Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88181 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1905 am: 16. Juli 2017, 06:42:10 »
Die Auflösung des Reichsbürger-Presse-Rätsels hatten wir schon im Bereich "Presseschnipsel".

Danke für den Hinweis und den erneuten Beleg, dass das SSL in Sachen Reichsbürger-Recherche immer eine regierungsinstitutionelle Nasenlänge voraus ist.  ;)
Wenn da nicht die Sache mit den Kartoffel-/Gemüseresten und dem in mancher Hinsicht nützlichen Lokalteil wäre ...
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1906 am: 17. Juli 2017, 01:05:26 »
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/frank-rahnfeld-stephanie-wurde-durch.html

Ist zwar 'ne olle Kamelle, aber daß man beim Wahnwinzer den Rüdi für eine Sockenpuppe des VS hielt, weil er eine Stephanie angeschmiert habe, finde ich durchaus erinnernswert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1907 am: 17. Juli 2017, 09:49:25 »
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/frank-rahnfeld-stephanie-wurde-durch.html

Ist zwar 'ne olle Kamelle, aber daß man beim Wahnwinzer den Rüdi für eine Sockenpuppe des VS hielt, weil er eine Stephanie angeschmiert habe, finde ich durchaus erinnernswert.

Das war aber / soll gewesen sein im Jahre des Herrn 2015.
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1908 am: 17. Juli 2017, 10:03:15 »
Ich hab Post vom Entenkönig bekommen!  ;D


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1909 am: 17. Juli 2017, 10:10:27 »
Hm, er könnte insofern Recht behalten, als er 2018 nicht mehr zu unserer Belustigung zur Verfügung steht. Helmut hat den Koffer ja schon gepackt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1910 am: 17. Juli 2017, 10:17:43 »
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1911 am: 17. Juli 2017, 10:22:05 »
Lehnen wir uns da nicht zu weit aus dem Fenster? Was, wenn plötzlich auch Rüdis Sperrkassierer krank wird?
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1912 am: 17. Juli 2017, 11:16:43 »
Ich hab Post vom Entenkönig bekommen!  ;D

Was hast du dem lieben Rüdi denn geschrieben, dass er glaubt er würde nächstes Jahr noch was tun können?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1913 am: 17. Juli 2017, 11:42:39 »
Rüdi schreibt auch gerne mal wahllos Kommentatoren der SSL-Facebook-Seite an, eine Welle hatten wir vor einigen Monaten. Da haben unzählige belustigte Nachrichten mit Screenshots geschickt :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1914 am: 17. Juli 2017, 13:05:05 »
Was hast du dem lieben Rüdi denn geschrieben, dass er glaubt er würde nächstes Jahr noch was tun können?

Ich hatte mit dem Entenkönig bis dato noch keine Korospondez geführt.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1915 am: 18. Juli 2017, 19:22:16 »
Rüdiger hat schon einen Film zur Razzia in Bayern und Rheinland-Pfalz gemacht. Das überzeugt ihn, dass der 20. Juli sein letzter Tag sein wird.

Er hat unbestätigte Informationen, dass dann auch in Sachsen, Meck-Pomm etc. am Donnerstag Razzien stattfinden werden...



Das mit der Razzia ist in den Presseschnipseln zu finden:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg132159#msg132159
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Staatstragender, klingsor3, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Spießbürger-Ede

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1916 am: 18. Juli 2017, 19:53:50 »
Jedes Mal, wenn dieser verurteilte Brandstifter sich mit den Opfern der Shoa auf eine Stufe stellt, während er seine antisemitischen Rothschild-/NWO-/Hennoch-Kohn-Verschwörungstheorien in die Welt posaunt, würde ich am liebsten [entfernt aus Geheimhaltungsgründen]!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Rechtsfinder, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1917 am: 18. Juli 2017, 20:04:28 »
Wohooo, Rüdiger hockt im Dunkeln und lässt uns an einem amtlichen Schub Sonnenstaatlandparanoia teilhaben.

Mein lieber Scholli.  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Gerntroll, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1918 am: 18. Juli 2017, 20:35:03 »
Jedes Mal, wenn dieser verurteilte Brandstifter sich mit den Opfern der Shoa auf eine Stufe stellt, während er seine antisemitischen Rothschild-/NWO-/Hennoch-Kohn-Verschwörungstheorien in die Welt posaunt, würde ich am liebsten [entfernt aus Geheimhaltungsgründen]!

Ich schliesse mich da an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1919 am: 18. Juli 2017, 20:39:47 »

Er hat unbestätigte Informationen, dass dann auch in Sachsen, Meck-Pomm etc. am Donnerstag Razzien stattfinden werden...


Wer schreibt ihn da dauernd an? Bei min 4:13 steht im Display was von mufa.de/app  ;D

http://www.mufa.de/free-sms.html

Das scheint ihm aber nicht aufzufallen :))

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Staatstragender, Pirx, Spießbürger-Ede