Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1065 am: 11. Mai 2017, 11:43:44 »
Die ganze Veranstaltung findet immerhin in der "Bannmeile" (im "befriedeten Bezirk") statt. Grundsätzlich sind Veranstaltungen dort gar nicht erlaubt. Die Erlaubnis wird aber auf Antrag doch unter bestimmten Bedingungen gegeben, z.B. bei sitzungsfreien Tage im Parlament, wodurch es nicht zu Störungen des parlamentarischen Betriebs kommen kann. Ich denke, da wird schon genau aufgepasst.

Auch bei einer grundsätzlich genehmigten Demonstration ist das immer noch etwas anderes als eine sondernutzungsgenehmigungspflichtige Veranstaltung.

Im Übrigen:

Zitat
(1) Innerhalb des befriedeten Bannkreises (§ 1) sind nach § 16 Abs. l des Versammlungsgesetzes öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge verboten.

Eine "öffentliche Versammlung" kann man das ja wohl kaum nennen, was Rüdi macht; dann wäre jeder Familienausflug auch eine. Ein Aufzug ist es wohl auch nicht.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1066 am: 11. Mai 2017, 14:24:30 »


Die Revolutio schreitet unaufhaltsam voran - sieht man an der dämlichen Mütze.

Falls sich jemand so ein Prachtstück zulegen möchte, gibt es hier.

Rüde grüsst den Rest der Welt und betont noch einmal, dass seine aufopfernde Arbeit ihn in Lebensgefahr bringt. Die anwesenden Polizisten sind nur seinetwegen da. Ich nehme an, das ist auch der Grund dafür, dass er nicht brüllt.

Ich habe in seinen ganzen Videos bisher nur Polizisten gesehen, die eine ausserordentliche Geduld mit ihm hatten. Ich hätte sie nicht.

Was haben die denn neuerdings? Sie lehnen nie nicht die Firma BRD und deren Nazis ab? In der DDR lautete der Spruch dafür: Alles Dialektik. Wenn er das glaubhaft verkaufen will, muss er 90 % seiner Videos und der staatendoofen Webseite löschen.

Sein Gehampel zeigt deutlich, dass er nicht zu einem Publikum spricht, sondern vor sich hin brabbelt.

Wenn Rüde weg ist, geht die Welt unter.

Der Rest ist schnell erzählt: laber, sülz, brabbel, bla.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1067 am: 11. Mai 2017, 14:42:49 »
Haben Rüdi und Wackeldackel zu lange in der Sonne gestanden oder haben die beiden da echt leicht einem im Tee in dem letzten Video?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lieki

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1068 am: 11. Mai 2017, 15:04:49 »
Haben Rüdi und Wackeldackel zu lange in der Sonne gestanden oder haben die beiden da echt leicht einem im Tee in dem letzten Video?

Ich hatte den Eindruck auch eine Weile lang, aber ich denke, daß die einfach inzwischen so eine Fabulier-Rage haben, in die sie sich immer wieder hineinlabern, und das wirkt dann ein bißchen wie alkoholisiert. Ich denke, sie tribken aber bei solchen Gelegenheiten keinen Alkohol.

Ist aber eine mögliche Folge von übermäßigem und regelmäßigem Alkoholmissbrauch, dieses Fabulieren. Neben dem Korsakoff-Syndrom.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1069 am: 11. Mai 2017, 15:07:05 »
Gut im letzten Video finde ich Rüdis und Helmuts ehrlichste Aussage ever. Ab Minute 9.22: "Das verstehen wir nicht! Wir verstehen das Meiste nicht mehr.."
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1070 am: 11. Mai 2017, 15:43:55 »
Die beiden sind wohl eher einfach eingeschüchtert obgleich des Polizei- und Russen-Motorad-Gangs-Aufgebots. Man merkt wie die beiden zu ihren Tiraden ansetzen wollen und sich dann besinnen, dass rumkrakeln jetzt nicht so angebracht wäre. Entsprechend fahrig gerät dann der Vortrag, so ungewohnte Bedingungen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1071 am: 11. Mai 2017, 16:00:31 »
Die Einschläge kommen näher und Rüdiger ist erbost, dass das Amtsgericht für seine Grundsteuer nicht zuständig sein will.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1072 am: 11. Mai 2017, 16:08:57 »
Die anwesenden Polizisten sind nur seinetwegen da. Ich nehme an, das ist auch der Grund dafür, dass er nicht brüllt.

Das denke ich auch. Die Lebensgefahr, in die sich Rüdi mit seiner "Arbeit" bringt, hat damit nichts zu tun. Da sind Internisten und Psychiater gefragt, aber nicht Polizisten.

