Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88163 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1200 am: 18. Mai 2017, 19:10:44 »
...und kleine Fußnote @Pantotheus: Und weil unerklärliche Wunder zwingend zum Kosmos gehören, gilt natürlich aus dem totalen Nichts heraus jedes Urteil eines deutschen Gerichtes, dabei besonders von der RD-Spezie bewundert und deren Idol das Bundesverfassungsgericht, sobald ein RD meint, Honig für sich daraus ziehen zu können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1201 am: 18. Mai 2017, 19:14:06 »
Mir ist gerade aufgefallen: Hat Rüdilein das feige Huhn nicht angekündigt er werde nicht zu der Verhandlung gehen, weil das Gericht so oder so nicht legitim ist (osä.).
Vielleicht meinst du das hier:
in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=YtYQvc5voc0 ging es um die Prozessfähigkeit der Justiz. Mein Kommentar dazu:" Bei min. 3:44 sagt er "jetzt bin ich raus", denn die Länder "können gar keine Prozesse machen", sind ja prozessunfähig.  :doh:  Meint er, er sei raus aus seinem Verhandlungstermin am 17.5. ? Aus allen Verhandlungen die in Zukunft noch kommen?"
Er hat da aber nicht ausdrücklich angekündigt, nicht zur Verhandlung zu gehen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Schattendiplomat

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1202 am: 18. Mai 2017, 19:35:21 »
Dass ich mir ein Video (bis zum Ende!) ansehe, in dem ein paranoider Reichsbürger mit einem Laubgebläse kämpft, hätte ich mir vor zehn Jahren auch nicht träumen lassen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Schnabelgroß, So!, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1203 am: 18. Mai 2017, 19:49:35 »
(...)
Vielleicht meinst du das hier:
in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=YtYQvc5voc0 ging es um die Prozessfähigkeit der Justiz. Mein Kommentar dazu:" Bei min. 3:44 sagt er "jetzt bin ich raus", denn die Länder "können gar keine Prozesse machen", sind ja prozessunfähig.  :doh:  Meint er, er sei raus aus seinem Verhandlungstermin am 17.5. ? Aus allen Verhandlungen die in Zukunft noch kommen?"
Er hat da aber nicht ausdrücklich angekündigt, nicht zur Verhandlung zu gehen.

@Schnabelgroß - kann auch sein ich habe es falsch verstanden. Diese Rüdivideos sind nur mit Pausen von 5 Minuten alle 2 Minuten überhaupt ertragbar, sofern ich vermeiden möchte mir selbst Schmerzen zuzufügen.
Da kann auch mal was untergehen...  ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1204 am: 18. Mai 2017, 19:57:05 »
@Fottzilla   Ja, das konnte niemand voraus sehen, dass ein Jahrtausendheld vom Himmel herab steigt und mit seinem übermenschlichen Erlöserstatus die zu befreienden völlig in seinen Bann zieht. Dieses Weltgeschichte schreibende Duell mit Blasicus el Laubino markiert einen Wendepunkt: Ab jetzt enttarnt dieser Meckpommes-Rommel ohne Wüste schon mit Hitzeblicktechnik auf 100 Meter Entfernung jeden SSL-Agenten, egal, wie und womit der sich zu tarnen versucht. Die zu einem Spezialradar modifizierte gespaltene Zunge leistet ihm dabei wertvolle Dienste. Er pupst nicht des Pupsens wegen, sondern das ist sein unschlagbares Echolot, um Widersacher der einzichsten echten, dafür nicht ganz dichten Popporitzfron zu orten. Helmuts Nase schnüffelt dann konkludent und rechnet in 20 Jahren falsch, dafür aber autodidaktisch aus, was niemand braucht. So muß Reichsdeppentum. Danach Süchtige pflastern seinen Weg.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 20:30:02 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, tHiNk_413, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1205 am: 18. Mai 2017, 22:06:42 »
Dass ich mir ein Video (bis zum Ende!) ansehe, in dem ein paranoider Reichsbürger mit einem Laubgebläse kämpft, hätte ich mir vor zehn Jahren auch nicht träumen lassen.

Welches seiner zigtausend war das denn?

Ist es eigentlich erlaubt, als Anwohner den Rasen zu mähen, selbst wenn vor dem Haus eine angemeldete Demonstration abläuft?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1206 am: 18. Mai 2017, 22:21:36 »
Das hier:

Spoiler
[close]
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schattendiplomat

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1207 am: 18. Mai 2017, 22:51:33 »
Was is`n `n Mehrtürer ;D? Ist das hier im Forum sowas wie `ne Konifere  :think: :scratch: ;D?
Der Ursprung könnte im Fitzek-Thread liegen, dort wurde es zumindest benutzt als der selbsternannte Märtyrer mal wieder ohne FE in seinem Mehrtürer zu einer Gerichtsverhandlung in Sachen FE fuhr.

