Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106833 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #855 am: 14. Februar 2018, 00:28:59 »
Helmut klaute die VereinskassenrENTE.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #856 am: 14. Februar 2018, 00:43:36 »
Soeben wurden uns geheime Unterlagen zugestellt und die Abwehr hat Funksprüche aus dem Entenhauptquartier auffangen können kurz vor der Verhaftung:

Es ist mir sofort zu melden:
1.) Wo Spitze Viola?
2.) Wann tritt sie an?
3.) Wo Enten Armee?
4.) Wo Gruppe Käptn?
5.) Wann tritt er an?
gez. Der Mensch rüdiger aus der Familie Hofmann/Klasen/Manthey

Als Antwort wurde abgefangen:

Spitze Viola liegt südlich Hagenow im Straßengraben fest;
kann daher Anfahrt auf Püttelkow nicht fortsetzen.
Entenarmee mit Masse eingeschlossen.
Gruppe Käptn von der russischen Botschaft verwiesen.
Entnazifizierung an keiner Stelle mehr fortgeschritten.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #857 am: 14. Februar 2018, 02:42:13 »
Nachdem wir unseren Spaß hatten und der Käptn aus der russischen Botschaft geflogen ist, könnten wir ihnen jetzt doch mitteilen wo sie sicher mehr Aussicht auf Gehör haben:

Botschaft von Comedian
Exzellenz Stefan Sichermann
Steckenpferd Enterprises UG
Fronmüllerstraße 71
90763 Fürth
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #858 am: 14. Februar 2018, 08:00:26 »
Was würde ich dafür geben, jetzt Beamter im Strafvollzug oder in der U-Haftanstalt zu sein.

Mit Sicherheit nix. https://www.justiz-einstellungstest.de/
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #859 am: 14. Februar 2018, 08:02:19 »
Rüdilein
ging allein
in die Haftanstalt hinein

die NWO
ist jetzt froh
und ganz Püttelkow

Und in Wittenburg feiert man sehr
gibt ja nun kein Rüdi mehr
still und frei
ohn' Geschrei
wird der Marktplatz sein
« Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 08:08:54 von Arthur Dent »
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #860 am: 14. Februar 2018, 08:04:56 »
Erledigt.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 08:17:13 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #861 am: 14. Februar 2018, 08:07:31 »
Soeben wurden uns geheime Unterlagen zugestellt und die Abwehr hat Funksprüche aus dem Entenhauptquartier auffangen können kurz vor der Verhaftung:
Es ist mir sofort zu melden:
1.) Wo Spitze Viola?
2.) Wann tritt sie an?
3.) Wo Enten Armee?
4.) ....


Bei der Frage, wo ist die Enten Armee kann ich helfen:
Ich habe eine Kampfeinheit in Entenoliv vor einiger Zeit auf dem EKKA (das größte Volksfest in Queensland) gesehen
« Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 08:32:30 von R. Kimble »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #862 am: 14. Februar 2018, 08:09:56 »
Was haben die Wittenberger damit zu tun? Die Pudel wären doch viel zu faul, um auf dem Marktplatz herumzukrakeelen.
Danke, hab's korrigiert. Wie konnte ich das nur verwechseln..?
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #863 am: 14. Februar 2018, 08:15:41 »
Mich würde interessieren, wie lang er denn jetzt die staatliche Obhut genießen darf?
Zwar lebte er ja bis jetzt schon auf Staatskosten, aber freie Kost und Logis sind dann ja noch eine Steigerung.
Es ging ja wohl um "Verunglimpfung des Staates" oder so? Oder gab es noch andere Punkte?
Mal schauen, ob es bald ganz im Stil der alten DDR "machtvolle Kundgebungen der Massen"  - "Hände wech von Rüdi" :clap: geben wird, bei denen für die Freiheit des "Präsidenten" demonstriert sind.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #864 am: 14. Februar 2018, 08:18:33 »
Mich würde interessieren, wie lang er denn jetzt die staatliche Obhut genießen darf?