Ich habe in seinen ganzen Videos bisher nur Polizisten gesehen, die eine ausserordentliche Geduld mit ihm hatten. Ich hätte sie nicht.

Das betrifft auch Verkäuferinnen, Krankenschwestern, Busfahrer, Zug- und Flugbegleiter - die haben alle immer wieder mit schwieriger Kundschaft zu tun, ohne daß sie deshalb die Contenance verlieren dürften. Ziemlich hartes Brot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Schnabelgroß

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1073 am: 11. Mai 2017, 16:25:22 »
Oder Politessen. Nennt man die so? Was die am Tag aushalten müssen, geht auf keine Kuhaut. Dem Dritten, der mich von der Seite anmacht, würde ich eine reinhauen. Bin also für den Job ungeeignet.

Die beiden Deppen erinnern mich an Adsche und Brakelmann. Nicht, dass Rüde und Wackeldackel lustig wären - und wenn, dann nur unfreiwillig - aber so von der Rollenaufteilung könnte es hinkommen.  :D
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1074 am: 11. Mai 2017, 17:46:55 »
Tja Rüdi, genausowenig wie aus einem Schwein ein Bischof wird, wenn man ihm eine Mitra aufsetzt wird aus einem Nazi ein Roter, nur weil er eine Mütze mit rotem Stern aufsetzt! #mussmannwissen  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Tonto, Luzifer, Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1075 am: 11. Mai 2017, 18:35:12 »
Danke für die beiden neuen Videos - da war stundenlange Belustigung für mich drin! Rüdiger und Helmut haben Spaß mit Flaggen!  ;D

Habt ihr auch den Eindruck, dass es mit dem Geld knapp wird bei den Staatendoofen? Die jammern ja immer um Almosen, aber irgendwie erscheint es zur Zeit sehr dringend zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1076 am: 11. Mai 2017, 18:57:14 »
Die bis zur Groteskheit verbiesterten Gesichtszüge des Verhetzerduos sprechen Bände, sind wie geleakte Kontoauszüge, aus denen Peinlichkeit trieft. Damit vermählen sich sporadische Eruptionen irren Lachens unter Slapstick-Verrenkungen bei Herrn Präsident Rüdiger. Das Gesamtbild ist wie eine lebende Auskunftei. Heute noch auf stolzen Rossen, morgen durch die Brust geschossen. So lautet eine alte Redewendung. Irgendwie neigt sich wohl der lächerliche aufgeblasene Präsidentenritt des vor Eitelkeit fast platzenden Wichtigtuers dem peinlichen Finale zu. Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er. Und was Helmut angeht: Dreht euch nicht um, der Plumpssack geht herum.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 19:15:00 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1077 am: 11. Mai 2017, 19:33:20 »
Wie Rüdi ungerührt die Adrian Ursache Sache als Show bezeichnet und gleichzeitig über die Trollpost seit Mitte 2016 als "Zersetzungskampagne" weint... Rüdi, Taktlosigkeit ist dein zweiter Vorname.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1078 am: 11. Mai 2017, 19:45:04 »
Ach Rüdi!
Es ist doch 'offenkundig', wer von uns Nazi und Täter ist:

"Am 30. Juni 1993 wurde Hoffmann in Schwerin zu einer Haftstrafe von drei Jahren ohne Bewährung wegen schweren Landfriedensbruchs, versuchter schwerer Brandstiftung und versuchter schwerer Körperverletzung verurteilt."

Dass man Dich immer wieder daran erinnern muss. Tststs...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, tHiNk_413, Pirx, Reallife, So!, Lieki

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1079 am: 11. Mai 2017, 20:10:58 »
Ach Rüdi!  ... Nazi und Täter ...   ... 30. Juni 1993 ...

Wer meint, das müsse als gesühnt abgehakt und vergessen werden und der Prinz Feurio sei geläutert, der hat evtl. nicht mitbekommen, dass Herr Präsident Rüdiger aktuell tönt, er sei von bösen anderen verführt worden, die dabei seine Unerfahrenheit als junger Mensch mißbraucht hätten, und dass er noch aktueller die verlogene Dreistigkeit auffährt, zu verbreiten, der Staat habe selbst angezündet. Das ist, um es kurz zu machen, abgrundtief bösartig und eben der Beweis, dass ein Läuterungsprozess keineswegs erfolgreich war. Umso deutlicher sollte ihm die Fürchterlichkeit und Abscheulichkeit seiner gegenwärtigen Haltung vorgehalten werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Reallife, Spacko Parmesan, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off