Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88201 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1755 am: 6. Juli 2017, 14:43:00 »
Gibt es in Rüdis Videos etwas, das wir nicht schon 1000 mal von ihm gehört haben?

Das kommt schon ab und zu einmal vor, ist aber selten. Die Auswertung seiner Steuerbescheide war so ein herausragender Fall.

Ansonsten spare ich mir das ewig gleiche Geseire heute. Meine Zeit wird mir langsam zu schade, um sie an diesen Spinner zu verschwenden.

Du gehörst ja auch nicht zu seiner Zielgruppe. Da die immer nur Bahnhof verstehn, ist es nach Rüdis Meinung egal, was er erzählt. Hauptsache er bewegt die Lippen und man hört seine Stimme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1756 am: 6. Juli 2017, 16:35:32 »
Der Rüde blubbert und blubbert und blubbert. Und bemerkt dabei nicht, dass er sich laufend widerspricht. Von dem Haufen, der sich mangels sinnvollerer Freizeitbeschäftigung das Geblubber antut, kriegt es natürlich auch keiner mit.

So seine "54 Nationen im Kriegszustand". Mit wem will er wohl einen Friedensvertrag abschliessen, der "die Juden" betrifft? Laut seiner Liste haben uns Luxemburg, was einfach nur doof ist, sondern auch "die Juden" den Krieg erklärt, was antisemitische Hetze ist.

http://www.staatenlos.info/images/Beweisdokumente/Kriegserklarung.pdf

Wäre doch mal ein Thema für AlexxTV. Der selbsternannte Antifaschist Rüdigolf betreibt Judenhetze.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1757 am: 6. Juli 2017, 19:06:37 »


Noch mehr vom Wetter:
"Habe eine Wolke gefilmt und fotografiert die das Sonnenlicht wie ein Spiegel reflektierte und strahlte  auch in den Regenbogen-Farben."
"Lass denn Kommentar von Martin Kluge bitte stehen Rüdiger, damit noch weitere Schwachköpfe sich dazu animiert fühlen Wolken abzufilmen." ;D

« Letzte Änderung: 6. Juli 2017, 19:09:46 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1758 am: 6. Juli 2017, 21:08:10 »
Letzthin wusste ich noch, wie der staatendoofe Zombie aus Frauenwald heißt...wenn man sich nicht alles aufschreibt.  :'(

Er labert seinen Kameramann an, aber irgendwie sind schon irgendwelche Menschen erwacht...irgendwo. Sonst hat er es mit der Partei von Hörstel und den Wahlen überhaupt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1759 am: 7. Juli 2017, 06:56:15 »
Es ist nicht nur der Dialekt des Staatenlosen, sein gesamter Sprechstil ist dazu angetan, jeden, der wie ich gerade aufgestanden ist, wieder einzuschläfern.

Daher habe ich nach 3 Minuten ausmachen müssen,ich habe heute noch einiges zu erledigen  :salut:
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1760 am: 7. Juli 2017, 08:31:24 »
Rüdi hat wieder seinen Entenaltar (links daneben liegt die hässliche Krawatte, die der Wackeldackel ab und an getragen hat) aufgebaut und lässt einen seiner Zombies sprechen. Dem wurden vom "Joopzenta" wohl die Leistungen gestrichen/gekürzt und er regt sich über "diesen sogenannten Staat" auf. Damit gibt der Zombie Rüdi natürlich eine ideale Vorlage.

So fett wie Rüdi derweil geworden ist, glaube ich langsam, dass er den Wackeldackel gefressen hat.


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Evil Dude, Frankonius

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1761 am: 7. Juli 2017, 08:45:58 »
Erschütternd, die Frau verdient nur 4000 Euro. Und das Joopcenter zahlt nicht mal die 800 Euro Raten :scratch: Der Mann tut mir sehr leid. Aber ich muss das auch ertragen. Ich muss die Raten für meine 25 Meteryacht ganz alleine tragen. Früher hatte ich eine 40 Metrige. Erschwerend kommt noch hinzu das mir mein goldener Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Auch hier sorgt niemand für Ersatz. Wie soll ich mich bewerben wenn ich unrasiert bin??? Auch mir hilft der pöhse Staat nicht. Wo sind wir nur hineingeraten...
« Letzte Änderung: 7. Juli 2017, 08:47:56 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1762 am: 7. Juli 2017, 09:41:37 »
Erschütternd, die Frau verdient nur 4000 Euro. Und das Joopcenter zahlt nicht mal die 800 Euro Raten :scratch: Der Mann tut mir sehr leid. Aber ich muss das auch ertragen. Ich muss die Raten für meine 25 Meteryacht ganz alleine tragen. Früher hatte ich eine 40 Metrige. Erschwerend kommt noch hinzu das mir mein goldener Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Auch hier sorgt niemand für Ersatz. Wie soll ich mich bewerben wenn ich unrasiert bin??? Auch mir hilft der pöhse Staat nicht. Wo sind wir nur hineingeraten...

