmut-Buschujew-474780209549117/

Samstag gepostet:

"Die Wahrheit zur staatenlos.info Sache !!

Es sind soviele falsche Gerüchte und verleumdungen in umlauf, das ich das nicht auf mir sitzen lassen kann.
Erstens: ich habe kein geld gestolen, Rüdiger Hoffmann hat mir Geld geschuldet. Ich habe alle gewinne aus meine Unternehmen als zinslosen Credit dem Verein staatenlos.info zur verfüfung gestellt.
zweitens: Rüdiger Hoffmann wollte mir das Geld nicht zurückzahlen, dafür habe ich rausbekomen daß er mit seiner Frau auf Vereinskosten in den Urlaub gefahren ist !!!!!
Dritten: staatenlos.info schuldet mir insgesamt 36 548 Euro !!!! Eine Anzeige gegen Rüdiger Hoffmann ist schon raus !!
Viertens: Rüdiger Hoffmann macht Dossiers über alle MEnschen die er kennt auch von den staatenlos.info mitgliedern und droht öffentlich zu machen wen man nicht so redet und das macht was er will !!!
Fünftens: ich habe den Verein immer geschützt. Der VSchutz hat mich dafür bezahlen wollen einen Anschlag auf Herrn Hoffmann durchzuführen aber ich habe abgelehnt obwohl das sehr viel Geld war !!!

Es gibt noch viel mehr sachen die Rüdiger Hoffmann gemacht hat, die die polizei und Staatsanwaltschaft interessieren daher sollte er sich mit lügen zurück halten....."


Heute nachgelegt:

"Rüdiger arbeitet mit SSL zusammen!!

Dass ich Rüdiger um Geld betrogen habe, ist eine dreiste Lüge!! Ich schütze es nur
Vor den SSL Leaks sind paarmal große Summen vom Konto gebucht worden, später sind genau die dann in den Kontoauszügen von den Leaks aufgetaucht. RÜdiger bezahlt das SSL dafür daß sie so tun als ob sie ihn angreifen. Damit er weiter spenden bekommt !!!!
Ihr werdet sehen daß das wahr ist, morgen wird kein Anschlag auf Rüdiger kommen - für die Fake SMS und Drohungen  hat er sicher eine Menge bezahlt. Morgen kommt der offentsichliche Beweis!!!"


Edith schiebt nach: keine Ahnung ob das echt oder getrollt ist aber Rüdi springt schon im Dreieck ;D
« Letzte Änderung: 19. Juli 2017, 21:01:58 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1949 am: 19. Juli 2017, 21:11:05 »
Die Helmut Leaks.

(...)
M.E. ist Rüdi in seinem Wahn gefangen. Da ist nichts gespielt, das ist alles echt.
Bis vor kurzem war ich auch dieser Meinung. Inzwischen habe ich mir allerdings vorgestellt, was in jemandem vorgehen würde, wenn er wirklich überzeugt davon wäre, am 20. würde er um die Ecke gebracht werden. Oder er würde in Geheimgefängnisse verschleppt, von Geheimtribunalen verurteilt und hingerichtet werden. Behauptet Rüdi alles.
Das wären doch irrsinnige Angstzustände. Schlaflosigkeit, Brechdurchfall, Gewichtsreduzierung, unkontrollierbares Zittern, was weiß ich. Rüdi sähe ganz anders aus, fix und fertig nämlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Lage wäre sein Gequake in gewohnter routinierter Manier abzuspulen. Macht er aber. Der ist wie immer.
Ist alles natürlich nur eine Laienmeinung, aber den wirklichen Glauben an seine Hirngespinste nehme ich ihm nicht mehr ab.

« Letzte Änderung: 19. Juli 2017, 21:30:15 von Pirx »