Kam der Ausdruck nicht in Rahmen der Berichterstattung zur Schießerei des URinsteins auf?
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1208 am: 19. Mai 2017, 02:29:59 »
Ich hätte nicht gedacht, dass Rüdi noch peinlichere Auftritte hinlegen kann...
In dem Video sagt er zum Glück nichts (und auch kein anderer)  :hello2:
Dafür wird fünf Minuten lang russische Musik gespielt. Rüdi schwenkt dabei die Flagge der PdAK (Staatspartei von Nordkorea) und später auch noch die der
Sowjetunion.
Zwischendrin bekam er einen Krampfanfall, bei dem er völlig gruselig und entgeistert grinsend über den Platz gehüpft ist.
Zum Schluss rammte er noch die Flaggen wieder in einen armen Busch, der dabei garantiert beschädigt wurde  :'(
Immerhin war dann das Video glücklicher Weise beendet.
Achja, der Titel ist in asiatischen Schriftzeichen geschrieben. Ich vermute mal Koreanisch  :facepalm:

VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, So!

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1209 am: 19. Mai 2017, 03:11:21 »
Ja, die Schrift ist Hangeul.

Die Nordkoreaner würden es nicht gutheißen, mit den Russen, bzw. den Sowjetrussen in einen Topf geworfen zu werden. Das Verhältnis war nie sonderlich innig, das ideologische schon mal gar nicht.
Das Gleiche gilt -was gerne nicht gewußt oder ignoriert wird- übrigens auch für das Verhältnis Nordkorea-China.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1210 am: 19. Mai 2017, 03:53:07 »
Ich hätte nicht gedacht, dass Rüdi noch peinlichere Auftritte hinlegen kann...
In dem Video sagt er zum Glück nichts (und auch kein anderer)  ...

Dann hast du seinen kürzlichen Besuch beim Psychiater vermutlich nicht mitbekommen. Schon im Wartezimmer ging es hoch her. Mit Schweigen war es da weder bei Rüdi in der hintersten rechten Ecke noch den beiden mit ihm wartenden Patienten etwas.

Der erste erhebt sich majestätisch und verkündet: "Achtung Untertanen! Ich bin der Kaiser von China und verlange sofort mehr Respekt, wenn ich bitten darf."

Erzürnt springt der zweite auf und kontert erregt: "Ja geht's noch? Hör zu, Kaisertroll! Ich bin Jesus. Mein Vater hat mir gesagt, dass ich Leute wie dich strafanzeigen soll und ihm melden muß".

Darauf springt Rüdi auf und schreit wutentbrannt: "Was soll ich gesagt haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1211 am: 19. Mai 2017, 05:43:22 »
Das "Sankt Georgs Band" - Symbol für den "Kampf gegen das Böse". Und "Satire"!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schnabelgroß, So!

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1212 am: 19. Mai 2017, 07:20:02 »
Das hier:

Spoiler
[close]

...das ist doch eines der eher harmlosen Videos (und auch echt kurz für Rüdi-Verhältnisse). Gut trotzdem musste ich bei schauen ne Puase zwischendrin einlegen...
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 08:26:26 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1213 am: 19. Mai 2017, 07:55:24 »
Achja, der Titel ist in asiatischen Schriftzeichen geschrieben. Ich vermute mal Koreanisch

Es ist Koreanisch. Er geht wohl davon aus, dass das jeder lesen kann. Nun, ich kann koreanische Schrift zwar als solche erkennen, aber weder lesen noch verstehen. Ich muss noch viel lernen, bis ich an Rüdi rankomme.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1214 am: 19. Mai 2017, 08:14:05 »
Es ist Koreanisch. Er geht wohl davon aus, dass das jeder lesen kann. Nun, ich kann koreanische Schrift zwar als solche erkennen, aber weder lesen noch verstehen. Ich muss noch viel lernen, bis ich an Rüdi rankomme.

Was? Du kannst kein Koreanisch?
Weißt nicht was 조선민주주의인민공화국 파시즘과의 싸움에 연대 heißt? Du könntest Dir's aber denken, dass die Übersetzung "Solidarität im Kampf gegen die Demokratische Volksrepublik des Faschismus!" lautet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3