Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88183 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1920 am: 18. Juli 2017, 20:47:05 »


Wer schreibt ihn da dauernd an? Bei min 4:13 steht im Display was von mufa.de/app  ;D

http://www.mufa.de/free-sms.html

Das scheint ihm aber nicht aufzufallen :))

Leider kann ich an meine schweizer Nummer als Test keine SMS verschicken.

Aber an Rüdi könnte ich ja. ;D

Ist natürlich blöd für Rüdi wenn seine Haider und seine anderen "Freunde" die Seite kennen. ;D
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1921 am: 18. Juli 2017, 20:53:06 »
Erstmal hört endlich auf Rüdi in interne SMS-Verteiler aufzunehmen! Das ist wirklich nicht lustig, am Ende nutzt er diese Informationen noch!
Ich bin ja gespannt wie er reagiert wenn der 20. vorbei ist und er immer noch da ist weil er schlicht von wem verarscht wurde. :facepalm:

Nun sind wie auch noch gegen die Homosexuellen? hört bitte auf ihm Unsinn zu erzählen welche die Pläne der NWO gefährden! Die Verschwuluung Deutschlands gehört nämlich auch zum großen Plan.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2017, 20:55:16 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1922 am: 18. Juli 2017, 21:00:05 »
Jedes Mal, wenn dieser verurteilte Brandstifter sich mit den Opfern der Shoa auf eine Stufe stellt, während er seine antisemitischen Rothschild-/NWO-/Hennoch-Kohn-Verschwörungstheorien in die Welt posaunt, würde ich am liebsten [entfernt aus Geheimhaltungsgründen]!

Aber nicht doch! Rüdi ist doch so ein herzensguter Mensch, der alle nur retten will. Ende Juli ist es in Mecklenburg doch noch immer so furchtbar kalt. Da wollte unser empathischer Held den frierenden Asylbewerbern von Bahlen nur etwas Wärme bringen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1923 am: 18. Juli 2017, 21:02:30 »
Detlef Hegeler von Wakenews verbreitet die Panikmache von Rüdiger jetzt auch, da wird Voßbruch und Kommissar Mimimi nicht lange auf sich warten lassen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1924 am: 18. Juli 2017, 21:07:15 »
Steht da etwa, Rüdi wäre auf FB gesperrt?  :clap:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1925 am: 18. Juli 2017, 21:07:32 »
Das ist halt so beim Depplef.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gast aus dem Off

Offline Spießbürger-Ede

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1926 am: 18. Juli 2017, 21:13:45 »
Aber nicht doch! Rüdi ist doch so ein herzensguter Mensch, der alle nur retten will. Ende Juli ist es in Mecklenburg doch noch immer so furchtbar kalt. Da wollte unser empathischer Held den frierenden Asylbewerbern von Bahlen nur etwas Wärme bringen.

Stimmt ja gar nicht, war doch ganz anders: erst hat ihn die NWO der Verfassungsschutz verführt, und dann wurde vor Gericht gegen ihn "Schieflage gemacht".  :banghead:
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1927 am: 18. Juli 2017, 21:27:13 »
Recht hat der Rüde. Er hat sich nur im Datum geirrt.  8) ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1928 am: 18. Juli 2017, 22:46:19 »
Ich brech nieder...wobei, ich gehe davon aus, dass das Fake-Accounts sein müssen.  ;D ;D

SSL sind Pharaonen, die Schweizer Garde oder die Schweiz...oder so...  :o :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1929 am: 18. Juli 2017, 22:50:27 »
Ich brech nieder...wobei, ich gehe davon aus, dass das Fake-Accounts sein müssen.  ;D ;D

SSL sind Pharaonen, die Schweizer Garde oder die Schweiz...oder so...  :o :facepalm:

Und schon wieder sind wir entlarvt. Wir müssen wirklich mal etwas sorgsamer mit den Informationen umgehen. Vor allem dürfen wir nicht sämtliche Interna im öffentlichen Bereich posten. Das ist nur was für die Bereichs-internen Besprechungen im 27. UG.
Denn was ist jetzt das Ergebnis? Die Chemtrail-Brigade muss wieder Sonderschichten schieben statt ins Strandbad zu gehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1930 am: 18. Juli 2017, 23:02:27 »
Das ist halt so beim Depplef.




 Mal eine Frage an die Schweizer, was ist so schwer daran, diesen Sozialschmarotzer auszuweisen? Der ist doch nun wirklich kein Pfund in der positiven Außendarstellung von Basel-Stadt und der gesamten Eidgenossenschaft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 19. Juli 2017, 00:23:24 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1931 am: 18. Juli 2017, 23:49:27 »
Ich brech nieder...wobei, ich gehe davon aus, dass das Fake-Accounts sein müssen.  ;D ;D
SSL sind Pharaonen, die Schweizer Garde oder die Schweiz...oder so...  :o :facepalm:

Nö, das sind keine Fake-Accounts. Diese Angaben, was wir sind, sind soweit korrekt.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1932 am: 19. Juli 2017, 00:56:03 »
Komischerweise hat er das Video in Berlin aufgenommen. Als er die SSL-Telnr. anruft gibt er keine Vorwahl ein.
Oder er ist einfach dum und landet deswegen bei der Officevermietung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1933 am: 19. Juli 2017, 07:08:36 »
Ich brech nieder...wobei, ich gehe davon aus, dass das Fake-Accounts sein müssen.  ;D ;D
(...)

Ich fühle mich sehr geehrt, dass auf Facebook tatsächlich schon Posts von mir zitiert werden! (ganz unten von Manuela Dieckmann)
Es ist nur unklar ob Manuela damit Rüdis Aussage verstärken oder abschwächen möchte. :think:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1934 am: 19. Juli 2017, 11:39:40 »
Danke an Manfred Broghammer,
Er wünscht dass "wir endlich (Rüdis) Traum von Freiheit alle gesund überleben."
Das wünsche ich uns allen auch! :salut:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2017, 12:56:43 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger