Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1215 am: 19. Mai 2017, 08:17:22 »
Das wollte ich auch grad bemerken. Wie hast Du den Einstellungstest bestanden??? Nordkoreanisch, russisch, Chinesisch, Hebräisch und Zulu waren bei mir Voraussetzung.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1216 am: 19. Mai 2017, 08:47:42 »
Rüdiger ist -es war ja nicht anders zu erwarten- genauso blöd wie die AfDler und Alice im Gauland. Er versteht einfach nicht was ein "Kontext" oder "Zusammenhang" ist. Bei Rüdiger auch wirklich kein Wunder, schwafelt und schreibt er doch schon seit Jahren nur völlig zusammenhangloses Zeug. :D

Dann geht es noch um das St.-Georgs-Band, welches jetzt bei Reichsbürgerschulungen als Erkennungsmal genannt wird.

Tja, wie auch bei allem anderen: Er kann weder Zusammenhänge herstellen noch differenzieren.

Es wäre müßig ihm zu sagen, dass man durchaus nicht als Reichsbürger abgestempelt wird, wenn man einen Einspruch gegen irgendeinen Bescheid einlegt. Je nachdem um was es geht, hat man -mit einem guten Anwalt- sogar die Chance zu gewinnen. Wenn man allerdings so tolle Schreiben wie auf Rüdigers Seite zur Verfügung gestellt werden mit dümmlichem Geschwurbel -weit über universitärem Niveau- dann.....

Ach, was solls. :D

Am Ende droht er dann ganz offen, dass alle, die nicht auf seiner Seite sind ganz bald gehen müssen....sie haben nämlich die Rechnung ohne den Wirt Rüdiger gemacht. (Da bezieht er sich auf die Aussage des Jura-Professors, dass die, die meinen eine eigene Gesetzwelt leben zu müssen doch einfach gehen sollen).



Wer die Sendung nicht gesehen hat, hier nochmal der Link zu TVnow. Vielleicht sichert sie ja jemand

http://www.tvnow.de/ntv/n-tv-dokumentation/fokus-deutschland-die-reichsbuerger
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, So!

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1217 am: 19. Mai 2017, 09:41:03 »
...dieser Mensch ist so peinlich #fremdschämen

Ich glaub Rüdi ist einfach stinktig, dass durch die Schulung von Behördenmitarbeitern ihn schon erreicht hat und seine üblichen Methoden zur Terrorisierung nicht mehr funktionieren. Sein Informant ist auch sehr glaubwürdig erst hat man vor Nazis gewarnt die das St. Georgsband als Erkennungszeichen tragen, dann auf Rüdis Hinweis doch vor Reichbürgern und das wo Rüdi so gerne sagt Reichsbürger sind keine Nazis und er ist kein Reichsbürger. Die Schulung wo das gesagt wurde fand auch bei "irgendwas mit Krankenkasse" statt #ohneWeitereWorte.  :facepalm:
btw: Rüdis Kenntnisse über den Videodreh scheinen auch sehr über universitärem Niveu zu liegen, denn das Handy in die Kamera halten ist ja so modern. Die Stimme aus dem Off die ihn nachplappert ist auch ein sehr geschickt gewähltes Stilmittel #Sarksamus.

Man kann sich auch sehr viel über das St. Georgsband zusammenschwurbeln - habe für kaum eine der Aussagen eine halbwegs glaubhafte Quelle auf die Schnelle  finden können.

Das war mal wieder eine klassicher Geschichtsverdrehungunterrricht nach Meister Rüdi unter Wackeldackelassitenz. Aber beide sollten mal lernen Fremdworte richtig auszusprechen und auch richtig zu nutzen (z.B. Renaissance).
Was mein Dackelchen eigentlich mit "aufoktoirgendwas", das Wort hab ich auch beim dritten Mal nicht verstanden.

Aber meine zentrale frage ist: Was hat es eigentlich mit diesen ominösen Reichsbürgereinheiten auf sich? Sind es die von denen Rüdi später behauptet, dass sie sich bewaffnen würden? und warum verteidigt Rüdi die Reichsbürger überhaupt wo er doch keiner ist und die eh nur von der BRD-GmbH erfunden wurden?
Muss ich jetzt etwa einige unserer Spezialeinheiten damit beauftragen diese Reichbürgereinheit verschwinden zu lassen?

Zuletzt @Rüdilein - wenn du das nächste Mal eine Badeente kaufst tu das nicht im 1€-Shop, dann wird sie auch nicht na kurer Zeit weiß! ::) - insofern Grüße gehen raus
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 09:43:15 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, So!

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1218 am: 19. Mai 2017, 09:45:07 »
Hemult haut inzwischen größere Brocken raus als sein Chef, der Frust muss tief sitzen. Helmut fantasiert, wie sie bald gezwungen werden gelbe Judensterne zu tragen und das die Russen keinen Spaß verstehen, wenn man das Georgsband verunglimpft...  :facepalm:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, So!

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1219 am: 19. Mai 2017, 09:55:43 »
...
Tja, wie auch bei allem anderen: Er kann weder Zusammenhänge herstellen noch differenzieren.
...

Genau so ist es, und das betrifft nicht nur diejenigen Vorgänge, die von außen an ihn herangetragen werden. Selbst sein eigenes Gesabbel durchblickt er nicht, wie auch in diesem Video zutage tritt:

Irgendwann zwischendrin sagt er: "Wer die Wahrheit sagt, wird sofort weggesperrt!"

Da Rüdi offenkundig nicht weggesperrt wird, kann er demnach nicht die Wahrheit sagen (wir wussten das ja immer schon).  :scratch:

Und was die "Verunglimpfung" des St.-Georg-Bandes angeht, so kann das äußere Erscheinungsbild der beiden Träger im Video wohl kaum noch übertroffen werden (Helmut und Rüdi scheinen beide ganz gut über den Winter gekommen zu sein (ich schreibe jetzt nicht, dass insbesondere Rüdi ziemlich fett aussieht) - da passt jedenfalls derzeit das Enten-alter-ego ziemlich gut). 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Schnabelgroß, So!

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1220 am: 19. Mai 2017, 10:37:48 »
Am Ende droht er dann ganz offen, dass alle, die nicht auf seiner Seite sind ganz bald gehen müssen....sie haben nämlich die Rechnung ohne den Wirt Rüdiger gemacht. (Da bezieht er sich auf die Aussage des Jura-Professors, dass die, die meinen eine eigene Gesetzwelt leben zu müssen doch einfach gehen sollen).

Wieder typisch Reichsbürger:
Ein Geisterfahrer? Quatsch tausende!!!!!!!einself!  ;D
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 12:31:20 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, So!

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1221 am: 19. Mai 2017, 11:10:02 »
Das Amsgericht Spandau will Geld, dabei hat Rüdiger das doch schon lange mit seinen Steuergeldern bezahlt.

Insgesamt fast 600 Euro, der nächste Beweis, dass die Leaks echt sind und von den Gerichten befolgt werden.



Es geht wohl um einen Rechtstreit zu einer seiner Mega-Demos in Berlin, bei der er in einen "Drahtkäfig" gesteckt wurde. War eine wirklich lustige Veranstaltung seinerzeit. Rüdiger mit ein paar Gittern um sich rum und einigen irren Rednern.

Natürlich wird Rüdiger nicht zahlen, er hätte vor allen Gerichten in der Welt Recht bekommen, nur in Deutschland, wo SSL regiert, natürlich nicht.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Edit:
Ich hab das Video mal rausgesucht (da war auch Käsebrötchen bei):



Auch der Plastikdruide und die Jogginghose sind mit dabei. O.o
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 11:42:33 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, Staatstragender, Pirx, Aughra, Gnihihi, Schnabelgroß, So!

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1222 am: 19. Mai 2017, 11:21:46 »
"Am Ende droht er dann ganz offen, dass alle, die nicht auf seiner Seite sind ganz bald gehen müssen....sie haben nämlich die Rechnung ohne den Wirt Rüdiger gemacht. (Da bezieht er sich auf die Aussage des Jura-Professors, dass die, die meinen eine eigene Gesetzwelt leben zu müssen doch einfach gehen sollen)."

Na, in den letzten Minuten sehen wir den offenkundigen Nazi doch ganz deutlich.
Danke für diese Selbstenttarnung, Prediger Doofmann!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 11:24:23 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, So!

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1223 am: 19. Mai 2017, 11:40:42 »
...ich fasse mal zusammen: Mimimi hoch 3
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1224 am: 19. Mai 2017, 11:45:53 »
Ich bin da leider zu doof für, kann vielleicht jemand die Ankündigung von Rüdi in der Demo 2015 (ich werde alle verklagen, mal sehen, wer dann noch lacht...usw) ab 16.05 und das Mimimi von heute zusammenschneiden /fügen?

