Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #735 am: 9. Februar 2018, 07:27:03 »
Hatten ein nettes Gespräch mit "Ex"-Anhängern. ;D
Kann man darüber mehr erfahren? Wie sehen sie Rüdi jetzt? Und: warum sind die jetzt Ex-Anhänger O:-)  ?
Haben die den Schwachsinn geblickt, oder suchen die sich jetzt einen anderen Oberdeppen?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #736 am: 9. Februar 2018, 07:56:40 »
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? :scratch:
Ich dachte ja schon, er wäre ja schon lange vollkommen wahnsinnig geworden, aber es gibt immer eine neue Steigerung.  :o
Also die Russen werden sich sicher freuen, ihr strategisch wichtiges Kalingard bzw. Königsberg an Rüdis ethnische Minderheit abzugeben.
Mich wundert es allerdings, dass die Sache mit dem Haftbefehl wohl doch im Sand verlaufen ist.
Angesichts dieses Auftritts, wäre allerdings eine Einweisung in geschlossene Psychiatrie sowieso sinnvoller.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #737 am: 9. Februar 2018, 09:39:11 »
Oh dieser Auftritt hat der Schnatterente selbst aber sehr gefallen. In den letzten fünf Sekunden kann man in Rüdis Gesicht ablesen, wie gut er sich fand. Die Begeisterungsstürme kamen zwar nicht ganz so rüber wie im Sportpalast oder beim Parteitag, aber bald ist er ja Chef in Ostpreussen. Dann klappt das auch noch.

Jedenfalls hat Rüdi offenbar langsam selbst gemerkt, dass seine Urkunden die Hohle Hand eine Dreck interessieren. Seine Erklärung: Der Geheimdienst tauscht die Postsendungen gegen Werbebroschüren von McDonalds aus. Wenn der wüsste, dass das Helmuth in der Poststelle macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Arthur Dent, Gerntroll, SchlafSchaf, x, Wildente

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #738 am: 9. Februar 2018, 10:12:37 »
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? :scratch:
Ich dachte ja schon, er wäre ja schon lange vollkommen wahnsinnig geworden, aber es gibt immer eine neue Steigerung.  :o
Also die Russen werden sich sicher freuen, ihr strategisch wichtiges Kalingard bzw. Königsberg an Rüdis ethnische Minderheit abzugeben.
Mich wundert es allerdings, dass die Sache mit dem Haftbefehl wohl doch im Sand verlaufen ist.
Angesichts dieses Auftritts, wäre allerdings eine Einweisung in geschlossene Psychiatrie sowieso sinnvoller.....

Liebe Güte! Was für eine freudige Überraschung an so einem Tag, der damit anfing, dass mir das Marmeladenbrötchen falsch rum auf den Küchenteppich gefallen ist!

Müssen dann alle Mitglieder der ethnischen Minderheit mit nach Ostpreußen? Reicht die ostpreußische Mutter als Begründung aus? Ich will da nur hin, wenn LTE und schnelles Festnetz garantiert sind...

Kriegen wir echten Ostpreußen dann auch die besseren Jobs in der Regierung? Oder nur Fahnenhalter?

Bestimmt müssen wir dann täglich das schreckliche Ostpreußenlied absingen...

 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #739 am: 9. Februar 2018, 10:19:34 »
Die Begeisterungsstürme kamen zwar nicht ganz so rüber

Ja, das ist das wie Du es siehst....

Für Enten- Rüdi sieht das aber so aus..https://www.youtube.com/watch?v=GbG-mMX7z1s
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #740 am: 9. Februar 2018, 10:47:47 »
Zitat
ethnische Minderheit
 
Na langsam kommen wir der Wahrheit schon näher, Rüdi und Co. haben nicht nur eine andere "Meinung", sie sind sogar schon eine andere Ethnie.

Spoiler
Ethnie oder ethnische Gruppe (von altgriechisch ἔθνος éthnos „[fremdes] Volk, Volkszugehörige“) ist ein in den Sozialwissenschaften (insbesondere der Ethnologie) verwendeter Begriff. Er bezeichnet eine abgrenzbare Menschengruppe, der aufgrund ihres intuitiven Selbstverständnisses und Gemeinschaftsgefühls eine eigenständige Identität als Volksgruppe zuerkannt wird. Grundlage dieser Ethnizität können gemeinsame Eigenbezeichnung, Sprache, Abstammung, Wirtschaftsweise, Geschichte, Kultur, Religion oder Verbindung zu einem bestimmten Gebiet sein.[1][2]
Quelle: wiki
[close]

