Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88194 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1815 am: 12. Juli 2017, 00:21:41 »
In welchem Zusammenhang ist jetzt diese plötzlich genannte Summe von 9.000 € zu sehen?  :scratch:

Hat mal jemand versucht, Rüdi direkt nach dem Wackeldackelverbleib zu fragen, etwa über die Kommentarfunktion bei Juuhtuub?
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1816 am: 12. Juli 2017, 01:12:04 »
In welchem Zusammenhang ist jetzt diese plötzlich genannte Summe von 9.000 € zu sehen?  :scratch:

Hat mal jemand versucht, Rüdi direkt nach dem Wackeldackelverbleib zu fragen, etwa über die Kommentarfunktion bei Juuhtuub?

Ist denn jemand noch nicht gesperrt? E-Mail wäre auch noch möglich.
Allerdings glaube ich ja nicht das man von Rüdi eine zusammenhängende Antwort bekommt.

"Staatenlos Befreiung machen tun! Bääääh! Geld er...., Besatzer! frei machen Heimat! Weltfrüden!"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1817 am: 12. Juli 2017, 01:16:48 »
Rüdi wurde unter einem seiner Videos gefragt, wo denn Helmut sei. Die Antwort:

"9 Mille Kasse & wech kommste nie ran"
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Evil Dude

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1818 am: 12. Juli 2017, 04:00:30 »

Hat mal jemand versucht, Rüdi direkt nach dem Wackeldackelverbleib zu fragen, etwa über die Kommentarfunktion bei Juuhtuub?

In dem Kommentaren unter dem Erdogan-Video -   https://www.youtube.com/watch?v=HtUFKeps6Y8&t=37s  - ist durch "Peter aus der Familie Siegner" danach gefragt worden, auch zur eventuellen Veruntreuung des "Vereinsvermögens". Keine Antwort von Rüdi. Auffallend ist, dass es bei dem betreffenden Kommentar insgesamt sieben Antworten geben soll, von denen aber nur die Frage von "Peter aus der Familie Siegner" angezeigt wird. Die anderen filtert Rüdi anscheinend raus.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 04:02:35 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1819 am: 12. Juli 2017, 06:48:05 »
Helmut hat erfahren das es bald einen Zugriff geben soll (wer hat da schon wieder geplaudert?), so wurde aus HelMUT Helsch...
Das Geld brauchte er um seiner neuen Identität ein neues Gesicht zu geben (das alte war eh nicht mehr schön).
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1820 am: 12. Juli 2017, 08:11:16 »
Als wenn man mit den paar Kröten weit kommt... Auf die Auflösung bin ich wirklich gespannt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1821 am: 12. Juli 2017, 09:13:00 »
Ich tippe immer noch auf Knast.

Rüdi hat sich in einem Video mal über unbestellte Pizza-Lieferungen ausgelassen. Er selber hat schon welche bekommen und dann sinniert er darüber, wer noch alles Pizza erhalten könnte. Im Sinne von: das kann euch allen passieren.

Dann kommt "Helmut kann...". Sinnvoll erscheint mir da nur die Verlängerung "...ins Gefängnis keine geliefert bekommen".

Zudem glaube ich nicht, dass Rüdi den Namen Helmut auch nur noch einmal erwähnen würde, wenn dieser wirklich mit der Vereinskasse durchgebrannt wäre.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1822 am: 12. Juli 2017, 11:36:33 »
Rüdi wurde unter einem seiner Videos gefragt, wo denn Helmut sei. Die Antwort:

"9 Mille Kasse & wech kommste nie ran"

Hört sich für mich so an, als ob er ihn zusammen mit der Kasse weggeschlossen und den Schlüssel verloren hätte! Hoffentlich hat er ein paar Dosen Ravioli, etwas Wasser und einen Eimer mit weggeschlossen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1823 am: 12. Juli 2017, 12:05:26 »
Hört sich für mich so an, als ob er ihn zusammen mit der Kasse weggeschlossen und den Schlüssel verloren hätte! Hoffentlich hat er ein paar Dosen Ravioli, etwas Wasser und einen Eimer mit weggeschlossen!  ;D

Zum Eimer gehört noch Papier. Und davon bekommt Rüdi genug von den Geschäftsstellen der BRiD-GmbH retourniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1824 am: 12. Juli 2017, 12:21:01 »
Natürlich hat auch Rüdi was zum G20 zu sagen.

Der Rüde wird kreativ. Er veröffentlicht eine "Beweislastdokumentation"

Ein echter deutscher Dichter und Denker. ;D
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1825 am: 12. Juli 2017, 13:52:02 »
Hört sich für mich so an, als ob er ihn zusammen mit der Kasse weggeschlossen und den Schlüssel verloren hätte! Hoffentlich hat er ein paar Dosen Ravioli, etwas Wasser und einen Eimer mit weggeschlossen!  ;D

Zum Eimer gehört noch Papier. Und davon bekommt Rüdi genug von den Geschäftsstellen der BRiD-GmbH retourniert.

Sind die Banderolen der Dosen nicht aus Papier?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1826 am: 12. Juli 2017, 16:24:36 »
Unter dem "Wo ist Helmut?"-Video:

Zitat von: staatenlos.info3
erfolgreich abgeworben! Wem juckst wenn sich jemand kaufen lässt?
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1827 am: 12. Juli 2017, 16:30:26 »
Hat mal jemand versucht, Rüdi direkt nach dem Wackeldackelverbleib zu fragen, etwa über die Kommentarfunktion bei Juuhtuub?

Ja. Davon hatte ich bereits Screenshots eingestellt.

In dem Kommentaren unter dem Erdogan-Video -   https://www.youtube.com/watch?v=HtUFKeps6Y8&t=37s  - ist durch "Peter aus der Familie Siegner" danach gefragt worden, auch zur eventuellen Veruntreuung des "Vereinsvermögens". Keine Antwort von Rüdi. Auffallend ist, dass es bei dem betreffenden Kommentar insgesamt sieben Antworten geben soll, von denen aber nur die Frage von "Peter aus der Familie Siegner" angezeigt wird. Die anderen filtert Rüdi anscheinend raus.

Die etwas deutlichere Antwort stand dort weiter unten. Aber inzwischen hat Rüdi ja die Katze aus dem Sack geklassen, wie @rtk mitgeteilt hat.

Unter dem "Wo ist Helmut?"-Video:

Zitat von: staatenlos.info3
erfolgreich abgeworben!

So hatte ich mir das gedacht.

Zitat von: staatenlos.info3
Wem juckst wenn sich jemand kaufen lässt?

Na immerhin den, den keiner kaufen will ... Rüdi konnte sich ja nicht beherrschen. Der hätte die Kohle gerne gehabt.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 16:42:15 von dtx »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1828 am: 12. Juli 2017, 16:41:45 »
Über ein kostenloses Newsletter-Abo kann er sich aufregen wie das HB-Männchen, ist aber gelassen wie zehn Jahre alte Unnerbux wenn der Weggefährte die Kasse plündert und stiften geht.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1829 am: 12. Juli 2017, 16:44:47 »
... ist aber gelassen wie zehn Jahre alte Unnerbux wenn der Weggefährte die Kasse plündert und stiften geht.

Vom stiften gehen abgesehen, stimmt das nicht.