Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88185 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1395 am: 28. Mai 2017, 14:38:37 »
"Typische Speer-Architektur" hat der in der Lennéstraße gesehen? Die ist mir bisher nicht aufgefallen. Der weiß natürlich mal wieder nicht, wovon er redet, denn in der Gegend gibt es durchaus sehenswerte Exemplare dieser Gattung. Aber nicht da.
Na ja, er war ja auch auf dem völlig falschen Dampfer: Lennéstraße, nicht Lennestraße.
Den Eingang kann er in Nr. 7 lange suchen. Der richtige Eingang ist, wie jeder weiß, in der Litfaßsäule, die man am Straßenrand nicht sieht. Sie ist natürlich geheim.

Von 1945 bis in die 2000er Jahre gab es in der Lennestraße überhaupt keine Architektur, vom Antifaschistischen Schutzwall* abgesehen.
Nur ein paar freidrehende Deppen:

http://www.berlin-mauer.de/videos/besetzung-lenne-dreieck-715/


*beim letztjährigen SSL-Usertreffen verlief die Trennlinie der Systeme direkt durch die sonntägliche Frühstücksrunde, zu erkennen an der Parkettmaserung unterm Tisch.

Fast hätte es geheißen: "Wußte mal wieder keiner" - wenn nicht ein Teilnehmer geistesgegenwärtig einen 1976er Falk-Stadtplan mitgeführt hätte  O:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1396 am: 28. Mai 2017, 17:57:51 »
"Die Bundesrepublik Deutschland wird vonm Sonnenstaatland regiert."

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1397 am: 28. Mai 2017, 18:05:31 »
Kölscher Dialekt macht einen Reichsdepp gleich viel sympathischer.

Die BRD ist ist nur ein "besseres Disneyland" - made my day.  :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1398 am: 28. Mai 2017, 19:27:42 »
Rüdi könnte mit seiner Plärre auf einem Bahnsteig des Frankfurter Hauptbahnhofes stehen und keiner würde von ihm Notiz nehmen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1399 am: 28. Mai 2017, 19:58:01 »
Rüdiger mit seinem Kommentar, daß die Leute "demonstrationsmüde werden" vom Tierschutz, ist ein Fall für die Greatest Hits, die al über ihn zusammengeschnitten werden müssen.

Steht da allein auf dem Platz, mit einem(Wem wohl) Kamerafuzzi, und quakt in's Leere seine leeren Phrasen - herrlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, So!, Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1400 am: 28. Mai 2017, 20:38:08 »
...
Steht da allein auf dem Platz, mit einem(Wem wohl) Kamerafuzzi, und quakt in's Leere seine leeren Phrasen - herrlich!

Was besonders faszinierend ist, ist die Tatsache, daß es sich bei dem Standort um einen der meistbesuchtesten und -fotografierten Plätze in einer der meistbesuchtesten Städte Europas, sogar der Welt handelt.

Es ist doch guinnessbuchverdächtig, derart erfolglos zu sein.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1401 am: 29. Mai 2017, 10:10:58 »
   .. Trollt Ihr Euch ..?  ..

Wie darf ich das mißverstehen? Wenn Herr Rüdiger, ja der, der wegen versuchtem Mord mehrere Jahre im Knast gesessen hat, eine neue Übergangsregierung in Berlin stellt, soll extra ein Humorministerium angedacht werden, und man munkelt, Buschujew könnte ministrabel sein, um das Ganze mit einem Lacher, ach was, mit einem Brüller hoch zu fahren. Die farbverschobenen Videos decken dann die ernste, parasakrale Kunst ab und dürfen vermutlich nur noch an traurigen Feiertagen zu Rüdis Ehren gezeigt werden. Während natürlich @Spacko Parmesan in Nürnberg-Zwei für seinen Majestätsfrevel schwer zu büßen hätte und ihm zugedachte Care-Pakete seiner Fans konfisziert und an die minderbemittelten Staatendoofler verteilt würden, wenn Helmut mit seinem jus primae zulangis ihnen noch was übrig ließe.

'tschuldigung!
Ich hatte übersehen, dass Tuska das Video weiter oben schon verlinkt hatte.
Kann bei über 4000 Antworten im Thread schon mal vorkommen.
(Zumindest bei mir.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1402 am: 29. Mai 2017, 11:02:27 »
@Evil Dude   Ich versteh nur "Zündelhannes" ... Hast du evtl. falsches Video erwischt, oder den Cassettenrecorder auf 110 Volt geschaltet?
Ich kann Dir, offen gesagt nicht folgen! Ist aber auch schon heiss heute!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1403 am: 29. Mai 2017, 11:28:12 »
...da scheint Rüdi meine Entttäuschung über die gerninge Videodichte letzte Woche wohl gelesen zu haben! Danke lieber Rüdi ich werde dich vermissen. Ich erwarte aktuell jederzeit die Freigabe der Familie Rothschild, damit meine Striketeams die Aktion rettet-die-Enten starten können.