Kein Wunder also, dass dieses "fremde Völkchen" mit uns fremdeln muss und wir entsprechend mit denen und ja @Rüdi: Schau Dich um! Richtig. "Minderheit" und zwar ganz, ganz kleine.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Danny black

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #741 am: 9. Februar 2018, 11:07:54 »
Eine doch kurze Ergänzung noch zu seinem Auftritt gestern:
Er musste natürlich vom Band die ersten 3 Strophen des Deutschlandliedes abspielen, gefolgt von einem Kommentar das die Hamburger Polizei ja keine Ahnung hat und das die 1. Strophe keineswegs verboten ist und das die Polizei sich mal informieren sollte.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #742 am: 9. Februar 2018, 11:12:16 »
Rüdi will Oberbürgermeister von Kaliningrad werden? Das gibt sicher Ärger mit Fridi Miller!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #743 am: 9. Februar 2018, 11:16:54 »
Er musste natürlich vom Band die ersten 3 Strophen des Deutschlandliedes abspielen, gefolgt von einem Kommentar das die Hamburger Polizei ja keine Ahnung hat und das die 1. Strophe keineswegs verboten ist und das die Polizei sich mal informieren sollte.

Da hat er ja sogar ausnahmsweise mal Recht. Er wird doch wohl nicht etwa mal ernsthaft was geprüft haben?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #744 am: 9. Februar 2018, 11:26:26 »
Er wird doch wohl nicht etwa mal ernsthaft was geprüft haben?
Blinde Ente findet auch mal ein Korn...
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #745 am: 9. Februar 2018, 11:26:55 »

Da hat er ja sogar ausnahmsweise mal Recht. Er wird doch wohl nicht etwa mal ernsthaft was geprüft haben?

Er hat Rechts, das habe ich auch nich5 bestritten.
Die Fragen lauten jedoch:
- Ist es sonderlich intelligent zu versuchen die Polizei lächerlich zu machen?
- Sollte ich in der Öffentlichkeit die 1. Strophe abspielen? Die Strophe die während der NS-Zeit die Hymne war! Die Strophe die fast ausschließlich in rechten Kreisen gesungen/gespielt wird? Es verrät mal wieder eins: Seine widerliche Rechte Gesinnung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #746 am: 9. Februar 2018, 11:33:58 »
Das Finale ist köstlich! Schon heute ein Klassiker!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #747 am: 9. Februar 2018, 11:35:35 »
Da hat er ja sogar ausnahmsweise mal Recht. Er wird doch wohl nicht etwa mal ernsthaft was geprüft haben?
Wenn jemand wie Rüdi lange genug quatscht, dann muss statistisch gesehen auch mal eine richtige Aussage dabei rauskommen  :fucyc: :fucyc:  :fucyc: :fucyc: :fucyc: :fucyc: :fucyc:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #748 am: 9. Februar 2018, 11:37:01 »
Er hat Rechts, das habe ich auch nich5 bestritten.
Lass Dich doch nicht gleich triggern...  :D
Außerdem heißt es "Er ist rechts".  ;D Oder sollte es doch heißen "Er hat Recht"? Schön, solch freudsche Versprecher/Verschreiber!  ;D

Die Fragen lauten jedoch:
- Ist es sonderlich intelligent zu versuchen die Polizei lächerlich zu machen?

Das oben durch mich hervorgehobene Wort ist für mich bei Rüdi nicht ansatzweise in Anwendung zu bringen.

- Sollte ich in der Öffentlichkeit die 1. Strophe abspielen? Die Strophe die während der NS-Zeit die Hymne war! Die Strophe die fast ausschließlich in rechten Kreisen gesungen/gespielt wird? Es verrät mal wieder eins: Seine widerliche Rechte Gesinnung

d'accord. Aber das ist uns (und nicht nur uns) ja schon seit längerem bekannt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf

Offline praekon

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #749 am: 9. Februar 2018, 11:55:14 »
Ich als Mitglied einer anerkannten ethnischen Minderheit, bange um unsere Reputation!
Als Ostfriese will ich mit Ostpreußen nicht in nen Topf geschmissen werden!
Wir machen das anders und klauen dem Meer genug Land um einen eigenen Staat zu gründen.
Seehunde sind mir als Nachbarn eh lieber als die Ente [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Drei der vier Stimmen in meinem Kopf behaupten ich sei bekloppt, die Vierte klatscht Beifall.