Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1890 am: 15. Juli 2017, 17:46:49 »
Da wollen sich doch zwei Aufschneider gegenseitig ausnehmen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Spießbürger-Ede

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1891 am: 15. Juli 2017, 19:29:05 »
Pik-As, Zahl des Tieres, Querfront bilden, von anderen Verschwörern ausgelacht und herablassend behandelt werden: klingt doch alles ganz vernünftig. Dass keine einzige Ente erwähnt wurde macht mich jedoch stutzig.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1892 am: 15. Juli 2017, 19:46:04 »


Die ersten paar Minuten kann man vorspulen, da gibt es nur doofe Musik.

Bei 2:18 einsteigen
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1893 am: 15. Juli 2017, 20:04:42 »
Inzwischen denkt sich Rüdi sogar Vorwürfe gegen Reichsbürger aus, dass die an Hamburg irgendwie Schuld sind hat keiner gesagt - eher im Gegenteil die LinksAutonome-Szene ist dadurch im Fokus.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1894 am: 15. Juli 2017, 20:54:28 »
...
         SSL von der RAF unterwandert?  :think:

Nein. Andersherum.

Haben wir unseren Lehrbuben gestattet, Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken?   ???

https://www.youtube.com/watch?v=eMSshpsOt_4

         SSL von der RAF unterwandert?  :think:

Bei der RAF war die Steuerung ja ganz einfach, gerade bei den Pfarrerskindern. Und jetzt bei Rüdi und Co. sind es eben Nostalgiker und Großreichsfantasten, da sind die Knöpfe zum Drücken genau so leicht zu finden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1895 am: 15. Juli 2017, 21:14:03 »
Inzwischen denkt sich Rüdi sogar Vorwürfe gegen Reichsbürger aus, dass die an Hamburg irgendwie Schuld sind hat keiner gesagt - eher im Gegenteil die LinksAutonome-Szene ist dadurch im Fokus.

Vielleicht meint Rüdi diesen Bericht mit Link im Blog https://www.sonnenstaatland.com/2017/07/10/hamburg-manches-anders-als-es-scheint/, auch wenn nicht explizit von Reichsbürgern gesprochen wird.

Spoiler
Hamburg – Manches anders als es scheint …

von sonnenstaatland · Veröffentlicht 10. Juli 2017 · Aktualisiert 10. Juli 2017

Hamburg – Manches anders als es scheint

Die „Rechten“ hatten ja nicht nur Demos angemeldet, sondern auch im Vorfeld damit geprahlt, dass man sich unter den „schwarzen Block“ mischen und richtig „thoitsche Randale“ machen wollte. Es ist wohl nicht beim Planen geblieben.
[© WIR SIND Volker]
WIR SIND Volker

Gewiss entschuldigt das nichts. Die Gewalteskapaden sind mich gar nichts zu entschuldigen, zu erklären oder zu rechtfertigen. Jeder dieser Holzköpfe gehört mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft!

Aber was so langsam ans Licht kommt, finde ich doch sehr bemerkenswert. AfD und andere „rechte Kreise“ scheinen sich sichtlich über die Randale gefreut zu haben. So kurz vor der Bundestagswahl gewiss nicht ungünstig. Ich bin wirklich gespannt, was die AfD dazu sagen wird, dass auch Mitglieder der rechten Szene und der Identitären Bewegung [sic!] sich an den Krawallen beteiligt haben…

-Tom-

http://www.mopo.de/hamburg/g20/bei-krawallen-in-der-schanze-auch-rechte-randalierten-mit-27941982?dmcid=f_yho_Neuer+Inhalt
[close]
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1896 am: 15. Juli 2017, 21:23:54 »
(...)
Vielleicht meint Rüdi diesen Bericht mit Link im Blog https://www.sonnenstaatland.com/2017/07/10/hamburg-manches-anders-als-es-scheint/, auch wenn nicht explizit von Reichsbürgern gesprochen wird.
(...)

Nungut - wenn er sich darauf bezieht, dann hätte der gute Rüdi ja tatsächlich zugegeben, dass Reichsbürger (und er) eigentlich Rechts eingestellt sind. :o
Ich finde eh er scheint sich in letzter Zeit mehr mit dem Gedanken anzufreunden, dass er ein Reichsbürger ist. Ist da etwa eine größere Erkenntnis im Anmarsch? wir wissen ja Alle, dass Einsicht der erste Schritt zur Besserung ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1897 am: 15. Juli 2017, 21:41:51 »
Ich finde eh er scheint sich in letzter Zeit mehr mit dem Gedanken anzufreunden, dass er ein Reichsbürger ist. Ist da etwa eine größere Erkenntnis im Anmarsch? wir wissen ja Alle, dass Einsicht der erste Schritt zur Besserung ist.

Halte ich für ausgeschlossen. Beides, er ist kein Reichsbürger (politische Verdächtigung  :facepalm: ) und viel wichtiger... auf keinen Fall Einsicht oder gar Besserung  :snooty: .