Sagt mal, können wir Rüdi nicht irgendwie, nur des Spaßes halber, auch von der flachen Erde oder einer anderen obskuren Theorie überzeugen - dieser Chemtrailglaube ist doch viel zu Mainstream für ihn.

Zumindest habe ich nun für ein bis drei Tage (jenachdem wie furchtbar diese Videos sind) ein Unterhaltungsprogramm für den Abend.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1404 am: 29. Mai 2017, 11:32:05 »
Kölner Video:
Dimitri möchte also seine Heimat verteidigen.
Welche meint er?
Die, die ihn alimentiert oder die, aus der er spätausgesiedelt ist?
Bei ihm kann man sich da nie ganz sicher sein.


...da scheint Rüdi meine Entttäuschung über die gerninge Videodichte letzte Woche wohl gelesen zu haben! Danke lieber Rüdi ich werde dich vermissen. Ich erwarte aktuell jederzeit die Freigabe der Familie Rothschild, damit meine Striketeams die Aktion rettet-die-Enten starten können.

Sagt mal, können wir Rüdi nicht irgendwie, nur des Spaßes halber, auch von der flachen Erde oder einer anderen obskuren Theorie überzeugen - dieser Chemtrailglaube ist doch viel zu Mainstream für ihn.

Zumindest habe ich nun für ein bis drei Tage (jenachdem wie furchtbar diese Videos sind) ein Unterhaltungsprogramm für den Abend.

Auch nicht furchtbarer als sonst. Aber leider auch das ewig gleiche Gefasel. Nix mehr los, bei Staatendoof.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 11:39:59 von Gast aus dem Off »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1405 am: 29. Mai 2017, 11:34:50 »
Sagt mal, können wir Rüdi nicht irgendwie, nur des Spaßes halber, auch von der flachen Erde oder einer anderen obskuren Theorie überzeugen - dieser Chemtrailglaube ist doch viel zu Mainstream für ihn.

Falls Du den geplagten Anwohnern seiner Dauer-"Demos" helfen willst, solltest Du ihn davon überzeugen, dass man vom exzessiven benutzen eines Megaphons Krebs kriegt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1406 am: 29. Mai 2017, 11:54:43 »
Sagt mal, können wir Rüdi nicht irgendwie, nur des Spaßes halber, auch von der flachen Erde oder einer anderen obskuren Theorie überzeugen - dieser Chemtrailglaube ist doch viel zu Mainstream für ihn.

Falls Du den geplagten Anwohnern seiner Dauer-"Demos" helfen willst, solltest Du ihn davon überzeugen, dass man vom exzessiven benutzen eines Megaphons Krebs kriegt!  ;D

Das ist gar nicht so weit hergeholt, ich habe erst neulich eine Studie von Beoden Argenwulf aus der unabhängigen Republik Finnland (veröffentlich im Finnverlag am 02.11.2011) gelesen, dass die Spulen in Mikrofonen, Megafonen und Co mit 78,7% Wahrscheinlichkeit Kehlkopfkrebs erzeugen.
Zumindest diese die auf den Entwurf nach Thoedor Binsinger zurückgehen (laut der Studie sind das 92,3% aller Geräte dieser Art) - dieser gehörte nämlich zu den Freimauren die damit jegliche politische und kulturelle Entwicklung verhindern wollten indem sie die Urheber und Verbreiter durch Krebs umbringen.
Man hat das an zwei Gemeinden über 7 Jahre beobachtet und eine signifikatante Erhöhung der Rate an Krebspatienten mit metasasierendem Krebs festgestellt wo solche Geräte vermehrt im Einsatz waren.

QUELLE
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1407 am: 29. Mai 2017, 12:27:33 »
QUELLE

Die URL funktioniert nicht, die NWO hat bereits zugeschlagen. Klingt damit alles sehr legit.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1408 am: 29. Mai 2017, 12:49:44 »
QUELLE

Die URL funktioniert nicht, die NWO hat bereits zugeschlagen. Klingt damit alles sehr legit.

...scheinbar sind die Server durch einen massiven Angriff offline - mein Kontaktman teilte mir jedoch mit, dass man die Studie bald an anderer Stelle veröffenlichen wird!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1409 am: 29. Mai 2017, 13:30:44 »

Falls Du den geplagten Anwohnern seiner Dauer-"Demos" helfen willst, solltest Du ihn davon überzeugen, dass man vom exzessiven benutzen eines Megaphons Krebs kriegt!  ;D

Apropos Kehlkopfkrebs, "moneyhouse Wirtschaftsinformationen" sagt uns, worin die Haupttätigkeit von Staatenlos info liegt, nämlich "im Bereich Erbringung von Dienstleistungen der Unterhaltung und der Erholung a. n. g.."  :scratch:
https://www.moneyhouse.de/staatenlosinfo-eV-Berlin
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, So!