Bis zum Prozess. Also so etwa 4 Wochen würde ich schätzen. Eine gute Woche dürfte allein der Verschub von Bützow nach Moabit dauern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Frankonius, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #865 am: 14. Februar 2018, 08:26:00 »
Wobei die Durchgangszellen vom Niveau des neuen Bützower Hafthauses um einiges entfernt sein sollen.
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #866 am: 14. Februar 2018, 08:37:18 »
Mich würde interessieren, wie lang er denn jetzt die staatliche Obhut genießen darf?

Bis zum Prozess. Also so etwa 4 Wochen würde ich schätzen. Eine gute Woche dürfte allein der Verschub von Bützow nach Moabit dauern.

Was passiert, wenn der Kapitän nun regelmäßig vor Prozessbeginn zusammenklappt ?
Dann kann es doch für Enten- Rüdi auch etwas länger dauern, oder ?

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #867 am: 14. Februar 2018, 08:53:27 »
Was passiert, wenn der Kapitän nun regelmäßig vor Prozessbeginn zusammenklappt ?
Dann kann es doch für Enten- Rüdi auch etwas länger dauern, oder ?

Dann würde der Prozess von Rüdi abgetrennt werden. Man kann den armen Entendomteur ja nicht länger im Knast halten nur weil der Seebär Kreislauf hat.

Es ware aber zu lustig, wenn der Käpten mit dem "nicht verhandlungsfähig" durchkäme wegen seines Kreislaufs, Rüdi aber nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx, Schattendiplomat

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #868 am: 14. Februar 2018, 09:09:01 »
...nur weil der Seebär Kreislauf hat.

Da fällt mir ein Notarztwitz ein.

Notarzt und Rettungssanitäter sind bei einer Reanimation ( Wiederbelebung bzw. Wiederbelebungsversuch).

Die Ehefrau des Patienten steht dahinter und sagt: " Mein Mann hat immer so Kreislauf."

Der Notarzt: "jetzt gerade nicht!"


und nun zum Reichsentenführer.

Da dürften ja an einigen Stellen in Wittenburg die Sektkorken geknallt haben. Mindestens 4 Wochen lang Ruhe auf dem Marktplatz. Kein Geplärre, kein dummes Gequatsche!" Die Zombies denken sich wahrscheinlich auch " Toll, endlich können wir direkt saufen gehen, ohne das Gequassel davor!"
« Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 09:15:53 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline TatjanaIrminkova

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #869 am: 14. Februar 2018, 09:20:49 »
Zum Thema Rüdiger:

Nachfrage in der zuständigen Presseabteilung (zuständig ist die Dienststelle Ludwigslust)
Herr W. (Leiter der Presseabteilung) war gerne bereit folgende Informationen mitzuteilen:

- Die Verhaftung von Rüdiger Hoffmann wird bestätigt
- der „Zugriff“ erfolgte am gestrigen Dienstag den den 13.02. am späten Vormittag
- die Beamten betraten das Anwesen durch den der Strasse zugewannten Vordereingang
- Herr Hoffmann hatte die Beamten wohl anfahren sehen und war indessen durch den Hintereingang aufs freie Feld geflüchtet
- die Polizei nahm zu Fuss die Verfolgung auf und stellte Hoffmann im sogenannten Nahbereich
Herr W.  konkretisierte dies als „Feldrand“
- beim Aufgriff zeigte Herr Hoffmann laut des Einsatzberichts Kreislaufprobleme, woraufhin die zugreifenden Beamten zur Sicherheit einen Krankenwagen riefen.
- bis zu dessen Ankommen stabilisierte sich Herrn Hoffmanns Zustand aber soweit, dass er nach einem kurzen Gesundheitscheck in Polizeigewahrsam zum Gericht Ludwigslust gebracht wurde
- dort bestätigte der zuständige Richter um 13:30 den Haftbefehl erneut und Herr Hoffmann wurde zur U-Haft nach Bützow verbracht

Auf meine Nachfrage basierend auf der inzwischen vom Netz genommenen Facebookmeldung von staatenlosinfo Nordost (edit meint: „staatenlos.info nordwest“) ob bei der Festname Waffen eingesetzt wurden bestätigte mir Herr W., dass dies NICHT der Fall gewesen ist.
Die Festnahme erfolgte also ohne Waffeneinsatz