Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106809 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #675 am: 5. Februar 2018, 14:23:02 »
Deine Ente wird zum Broiler?

Wäre ja nicht der erste Reichsvogel der gerupft wird. Und ob Adler oder Ente, je höher sie fliegen, desto härter halt der Aufschlag
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #676 am: 5. Februar 2018, 15:47:12 »
Zitat
Eine Freundschaft wird zu Liebe.
?
:scratch:

Lasst mich raten.
Haben wir demnächst einen:

Rüdiger Manthey- Klasen- Hoffmann- MÜHL?
;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tuska, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #677 am: 5. Februar 2018, 17:01:36 »
Na hör' mal! Enten-Rüdi führt bestimmt eine mustergültige, preussische Ehe!
Allerdings..., kann man eigentlich diese reichsdeppische Mensch-Person-Kiste auch für nützliche Dinge verwenden?
"Schatz! Ich, also der Mensch, war dir immer treu, nur meine Person ist 'n paar mal fremdgegangen."

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #678 am: 5. Februar 2018, 17:37:21 »
Na hör' mal! Enten-Rüdi führt bestimmt eine mustergültige, preussische Ehe!
Allerdings..., kann man eigentlich diese reichsdeppische Mensch-Person-Kiste auch für nützliche Dinge verwenden?
"Schatz! Ich, also der Mensch, war dir immer treu, nur meine Person ist 'n paar mal fremdgegangen."

Sehr interessanter Gedanke und da kommen wir im Prinzip auch mal zur eigentlichen Frage, nämlich:
Was war zuerst da, die Ente oder das Entenei?

Vielleicht war es ja auch mit der Herkunft dieser typischen dissoziativen Mensch- Person- Identitätsstörung unserer Klientel genau umgekehrt: zuerst das Nützliche ("Schatz, bla, bla...") und nach einer Phase der Verfestigung und Gruppeninkubation dann das Angenehme ("Sehr geehrtes Ordnungsamt, bla, bla...und drölf Trillionen bitteschön!")?

Diese Deutung hätte natürlich auch noch den Vorteil, dass en passant endlich auch die "natürliche Weltordnung" wieder hergestellt würde:
Zitat
An allem sind die Frauen Schuld, entweder die eigene, oder die andere.
;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #679 am: 5. Februar 2018, 18:50:36 »
Die These gefällt mir. Alles rund.  :D

dissoziativen Mensch- Person- Identitätsstörung
Boah, ist ja gruselig. Eine solche Verbreitung hätte ich nicht für möglich gehalten:
Zitat
Auf der Grundlage einer Vielzahl von Einzelstudien mit weit auseinanderliegenden Ergebnissen wurde 2011 die Verbreitung von DIS in der Allgemeinbevölkerung auf etwa 1–3 % geschätzt.
Beim Teamspeak-Auftritt Rüdigers ist mir aufgefallen, dass sich der Mann zeitweilig durchaus recht sachlich, fast vernünftig geben kann. Da erschien er mir erstaunlich gegensätzlich zu seinem bekannten weibisch kreischenden, halbe Sätze zusammenhanglos aneinanderreihenden, völlig blöden Pendant auf dem Marktplatz. Aber so einfach wird sich eine Identitätsstörung wohl nicht diagnostizieren lassen. :) Viel simpler ist die Erklärung, dass er bei seinen Auftritten einfach in die erlernte Rolle des Kaspers auf dem Niveau seines Klientels schlüpft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #680 am: 5. Februar 2018, 19:23:33 »

"Schatz! Ich, also der Mensch, war dir immer treu, nur meine Person ist 'n paar mal fremdgegangen."
...und wurde ausserdem vom Verfassungschutz dazu verführt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #681 am: 5. Februar 2018, 20:11:25 »
Ist Rüdileins Ehe überhaupt rechtsgültig und geltend? Ich meine, die wurde doch bestimmt nicht durch einen vom preußischen Kaiser persönlich bestallten Standesbeamten vorgenommen, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #682 am: 5. Februar 2018, 20:30:34 »
Ist Rüdileins Ehe überhaupt rechtsgültig und geltend? Ich meine, die wurde doch bestimmt nicht durch einen vom preußischen Kaiser persönlich bestallten Standesbeamten vorgenommen, oder?

So eine Ehe hat ja auch steuerliche Vorteile. Die nimmt auch der reichsdeppertste Schmarotzer natürlich immer gerne mit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #683 am: 5. Februar 2018, 21:38:21 »
dissoziativen Mensch- Person- Identitätsstörung
Boah, ist ja gruselig. Eine solche Verbreitung hätte ich nicht für möglich gehalten:

Ja, echt gruslig. Das ist eigentlich eine Störung, wo die Betroffenen nämlich ihren "Flashbacks" immer wieder hilflos ausgeliefert und jahrelang in Behandlung sind und daher wirklich schwer leiden. Und bei ganz bestimmten Personenkreisen mit frühkindlicher und schwerer Traumatisierung (Heimkinder, Zwangsadoptierte und Mißbrauchsopfer) gibt es erschreckend hohe Fallzahlen dieser krassen Störung, weil diese innere Abspaltung ja zuerst ein hilfreicher Schutzmechanianus war, dem psychologischen Überleben des Opfers diente und erst später ein böses Eigenleben führt. Daher neigen die wirklich Betroffenen in der Regel auch nicht zu zum Beispiel lautstarken Entenzirkus o.ä..

Aber ausgerechnet einer wie Rüdiger verdankt es nun dem von ihm so verteufelten "linksgrünenen Faschismus" in Deutschland mit seinen freudschen Analysen im Verein mit soziologischen Ansätzen aus der Frankfurter Schule, dass heute überhaupt irgendwelche Persönlichkeitsstörungen u.a. aus schweren Traumatisierungen bis hin zur vollen Berentung attestiert werden können und die Betroffenen alle mit der bedingungslosen Hilfe des Sozialstaats rechnen können. Das war schließlich zu Kaisers Zeiten und im 3. Reich und der DDR noch ganz anders.

Allerdings werden auch nicht alle schwer Traumatisierten später wirklich krank, im Gegenteil, einige wenige werden sogar selbst zu Tätern und nicht jeder "linksgrüner" Gutachter ist immer 100ig sicher, nicht auch mal voll verar***t zu werden.

Was bei Rüdiger also nun konkret vorliegt, und wie das alles auch heute noch zu werten ist, wissen wir natürlich nicht und überlassen das lieber den Fachleuten.

Es ist allerdings für uns als Teile des von ihm fast täglich per yt direkt angesprochenen Publikums  (mit nur laihaftem psychologischem Verständnis) aber irgendwie nicht nachvollziehbar, dass es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen einer möglicherweise folgenschweren Traumatisierung und der späteren Verweigerung, sein Haus an den Abwasserkanal anzuschließen, oder einer Russlandreise, wiederholter Beamten- und Bürgermeisterbeleidigung, seinen Tiraden gegen SSL, der Demontage von Briefkästen sowie seinem Kinderfasching mit magischen Entenzirkus geben soll. Auch die angeblich nun den von ihm jahrelang attackierten Ämter und Behörden  angebotenen "Heilungen" dürften wohl weniger psychotherapeutischer als monetärer Natur sein.   :facepalm:

Aber da Rüdiger nicht still leidet, sondern sich besonders schrill  an eine möglichst große Öffentlichkeit wendet, muss er eben auch mit entsorechend öffentlicher Kritik leben, auch wenn ihm die persönlich nicht passt. Das mag ihn persönlich vielleicht "stören", aber solange dabei die strafrechtlichen Grenzen nicht überschritten sind, liegt auch in dieser Hinsicht keine "Störung" vor.

Der o.g. Joke zur "dissoziativen Mensch- Person Störung" hat aber leider noch einen anderen traurigen Kern.

Das im Kern wohlmeinende Ansinnen der vermeintlich "linksgrünfaschistischen" Alt- 68iger mit ihrem Focus auf eine Resozialisation war nämlich bestimmt nicht dazu gedacht, vielleicht nur schauspielerisch besonders begabten Knastbrüdern, gegebenenfalls mit echter histrionischer Persönlichkeitsstörung zu einem anstrengungslosen Wohlstand zu verhelfen, notorischen Querulanten das Hobby zu finanzieren oder arrogant- dummdreiste Pöbler bei Ehrverletzungs- oder Staatsschutzdelikten vor Strafverfolgung zu schützen.

#Dasmussgeprüftwerden.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Staatenlord

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #684 am: 5. Februar 2018, 22:25:10 »
Oha, da leht sich das blonde Gift je recht weit aus dem Fenster. Die gesamte Länge habe ich mir nicht angetan, aber der Anfang mit den aufschlussreichen Karten und das Ende mit der Diskussion mit der Wortmarke über die besondere Strophe der Nationalhymne sagen wieder alles. Dazu fällt mir gerade nicht einmal etwas Lästerliches ein, so angewidert bin ich.



Und das mit der Videoeinbindung muss ich mir noch mal erklären lassen. :-[
« Letzte Änderung: 5. Februar 2018, 22:40:56 von Das Chaos »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #685 am: 5. Februar 2018, 22:32:16 »
Hm ... . Mal abgesehen davon, das ein Knastaufenthalt wohl durchaus zu klaustrophobischen Störungen führen könnte. Wenn man sich die alten Filme ansieht war Rüdi zur Zeit seiner Inhaftierung ein unscheinbares Bübchen, das seiner eigenen Person, schon damals, eine völlig illusorische Bedeutung beimaß. Gut möglich, dass ein paar Profiknastbrüder sich vornahmen, ihm diese Attitüden auszutreiben und ihm zeigen wollten, wo im Block der Hammer hängt. Selbst wenn er beim Duschen nie die Seife fallen lies, dürften die dreieinhalb Jahre kein Zuckerschlecken für ihn gewesen sein. Dazu kommt seine Vorgeschichte. Wir wissen wohl, dass er adoptiert wurde. Wissen wir warum? Vielleicht ist schon damals in der DDR etwas vorgefallen, was ihn traumatisiert hat. Aber selbst wenn er sich seine Frühverrentung nicht mit verlogenem Gejammer erschlichen hat, vor Strafverfolgung schützt ihn das noch lange nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, comsubpac

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #686 am: 5. Februar 2018, 23:53:19 »
Ist Rüdileins Ehe überhaupt rechtsgültig und geltend? Ich meine, die wurde doch bestimmt nicht durch einen vom preußischen Kaiser persönlich bestallten Standesbeamten vorgenommen, oder?

So eine Ehe hat ja auch steuerliche Vorteile. Die nimmt auch der reichsdeppertste Schmarotzer natürlich immer gerne mit.

Was hat so ein Sozialschmarotzer mit Steuerlichen Vorteilen zu tun? Der hat doch niemals nich dem Staat, den er hasst und vom dem er lebt einen roten Heller gezahlt. Vielleicht kann ihn seine Frau als Pflegefall steuerlich geltend machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #687 am: 6. Februar 2018, 00:13:34 »
Vielleicht fühlt sich Ankes Haut ja wie Gummi an. Für gummiartige Oberflächen scheint unser Rüdi ja einen gewissen Fetisch entwickelt zu haben.
Hat mein Teddy gemutmaßt! Ich weiß es nicht! Ist 'ne Frage! Muss geprüft werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #688 am: 6. Februar 2018, 00:29:07 »
Oha, da leht sich das blonde Gift je recht weit aus dem Fenster. Die gesamte Länge habe ich mir nicht angetan, aber der Anfang mit den aufschlussreichen Karten und das Ende mit der Diskussion mit der Wortmarke über die besondere Strophe der Nationalhymne sagen wieder alles. Dazu fällt mir gerade nicht einmal etwas Lästerliches ein, so angewidert bin ich.

...

Und das mit der Videoeinbindung muss ich mir noch mal erklären lassen. :-[

Soweit ich das verstanden habe darf sie die erste Strophe des Deutschlandliedes so viel abspielen wie sie lustig ist.
Das Deutschlandlied ist seit 1952 unsere Nationalhymne allerdings soll bei staatlichen Veranstalltungen nur die 3. Strophe gesungen werden. Ob es nun besonders sinnvoll ist die erste Strophe, insbesondere wenn man deren Sinn nicht verstanden hat, abzuspielen ist natürlich eine andere Frage. Verboten ist allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen Lieder, keine der Strophen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #689 am: 6. Februar 2018, 04:43:17 »
Nur mal so. Für die Neueinsteiger, die glauben, Rüdi sei erst kürzlich durchgedreht.
Nur ein Beispiel von vielen. Die Auswahl ist fast unbegrenzt!