Ich finde den Begriff Reichsbürger sowieso nicht glücklich. Für mich sind das Staatsleugner. Ich glaube nur ein verschwindend geringer Anteil der Reichsdeppen bezeichnet sich wirklich als Reichsbürger, wie "Reichskanzler" Schittke glaube ich. Die stramm Rechtsradikalen nennen sich Reichsdeutsche, wie Dingo. Und die Preußen sowieso nicht, weil die ja ihre eigene Staatsangehörigkeit haben.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1898 am: 15. Juli 2017, 21:43:34 »
Bei Rüdi hängt die Platte. Er labert am Telefon den gleichen Seich, wie in seinen Videos. Die Lacher der "Studiobesatzung", als Rüdi seinen Namen nannte, waren aber recht aufschlussreich.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1899 am: 15. Juli 2017, 21:47:20 »
Ich finde eh er scheint sich in letzter Zeit mehr mit dem Gedanken anzufreunden, dass er ein Reichsbürger ist. Ist da etwa eine größere Erkenntnis im Anmarsch? wir wissen ja Alle, dass Einsicht der erste Schritt zur Besserung ist.
Ich finde den Begriff Reichsbürger sowieso nicht glücklich. Für mich sind das Staatsleugner. Ich glaube nur ein verschwindend geringer Anteil der Reichsdeppen bezeichnet sich wirklich als Reichsbürger, wie "Reichskanzler" Schittke glaube ich. Die stramm Rechtsradikalen nennen sich Reichsdeutsche, wie Dingo. Und die Preußen sowieso nicht, weil die ja ihre eigene Staatsangehörigkeit haben.

Wir versuchen im Wiki, die Reichis taxonomisch aufzudröseln.  ;D

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_Reichsb%C3%BCrger_Bezeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Das Chaos, Aughra

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1901 am: 15. Juli 2017, 22:44:30 »
Die Lacher der "Studiobesatzung", als Rüdi seinen Namen nannte, waren aber recht aufschlussreich. 

Was erwartest du, Besatzungsrecht gilt ja bekanntlich nach wie vor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1902 am: 15. Juli 2017, 23:00:07 »
Inzwischen denkt sich Rüdi sogar Vorwürfe gegen Reichsbürger aus, dass die an Hamburg irgendwie Schuld sind hat keiner gesagt - eher im Gegenteil die LinksAutonome-Szene ist dadurch im Fokus.

Vielleicht meint Rüdi diesen Bericht mit Link im Blog https://www.sonnenstaatland.com/2017/07/10/hamburg-manches-anders-als-es-scheint/, auch wenn nicht explizit von Reichsbürgern gesprochen wird.
...

Mein örtliches Provinz-Lügenpresseerzeugnis berichtete heute von den abgewiesenen Journalisten, denen aufgrund von Erkenntnissen des Verfassungsschutzes der Zugang zum G20 verwehrt wurde. Bei den meisten wurden lt. "Gießener Allgemeine" Verbindungen in linksautonome, gewaltbereite, Kreise als Grund für den Ausschluss angegeben, einer von ihnen wurde den Reichsbürgern zugeordnet. Falls ich mit der Print-Version nicht wie üblich die Kartoffelschalen in den Bio-Müll getragen habe, reiche ich einen scan nach.

Edit:
Voilà

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Schattendiplomat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1903 am: 16. Juli 2017, 01:09:52 »
@Autsch !

Die Auflösung des Reichsbürger-Presse-Rätsels hatten wir schon im Bereich "Presseschnipsel".

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg131568#msg131568

Es handelt sich bei dem NDR-Reporter Christian Wolf um jemanden, der wirklich noch nie mit der Reichsbürgerszene zu tun hatte, weder Berichterstattung, noch Recherche oder sonst etwas. Sein großer Fehler: Er trägt den gleichen Namen wie ein Minister aus dem Hause Schittke im Jahr 2009.

Der Fall zeigt aber auch, wie aktuell die Unterlagen des Verfassungschutz/LKA/BKA sind und wie extrem gut sie ermitteln. Da wundert es nicht, dass die größten Abzocker in der Reichsbürgerszene immer noch frei rumlaufen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Staatstragender, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1904 am: 16. Juli 2017, 02:10:05 »
Mein örtliches Provinz-Lügenpresseerzeugnis berichtete heute von den abgewiesenen Journalisten, denen aufgrund von Erkenntnissen des Verfassungsschutzes der Zugang zum G20 verwehrt wurde. Bei den meisten wurden lt. "Gießener Allgemeine" Verbindungen in linksautonome, gewaltbereite, Kreise als Grund für den Ausschluss angegeben, einer von ihnen wurde den Reichsbürgern zugeordnet.

Aha. Wo gehört der hin? https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/g20-hamburg-2017_artikel,-weserkurierfotograf-vom-g20gipfel-ausgeschlossen-_arid,1622224.html
Klare Sache, wenn er die Demos fotografiert hat. Das kann das BPA natürlich nicht gebrauchen.