Nicht 4.000 EUR sondern 1.000 EUR verdient die Ehefrau, hör noch einmal genau hin; Wofür die 800 EUR aufzuwenden sind (Miete bsp.) geht aus dem Beitrag auch nicht hervor. Es ist also durchaus möglich, dass das zuständige Jobcenter hier eine fehlerhafte Bedarfsberechnung abgeliefert hat, wobei man dagegen ja dann auch vorgehen kann; Ich schließe allerdings auch nicht aus, dass hier fehlerhafte Anträge gestellt wurden.

Das dann daraus ein Klasen/Hofmann/Manthey (oder wer auch immer gerade) sich eine Staatsaffäre zurecht friemelt, war zu erwarten und ist insoweit für den aufmerksamen Beobachter auch nichts Neues.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1763 am: 7. Juli 2017, 10:17:30 »
Die unheilige Dreieinfältigkeit?
Zitat
Klasen/Hofmann/Manthey
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1764 am: 7. Juli 2017, 10:20:49 »
Der Rüdi ist echt ein Pummelchen geworden - wobei ich nicht glaube, dass er den Wacheldackel verspeist hat. Meine These ist das kommt durch das Frustfressen, weil der Wackendackel nicht bei ihm ist und weil er keine körperlichen Aktivitäten mit dem Wackeldackel durchführen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1765 am: 7. Juli 2017, 10:32:32 »
Der Rüdi ist echt ein Pummelchen geworden - wobei ich nicht glaube, dass er den Wacheldackel verspeist hat. Meine These ist das kommt durch das Frustfressen, weil der Wackendackel nicht bei ihm ist und weil er keine körperlichen Aktivitäten mit dem Wackeldackel durchführen kann.


Irrtum, er hofft das der Geheimdienst untrainierte Agenten schickt, die ihn aufgrund der Körpermasse nicht entführen können. Wenn der wüsste das unsere Reptos auf fette Deppen stehen. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1766 am: 7. Juli 2017, 11:09:18 »
Zitat
So fett wie Rüdi derweil geworden ist, glaube ich langsam, dass er den Wackeldackel gefressen hat.

Bitte diese Sache ernster nehmen. Sollte es wirklich zu einer Trennung des dynamischen Duos gekommen sein, wird das auf deren Fans eine ähnlich demoralisierende Wirkung haben, wie einst (1996) die Trennung von Take That   :'(.
Hoffentlich gibt es im Verein genug Mitglieder, die sich mit der Suizid-Prävention auskennen. Ich sehe schon Millionen erschütterter Anhänger, die in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen. Rüdi ohne Wackeldackel, das geht doch wirklich gar nicht .....
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1767 am: 7. Juli 2017, 11:14:02 »
Irrtum, er hofft das der Geheimdienst untrainierte Agenten schickt, die ihn aufgrund der Körpermasse nicht entführen können. Wenn der wüsste das unsere Reptos auf fette Deppen stehen. ;D

Für Rüdi setzen wir doch eh nur Azubis und Praktikanten ein (die sind alle gut durchtrainiert und noch nicht durch das großzügige NWO Gehalt und sonstigen Annehmlichkeiten fett und bequem geworden) und eine Entführung von Rüdi ist auch gar nicht geplant, den bearbeiten wir schön weithin mit Chemtrails und Geoenerjiiiring.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1768 am: 7. Juli 2017, 11:27:49 »
... und eine Entführung von Rüdi ist auch gar nicht geplant, den bearbeiten wir schön weithin mit Chemtrails und Geoenerjiiiring.

Stimmt. Erst vor einer halben Stunde hat er seine morgendliche Ration Hydroxylsäure bekommen.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2017, 11:45:01 von dtx »
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1769 am: 7. Juli 2017, 11:31:48 »
Irrtum, er hofft das der Geheimdienst untrainierte Agenten schickt, die ihn aufgrund der Körpermasse nicht entführen können. Wenn der wüsste das unsere Reptos auf fette Deppen stehen. ;D

Für Rüdi setzen wir doch eh nur Azubis und Praktikanten ein (die sind alle gut durchtrainiert und noch nicht durch das großzügige NWO Gehalt und sonstigen Annehmlichkeiten fett und bequem geworden) und eine Entführung von Rüdi ist auch gar nicht geplant, den bearbeiten wir schön weithin mit Chemtrails und Geoenerjiiiring.

Irrtum liebe Leela,
die Einsatzplanung liegt bereits auf meinem Tisch. Die Teams bestehen zum großen Teil aus erfahrenen Haudegen. Diese genießen seit einiger Zeit eine Spezialausbildung und werden aktuell mit der neuesten Ausrüstung versehen die das SSL bekommen konnte. Zugriff wird in naher Zukunft erfolgen :salut:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling