Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6750 am: 21. Dezember 2018, 00:14:58 »
Oh man, ist schon ein trauriger Haufen
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6751 am: 21. Dezember 2018, 00:23:13 »
und einfach nur dumm  :tard:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6752 am: 21. Dezember 2018, 00:46:49 »
und einfach nur dumm  :tard:

Ein Teil wahrscheinlich ja, ein anderer Teil nutzt die Bühne die er bietet und ein anderer Teil mMn verzweifelt und sich abgehängt fühlend.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6753 am: 21. Dezember 2018, 07:14:38 »
Man merkt, wie sehr Rüdi es genießt, mal so eine außergewöhnlich große Zombiehorde vor sich zu haben; in geradezu manisch anmutender Euphorie erbricht er seinen üblichen Unsinn. Etwas gruselig ist der reinbrüllende Fanboy, aber umso lustiger finde ich den Staatendoof-Herold, der seit neuestem den Wortmüll seines Lehnsherrn kräftig betutet.

Apropos neu: Es scheint die Religions- und Ägypten-Staffel der staatendoofen Vorabendserie angebrochen zu sein, Rüdi macht seit kurzem schwer einen auf Wanderprediger und erzählt außerdem ständig was von bösen Pharaonen... Neue Masche, übliches Ergebnis - am Ende wirkt der Erpel wie ein bekloppter Wirrkopf.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6754 am: 21. Dezember 2018, 10:33:07 »
Soweit ich das im Schnelldurchlauf sehen kann, scheint dies ein lustiges Video zu sein, mehr Show als Gelaber  ^-^
Rüdi probt den Aufstand, Passanten müssen lachen (min. 8  )...

edit. Er schreit tatsächlich: "Ihr Völker der Welt, schaut auf die-se Stadt"  :-[
Langsam glaube ich, Rüdi trollt  die Reichsbürger   ;D

Habe ich gestern doch was verpasst :(

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 10:46:32 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6755 am: 21. Dezember 2018, 10:37:39 »
Hier kann man Rüdi erleben, wenn er seine Medikament nicht genommen hat.

Der Film ist einfach nur köstlich....

Nachtrag =

Ab 25:00 geht der Hut mal wieder rum und Rüdi zockt mal wieder Kohle ab.

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 10:46:52 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6756 am: 21. Dezember 2018, 10:58:19 »
Er schreit tatsächlich: "Ihr Völker der Welt, schaut auf die-se Stadt"
Endlich. Auf diesen Spruch vor dem reichstag warte ich schon seit 4 Jahren. Nur hatte Ernst Reuther damals doch ein paar Zuschauer mehr als Enten-Rüdi.

Ich mache mich dann mal an die Inhaltsangabe zu dem ersten Video:

Rüdi sabbelt über Gott und Jesus. Wenn sich die Enten die Warnweste anziehen, dann wollen sie im herzen rein werden. das erfüllt den Erpel mit Stolz. Auch wenn alle sagen, er würde das nicht schaffen, aber er kommt immer wieder, er schafft das. Eien ENte faselt was von Hippies und Liebe, Rüdi kontert, dass die Hippis noch nicht den richtigen Plan hatten.

Rüdi macht wirklich den Eindruck, dass er was genommen hat. Der ist völlig aus dem Häuschen, weil da paar zehn Gelbgekleidete um ihn herum stehen.

Die Franzosen haben einen guten Anfang gemacht, aber die sollen sich nicht mit der Polizei prügeln sondern den Amtssitz von Macron nehemn

Zitat
Man muss das ganze Baguette nehmen ...

In Brüssel mit der EU ist der Turmbau zu Babel. Die Plastik davor ist die H u r e. Die Dummina ruft was von Versklavung, drauf darf sie ins mikro blöken. Manche der Enten sind selbst zu blöd, sich eine gelbe Weste anzuziehen. Beim Schwenk durch die Menge sieht man einen mit orangener Weste.  :facepalm:

Zu herrlcih, wie Rüdi nicht zhört. Dummina erklärt die babylonische Sprachenverwirrung, die den Turmbau verhindern sollte. Das müsse rückabgewickelt werden. Rüdi dagegen verkündet gleich darauf, dass der Turm zu Babel fallen werde. Ja was denn nun, fertig bauen oder abreißen?  :dontknow:

Rüdi verkündet, dass der geist eien Waffe sei. Na da hat er ja Glück, dass er mit seinem Geist nicht gegen das Waffenverbot des Versammlungsgesetztes verstößt.

In der Entenschar habe ich eine Frau von Bärgida entdeckt.

Rüdi möchte keinen Hass auf Arber, er möchte Heimatliebe für alle. Die Enten applaudieren begeistert. Da kann man aber schön erkennen, wie Rüdi nur durch seine Aufgekratztheit und nicht durch seine Inhalte die Menge mitreißt. So hat das bei Adolf auch funktioniert. Den Text hat keiner verstanden, sondern sich nur von der Stimmung mitreißen lassen.

Ein Reporter wollte von Rüdi einen Reichsbürgerausweis haben, aber Rüdi hat ihn zu Fr. Merkel geschickt. Rüdi hat inzwischen begriffen, dss der rbb ihn verarscht hat. Aber Rüdi meint, dass wir mal abwarten wollen, wie lange das mit den gelben Westen noch lustig bleibt. Rüdi fordert Saktionen gegen Deutschland.

Eine Ente behauptet, dass Grundgesetz sei 1990 erloschen. Überraschend ist, wo auf einmal die ganzen jungen Frauen in Rüdis Entenschar herkommen. Ich habe so das Gefühl, dass da viele hingekommen sind, die wirklich sowas die französischen gelben Westen erwartet haben.

Rüdi ruft dazu auf, seien Filme ins Französische zu übersetzen. Wenn Rüdi so weiter macht, dann wird die gelbe Farbe verboten werden. Wer Volxtanz will müsse zum Volxleerer gehen. Eine Entin beklagt sich, dass es keien Handhabe gäbe, sie sei ja sogar gezwungen, einen Personalausweis zu haben.

Rüdi dagegen sagt, dass er nicht machen würde wozu er keinen Bock hat. Er könne alles ändern. Die nächste Ente erklärt, dass er seinen Perso hat auslaufen lassen. Die dritte ENte korrigiert Rüdi, dass Jesus kein Schwert benutzt hätte sondern eien Strick, um die Geldwechsler zu vertreiben. Rüdi ist über die Korrektur nicht begeistert und meint, dass es keine Rolle spielen würde, was Jesus benutzt hätte, es hätte auch ein Stein oder ein Knüppel sein können. Aber man wolle nicht in theologische Diskussionen abgleiten.

Die nächste weibliche Ente findet die Wenigen die da sind mutig. Man solle nnicht auf geben, nur weil man "überschaubar" sei. :rofl: Morlock guckt ziemlich verkniffen, während Rüdi erläutert, dass er das Wort aufgeben nicht kennen würde. Stehter Tropfen höhlt den Stein.

Die orangene Weste darf jtzt reden. Er sei da wegen der sozialen Ungerechtigkeit, den Kriegseinsätzen und der Verrohung der Gesellschaft. Er will dann wissen, wofür Rüdi heute hier stehen würde. Rüdi ist angepisst, dass die Ente al orange das Heimat- und Friedensprogramm nicht kennen würde. Rüdi möchte ans Ruder und das Baguette schnappen. Die orangen Probleme könne man danach klären, das sei alles inszeniert.

Ich wage mal die Prognose, dass die nächste Gelbwestenveranstaltung von Rüdi nicht mehr so gut besucht sein wird. Da sind weniger Enten als "echte" Gelbwesten. Wer nicht das ganze BAguette sondern nur die Krümel will, soll um 18 Uhr du der Demo von den Linken gehen. Seit der Verabschiedung eines Paktes mit Satan (weil 666 Abgeordnete) will Rüdi nicht mehr diskutieren. Die Folge des Paktes sei die Vernichtung der gesamten Menschheit. Eine Ente blökt "Einsperren" dazwischen.

Dann noch das zweite Video:

Rüdi mit Dreispitz, französischer Flagge und endlich mal einer vernünftigen Version der Marseillaice. Zeitlich shcit das zweite Video vor dem ersten aufgenommen worden zu sein. Es zeigt den Beginn vom Entenauflauf. Auf dem Gruppenbild zähle ich genau 40. Rüdi meint, dass sei nur die Vorhut. Dazu wedeln sie mit weißen Rosen und Rüdi labert sein "ihr Völker der Welt" Spruch. alle soll nach Deutschland kommen und das Problem lösen.

So lustig das aussieht, so erschreckend ist es aber, dass "gefühlt und nicht gedacht" in Deutschland noch immer funktioniert.

Rüdi brüllt den Reichstag an

Zitat
Gebt uns frei, raus da, das ist unser Haus nicht Eures, es reicht, zieht alle gelbe Westen an, schweigt nicht zum Krieg, schweigt nicht zum Terror, macht nicht mehr mit, für den Frieden, fürd ie Völkerfreundschaft, für die Solidarität ...

Frieden und Wohlstand für alle möchte der Erpel, dann wird ein Objektschützer vor dem reichstag in Großaufnahme gefilmt. Rüdi ist inzwischen wirklich auf Adolf-Levekl angekommen, er brüllt und man versteht gar nicht, was er eigentlich sagt. Umstehende Touristen lachen ihn aus.

Die Kamera schwenkt zu Rüdis "überall gelbe Westen" über einen menschenleeren Platz. Rüdi ruft derweil die Polizei zum Streik auf, er krakelt immer wieder "Isolieren!".

Die Begeisterung der "Menge" läßt inzwischen deutlich nahc, die gucken sich etwas ratlos an, während Rüdi mit Dreispitz und französischer Flagge vor denen auf und ab hampelt. Rüdi brüllt immer wieder "Sammeln!" aber die Meute steht nur unentschlossen rum.

Leute kommen aus dem Reichstag und gucken ratlos auf die Entenarmee in gelber Weste. Eine ENtin brüllt sie an, dass sie sich seit 1945 in einem militärisch besetzten Land befinden würden. Inzwischen ist es komplett ins Groteske abgerutscht. Über die Anlage werden irgendwelche französischen Lieder abgespielt und direkt vor dem Reichstag krakelt die weibliche Ente. Wegen der Musik versteht man sie aber nicht, irgendwas mit staatenlos.info, Grundeinkommen und Souveränität.

Rüdi ergreift das Wort und erklärt, dass Freiheit 70 % weniger Abgaben bedeutet. Man muss nicht mehr arbeiten, sichere Renten, sichere Sozialsysteme, staatliche Telefongesellschaft, staatliche Enegroeversorgung, alles umsonst, keine Parkautomaten, keine Gentechnik, nur noch 3 Jahre Schule.

Die beiden Objektschützer vor dem Reichstag können sich das Lachen kaum verkneifen.

Inzwischen beachtet keiner der Gelbwesten mehr, was Rüdi da eigentlcih treibt. Da er viel zu weit von der Kamera weg ist, versteht man auch gar nicht mehr was er sagt.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 12:06:17 von Müll Mann »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6757 am: 21. Dezember 2018, 11:31:28 »
Zu herrlcih, wie Rüdi nicht zhört. Dummina erklärt die babylonische Sprachenverwirrung, die den Turmbau verhindern sollte. Das müsse rückabgewickelt werden. Rüdi dagegen verkündet gleich darauf, dass der Turm zu Babel fallen werde. Ja was denn nun, fertig bauen oder abreißen?
Das ist ihm doch gleichgültig, Hauptsache ist, er kann quasseln ohne Punkt und Komma.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6758 am: 21. Dezember 2018, 11:43:02 »
Der Obererpel und zwei oder drei seiner FB-Enten haben sich auch in so ziemlich allen "Gelbe-Westen-Gruppen" bei Facebook "eingeschlichen" und für die Veranstaltung geworben wie wenn es einen Preis dafür gäbe wer am Besten Spamen kann.

In zwei Gruppen wird zwischenzeitlich diskutiert ob man die Staatenlosen nicht besser kicken sollte da sie eh nur Blödsinn verbreiten und die Gruppen in ein negatives Licht rücken.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6759 am: 21. Dezember 2018, 11:59:30 »
Zitat
Dann noch das zweite Video:

Rüdi mit Dreispitz, französischer Flagge und endlich mal einer vernünftigen Version der Marseillaice. Zeitlich shcit das zweite Video vor dem ersten aufgenommen worden zu sein. Es zeigt den Beginn vom Entenauflauf. Auf dem Gruppenbild zähle ich genau 40. Rüdi meint, dass sei nur die Vorhut. Dazu wedeln sie mit weißen Rosen und Rüdi labert sein "ihr Völker der Welt" Spruch. alle soll nach Deutschland kommen und das Problem lösen.

Es fällt doch auf (so ab Minute 20), dass ein großer Teil der Gelbwesten (glaube nicht, dass das alles Enten sind) miteinander diskutiert, während
der Erpel kreischend durch die Reihen läuft und kaum Beachtung findet. Ich denke es geht um das Thema "Wo sind wir denn da rein geraten?".
Aber in seiner totalen Verblendung, wird er die Veranstaltung als großen Erfolg verkaufen und von einer beginnenden Revolution schwadronieren.
Am Heiligabend hat er ja sowieso die Machtübernahme angekündigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6760 am: 21. Dezember 2018, 12:01:50 »
ch denke es geht um das Thema "Wo sind wir denn da rein geraten?".

Paar Verstrahlte sind schon dabei, man hört sie über Streifen und Flugzeuge reden. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6761 am: 21. Dezember 2018, 12:20:25 »
Ich stelle mir gerade vor, ich würde, vollkommen ohne zu wissen, wer da mit der französischen Flagge vor dem Reichstag rumhüpft, als Tourist auf diese Vorstellung stoßen. Ich glaube, die Stadtführung wäre gelaufen, weil ich vor Lachen zusammen brechen würde.
Jetzt mal ehrlich, die Nummer kann der doch nicht ernst meinen, beim Besten Willen nicht! Er hampelt da mit französischer Flagge und Dreispitz rum, schreit Vive la Fronx und will den deutschen Reichstag zurück? Da muss doch selbst der letzten Dummente aufgehen, dass der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. So dermaßen blamiert sich doch niemand, der einen IQ hat, der höher als die derzeitige Außentemperatur hat. :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Am Heiligabend hat er ja sowieso die Machtübernahme angekündigt.


Wie er auch? Den Termin hatte doch Weichkeks schon geblockt... Oder ist der Entenkönig gar der Kaiser? Fragen über Fragen, bleiben sie dran, es bleibt Spannend, bei "Enten, Kekse, Kaiser"

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 12:23:50 von Spielkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6762 am: 21. Dezember 2018, 12:23:26 »
So dermaßen blamiert sich doch niemand, der einen IQ hat, der höher als die derzeitige Außentemperatur hat.
Doch, Leute die aufmerksamkeitsgeil sind. Ob man sich nun vor dem reichstag zum Löffel macht oder beim Madenfressen im Dschungelcamp oder im Wok bei Stefan Raab, egal, hauptsache Beachtung finden. Da gab es doch auch mal dieses Z-Sternchen, die sich nackig als Servierunterlage für die Nachspeise zur Verfügung gestellt hat. Etwa in der Preisklasse sortiere ich den Erpel ein.

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 12:26:09 von Müll Mann »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6763 am: 21. Dezember 2018, 12:27:17 »
Off-Topic:
Ich stelle mir gerade vor, ich würde, vollkommen ohne zu wissen, wer da mit der französischen Flagge vor dem Reichstag rumhüpft, als Tourist auf diese Vorstellung stoßen.
So bin ich damals auf das SSL gestossen. Städtetrip nach Berlin gemacht, die Staatendoofen gesehen und etwas später dann im SSL angemeldet. ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6764 am: 21. Dezember 2018, 12:30:10 »
Rüdiger ist schon längst über den Punkt hinaus, an dem ihm etwa noch Bedenken hätten kommen können oder ihm etwas peinlich geworden wäre.
Zudem ist bei fast allen unseren "Kunden" ein gewisser narzisstischer Zug mehr oder weniger deutlich bemerkbar. Wer narzisstisch ist, braucht einfach Aufmerksamkeit, braucht Publikum, benötigt Beifall.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Spielkind