Das wäre genial. :D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx, So!, Schattendiplomat

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1225 am: 19. Mai 2017, 12:06:21 »

Es geht wohl um einen Rechtstreit zu einer seiner Mega-Demos in Berlin, bei der er in einen "Drahtkäfig" gesteckt wurde.
Is ja alles schön und gut, aber wer zum Geier hat ihn da wieder rausgelassen..??? :D

Und der Makrtplatz von Wittenburg war ja auch schon wieder rappelvoll  ::) wenn das so weiter geht, sind da bald mehr Gummienten als staatendoofe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Schnabelgroß, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1226 am: 19. Mai 2017, 12:21:04 »
     ... in den letzten Minuten sehen wir den offenkundigen Nazi doch ganz deutlich.
Danke für diese Selbstenttarnung, Prediger Doofmann!

Allerdings, ein besonderes Highlight an Offenkundigkeit. Es ist aber auch im übrigen ständig nicht zu verbergen. Seine selbstherrliche Pose, sein "Amen" als krönender Schlußakkord, der verrät, dass ein Vorbild braunster Bräune es ihm total angetan hat, er am liebsten in des "Amen"-Vorbeters Haut schlüpfen würde, ginge es biologisch, das alles ekelt aufs widerlichste an. Solche abschaumhafte Verhetzung in solcher verkommenen Prallheit erzwingt ein spontanes Innehalten und Grübeln, ob es tatsächlich vertretbar ist, diesem Spuk aus der Verhetzungsgosse mit Scherzen, Verulkungen und ironischen Worten zu begegnen, bzw. ob nicht moralisch zwingend wird, mit allen legalen Optionen diese Braunpestquelle zum Versiegen zu bringen. Soweit Hoffmanns Gesichtszüge ein Buch sind, lese ich darin, dass sein Scharlatantreiben in den letzten Zügen liegt, weil die sukzessiv auf sich gezogenen Sanktionen in der Summe strangulierend wirken. Sollte aber nicht tatsächlich demnächst endlich sein letztes Schundvideo zu vermelden sein, würde ich zu Maßnahmen neigen, die einschlägige Wirkung nach sich ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tonto, Luzifer, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1227 am: 19. Mai 2017, 12:31:09 »
Ich bringe nur nicht zusammen, was das AG Spandau mit einem Verwaltungsgerichtsverfahren zu tun hätte oder weswegen Rüdi für eine Demo Geld zahlen soll. Da würfelt der Gute wohl einiges durcheinander.
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1228 am: 19. Mai 2017, 12:53:07 »
Im "KÄFIG"-Video bei ca. 32:30 (rechts im Bild) tummelt sich  - also bereits damals schon -  Herr Dimitri Metzler aus Düsseldorf-Garath, bestens bekannt als REP-Parteifunktionär der rechtspopulistischen Partei "Die Republikaner" (in NRW stellvertretender Jugendbeauftragter). Rüdi und was gegen Nazis haben? Hust, hust!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1229 am: 19. Mai 2017, 12:54:54 »
Ich bringe nur nicht zusammen, was das AG Spandau mit einem Verwaltungsgerichtsverfahren zu tun hätte oder weswegen Rüdi für eine Demo Geld zahlen soll. Da würfelt der Gute wohl einiges durcheinander.

Rüdiger hatte geklagt. Weil er in seinen Menschenrechten, seinem Demonstrationsrecht etc.pp. ja behindert wurde. Außerdem die üblichen Anzeigen gegen die Polizisten die ja angeblich gesagt hatten: "Das GG gilt nicht und interresiert auch niemanden".

Da müsste aber auch noch seine Flyeraktion bzw. entsprechend notwendige Müllbeseitigung (da gab es ncht nur einen Vorgang) eine Rolle spielen.

Ganz am Ende des unten verlinkten Videos geht er auch kurz darauf ein.

Noch ein netter Rückblick. helmut im Jahr 2015 über seine herausragenden Erfolge vor dem Finanzgericht Hannover, dank Rüdiger. Wir wissen ja, er lügt da wie gedruckt, der Hinweis kam nämlich aus dem Land, in dem er ebenfalls nicht gewohnt, aber die Firma angemeldet hat und das Finanzamt hat zwischenzeitlich alle Forderungen als Grundschuld eintragen lassen, einen ZWV-Termin gab es ja sogar schon, da müsste man mal schauen wann der nächste ist. :D



Noch ein Edit:

Das neueste Video von Rüdiger. 2 Tage Erzwingungshaft weil Rüdi das Bußgeld und die Kosten nicht zahlt. Dabei ist das ja alles schon bezahlt vom Steuerzahler.

Ganz eindeutig ein Bruch des GG und ein Verstoß gegen Rüdigers Menschenrechte.

Ganz am Ende wird es interessant, da gehen sie auf einen Passanten los.



Rüdiger möchte übrigens 700 Kirschkuchen. Warum weiß ich nicht.  :o :o
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 13:20:04 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, Pirx, Aughra, Schnabelgroß, So!