Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106852 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #990 am: 15. Februar 2018, 21:29:52 »
Es ist durchgesickert, das PräsidENTE in einem Geheimgefängnis festgehalten wird, so wie in den SSL-Leaks beschrieben.

[facebook]https://www.facebook.com/mariaedayi/posts/1819541708058114[/facebook]

Woran erinnert mich dieses Märchen bloß? Das habe ich doch schon einmal gelesen...  :think:
Ach ja:
Zitat von: https://spotttoelpel.net/staatur/2016/08/30/unglaubliche-informationen-zur-entfuehrung-von-adrian-staat-ur-adrian-ursache/
Wir haben heute in der Spotttoelpel Redaktion folgende Email erhalten.

Hallo,
ich bin freier Journalist im Kampf gegen das Desinfonetz Sonnenstaatland.
Ich wohne in Leipzig und hab heute morgen vor dem Krankenhaus geparkt und beobachtet.
Um ca. 12:30 ist dort eine Kolonne von drei Transportern und einer Gruppe von Polizeiwagen in Zivil losgefahren. Das kamm mir verdächtig vor und ich hab die dann verfolgt.

Die sind über die Autobahn in Richtung Berlin gefahren. Haben versucht möglichst unauffällig dort zu fahren. Aber durch die große zusammenhängende Gruppe war mir relativ klar, dass es sich um Adrian handeln muss. Jetzt wo ich den Post bezüglich seines Verschwindens gelesen haben, ist die Sache zu 100% sicher!!!!! Es war Adrian,
Jedenfalls sind die dann direkt ins Berliner Zentrum gefahren
In der Lennéstraße war dann Schluss. Dort war die ganze Straße abgeriegelt!!!! Und viele Polizisten haben die Fahrzeuge empfangen. Da war dann Schluss für mich!!!

Ich hab mal in Google nachgesehen was da in der Lennestraße ist.
Und hab das gefunden: https://www.sonnenstaatland.com/impressum/
Die haben den also in das VSchutz Hauptquartier eingesperrt!!!!
Abgeschottet von der Außenwelt.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #991 am: 15. Februar 2018, 22:12:43 »
könnte man das Zellgebilde Hoffmann/Manthey/Klasen nicht nach Russland überstellen? Vielleicht als Dreingabe bei der Rückführung von Beutekunst?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline TatjanaIrminkova

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #992 am: 15. Februar 2018, 22:24:37 »
Habt ihr denn vorher kontrolliert, dass es NICHT die Zelle mit dem Falltor in die Hohlerde ist?
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #993 am: 15. Februar 2018, 22:26:41 »
könnte man das Zellgebilde Hoffmann/Manthey/Klasen nicht nach Russland überstellen? Vielleicht als Dreingabe bei der Rückführung von Beutekunst?

Ist das dann nicht mit einer Biowaffe vergleichbar?
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #994 am: 15. Februar 2018, 23:46:17 »
könnte man das Zellgebilde Hoffmann/Manthey/Klasen nicht nach Russland überstellen? Vielleicht als Dreingabe bei der Rückführung von Beutekunst?

Die Idee ist übrigens nicht neu, schon die DDR hat u.a. in Waldheim Kriminelle als politische Häftlinge umetikettiert, in den Westen abgeschoben und dafür auch noch harte D-Mark kassiert.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #995 am: 16. Februar 2018, 01:54:11 »
Jetzt wird es ernst. Rüdis Freunde setzen alle Hebel in Bewegung ihn zu befreien.
Bei der Bützower-JVA bricht sicher offene Panik aus :o.

Da ist offene Panik! Schon seit der Einlieferung der Laberente. ::)

Drei einsame Typen vor dem Reichstag scheinen ihnen eine "Massenkundgebung" zu sein, Rüdi ist ein "Volk", und da staunen wir noch über ihre Deutung eines Gefangenentransports?

Gestaunt hab ich noch mehr als Viola allein das Bundeskanzleramt umzingelt hat. Oder die Aktivierung der "hohlen Hand" nach der Erstürmung des Reichstag durch die drei Typen von der Massenkundgebung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #996 am: 16. Februar 2018, 07:34:21 »
Der gefangenentransport ist real. Hab grad Feierabend.melde, alles nach Dienstanweisung gelaufen. Rüdiger befindet sich im 6. UG in der Lenne str. Bus ist desinfiziert. Konnten den Käfig des gestern ausgewilderten reptos allerdings  mehr reinigen. Aber egal. Den wurde Rüdiger eh schnell mit seinem mist verdrecken.

Na toll... Wie oft hab ich schon gesagt, dass ihr unsere Kunden nicht in die Reptokäfige sperren sollt
Jetzt darf ich den Käfig wieder mal komplett reinigen und desinfizieren  >:( Wenn sich der nächste wieder ansteckt und dann anfängt zu schwurbeln, habe ich den Spaß. Und bei der Seuche in der Zelle will der dann auch noch Enten. Wie sieht das denn aus? Ein Repto mit Quietscheente  ???


Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #997 am: 16. Februar 2018, 07:43:42 »
Hat jemand Infos, was gestern in Wittenburg los war ?
Haben sich die Zombis auf dem Marktplatz getroffen und die Möglichkeit gehabt, ihr Bier zu genießen
ohne das ein Mann mit Hut und Klobürste viel zu schwere Fragen stellt ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline TatjanaIrminkova

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #998 am: 16. Februar 2018, 07:45:15 »
Liebe Staatsführung

Ich verlange Schadensersatz
Schmerzensgeld
Ganz ernsthaft!
Ich wurde gestern „gezwungen“ mir all diese „rettet Rüdiger“ Videos anzusehen ...
Ich bin jetzt schwer traumatisiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aloysius

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #999 am: 16. Februar 2018, 08:23:43 »
Das fällt doch unter Berufsrisiko.

Vielleicht kannste vorm Seegerichtshof oder bei der Fischereibehörde klagen. :))
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1000 am: 16. Februar 2018, 08:52:58 »
könnte man das Zellgebilde Hoffmann/Manthey/Klasen nicht nach Russland überstellen? Vielleicht als Dreingabe bei der Rückführung von Beutekunst?

Nein, ich will keinen Krieg mit Russland.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77, Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1001 am: 16. Februar 2018, 09:27:09 »
war die Ente nicht erst kürzlich in Moskau?
Was hat er da gemacht? Sondiert, ob man ihn aufnehmen könnte? Der lupenreine Demokrat hat doch sicher ein warmes Plätzchen für die Ente.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1002 am: 16. Februar 2018, 09:32:37 »
In Moskau war er 2013 glaube ich. Da wollte er von dort den Sturm auf den Reichstag leiten ( Ich stehe hinter euch beim Sturm, in Moskau! Halt weit hinter euch!)

In der Zwischenzeit darf er nicht mehr einreisen. Er kriegt kein Visum mehr.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1003 am: 16. Februar 2018, 09:38:23 »
Hat jemand Infos, was gestern in Wittenburg los war ?

Ersten Gerüchten zu folge sah es gestern Abend auf dem Wittenburger Markplatz in etwa so aus:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1004 am: 16. Februar 2018, 12:23:09 »
Die Enten-Zombies in der Diskussion mit der Ordnungspolizei.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"